Jump to content

Devot/Sub im wahren Leben stark/dominant!?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Wenn eine Person bei der Partnerwahl nicht zu jedem "ja" sagt oder allgemein SELBSTSTÄNDIGE Gedanken und Wünsche hat, dann würd ich das tatsächlich nicht gleich als "dominant" bezeichnen.
Eher eigenständig, selbstsicher, selbstständig, unabhängig etc etc.
Die Person verfolgt ihre eigenen Ziele und Absichten.

Wenn ich den Plan hab mir ein Käsebrot zu machen oder auf nem Profil hier schreibe, dass ich Vorlieben und Grenzen habe ist das ja auch nicht Dominanz, sondern halt völlig normales selbstständiges Handeln. Egal ob Frau oder Mann.

Und ja, Frauen können auch Macht ausüben indem sie Männern den Kopf verdrehen.
Aber das als Technik zu benutzen um alltäglich absichtlich Männer zu verführen und dominieren dürfte eher ne Seltenheit sein.
Eher werden sie von Leuten angebaggert, die meinen Frauen ziehen sich nur schön an um Männern zu gefallen... Ist zumindest meine Erfahrung.
Und die der meisten Frauen aus meinem Freundeskreis.

Die wenigsten davon dominieren Männern wegen ihres (guten) Aussehens.
Die meisten haben eher Probleme damit, weil sie oft nur auf ihr Aussehen reduziert werden und wenn sie höflich ablehnen als "Schlampen" oder schlimmer beschimpft werden ...
"Schlampenmarsch" is also auch nicht der freundlichste Begriff für gut gestylte Frauen die draußen unterwegs sind.

 

Und for f*cks sake: NIEMAND zwingt, dominiert oder verhext dich, nur weil du hübsche Frauen nicht wahllos begrabschen oder vögeln darfst.
Außer du empfindest das als Zwang, dass du dich nicht bei Frauen einfach gehen lassen darfst.
Das wär dann irgendwie anders bedenklich :confused:

 

Ich hoffe es hilft Dir. 

Aber dass ich das als Zwang wahrnehme, habe ich nie behauptet. Doch es ist eine dominante Handlung. Verschiedene Silvesternächte haben gezeigt, dass nicht alle so locker damit umgehen können wie ich. 

Ich finde schade, dass ich hier kaum einen Gedanken veröffentlichen kann, ohne mich persönlichen, negativen Einschätzungen gegenüber zu sehen. 

Das Perfide daran ist, dass diese unterschwelligen Nickeligkeiten nicht deutlich genug sind, dass ein Mod sich einschalten würde, ..aber deutlich genug, dass weitere Kluge auf den Zug aufspringen. 

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich demnächst Personen, die nicht gegen meine Beiträge ..sondern gegen mich schießen, ..und mich in eine Ecke stellen, in der ich nicht stehen will, ..einfach sperre. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich demnächst Personen, die nicht gegen meine Beiträge ..sondern gegen mich schießen, ..und mich in eine Ecke stellen, in der ich nicht stehen will, ..einfach sperre. 

Ok

Geschrieben

ihr amüsiert mich! ohne scheiss..

bumble- geiler comment! feier ich wirklich!
u70- du weisst, was ich von dir halte und du hast mich wieder einmal bestätigt!
bri- was sagt denn alltagsdevot aus, also was meint das wort? ernsthafte frage

Geschrieben (bearbeitet)

ach und ein kussn an mei teelöffele und an sue! ihr seid toll

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

okay!

umso ernster man BDSM nimmt, umso ernster man es lebt, umso selbstsicherer muss man sein!
du kannst als passiver part nich leben, wenn du dir selbst nich vorstehn kannst!

subs oder slaves sind per se starke persönlichkeiten, denn nur so können sie eigenverantwortung, entscheidungsgewalt etc abgeben, ohne dabei sich selbst zu verliern :)

Gegenfrage.; Wieso dürfen sich subs denn nicht selbst verlieren?

