Jump to content

Gummi-Latex-Fetisch leben


wi66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar lustige verschreiber, aber eine leckere Geschichte.  Nichts ist besser als Latex....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:16, schrieb wi66:

Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben

 

Uwe ein Mann in den besten Jahren (66)hatte schon einiges in Sachen Sex ausprobiert.

In der Mittagspause stolperte er über eine Sexanzeige „ Gummi-Latex-Fetisch“ Ehepaar(60/65) sucht Spielgefährten.

 

Das machte Uwe sehr neugierig und so schrieb er die Beiden einfach mal an ohne sich große Hoffnung zu machen, um so erstaunter war er als er am gleichen Tag noch Antwort bekam.

Man lud ihn ein für den Samstag mit dem seltsamen Wunsch „ und bring bitte Regenwetter mit und falls vorhanden Regencape und Gummistiefel“

 

Das fand Uwe zuerst seltsam,es sah zwar nach Regenwetter aus, auch ziemlich warm, war aber ok, beides besaß er, fürs Fahrrad hatte er einen großen Regenumhang , Gummistiefel für den Garten auch.

 

Aufgeregt stand er zum vereinbarten Zeitpunkt vor dem Reihenhaus der Beiden, die Klamotten unter dem Arm.

 

Er öffnete ihm in einem hautengen Latexanzug, Für Schwanz und Hoden waren extra geformtes Latex zu sehen, denn sein Schwanz stand schon ziemlich ab, was im Latex aber besonders geil aussah und sich auch so anfühlte.

 

Alex so hieß er, stellte sich grinsend vor und umarmte Uwe in seinm Latexanzug, was sich richtig toll anfühlte.

 

Dann begleitete er Uwe ins Wohnzimmer wo Bea seine Partnerin sich vorstellte.

Auch sie trug hautenge schwarze Latexklamotten, wobei sich ihr großer Busen deutlich mit den Brustwarzen abzeichnete, auch ihre Schamlippen zeichneten sich ab, ja schauten sogar durch einen Schlitz im Kostüm etwas raus. Wow, Uwe wurde schlagartig geil.

 

Beide sahen magegeil aus , hatten sie doch eine sportlich Figur und konnten das gut tragen.

 

„ Magst du dich ausziehen, damit wir dich mal nackt anschauen können?“ fragte Bea ganz unschuldig und schaute ihn aus ihren blauen Augen fragend an.

 

Uwe ließ sich das nicht zweilmal sagen, schnell streifte er seine wenigen Klamotten ab und präsentierte sich den Beiden völlig nackt und ziemlich erregt.

 

Sein ziemlich großer Schwanz stand schon vor Erregung steil, alles sauber rasiert.

„ wow „ meinte Bea bewundernd, während Alex gleichmal den Hoden und den Schwanz mit der Hand prüfte.

 

„ Komm wir umarmen dich mal, damit du Latex auf der Haut fühlen kannst“ schlug Bea vor.

Alex umarmte Uwe von hinten und bugsierte sein hartes Glied zwischen Uwes Pobacken, was richtig geil war und von vorne presste Bea sich feste an ihn, sodas er er Brustwarzen auf der Haut spürte, sein großes Glied fummelte Bea zwischen ihre Beine wo es ziemlch feucht war.

 

 

So wurde er von vorne und hinten geschubbert was megageil war, den Latexschwanz von Alex zwischen seine Pobacken zu spüren und von vorne die nassen Schamlippen von Bea 

das hatte was, am Liebsten hätte Uwe losgespritzt, zumal er einen Orgasmus von Bea spürte, die ihn unschuldig grinsend ansah.

 

Schließlich ließen Beide ihn los mit den Worten: „wir müssen unsere Erregung ja etwas konservieren, wir wollen ja noch raus, es regnet endlich.“

 

Beide schälten sich aus den Latexanzügen, endlich konnte Uwe Bea genauer anschauen, trotz ihres Alters sah sie klasse aus, gut der schwere Busen folgte nackt der Schwerkraft, sah aber immer noch toll aus. Sein Schwanz wurde durch den Anblick nicht weniger weich.

