Jump to content

Neues Zuhause fühlt sich fremd an


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brighid:

@All Danke an die vielen lieben Zusprüche. Vielleicht ändert sich das ja wirklich mit der Zeit.

 

@LLL-Liebhaber dazu gibts einen Gerichtsbeschluss. Man darf jeden Dutzen selbst wenn er es nicht möchte. Ist zwar dann nicht sehr nett aber zulässig. Es gibt kein gesetzlichen Anspruch auf Sizen. 😉

Und nun kommt die Frau Anwältin daher 👍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Und was ist dein großer Sinn hier? 🤦‍♀️

Es einfach mal rauszulassen. Es tat gut darüber zu schreiben und zu lesen das es mehreren schon so ging und zu überlegen ist es wirklich das Haus oder weil ich mich zu sehr verbiegen muss. Oder es am Herzblut liegt, dass ich 10 Jahre lang in das alte Haus reinsteckte. Ich finde den Vorschlag auch wenn es vielleicht für viele absurd klingt mit dem meditieren in den Räumen sehr gut. Vielleicht fehlt einfach noch die Liebe dazu. Einfach mal die Räume einzeln auf sich wirken lassen, statt im Eiltempo neu zu tapezieren, zu streichen, zu lasieren zu lackieren und den Boden zu verlegen. Vielleicht ist es einfach zu schnell, zu sehr darauf konzentriert das Haus muss fertig werden, statt darauf zu hören was wollen mir die einzelnen Räume sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Und was ist dein großer Sinn hier? 🤦‍♀️

Ich meinte doch nicht dich @Brighid

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

Ach ....86-wer hat Ihnen denn erlaubt,mich zu Duzen und Sie entscheiden nicht,wer wannwowie ist !!!!

wir nennen es internet. da duzen wir. das haben sogar die dinosaurier schon so gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superfly85:

In letzter Zeit sieht man nur noch Fotos von ungestutzter Schambehaarung und sinnfreie Themen, es sind immer die gleichen Verfasser. 
 

Und die Beschützer Dom Anwälte im Sakko.. lass mal 😂

eine sch(m)eißfliege. ein wunderbar langweiliges objekt. jetzt aber schluss mit der trollfütterung!

Geschrieben

Aber bitte... darf ich noch kurz erwähnen, dass so ein Sakko durchaus ganz hübsch ist...?🤭🤭🤭 Fast, aber auch nur beinahe, könnte man meinen es strahlt Dominanz aus...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb wholesome86:

wir nennen es internet. da duzen wir. das haben sogar die dinosaurier schon so gemacht.

Ja Klasse👍😜

Geschrieben
Klingt so, als ob du das alles nur für dein Schatzi machst?
Zumindest lässt der letzte Satz das vermuten.
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl erst mal nicht angekommen zu sein....Gib Deinem neuen Zuhause eine Chance, es wird Dich behüten und Deiner Seele gut tun. Sei froh und dankbar, einen Partner an Deiner Seite zu haben. Lass Dich lieb umarmen, wird schon.....🌹
Geschrieben
Klingt für mich so, als hättest Du zu viel Geld und den Hals nicht vollbekommen und alles größer haben wolltest und jetzt sitzt Du eben vor den Scherben. Aufs Herz hören ist meistens gesünder.
Und die neuen Nachbarn nicht zu mögen ist relativ wahrscheinlich - die meisten Menschen sind schlichtweg nervender Müll.
Geschrieben
Hätte niemals gedacht das ich mich mal wo nicht wohl fühlen würde.

Tja so kann es einem schnell ergehen, wenn man einen Neustart wagt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - nimmst Du alles weg, kann das schnell zu überfordernd sein.
Heimat bedeutet eben mehr als nur 4 Wände und ein Dach.
Lass das alles in Ruhe auf Dich wirken und entscheide in Ruhe was aus welchem Raum werden soll.
Es ist lobenswert was Du für Deinen Schatz aufgibst, aber verliere Dich dabei nicht völlig im Neuen. Du darfst dabei ruhig weiter Du selbst sein.
Finde Egoismus an sich nicht gut, aber manchmal ist eine kleine Priese davon tatsächlich nötig 🤫
Geschrieben
Kenn ich hab das 2x durch das 1 Haus war fertig, schön aber nicht mein Zuhause

Das 2te habe ich großteils selbst saniert trotzdem war es nie mein Zuhause, selbst meine Tochter die von 4/5-8j dort aufgewachsen ist, sagte mir als wir umzogen das sie sich dort nicht wohlgefühlt hat

Ich wünsche dir das du dich dort noch Zuhause fühlst, probier es
Aber wenn es nicht sein soll - zieh um
Manche "Fehler" muss man machen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LLL-Liebhaber:

Eine Aufmerksamkeitsgeschichte/Drama,was viele andere Menschen auch haben bzw. Schlimmeres-ningeln auf hohem Niveau-hat hier nix zusuchen.

