Jump to content

Kitzeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hat was. könnte ich mich glatt für erwärmen. :-D cet. cens. ...
  • Gefällt mir 2
Viking1969
Geschrieben
Hej! Es gibt durchaus Gleichgesinnte. Das ist eben auch so eine Spielart. Den passenden Gegenpart zu finden, ist allerdings alles andere als einfach. Ich hatte mal das Glück. Das ist lange her, hat mir aber seeehr gut gefallen. LG Viking
  • Gefällt mir 1
Andyde
Geschrieben
hatte mal eine freundin gehabt der hatte ich die achseln geleckt , die konnte nicht mehr vor lachen , ist ja auch eine sehr kitzige stelle , war aber ohne fesslungen , das hätte sie nicht mitgemacht , aber muschi und achel-lecken fand sie richtig geil , beide stellen waren behaart gewesen , ich fand es auch super ,
Footy
Geschrieben

Eine Dame zu finden, die das mitmacht ist sehr, sehr schwer. Da gehört eine große Portion Vertrauen dazu. Außerdem muß sie das Kitzeln entweder aushalten können oder sogar mögen. Ich hatte mal eine Affäre, mit der ging das. Die war aber auch sehr devot. Eins kann ich versprechen, diese Bilder/Erlebnisse werde ich nie mehr los, im positiven Sinne. Eine Frau zu fesseln und langsam mit Spielzeug (Vibratoren, Dildos etc.) immer und immer wieder, mit kurzen oder langen Kitzelattacken, zum Höhepunkt zu bringen ist der absolute Wahnsinn! Ich habe das einfach nur geliebt und sie mochte es auch. Sonst hätte sie das auch nicht ständig mitgemacht.

  • Gefällt mir 1
DerKitzelmeister
Geschrieben

Ja, hier.

Wie zu erwarten war, bislang keine Frauen ... warten wir mal ab ;-D

Marco75
Geschrieben

Hey, also ich liebe das auch unheimlich. Leider habe ich auch große Schwierigkeiten, jemand passendes dafür zu finden. Fesseln muss für mich nicht mal unbedingt sein. Ich mag es auch, wenn sie sich unter mir und meinen Fingern winden. Kitzligkeit und Lachen ist mir nur sehr wichtig. 


×
×
  • Neu erstellen...