Geschrieben

😂😂😂 zu gut... (aber eigentlich traurig)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb towel:

bri- was sagt denn alltagsdevot aus, also was meint das wort? ernsthafte frage

Es gibt Menschen die sich generell anderen Menschen unterwürfig verhalten.

Beispiele: 

1.  Befreundetes Pärchenessen mit Freunden im Sushirestaurant: Jemand fragte den Kellner ob sie Kaffee haben. Er verneint es. Eine Person springt auf und rennt alleine durch den Block um noch ein Lokal zu finden die auch Kaffee hat während die anderen im Sushirestaurant sitzen bleiben. 🙄

2. Schwiegermutter: Ich komme um 12 Uhr von einem Vorstellungsgespräch zur Schwiegermutter. Zeitgleich kommt sie nach Hause und entschuldigt das das Mittagessen noch nicht fertig ist. 🙄

3. Kollegin Firmenfest: Kollegin rennt wie Irre durch die Tische, bedient jeden und räumt die Tische ab. Ohne Grund. Jeder kann seinen Teller und seine Flaschen selbst wegbringen. Erst auf Aufforderung sich nun endlich hinzusetzen, setzt sie sich wie ein geschlagener Hund neben einem bis sie wieder aufspringt die Tische abzuräumen.🙄

4. Schatzi: ich komme zu Besuch und werde bedient. 😍

 

Es gibt einfach Menschen die haben diesen inneren Drang andere zu bedienen und sich unterwürfig zu Verhalten und aufopfern. Die sich auch immer wieder rückversichern ob die alles richtig machen. Trotzdem haben sie ihr leben im Griff. Sie haben ein Eigenheim, einen Job, einen Führerschein und zahlen ihre Rechnungen. Bei manchen alltagsdevoten Menschen fragt man sich wie die Person alleine Überlebensfähig ist wenn ihnen niemand sagt welche Farbe die Tischdecke haben soll. Aber es ist nicht so das sie es nicht können. Sie können sehr wohl entscheiden welche Farbe die Tischdecke haben soll. Es ist es einfach ein innerer Drang es allen Recht zu machen.🙄 Ich persönlich finde soetwas kostet viel Kraft für jeden da zu sein. Ich hätte sie nicht.🙈 Und mal ehrlich wen interessiert die Papiertischdecke und Deko auf einem Betriebsfest. 😂

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Ich finde @Brighid's Ansatz richtig. 

Viele sind was sie sind immer - lassen es im Alltag natürlich nicht raushängen. Die allermeisten sind übrigens nichts, also weder Dom noch dev, sondern irgendwie in der Mitte.

Und wenige kompensieren Alltag in der Lust und fühlen sich auf der anderen Seite der Wippe wohl.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2023 at 16:28, schrieb U70Plusfreund:

Ich hoffe es hilft Dir. 

Aber dass ich das als Zwang wahrnehme, habe ich nie behauptet. Doch es ist eine dominante Handlung. Verschiedene Silvesternächte haben gezeigt, dass nicht alle so locker damit umgehen können wie ich. 

Ich finde schade, dass ich hier kaum einen Gedanken veröffentlichen kann, ohne mich persönlichen, negativen Einschätzungen gegenüber zu sehen. 

Das Perfide daran ist, dass diese unterschwelligen Nickeligkeiten nicht deutlich genug sind, dass ein Mod sich einschalten würde, ..aber deutlich genug, dass weitere Kluge auf den Zug aufspringen. 

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich demnächst Personen, die nicht gegen meine Beiträge ..sondern gegen mich schießen, ..und mich in eine Ecke stellen, in der ich nicht stehen will, ..einfach sperre. 

🤔 Kann man dann nicht trotzdem die Beitrage im Forum lesen?