Dieses Niveau ist hingegen nicht zu unterbieten. 

Für Alle, die es noch nicht begriffen haben: Sich etwas zu Eigen machen, hat durchaus etwas mit BDSM zu tun. 

Darüber hinaus sind wir alle Menschen und wir leben davon unsere Gedanken miteinander zu teilen und unseren Horizont zu erweitern.

Und außerdem haben auch Emotionen etwas mit BDSM zu tun. Wo wenn nicht hier, findet man Menschen, die was von Aftercare verstehen?

Also bitte, wenn ein Kommentar nicht hilfreich ist, bitte einfach nicht abschicken.

Geschrieben

Ja Themawechsel jetzt mal hier...

Hat wer tips zur Beleuchtung für gute Dickpics ? Und mit Eier oder lieber ohne ?

Geschrieben

Man muss Fehler nicht machen. Wie gesagt mach niemand so einen Schritt unüberlegt. Aber vielleicht muss man das Für uns Wider jetzt neu bewerten. In einer Session muss man seinen Plan auch nicht umsetzen. Wenn es sich zu schlecht anfühlt, ist es absolut wichtig anzuhalten und sich neu zu orientieren. Ob man weiter mach ist unterm Strich egal. Wichtig ist, dass man Freude dabei hat 

Das Leben ruckelt immer, wenn es in den nächsten Gang schaltet. Trennungsschmerz ist gut. Er zeigt den Wert der gemeinsamen Zeit. Das neue Haus hat noch nicht einmal nennenswerte "gemeinsame Zeit". Es ist völlig klar, dass es bei diesem Vergleich schlechter abschneidet.

Eine gute Bewertung der Situation kannst du nur mit deinen Lebensgefährten treffen. Ich würde mit ihnen über meine Gefühle und Bedenken sprechen und gemeinsam neu entscheiden.

Dann wird es auch leichter vom Alten Haus Abschied zu nehmen, solltet ihr euch dazu entschließen. Denn das alte Haus hat es verdient, dass ihr nochmal darüber sprecht. Auch das ist Ausdruck von Wertschätzung. In dem Fall dann aber für alle, für die Bewohner, für das alte Haus und für das neue Haus, das vielleicht gerade die Chance bekommt wertvoll zu werden.

vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Hat wer tips zur Beleuchtung für gute Dickpics ?

Ja! Lass das Licht ganz aus. Sonst sehe ich nur, dass es zensiert ist. Als little bin ich definitiv nicht volljährig. Deshalb, also zu meinem Schutz, habe ich den Filter nicht entfernt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Dieses Niveau ist hingegen nicht zu unterbieten. 

Für Alle, die es noch nicht begriffen haben: Sich etwas zu Eigen machen, hat durchaus etwas mit BDSM zu tun. 

Darüber hinaus sind wir alle Menschen und wir leben davon unsere Gedanken miteinander zu teilen und unseren Horizont zu erweitern.

Und außerdem haben auch Emotionen etwas mit BDSM zu tun. Wo wenn nicht hier, findet man Menschen, die was von Aftercare verstehen?

Also bitte, wenn ein Kommentar nicht hilfreich ist, bitte einfach nicht abschicken.

Jawoll Herr Master-aber zu überbieten und spar dir doch Selbiges 😜

Geschrieben

kenn ich nich..zum glück!  weil schön iss was andres

 

ich fand den tip mit den gerüchen cool! ansonsten hmm..klar, die eigne deko und so..aber-

bin doch bissel bei @AndersimNorden! wenn dir dein häusle so sehr fehlt..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Jawoll

Gerne doch. Ich freue mich über jedes Oberstübchen, dass sich erhellen lässt. Auch mit EnergieSpar-Leuchte, wenn es denn so ist. Es gibt aber schönere Lichtquellen.

Die Einen sagen: Es ist, was es ist.

