Jump to content

Kv Sklave


Lutschsklave-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meinen Sklaven mit kv demütigen. Er muss oft dran lecken oder mein kv küssen. 
Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 11:30, schrieb Lutschsklave-ma:

Hat noch jemand spezielle Ideen oder Vorstellungen was man damit anstellen könnte ? 

Z.B. Essen ? 

Geschrieben

Guten Abend Ja dass würde ich auch gern machen schön den kV und NS bekommen  hmmm 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er Muss sein Geschäft auf dem Toilettendeckel hinterlassen, sich vor die Toilette knien und es so und so küssen oder lecken oder beides ;)

 

Er kann auch einen Plug tragen und wenn er den "Drang" verspürt den Plug ziehen und sauber lecken (kann ja überm Klo ausspucken, wenns zu viel wird^^). Erst wenn sie zufrieden ist darf er aufs Klo.

 

Ihn in eine Windel machen lassen und dann einkaufen schicken, hoffentlich fällt es keinem auf🤭

 

Vielleicht ist das ja ein wenig viel, aber wenn er muss, wird er von hinten genommen und was dran hängen bleibt, kommt in den Mund, zusammen mit einem Knebel für x Zeit, danach darf er sich den Mund waschen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...