 

Zum einen gebe ich dir teilweise Recht. Die Gesellschaft ist im Wandel. Im Rahmen der Gleichberechtigung geriet so manches in Schieflage. Z.B. wird in manchen Unternehmen bei Beförderungen eine Frau bei gleicher Eignung mit einem Mann bevorzugt. Wenn man aber ein Geschlecht bevorzugt dann diskriminiert man automatisch das andere Geschlecht. Ich hoffe das gleicht sich irgendwann an. So das Geschlecht, Religion und Herkunft nicht mehr in Bewerbungen angegeben werden darf. Ein Chiffre-System wäre toll.

 

Zu deinem Schlampenmarsch fällt mir aber bei aller Liebe nichts ein. Es ist egal ob Mann oder Frau sich freizügig anzieht. Niemand hat das Recht einen anderen zu betatschen. Ja und auch Männer werden betatscht. Diese Erfahrung musste mein Sohn leider bereits schon machen. Da er den meisten körperlich überlegen ist hilft eine klare Ansage dies zu unterlassen sonst knallts. Aber nicht alle Männer haben einen Nacken wie ein Stier und Oberarme wie Fussbälle. Jeder Mensch egal welcher sexuellen Neigung hat das Recht sich so zu kleiden wie einen es gefällt ohne deswegen belästigt zu werden. Ich finde dein Weltbild sehr altmodisch und erinnert mich eher an Afghanistan wo vergewaltigten Frauen die Schuld gegeben wird. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

🤔 Kann man dann nicht trotzdem die Beitrage im Forum lesen?

 

Zum einen gebe ich dir teilweise Recht. Die Gesellschaft ist im Wandel. Im Rahmen der Gleichberechtigung geriet so manches in Schieflage. Z.B. wird in manchen Unternehmen bei Beförderungen eine Frau bei gleicher Eignung mit einem Mann bevorzugt. Wenn man aber ein Geschlecht bevorzugt dann diskriminiert man automatisch das andere Geschlecht. Ich hoffe das gleicht sich irgendwann an. So das Geschlecht, Religion und Herkunft nicht mehr in Bewerbungen angegeben werden darf. Ein Chiffre-System wäre toll.

 

Zu deinem Schlampenmarsch fällt mir aber bei aller Liebe nichts ein. Es ist egal ob Mann oder Frau sich freizügig anzieht. Niemand hat das recht einen anderen zu betatschen. Ja und auch Männer werden betatscht. Diese Erfahrung musste mein Sohn leider bereits schon machen. Da er den meisten körperlich überlegen ist hilft eine klare Ansage dies zu unterlassen sonst knallts. Aber nicht alle Männer haben einen Nacken wie ein Stier und Oberarme wie Fussbälle. Jeder Mensch egal welcher sexuellen Neigung hat das Recht sich so zu kleiden wie einen es gefällt ohne deswegen belästigt zu werden. Ich finde dein Weltbild sehr altmodisch und erinnert mich eher an Afghanistan wo vergewaltigten Frauen die Schuld gegeben wird. 

Meine Güte, hört das denn nicht auf? Ich kann doch nichts dafür, was ihr hier aus meinen Beiträgen heraus lest. Ich bin nur für das verantwortlich was ich geschrieben habe. Nämlich, dass die Frauen als Gruppe inzwischen die Männer dominieren. 

Und ich habe erwähnt, dass es einerseits Schlampenmärsche gibt, andererseits aber den Männern verboten ist, das was ihnen da präsentiert wird anzufassen.

Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass mich das stört, dass ich gerne grapschen würde ..oder dass die Frauen dieses Recht nicht haben. 

Nur dass sie es ausüben, und dass ich das als dominante Handlung sehe. 

Ich habe schon vier männliche und weibliche Diffameusen gesperrt, weil ich keine Lust habe, jeden meiner Beiträge als Projektionsfläche für Eure persönlichen Defizite her zu geben. 

Du kannst Dich da gerne einreihen, ..oder demnächst so höflich und differenziert auf meine Beiträge eingehen, wie ich sie schreibe ..und wie ich hier jeden und jede behandle. 

