Jump to content

Devot/Sub im wahren Leben stark/dominant!?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Frauen, die ich so kennenlernen durfte und die das devote Spiel sehr mochten, waren im wirklichen Leben starke Persönlichkeiten.
Geschrieben
Oh wow. Ich bin so eine Sub, wie Du sie beschreibst.
Das gilt übrigens nicht nur für Frauen. Es gibt auch genug devote Männer/Sklaven, die voll im Leben stehen, Karriere machen etc.

Eine Sub zu sein, bedeutet doch nicht, dass man sein Leben nicht gebacken kriegt!

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toy4her:

Alpha-Female-Sub

@Toy4herDas ist ein neues Wort für mich. Interessant...

@heilbronn431 Hier! Sub, bzw. auch Brat und "alltagsdominant". Einfach als Charakter. Meine Neigung ist jedoch devot... 

@silence_devotion Jop, ich trag auch oft nen Plug auf der Arbeit, weil mein Herr mir das befohlen hat. Bei jedem Schritt bin ich mir dessen bewusst und diktiere mit dem Ding im Hintern, den anderen was sie zu tun haben...😂😂😂 

Wer weiß, wie die anderen im Büro so rumlaufen? 🤔 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb heilbronn431:

Ich lerne immer wieder Frauen kennen, die behaupten, 100 % devot zu sein, sind aber im Alltag stark und managen ihr Leben und oft die Familie. Für mich eher Switcher oder zumindest Brat. Doch die Frauen streiten dies ab! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

mal unabhängig nu davon, was du oder die damen unter 'devot' verstehn^^

was hat das ganze mit BDSM zu tun? das würd ich echt gern wissen..denn du verwurstelst hier 3 welten..10 begriffe...

Geschrieben

Bei manchen ist die "Neigung" konträr zu dem, wie sie im Alltag sind, nämlich beruflich dominant, teilweise auch mit Führungspositionen. Aber von der sexuellen Neigung her, sind sie devot. 

Dass die "Chefin" von ihrem Herrn befohlen einen Plug auf der Arbeit trägt, dürfte wohl nicht so selten sein. 

Auch nicht der Manager, der sich bei der Dominana auspeitschen lässt. 

Wie intensiv man die Neigung lebt, ist wohl immer verschieden. 

Bei manchen "stimmt" die Neigung sicher auch mit dem Charakter/Verhalten im beruflichen und generell im Leben  überein. Der Dom, der Chef ist und eine devote Frau hat, über die er auch ständig verfügt... 😉 

Mein Herr ist von der Neigung her permanent dominant. Er leitet zudem gerne auch im beruflichen, ohne das ständig zu brauchen. 

Ich führe auch gerne im Alltag und Beruf, brauche es aber auch nicht ständig und bin aber sexuell ausschließlich "devot". 

Bei uns sind die Neigungen also verschieden und jeweils sehr ausgeprägt. So fasste er mir letztens ind der Innenstadt plötzlich in den Nacken, weil ich frech war... Und die Leute schauten schon... Das war schon son Griff, oh je... Man kann das gar nicht immer verbergen... Und abstellen erst recht nicht... 😂😂😂 

Im Alltag und Beruf sind wir beide doch recht domimant! La la la... 

Was dann doch zu einigen Diskussionen führt. Man muss ein Mittelmaß finden. Und das auch irgendwo mögen. Ein schüchternes "Mäuschen" wollte er nicht haben! 

Geschrieben

Es gibt denke ich fast nichts, was es nicht gibt ... aber das sind egal wie kombiniert verschiedene Welten ...

