Jump to content

Kitzelchat und Kitzeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zum Thema Kitzeln und Kitzelchat:

also ich liebe es eine Frau zu fi­xie­ren und anschließend zu kitzeln und eventuell noch an einem Kitzelchat teil zu nehmen! :crazy:

Gibt es Gleichgesinnte? :jumping:

 

Geschrieben
hat was. könnte ich mich glatt für erwärmen. :-D cet. cens. ...
Geschrieben
Hej! Es gibt durchaus Gleichgesinnte. Das ist eben auch so eine Spielart. Den passenden Gegenpart zu finden, ist allerdings alles andere als einfach. Ich hatte mal das Glück. Das ist lange her, hat mir aber seeehr gut gefallen. LG Viking
Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal eine freundin gehabt der hatte ich die achseln geleckt , die konnte nicht mehr vor lachen , ist ja auch eine sehr kitzige stelle , war aber ohne fesslungen , das hätte sie nicht mitgemacht ,

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Dame zu finden, die das mitmacht ist sehr, sehr schwer. Da gehört eine große Portion Vertrauen dazu. Außerdem muß sie das Kitzeln entweder aushalten können oder sogar mögen. Ich hatte mal eine Affäre, mit der ging das. Die war aber auch sehr devot. Eins kann ich versprechen, diese Bilder/Erlebnisse werde ich nie mehr los, im positiven Sinne. Eine Frau zu fesseln und langsam mit Spielzeug (Vibratoren, Dildos etc.) immer und immer wieder, mit kurzen oder langen Kitzelattacken, zum Höhepunkt zu bringen ist der absolute Wahnsinn! Ich habe das einfach nur geliebt und sie mochte es auch. Sonst hätte sie das auch nicht ständig mitgemacht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hier.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey, also ich liebe das auch unheimlich. Leider habe ich auch große Schwierigkeiten, jemand passendes dafür zu finden. Fesseln muss für mich nicht mal unbedingt sein. Ich mag es auch, wenn sie sich unter mir und meinen Fingern winden. Kitzligkeit und Lachen ist mir nur sehr wichtig. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ja doch konnten wir zum zweiten mal lesen,fragt sich nur positiv oder negativ krass?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hatte damals einer freundin mit meiner zunge die achseln gekitzelt , hatte uns beiden spass gemacht , danach hatte ich sie mit meiner zunge noch wo anders gekitzelt ...  aber ist leider schon lange her ,  ist schon eine nette spielart ,

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema Kitzelfetisch und Kitzelchat spricht mich persönlich nicht viel an, jedoch finde ich interessant, wie alle hier damit umgehen. Ebenso ist es interessant zu lesen, was eure Erfahrungen waren.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt Gleichgesinnte, hier wäre noch einer.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, also ich bin eine Frau und ich liebe es auch gekitzelt zu werden. :-))

×
×
  • Neu erstellen...