Jump to content

Was ist ein demütiger Sub für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beschreibung mit intrinsisch/extrinsisch find ich gut... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Genau DAS meine ich. So bin ich auch. Also muss er es fokussieren... Bei dir ja dann auch? 

Wie gesagt wie sehr, wie nachhaltig, das ist was anderes... 

Nun ja, ich bin selbst sehr dominant und nur weil ich ihn dann sehe, kehrt sich nicht gleich meine devote Seite heraus. Manchmal reicht aber ein Blick seinerseits oder ein Griff. Es ist unterschiedlich und definitiv Tagesformabhängig. Mit der Dominanz erspüren, da spricht sie Hochsensible aus mir, es hat für mich viel mit Auftreten/ Ausstrahlung zu tun und auch die ist beim Gegenüber nicht immer gleich.

Das schöne ist, dass er auch Anteile einer hochsensiblen Persönlichkeit in sich trägt und er genau merkt wann ich anfange zu driften. Manchmal lässt er eine Challenge zu, aber meistens hat er mich als Wildfang wieder rechtzeitig gebändigt, noch bevor ich ausbreche.

Also ja ich brauche einen starken Charakter, der mich einschätzen kann und der mich dann ab und an in die Schranken weißt. Es ist nicht so dass ich nicht weiß wo ich hingehöre, manchmal überwiegt aber der Aktionismus 😆 und dann erkenne ich vielleicht in der Millisekunde seine dominante Seite nicht an, keine Ahnung wie ich es Dir besser verständlich machen kann.

Ich bin eben auch sehr selbstständig, spielerisch, selbstbestimmt, selbstbewusst und freiheitsliebend und handle auch viel aus den Emotionen heraus, manches fühlt sich dann adhoc in diesem Moment richtig an… deswegen sag ich dann auch gern, das ist ein Problem von Zukunfts(myname).

Geschrieben

Es ist hier durchaus ähnlich, wenn ich das so lese... 😂😂😂 

Ich bin mal ruhig, aber um komplett innerlich zu ruhen, brauche ich ihn... 

Und ja, mal lässt er mehr zu, mal weniger... Und auch bei mir ist es tagesformabhängig. 

Ich weiß auch wo ich hingehöre, aber manchmal überwiegt auch der Aktionismuss... 

Bin nicht hochsensibel, aber hab einige Eigenschaften durch ADHS... 😉 

Also keine starke Form und es beeinträchtigt mich so auch nicht, aber an gewissen Dingen merkt man es...

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 19:33, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Hi Bratty_Lo
natürlich kann ich das "erklären:
Meine submissive Dominanz ist forcierter, härter; beinhaltet Ohrfeigen, Demütung, Erniedrigung, Spanks, Schläge, Würgen; manche würden es mentale und körperliche Gewalt nennen; sprich forcierte Unterwerfung der Sub und das jedes einzelne mal...devote Dominanz erfordert viele dieser Dinge einfach nicht, da der devote Part von sich aus schon demütig dem dominanten Part gegenüber ist; sprich ich muss sie nicht forciert unterwerfen!!
LG Emanuel

hiess aber auch, dass ich als intrinsische maso die ausnahme deiner regel bin^^  right?

oder wo bitte gehör ich da rein...24/7...sub...dev, aber eben nich 'rein' dev  (oder was auch immer^^), sondern mehr im SM daheim

Geschrieben

Ganz natürlich ist ja, dass es da gar keine „Regel“ in dem Sinne gibt. 
 

Ich bin devot und wäre dennoch traurig wenn es mehrere der von @LebeLieberGrenzenlos beschriebenen Aspekte „submissiver Domianz“ in meinem Leben nicht gäbe. Ich genieße sie, auch ohne Gegenwehr oder submissives Auftreten sehr. 

×
×
  • Neu erstellen...