Jump to content

DEM VERGANGENHEITS-ICH SCHREIBEN


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein Grund dürfte dieser Mutterinstinkt sein, der auf uns Männer nicht so wirklich stark wirkt. 

Gibt aber keiner zu... 

Möchten heute alle der "Vorzeigepapa" sein. 

Aber wie gesagt, oft widerwillig... bzw. sie müssen mehr tun, als sie es eigentlich wollen... 

Erlebe das einfach im Freundeskreis, dass die Frauen das verlangen... 

Und die Männer mitziehen. 

Wirklich ihrs ist es nicht... 

Geschrieben

Wie dem auch sei, vor einigen Jahrzehnten wurde die Frau in eine Rolle "gedrängt"

Heute ist es manchmal der Mann...🤭🤭🤭

Ich mag diese Gleichberechtigung aus "Prinzip" eher weniger... 

Wenn die Frau nen Job bekommt, den ein männlicher Kandidat besser könnte, einfach damit die Verteilung stimmt... Wobei sie ihn natürlich bekommen sollte, wenn sie eben die geeignetere ist! 

Es sollte doch einfach jeder das tun, was er gut kann oder wozu er sich berufen fühlt... 

Klar, kann das auch der Hausmann sein oder die Frau als Dachdeckerin... 

Aber dieses erzwungene Gespiele von einer überall gleichen Aufteilung mag ich nicht... 

Und es sorgt für Unzufriedenheit! Weil Leute sich unter Druck gesetzt fühlen Dinge tun zu "müssen"... 

Die Frauen haben es heutzutage anders schwer und werden in andere Rollen gedrängt, als noch vor einigen Jahrzehnten... Männer auch. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gibt aber keiner zu... 

Möchten heute alle der "Vorzeigepapa" sein. 

Aber wie gesagt, oft widerwillig... bzw. sie müssen mehr tun, als sie es eigentlich wollen... 

Erlebe das einfach im Freundeskreis, dass die Frauen das verlangen... 

Und die Männer mitziehen. 

Wirklich ihrs ist es nicht... 

Dann bin ich halt "KEINER"   Aber wenn wir das Thema an fangen würden und ich meinen Emotionen freien Lauf lassen würde?  Nein gar nicht gut.  

 

Nur so viel  Wenn ich meinem Ich von vor 27 Jahren einen Brief  schreiben dürfte.  

Würde er so aussehen.  

 

Alter , mach was du willst,  ich kann dich eh nicht abhalten.   Aber bitte bitte bitte  lass dich sterilisieren.  

 

Und ja ich weiß,  mein Leben wäre anders verlaufen.  Wahrscheinlich hätte ich nicht mal das BDSM für mich gefunden.   Aber ich bin mir Sicher, viele der Probleme,  die wir heute immer noch haben,  wären uns erspart geblieben.  

Geschrieben
warum machen die Männer es dann wenn sie es nicht wollen? Haben sie keinen Arsch mehr in der Hose oder woran liegt es?
Geschrieben

Ach, keine Ahnung. Wir tun doch immer als ob unsere Gesellschaft heute so tolerant wäre... Nur weil ein paar mehr "Paradiesvögel" umherlaufen. Und allein das Wort sagt viel aus... Es gibt aber Normen, wie vor Jahrzehnten auch schon. Nur andere... 

Ein Beispiel: meine Freundin ist Polizistin und hat ein Kind bekommen. Sie wollte 3 Jahre zuhause bleiben. 

Während früher zu frühe Fremdbetreuung verpönt war, soll das Kind heutzutage 1 Jahr zuhause bleiben, dann in die Krippe gehen und Frau wieder arbeiten... 

Da kommen ganz schnell Sprüche wie: "Was, hast du keine Lust mehr Arbeit zu gehen? So lange bleibt doch heutzutage keiner mehr zuhause..." usw. Dabei wollte sie ganz bewusst nur 1 Kind und das genießen! 

Man soll auch bitte stillen, aber nicht zu lange, sondern das Kind rechtzeitig "entwöhnen"... 

Es gibt schon für alles den "Musterweg" und das heutzutage "Klassische". Mann geht arbeiten, kümmert sich aber auch anteilmäßig ganz glücklich um die Kinder... 

Frau macht letzteres immer noch mehr, aber eben nicht alleine und geht natürlich auch frühzeitig wieder arbeiten. Oftmals in Teilzeit. Denn zu viel ist auch nicht gut...😉

Geschrieben

Und ich kenn auch viele Langzeitstillmütter! 😍👍 Was glaubste was die sich anhören  dürfen... 

Dabei ist "langzeit" hier bei uns im Vergleich zu anderen Kulturen der reinste Witz... 

Aber n' 3-jähriger der noch gestillt wird, kann ja später nur komplett unselbständig werden...^^

Klar, die entwickeln sich ganz unnormal...😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

wenn Frauen  ihre (von der Natur vorgegebene) Machtposition endlich und überall einnehmen würden. 

sie haben also dominant zu sein, egal welche neigung sie wirklich haben? und das von nem männlichen sub, der doch solch klischees nur zu gut selbst kennen sollte!

denk mal nach, vape!

vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nur das Steinzeit Frauen grundsätzlich an den Haaren durch die Gegend gezogen worden sind

nimm nich alles so wörtlich...du weisst genau, was ich damit meinte!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

sie haben also dominant zu sein, egal welche neigung sie wirklich haben? und das von nem männlichen sub, der doch solch klischees nur zu gut selbst kennen sollte!

denk mal nach, vape!

nimm nich alles so wörtlich...du weisst genau, was ich damit meinte!

Nein haben Sie nicht. Wenn du genau liest.... Ein Träumchen wäre.  Und das nur im Kontext auf Pacos Aussage 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nein haben Sie nicht. Wenn du genau liest.... Ein Träumchen wäre.  Und das nur im Kontext auf Pacos Aussage 

lies du mal nach ob deiner formulierung, vape!

×
×
  • Neu erstellen...