Jump to content

PEGGING- FEMDOM


DWTundPEGGINGBOY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Wunsch anal gefickt zu werden höre ich nicht zum ersten Mal. Für den einen Belohnung. Für den anderen Strafe.
Ich selbst hab es noch nicht gemacht, aber hätte definitiv Lust das zu ändern. Ich mag es wenn Mann abspritzt ohne den Schwanz anzufassen oder auch mal jammert und sein bestes Stück plötzlich schlaff und nutzlos ist.

Geschrieben

Natürlich gibt es diese Frauen. Die Lust in den Augen des Mannes, die man ihm bereitet, zu beobachten, ist das Größte. Zu sehen, wie er es genießt, einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich habe noch keine frau kennengelernt, welche mir damit ihre dominanz zeigen würde. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Siehe Forenregeln!
Geschrieben

Ich denke schon dass es Frauen gibt dieses wirklich gerne machen und auch viel Spaß dabei haben. Für eine Frau ist es doch die beste Unterwerfung des Mannes. Der ultimative Rollentausch. Ich würde es auch nur zu gerne Mal ausprobieren . Es ist ein sehr reizvoller Gedanke der Lady so ausgeliefert zu sein.

Geschrieben

Ein paar von der Sorte wird's schon geben, vielleicht hast ja Glück und es findet divh eine.
Die wo hier angeben würde gern mal, sind eh nur Theoretikerinnen wo überall ihren Senf dazu geben um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Die werden sich nie drauf einlassen.
Es ist eh sehr seltsam wie viele hier was kund tun sich aber hinter der Anonymität verstecken. Auf konkrete Anfragen deinerseits laufen die hier fast alle weg wie in den anderen Fällen auch.

Geschrieben

Ja, die gibt es tatsächlich und es hat mich glücklich gemacht, dass sich diese Damen genommen haben, was sie wollten (wenngleich es für mich nicht immer ganz leicht war).

Geschrieben (bearbeitet)

@bettgeflüster,  Abspritzen ohne den Schwanz anzufassen ist dabei gar nicht so leicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es schonmal im Video gesehen. Da ich kein Mann bin kann ich das Zudem nicht einschätzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Das wäre auch mein Traum, es mal „freihändig“ zu schaffen. Das fiese ist, dass man immer das Gefühl hat kurz davor zu sein. Zum Abspritzen letztlich doch kurz Hand anlegen muss. Ist aber trotzdem unglaublich geil so zu kommen.

Geschrieben

Gibt es definitiv, aber nicht wirklich so einfach zu finden. :) Jedenfalls jene, die es wirklich mal ausprobieren wollen. Mich interessiert das Thema selbst sehr, auch wenn ich nicht 100% weiß, ob das wirklich etwas für mich wäre. Eventuell gefällt einen der Gedanke schlussendlich auch mehr als die Umsetzung. Hat bei mir sicher viel mit einer gewissen Hilflosigkeit zu tun. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyAlex:

Die gibt es definitiv

Kann sogar ich bestätigen 🙈

Geschrieben

Ein geiles Gefühl wenn Frau es genießt dich zu ficken. Entweder darfst du genießen, oder leiden. Du bist ihrer Gnade völlig ergeben.

Geschrieben

Ich hab schon ein paar kennengelernt die es wirklich lieben und es auch sehr erregt.

Geschrieben

Es ist ein wenig wie Zuckerbrot und Peitsche. Wenn er sich richtog entspannt und Sie es richtig macht ist dieser Rollentausch ein absoluter Traum. Durfte es das eine oder andere mal schon geniesen.

Geschrieben

Also Pegging ist schön. Es hat nicht unbedingt mit weiblicher Dominanz zu tun. Es kann mit Experimentierfreude und Tabubruch zu tun haben. Aber ich denke, eine Menge Menschen erfahren - beispielsweise beim Kacken - dass etwas was durch den After kommt, sich auch gut anfühlen kann. Und klar wollen viele Menschen gute Gefühle reproduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...