Jump to content

Pegging


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Wie viele sind denn „viele“?

Damit wollte ich „die Mehrheit“ sagen!! Falsch ausgedrückt!

Geschrieben
Manche machen es auch als Gefallen für den Partner. So viel wie ich aber hier mitbekommen habe, sind es aber nicht so viele Frauen, die das machen wollen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fadi98:

Damit wollte ich „die Mehrheit“ sagen!! Falsch ausgedrückt!

Achso!!!!!!!

Geschrieben
Es gibt ja auch die "strapless" Strapon's, da hat Frau dann etwas mehr davon...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm okay du möchtest also wissen ob die Mehrheit der Frauen die Strapon Sex praktizieren es gut finden? Ich würde sagen, sie würden es nicht tun wenn sie es scheiße fänden.  

Danke, du hast es wirklich sehr gut erklärt!! Das finde ich sehr interessant! Also es gibt so zu sagen verschiedene Arten zum nutzen!! Jaa genau, ob es die Mehrheit das gefallen hat oder nicht!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Was heißt zum Gefallen? Ich bin keine Femdom, aber wenn dann würde ich es zur Erniedrigung machen... 

Und nicht so sonderlich angenehm... Aber "lustvoller" Sex reizt mich persönlich generell nicht. 

Es kommt wohl aufs Mindset drauf an... 

Soll Sub das genießen oder eben genau nicht? Passt das? Und kann die Femdom und der Sub dem was abgewinnen? 

Würde sie es auch ohne dass es ihr was gibt für den Sub tun? 

Würde das Sub wiederum was geben, wenn sie es nicht wirklich mögen, aber ihm "zuliebe" tun würde... 

Alles so Fragen...😉

Ahh jaa also es kommt auf die Situation an! Und was die Herrin oder der sub machen wollen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen das Strapon Sex nicht zwangsläufig eine dominierende Praxis ist. Tatsächlich erfreut Pegging sich auch unter Vanilla Paaren großer Beliebtheit. Sorry falls ich damit nun gerade Weltbilder zerstöre.^^

Jaa das habe ich auch gedacht, dass die Herrin immer Strapon benutzt, um ihren Sklaven zu dominieren!! Aber anscheinend muss es nicht so sein!! 
 

also ich bin Anfänger und ich weiß nicht, wie alles hier funktioniert!! Aber deine kommentierte waren sehr hilfsreich, um es zu verstehen 

Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen für die Strap-on-Sex aus verschiedenen Gründen ein Tabu darstellt. Für mein sexuelles Erleben kommt es nicht in Frage, weder im Vanilla- noch im bdsm-Kontext. 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Liebhaberinnen dieser Praktik ein gutes Gefühl ist einen anderen Menschen so penetrieren zu können. Da finde ich es super wie die Ladies hier im Thread das beschrieben haben.

Allein die vielfältigen verschiedenen Absichten/Motive, warum man sich für pegging entscheidet (Schmerzen zufügen, erniedrigen, aber genauso auch leidenschaftlich lieben), konnte ich mir gar nicht vorstellen, da nicht meine Welt. 

Danke für die Aufklärung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Für mich hat das tatsächlich überhaupt nichts mit Machtspielen oder Erniedrigung zu tun. Es ist eine andere Art, lustvollen Sex miteinander zu haben

@Teaspoon so unterschiedlich sind die Beweggründe... 😉

Geschrieben

Ich bin da eher bei @NoDoll.   Richtig gemacht. Kann Frau dem Mann das geben,  was Sie will. Von Qual über Dominanz klar stellen bis zu einem extreme Orgassmuss von Ihm.  

 

Das einzige was ich da aber gerne zu schreiben wollte. 

Wenn die Rosette zu sehr gedehnt / überdehnt wird. Können da schwere Verletzungen entstehen.   Und ob solche Verletzungen  am Anus  so Sexy sind, wage ich doch zu bezweifeln. 

