Jump to content

Als Jungfrau in die Kink-Community


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mir ein wenig unsicher, wie ich das Thema ansprechen soll, aber  die Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange, von daher stelle ich einfach mal folgende frage an die Community. ich bin, wie dem Thema zu entnehmen, noch Jungfrau, möchte aber BDSM erleben. Allerdings hadere ich noch etwas mit der Tatsache, als Jungfrau einfach wildfremde Menschen anzufragen, und gegebenenfalls Kontakt mit diesen aufzunehmen, oder gar Tribut für die Erziehung zu zahlen. Daher die Frage an euch ob ihr es moralisch ok findet, als Jungfrau ohne sexuelle Erfahrung in die Community einzutreten.

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich bin sehr gespannt auf die Antworten :)

Geschrieben
Wie mein Vorposter hier schon sagte dreht es sich nicht immer um Sex. Manche suchen gezielt Treffen ohne Sex bzw. gewinnen ihre Lust an anderem als dem reinen Geschlechtsverkehr. (Mal sehr nobel ausgedrückt ^^)
Geschrieben
Ich in selbst eine Femdom mit absolut keinen Interesse an gewöhnlichem Sex, was du hier egal bei welcher Rolle und Geschlecht nicht allzu selten antreffen wirst. An BDSM ist ja gerade das gute, dass sich nicht Ales nur um das eine steht sondern es unzählige tolle andere Möglichkeiten gibt. Außerdem kann doch niemand meckern wenn man noch keine Erfahrung hat, wie soll man denn dann überhaupt anfangen. Also lass dich davon nicht bremsen und hab deinen Spaß hier 😁
Geschrieben
Außerdem fällt mir gerade auf, wenn du eine Herrin suchst wird so Sex Zeugs wahrscheinlich selten überhaupt noch Thema sein, bei Femdom/Malesub gibt's das ja noch viel seltener
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadyAlex:

Es gibt durchaus Femdoms mit dem Schwerpunkt EPE

Dann sind sexuelle Aktivitäten erwünscht 

Aber ich würd mal sagen das ist wirklich nicht gerade die Mehrheit

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Jeder  fängt und fing  mal an. Wichtig ist doch über alles offen miteinander zu reden.
Ich würde zB nicht damit rechnen einer Jungfrau zu begegnen, würde es also definitiv erzählt bekommen müssen.

 

Gerade im Bereich FemDom /Malesub wird sehr viel mit der Sexualität gespielt und sie auch ausgelebt, in sehr vielen diversen Arten. Selbst knallhart praktizierte Keuschhaltung enthält meiner Erfahrung nach noch wahnsinnig viel "Sex Zeugs".
Ich kenne keine, die darauf verzichtet. Allerdings ziehen die meisten es vor es nicht auf Parties "öffentlich" zu praktizieren.

Ah ich meinte mit "Sex Zeugs" den wirklichen Akt des Geschlechtsverkehrs. Ich vergesse da nur mich deutlicher auszudrücken 🥲

Geschrieben

mal unabhängig davon, ob nu der einzelne 'sexzeugt' oder nich-

 

wenns doch die neigung des TE iss, wieso sollte er was andres tun??

Geschrieben

Treiben sich genug ohne Erfahrungen rum, das fällt gar nicht auf... Unerfahrenheit ist ja kein Verbrechen. Ob man dazu steht oder nicht, das ist der Unterschied...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Treiben sich genug ohne Erfahrungen rum, das fällt gar nicht auf... Unerfahrenheit ist ja kein Verbrechen. Ob man dazu steht oder nicht, das ist der Unterschied...

oder es endet ungut! weil eben kaum wer zu steht..

Geschrieben
Finde ich gut . Ich bin in der Hinsicht auch Jungfrau . LG Ingo
Geschrieben
Von moralischer Seite, finde ich es ok. Ob diese Seite die Richtige für dich ist, würde ich aber wohl eher verneinen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomMaster09111973:
Von moralischer Seite, finde ich es ok. Ob diese Seite die Richtige für dich ist, würde ich aber wohl eher verneinen.

Wieso das denn? Man muss doch definitiv wirklich nicht erstmal Vanilla Erfahrung haben um sich mehr mit seiner eigenen Sexualität zu befassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PurpleBride:

Wieso das denn? Man muss doch definitiv wirklich nicht erstmal Vanilla Erfahrung haben um sich mehr mit seiner eigenen Sexualität zu befassen.

zumal ja nu BDSM mehr iss als sexualität!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

zumal ja nu BDSM mehr iss als sexualität!

Genau, stimmt! Wurst ob man noch Jungfrau ist. Irgendwann muss man ja einsteigen und wenn Vanilla uninteressant ist dann rein da!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PurpleBride:

Genau, stimmt! Wurst ob man noch Jungfrau ist. Irgendwann muss man ja einsteigen und wenn Vanilla uninteressant ist dann rein da!

hätt ich gescheiter damals auch so gemacht!  also mir das vanillige gespart!

 

vor 4 Minuten, schrieb DOMinik1988:

Bdsm muss nicht zwangsläufig dazu führen dass du danach keine Jungfrau mehr bist.

das hört sich aber nach 'spiele mal und dann' an...?!?

Geschrieben
Ich habe hier auch schon eine Jungfrau getroffen, da ist nichts bei. Es kostest dich vielleicht nur etwas mehr Überwindung. Aber sonst. Macht Spaß. Mit dir muss man halt noch viel mehr kommunizieren und das solltest du einfordern.
Geschrieben
Ich habe auch als Jungfrau einfach mit einem Kerl der mir sympathisch war, gequatscht und dann mit dem in einer völlig bescheuerten Situation besagte Jungfräulichkeit verloren.
Ohne vorherige Planung.
.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was hat die Tatsache, dass du noch Jungfrau bist überhaupt mit BDSM zu tun?
BDSM ist zwar etwas, das man ins Sexleben integrieren kann, aber hat grundsätzlich erstmal nix mit Sex zu tun.
Klar kann man viele Dinge auch einführen, aber das ist ja kein muss.
.
Dass du im BDSM unerfahren bist, ist da der eigentliche Punkt.
Daran kann man ja arbeiten.
Entweder durch einfach ausprobieren, oder durch Recherche, je nachdem, was für ein Typ du bist.
Lern Menschen kennen. Knüpfe kontakte und schau mal, was das Leben so bringt.
LG, Sue
Geschrieben

Ich habt schon alle auch gesehen, dass der Threadersteller 19 Jahre alt ist?

 

×
×
  • Neu erstellen...