 

Auch Alex Glied stand immer noch.

 

„ Wir würden jetzt gerne mal einen Spaziergang im Regen machen“

Bea streifte sich einen sehr dünnen lilafarbenes Regenmatel mit Kapuze über die nackte Haut und trug Gummistiefeletten.

 

Alex trug ein klassisches weites Regencape wohl aus Gummi auf nackter Haut mit Gummistiefeln, sonst nix und stand grinsend vor mir.

 

Uwe warf sein Fahrradregencape über den nackten Körper und schlüpfte auch barfuß in die Gummistiefel. 

 

„ Hmmm das fühlt sich aber gut an „ meinte er lachend 

„ Na dann komm mal an die frische Luft“ sagte Bea und schob ihn nach draussen.

 

Zu Dritt gingen sie auf die Straße in den Regen, draussen hasteten die meisten Leute mit Regenschirmen umher.

 

„ Na wie fühlst du dich?“ fragte Alex Uwe grinsend 

 

„ Affengeil, so völlig geil und irgenwie doch nackt unter Leuten“ erwiderte Uwe

„ Es fühlt sich total erregend an , vor allem wenn man anfängt zu schwitzen „ meinte Bea schelmisch grinsend, ihr lila Regenmantel klebte schon leicht an ihrem Körper und ließ ihre Köperproportionen ahnen.

 

Uwe hatte eine Dauererektion , die schon fast wehtat. Am liebsten hätte er onaniert.

 

Alex schien seine Gedanken zu erraten und meinte : „ Versuch mal einen „Handsfree-Orgasmus „ zu bekommen, das ist mega, du musst einfach nur ordentlich mit dem Beckenboden pumpen.“

 

„Laßt uns mal ins Einkaufszentrum unter die Leute gehen“ schlug Bea vor.

 

Uwe fand es unter den vielen Menschen noch erregender, fühlt sich herrlich nackt und mega geil.

Sie steuerten auf eine große volle Rolltreppe zu. Vor Uwe plazierte sich eine Stufe höher Bea. Hinter Uwe stand eine Stufe tiefer Alex.

 

Beide berührten ihn wie zufällig, wobei Bea ihm tief in die Augen schaute.

Uwe konnte nicht mehr, er fing an im Becken zu pumpen, oh was war das geil, mitten unter den vielen Menschen zu ejakulieren, sein Schwanz zuckte und zuckte , dann kam mitten auf der Rolltreppe sein Orgasmus.

Er spürte wie das Sperma gegen das Cape spritzte, wobei Bea in grinsend beobachtete.

 

Als sie oben ankamen ,war der letzte Tropfen raus.

 

Völlig verschwitzt ging er mit wackligen Beinen zur Seite, lehnte sich ersteinmal erschöpft an ein Geländer, wobei die Beiden grinsend neben ihm standen.

 

„ Und war das nicht geil? „ fragte Alex Uwe, der nickte nur erschöpft.

Bea täschelte ihm den Po durch das Cape und meinte: „ Geh mal auf die Toiletten und säubere dich etwas“

 

Uwe verschwand kurz in der Toilette säuberte sich und sein Regencape.

 

Draussen warteten die Beiden auf ihn und schlugen vor wieder nach draussen zu gehen , es regnete nämlich immer noch heftig. 

Es war einfach ein geiles Gefühl unter dem Regencape, wobei Uwe langsam schon wieder geil wurde.

 

Er bemerkte das Alex seine Hände unter dem Cape bewegte.

„ Der wichst sich gerade einen , während er geht, das mag er besonders gerne und spritzt dann aus einem kleinen Schlitz seinen Saft nach draussen.

Schau mal genau hin“ sagte Bea schmunzelnd

 

Uwe sah nur das das Gesicht von Alex immer roter unter der Kapuze wurde, dann entdeckte er einen kleinen Schlitz im Cape, aus dem nur ein winziger Teil des Peniskopfes zu sehen war..

Alex blieb vor einem Schaufenster plötzlich stehen, Bea stand neben ihm und täschelte ihm den Po, dann sah Uwe kleine Fotänen aus dem Schlitz Richtung Schaufenster spritzen. Die vorbeieilenden Menschen im Regen nahmen keine Notiz davon, wow das war auch schon heftig fand Uwe.