Die Anderen sagen: Es ist was ich daraus mache.

Das schöne daran ist: Beide haben Recht. Nur die, die was daraus machen, sind sind sich ihrer Verantwortung bewusst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erfrischendApril:

Gerne doch. Ich freue mich über jedes Oberstübchen, dass sich erhellen lässt. Auch mit EnergieSpar-Leuchte, wenn es denn so ist. Es gibt aber schönere Lichtquellen.

Die Einen sagen: Es ist, was es ist.

Die Anderen sagen: Es ist was ich daraus mache.

Das schöne daran ist: Beide haben Recht. Nur die, die was daraus machen, sind sind sich ihrer Verantwortung bewusst.

Immer wieder schön, erfrischende Aufklärungen zubekommen 👍😜

Geschrieben

@LLL-Liebhaber 🤔 kann es sein das du unterspielt bist und gerne bestraft werden möchtest? Ansonsten würde dein Verhalten keinerlei Sinn ergeben, da deine Provokationen komplett willkürlich sind. Was ist denn genau dein Problem? Denn scheinbar fällt dir das schwer in Worte zu fassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brighid:

@LLL-Liebhaber 🤔 kann es sein das du unterspielt bist und gerne bestraft werden möchtest? Ansonsten würde dein Verhalten keinerlei Sinn ergeben, da deine Provokationen komplett willkürlich sind. Was ist denn genau dein Problem? Denn scheinbar fällt dir das schwer in Worte zu fassen.

Na dann Versuche,mich zu bestrafen 😜 Kleines😜

Geschrieben

@Pinus

Hals nicht vollbekommen?

 

Du weißt sehr wenig über mich. Ich ging mit 13 Jahren freiwillig ins Kinderheim und machte meinen Schulabschluss. Bekam während meiner Ausbildung meinen Sohn und beendete bach meiner Erlternzeit meine Ausbildung mit Auszeichnung, hatte einen Polytoxikomanen Lebenspartner der zeitgleich Spielsüchtig war. Ich weiß wie es ist Schulden zu haben und regelmäßig den Gerichtsvollzieher zu sehen. Ich weiß wie es ist für damals 7,60 Euro Mindestlohn trotz Jahrgansbester Ausbildung in 3 Schicht in der Fabrik am Band zu stehen. Ich weiß wie es ist die Centstücke zusammen zu sammeln um sich den Käseaufschnitt kaufen zu können. Vor 10 Jahren kaufte ich mein damaliges Haus, weil der Kredir günstiger war als die Miete die ich bezahlte. Ich suchte ein Jahr lang kein Haus das größer war, sondern ein Haus das bezahlbar und selbst Sanier-, und renovierbar ist. Ich suchte das Haus nicht weil mir das alte nicht gefiel, sondern weil es 200 km entfernt von dem Menschen ist den ich liebe. Natürlich hätte ich in sein Mehrgenerationenhaus einziehen können. Aber als ehemaliges Heimkind und Freigeist hätte es kein gut mit der streng katholischen Mama getan. Obwohl sie wirklich toll ist. Aber ich wechsel meine Bettwäsche doch ganz gerne selbst. In meinem alten Haus konnte ich ich sein. Hier muss zumindest das Erdgeschoss jugendfrei bleiben, da seine Familie auch zu Besuchkommt. Daher keine Leinwände von Rubberdolls, kein Puffsofa, keine Knebel neben den Kochlöffeln, keine Dildos in der Spüle usw. Ich glaube das trägt auch viel dazu bei das mein neues Haus sich so fremd anfühlt. Schatzi meint ich soll das so machen wie ich mich wohlfühle, aber es bringt ja nichts wenn er sich dann unwohl fühlt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Ich glaube das trägt auch viel dazu bei das mein neues Haus sich so fremd anfühlt. Schatzi meint ich soll das so machen wie ich mich wohlfühle, aber es bringt ja nichts wenn er sich dann unwohl fühlt.

Mal eine doofe Frage: solltest Du Dich nicht in Deinem Haus wohl fühlen (dürfen)?

Du bist schon für Schatzi umgezogen, inkl. Neuer Job etc ... Da ist es nicht egoistisch wenn man hinter der Haustür man selbst sein will- wo denn bitte sonst?

Wir haben nur dieses eine Leben, das sollten wir für uns selbst gestalten, wie wir es für schön befinden.

×
×
  • Neu erstellen...