Geschrieben

100% Devotion in Bezug auf die (sexuelle) Neigung und trotzdem seine Frau (oder seinen Mann) stehen, ist alles andere als unvereinbar. Man muss nur eine klare Trennlinie ziehen. Und die ist bei jedem Menschen vorhanden, der nicht wirklich 100% 24/7 lebt. Die Neigung auch im Alltag zu integrieren (was nicht jede/r will) funktioniert bei den Meisten sowieso nur mit vielen Abstrichen und der daraus resultierenden Reduktion auf kleine Gesten und sonstige vanilla-taugliche Unauffälligkeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bei manchen ist die "Neigung" konträr zu dem, wie sie im Alltag sind, nämlich beruflich dominant, teilweise auch mit Führungspositionen. Aber von der sexuellen Neigung her, sind sie devot. 

aaaaaaaaaaaahhh...schullligung!^^

aber zum einen heisst devotion nicht 'ich krieche vor jedem und allem'!
wirklich devot iss man immer nur einem menschen gegenüber! denn leute- das iss kein spiel!! und nein, es geht nich nur, wenn überhaupt, ums ficken!

und zum zwoten-
und nochmals! manche von uns nehmen das ernst! und können dennoch so ganz subbig n betrieb leiten^^
dass du dies noch nich begriffen hast, nehm ich nich böse, aber es sagt viel aus...lern erstma, was BDSM bedeutet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

aaaaaaaaaaaahhh...schullligung!^^

aber zum einen heisst devotion nicht 'ich krieche vor jedem und allem'!
wirklich devot iss man immer nur einem menschen gegenüber! denn leute- das iss kein spiel!! und nein, es geht nich nur, wenn überhaupt, ums ficken!

und zum zwoten-
und nochmals! manche von uns nehmen das ernst! und können dennoch so ganz subbig n betrieb leiten^^
dass du dies noch nich begriffen hast, nehm ich nich böse, aber es sagt viel aus...lern erstma, was BDSM bedeutet

Was soll eigentlich diese permanente Unfreundlichkeit? Musst du dir selbst beweisen, dass du nur einem gegenüber devot bist? Oder beweisst du nur allen anderen, dass die Tugend der ambiguitätstoleranz dir völlig fremd ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devo_conse:

Was soll eigentlich diese permanente Unfreundlichkeit? Musst du dir selbst beweisen, dass du nur einem gegenüber devot bist? Oder beweisst du nur allen anderen, dass die Tugend der ambiguitätstoleranz dir völlig fremd ist?

was soll diese permanente  unwissenheit? und dann andre dumm anmachen?^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bei manchen ist die "Neigung" konträr zu dem, wie sie im Alltag sind, nämlich beruflich dominant, teilweise auch mit Führungspositionen. Aber von der sexuellen Neigung her, sind sie devot. 

aaaaaaaaaaaahhh...schullligung!^^

aber zum einen heisst devotion nicht 'ich krieche vor jedem und allem'!
wirklich devot iss man immer nur einem menschen gegenüber! denn leute- das iss kein spiel!! und nein, es geht nich nur, wenn überhaupt, ums ficken!

Du zitierst mich und gibst Kommentare dazu ab. Liebe @towel ich bin auch nur einem Menschen gegenüber devot. Manche können es spielerisch vielleicht auch mehreren gegenüber sein. Aber darüber schrieb ich doch nie???😉 Auch nicht darüber, dass Devotion heißt vor allem und jedem zu kriechen? 🤔 Und auch nicht, dass es nur ums ficken geht? Ich kann also beim besten Willen deine Kommentare nicht nachvollziehen... Nachti! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du zitierst mich und gibst Kommentare dazu ab. Liebe @towel ich bin auch nur einem Menschen gegenüber devot. Manche können es spielerisch vielleicht auch mehreren gegenüber sein. Aber darüber schrieb ich doch nie???😉 Auch nicht darüber, dass Devotion heißt vor allem und jedem zu kriechen? 🤔 Und auch nicht, dass es nur ums ficken geht? Ich kann also beim besten Willen deine Kommentare nicht nachvollziehen... Nachti! 

och schatz...du kannst nich von 24/7 schreiben und dann von spielerei und ich tu mal, tu mal nich
und brat iss nunmal nich machtverschiebung! brat iss nich- du hast zu tun! 
wenn das dein leben iss, dann mach genau so!! aber red nich von sub oder gar 24/7!

×
×
  • Neu erstellen...