Geschrieben
Das ist so ein Quatsch - Verletzungen passieren nicht wenn stark gedehnt o. überdehnt wird, sondern wenn zu plötzlich zuviel ohne Vorbereitung gedehnt wird. In jedem Bereich wo man etwas dehnt ist das der Fall. Also immer langsam steigern und nicht gleich mit dem großem Gerät starten, auch wenn es vielleicht reizvoll sein könnte. Um Ziele zu erreichen ist es sogar eine Praktik etwas zu überdehnen, da dies der Reiz ist um mehr Material zum dehnen zu bilden. Man darf halt nicht mit riesen Dimensionen beginnen. Für manche sind 2cm am Anfang zu viel und andere werden bei 5cm erst warm. Und bitte daran denken - nicht Durchmesser sondern Umfang ist wichtig worauf geachtet werden muss. 2cm Durchmesser sind über 6cm Umfang u. 4 cm sind über 12cm Umfang. 2cm Differenz in Durchmesser scheint nicht viel zu sein, aber bedeutet über 6cm mehr Umfang der gedehnt werden muss. Btw das es sich mehr zurückbildet/ausleiert ist auch eine Legende die nicht stimmt. Wäre das der Fall wäre anale Inkontinenz bei gays ein Standardproblem, was sicher schon in den Medien gelandet wäre.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seanthiar:

Das ist so ein Quatsch - Verletzungen passieren nicht wenn stark gedehnt o. überdehnt wird, sondern wenn zu plötzlich zuviel ohne Vorbereitung gedehnt wird. In jedem Bereich wo man etwas dehnt ist das der Fall. Also immer langsam steigern und nicht gleich mit dem großem Gerät starten, auch wenn es vielleicht reizvoll sein könnte. Um Ziele zu erreichen ist es sogar eine Praktik etwas zu überdehnen, da dies der Reiz ist um mehr Material zum dehnen zu bilden. Man darf halt nicht mit riesen Dimensionen beginnen. Für manche sind 2cm am Anfang zu viel und andere werden bei 5cm erst warm. Und bitte daran denken - nicht Durchmesser sondern Umfang ist wichtig worauf geachtet werden muss. 2cm Durchmesser sind über 6cm Umfang u. 4 cm sind über 12cm Umfang. 2cm Differenz in Durchmesser scheint nicht viel zu sein, aber bedeutet über 6cm mehr Umfang der gedehnt werden muss. Btw das es sich mehr zurückbildet/ausleiert ist auch eine Legende die nicht stimmt. Wäre das der Fall wäre anale Inkontinenz bei gays ein Standardproblem, was sicher schon in den Medien gelandet wäre.

Aha .... Soso..... "So ein Quatsch "   Und was passiert bitte, wenn man nicht so an die Sache ran geht, wie du es beschreibst?   Aber danke das du es genauer beschrieben hast, was ich meine. 

Geschrieben

Ich schreibe jetzt doch einmal etwas dazu, weil ich eine Sache bisher nicht gelesen habe. Hatte bisher erst einmal das Vergnügen sowas erleben zu dürfen und das mit einer guten Freundin, die bisher nur in der devoten Rolle einen Platz gefunden hat.

Ihr ging es aber nicht nur darum, einmal die andere Seite kennen zu lernen. Sie hat sich irgendwie nie so recht einem Geschlecht zugehörig gefühlt und für sie war hauptsächlich der Reiz mal die "Seite des Mannes" zu empfinden. 

Es ging hierbei also weniger um Dominanz oder Erniedrigung. 

Wir haben dafür auch einen doppelseitigen Strapon verwendet, damit sie zumindest ein wenig mehr spürt. Ihr hat es am Ende tatsächlich auch besser gefallen als mir. Glaube ich bin das einfach nicht so gewohnt und bei mir hat es eher einen anderen Beweggrund, warum ich das mag. Man kommt aber auch einfach selten dazu.

×
×
  • Neu erstellen...