 

Grinsend drehte sich Alex ihnen zu und meinte : „ hmmm.....Das war richtig gut“

 

„ So ihr zwei Ferkel habt jetzt euren Spaß gehabt und was ist mit mir?“ fragte Bea

 

Da es aufgehört hatte zu regnen, gingen sie wieder nach Hause und tranken erst mal einen völlig nackt einen Kaffee, während Bea in einem knallroten Latexmieder wieder kam.

 

Damit sah sie wirklich erregend aus, ihr üppiger Busen quoll darin mehr als deutlich hervor, nach unten war das Mieder natürlich offen, dazu trug sie knallrote hohe Stiefel die bis zu den Oberschenkel reichten.

 

Damit stolzierte sie grinsend vor den Männern auf und ab.

„Uwe möchtest du auch mal in einen Latexanzug schlüpfen?, fragte mich Alex 

„ wir haben ungefähr die gleiche Größe“

 

Uwe nickte , denn Beas Anblick hatte ihn mächtig erregt, sein Glied füllte sich langsam wieder, auch Alex hatte wieder eine leichte Latte.

 

Sie gingen in ein Umkleideraum mit Spiegeln.

 

Alex reichte Uwe einen Ganzkörperanzug im dunkelblauen Latex, er selber streifte sich einen durchsichtigen Anzug wie ein Kondom über.

 

„ Hast du etwas dagegen wenn ich deine Frau mal vögel?“ fragte Uwe vorsichtshalber Alex.

 

Der lachte nur und meinte: „ die will heute die Gunst der Stunde mit 2 Schwänzen nutzen um von vorne und hinten penetriert werden“.

 

Uwe und Alex schoben ihre Geschlechtsteile duch einen Schlitz im Anzug nach draussen, beide hatten schon wieder in freudiger Erwartung einen Harten.

 

Uwe war durch das Latex auf der Haut so geil, das sein mächtiges Glied steil stand.

 

„ Mit dem Ding kannst du aber nur vorne rein“ meinte Alex grinsend und ölte sich sein schmaleres kleineres Glied mit Öl ordentlich ein.

 

Uwe war megageil geworden und konnte es kaum erwarten wichste aufgeregt an seinem Schwanz.

 

Bea klatschte begeistert in ihre Hände als sie so ins Wohnzimmer kamen.

 

Schnell zog sie sich noch einen Analplug aus dem Po, den sie zur Vorbereitung getragen hatte .

 

„ Uwe du legst dich auf den Boden, Alex du darfst mich von hinten nehmen.“ befahl sie 

 

Uwe legte sich auf einen dicken Teppich , Bea stülpte sich rittlings über seinen hartes Glied und versengte es wohlig seufzend tief in sich,feucht war sie, ritt etwas auf und ab, dann beugte sie sich über Uwe, der konnte ihre herrlich Brüste jetzt über sich schweben sehen, was ihn zusätzlich anmachte.

 

Alex kam von hinten, Uwe glaubte seinen Schwanz auch zu spüren.

Bea grunzte nur wohlig auf und bewegte sich vorsichtig hin und her.

 

Uwe war nur noch Geilheit, der Latexanzug vermittelte ein tolles Hautgefühl, die Situation tat ein übriges, die geile Bea mittlerweile völlig ausser sich ,stöhnte wild und schwebte im siebten Himmel. 

 

Alex stöhnte ***isch und schien schon zu spritzen.

 

Bea kam mehrmals und auch Uwe konnte nicht anders als zu spritzen, Bea nahm lächelnd seine Zuckungen mit .

 

Einige Minuten verharrten sie so und genossen ihre Orgasmen.

 

Dann trennten sie sich von einander, Bea verschwand in der Dusche, die Männer saßen noch bei einem Bier zusammen.

 

Etwas später verabschiedete sich Uwe von den Beiden mit herzlichen Umarmungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verdammt geile Story ! Abspritzgeil !!!

×
×
  • Neu erstellen...