Deine Entscheidung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Nur weil man jemanden auf Ignorieren setzt, ist derjenige noch lange nicht im Forum gesperrt, alle anderen können noch lesen, was derjenige schreibt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

@U70Plusfreund

Würde es dir gefallen wenn man dir auf den Hintern klatscht weil du in kurzer Hose im Hochsommer an der Einkaufskasse stehst? Auch wenn das Männern durchaus auch passieren (und das sollte man bei den Diskussionen nicht vergessen) passiert das überwiegend jungen Mädchen. Es passiert jeden Mädchen das ihr an den Hintern oder die Brüste gefasst wird. Von einem Fremden. Manchmal dreht man sich um und sagt "Finger weg" meistens sagt man aber gar nichts aus Scham ein Theater zu veranstalten.

 

Ich war in der 7 Klasse als man sah ich werde zur Frau. Ein 9 Klässler fasste mir an die Brüste. Meine Freundin und ich verbrügelten ihn anschließend. Den Verweis bekamen wir. Ein Jahr später tatschte mir ein Physiklehrer auf den Arsch. Im ersten Moment dachte ich es war ein Versehen als es öfter passierte fragte ich in den anderen Klassen. Er hatte in jeder Klasse seinen "Liebling". Ich war nie leise und brav. Mir war egal das er stellvertretender Direktor war und ich ein Drama veranstaltete. Ich boikotierte den Unterricht und weigerte mich den Saal zu betreten und sahs demonstrativ vor dem Zimmer, meine ganze Klasse machte mit. Der Direktor mischte sich ein. Befragte auch die anderen Mädchen "seine Lieblinge" in den anderen Klassen und sie schwiegen aus Angst sie schaffen dann ihren Schulabschluss nicht. Ich musste dann nur bei den Schulaufgaben in Physik mitmachen und war ansonsten beim Direktor in Maschinenschreiben statt in Physik. Der Lehrer behielt seinen Job. Meinen Schulabschluss machte ich in dem Wahlfach Physik/Chemie trotzdem. Denn eigentlich war es neben Werken mein Lieblingsfach. Gebe es nicht den einen Lehrer.

 

Auch heute passiert es noch. Auf einer Messe standen mein Sohn und seine damalige Freundin an der Schlange zum Trinken holen an. Jemand streichte ihr über den Hintern. Aus Angst das die Situation eskaliert schwieg sie und wartete bis der Mann weg war bevor sie es meinem Sohn erzählte. 

 

Dies hat weder etwas mit Dominanz noch mit Submissivität zu tun. Sondern ist eine Straftat bei der sich die Täter der Angst bedienen. Gerade junge Menschen haben Angst unangenehm aufzufallen. Man möchte nicht auffallen, man möchte nicht das alle einen alle anschauen wenn man schreit "Finger weg", denn man hat zu viel Angst am Schluss als Schuldige dazustehen.

Auch jetzt hast Du noch nicht verstanden, dass ich nur etwas aufgezählt, erwähnt, genannt habe. Meine persönliche Einstellung dazu war nicht Thema. Im Thread geht es um starke Frauen, die gerne beim Sex und im Spiel devot sind. Oder um devote Frauen, die vielleicht vom Grunde her dominant sind. 

Ich habe dazu Beispiele gebracht. Frauen, die Familien geführt und ihre Männer bei der Trennung abgeledert haben, ..im Spiel aber devot sein möchten. Und ich habe erklärt, dass ich diese Gesellschaft so wahrnehme, dass sie von Frauen dominiert wird. Als Beispiel habe ich die Schlampenmärsche genannt. Also ..schaut her, ich kann herum laufen wie eine Nutte und Du darfst mich trotzdem nicht anfassen. 

Unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde, ist das ein dominanter Akt. So wie jede Protestbewegung, jeder Schweigemarsch, jedes Klimakleben und jede Demo ..zielt es darauf ab ..anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Das ist das Wesen von Dominanz. Wenn das hier, auf einer Website, die sehr BDSM-lastig ist, nicht verstanden wird, finde ich das schon sehr bedenklich. 

Aus dieser meiner Sicht abzuleiten, ich würde den Frauen ihre Rechte absprechen, ist unanständig und das lasse ich mir nicht gefallen. 

Ein anderes Beispiel für weibliche Dominanz im Alltag wäre das Tragen von Burkinis ...oder Oben Ohne im Schwimmbad. Wobei ich bisher nur Burkinis gesehen  habe, die von Männern in knappen Badehosen an ihren Frauen vorgeführt wurden. Und Oben Ohne kenne ich bisher nur aus Strandbädern. 

Beides ist aber der Versuch, die Gesellschaft so zu verändern wie man sie gerne hätte. Stichwort Erziehung. Was ja im BDSM nicht ungewöhnlich ist. 

 

Also, ..lasst es mir etwas anzuhängen. Ich bin nur der Nachrichtensprecher. Nicht der Verursacher. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

@U70Plusfreund und wieder einmal zeigst du, dass du die Welt nicht verstehst - Frauen dominieren keinesfalls die Gesellschaft.

Wer hat denn Angst vor Übergriffen? Wer hat denn Teststreifen für die Drinks dabei? Wer hat denn Angst, allein unterwegs sein zu müssen? 

Welches Geschlecht haben denn diejenigen, die aktuell dafür sorgen, dass ich mich immer fragen muss, ob ich nicht vielleicht bedrohlich wirken könnte, weil ich einfach nur männlich bin? 

Wer verdient denn im Durchschnitt mehr bei gleicher Arbeit? Welches Geschlecht haben denn die meisten in Führungspositionen? 

Und du stellst dich ernsthaft hin und meinst, dass es dominant wäre, wenn Frau klar ihre Grenzen setzt, die Männer respektieren müssen? Das ist leider heutzutage Notwendig, weil irgendwelche scheiß Möchtegernalphas  Frauen nichtmal als gleichberechtigt ansehen... 

Zum kotzen ist, dass du das Wort Schlamoenmarsch benutzt - eine Frau, die mit ihrem Körper im Reinen ist und die Figur betont, ist verdammt nochmal keine Provokation und erst recht nicht zu deiner Erregung, die du dann zügeln sollst. 

Ich fand dich als @SingleDom schon kacke - also setz mich auf deine Ignoliste und stampft dreimal wütend mit dem Fuß auf. 

Deine Muster sind hier noch einigen bekannt... 

Danke für den Beitrag. Sooooo wichtig! :clap:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Brighid:

@U70Plusfreund

 

nochmal. Ein Mensch darf tragen was er möchte. Einen Schnauzer tragen wäre nach deiner Auffassung dann auch ein dominanter Akt. Sieht ja aus wie von einem homosexuellen Stricher. Hatte Freddie Mercury nicht auch so einen? Hatte der nicht Aids? Mir wird ein Anblick von dir aufgezwungen den ich nicht möchte? Und nun? Habe ich nun das Recht dir an dem Bart zu ziehen?

 

Und ganz ehrlich wenn du noch einmal die Frauen die sich kleiden wie sie möchten als Schlampe bezeichnest. Schalte ich den Support ein.

Tja, schade, gegen Ungebildetheit kann ich nichts machen. Die Aufgeklärteren unter uns bitte ich, das Thema Schlampenmärsche, das unter Frauenrechtlerinnen nicht unbekannt sein sollte, zu googlen. Und Dich sperre ich jetzt. Ich habe keine Lust, mir das weiter anzutun. Ich möchte mich hier unbehelligt von Diffamierungen unterhalten können. Dass ich auf Hilfe der Mods nicht hoffen darf, weiß ich aus Erfahrung. Also ..tschüss!

×
×
  • Neu erstellen...