Jump to content

Mein erster Versuch ^^


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sitze zu Hause auf dem Balkon und warte auf eine Nachricht von dir ..
Es ist der erste angenehme Tag ohne Regen ,die Sonne strahlt mir ins Gesicht und verstärkt die Hitze die in mir aufkommt als dein Name auf meinem Handy erscheint .
Heute wollen wir uns das erste Mal treffen .
Kein einfacher Schritt für mich .
Ich habe früh gemerkt das ich anders bin doch hab es nie ausgelebt . Lange habe ich nicht verstanden was mit mir los ist ,als ich es wusste verabscheute ich mich selbst und verdrängte es . Doch das ist nix was man auf Dauer verdrängen kann . Es ist eine immer wieder Kehrende Stimme in einem die nie Ruhe gibt . Sie will gefüttert werden und ist nie wirklich satt ! Ja ich bin devot .
Jemanden so viel Vertrauen zu schenken und sich blind in seine Hände zu begeben ist für mich als Kontrollfreak mehr als schwer .
Ich habe es einmal gewagt bei jemanden den ich ewig kannte ,es war fantastisch . Seit dem ist die Sehnsucht sehr groß nach mehr ..so viel mehr !
Ich schaue auf mein Handy und mein Herz klopf ,die Hitze steigt auf ...
Um 20 Uhr erwarte ich dich auf dem Parkplatz hinter der Berufsschule .
Freue mich auf dich .
Also hab ich noch 3 Stunden Zeit mich fertig zu machen .. was ziehe ich nur an ?
Ja ich hab ein paar Kilo mehr drauf ,viele Kurven . Der eine mag es der andere nicht . Ich hoffe sehr das ich ihm trotz der Kilos gefalle.
Ich nehme die letzten Züge meiner Zigarette,drücke sie aus udn Stürme ins Bad .
Ich weiß das er es rasiert mag also gehe ich noch Mal fein säuberlich überall rüber .
Ich weiß nicht was mich heute erwartet doch vorbereitet will ich sein ...
Nach dem ich fertig bin gehe ich in mein Schlafzimmer und lasse mich auf dem Bett nieder ... Allein der Gedanke ihn später zu sehen lässt viel Lust in mir aufkommen ..
Ich öffne den Kleiderschrank und Frage mich was ihm gefallen würde .
Ich will nicht zu Nuttig aussehen auch wenn es ihm gefallen würde ...doch auch nicht zu brav ..
Ich entscheide mich für ein fetziges schwarz weißes Kleid im Zebra Muster Style.
Es ist unten rum nicht zu kurz , es fällt toll, versteckt meine Hüfte ein wenig und hat einen super Ausschnitt . Meine Brüste muss ich ein wenig hervorheben! Ich spiele zu gern mit meinen reizen . Da es später sicher etwas frischer wird ziehe ich Halterlose drunter und nehme mir ein Jackchen mit .
Ich schminke mich noch Dezent ,betone meine Augen aber besonders ... Jetzt noch fix mein lieblings Parfum drauf , Haare glätten und dann könnte es auch schon los gehen ..
Noch 1 1/2 Stunden ...die Zeit will einfach nicht vergehen ...Als ich wieder auf dem Balkon sitzen und rauche bimmelt das Handy wieder ..
Du wirst es dir nun bis kurz vor dem kommen selber machen . Du hörst vor dem Orgasmus auf !!!
Ich starre auf mein Handy und grinse ..
Er ist so eine Mistsau , ich hasse und liebe ihn zu gleich dafür . Genau das is das was ich brauche . Fiese kleine Spielchen ! Und er weiß es genau ohne das ich es jemals erwähnt habe!
Manchmal hab ich das Gefühl er kennt mich besser wie ich mich selbst ...
Ich antworte ihm das ich mir Mühe geben werde . Ich weiß genau das er ein: ja mein Herr lesen will . Doch das gebe ich ihm noch nicht . So viel zu kontroll Freak .
Langsam lass ich meine Hand über meinen Körper gleiten ,ziehe mein Kleid ein Stück hoch und wander in meinen Slip.
Fuck,ich bin schon wieder so feucht das ich mich selbst wunder... Ich fange an meine Klit zu umkreisen ,langsam zu reizen ..
Eine weitere Nachricht :
Das heißt ja mein Herr du Miststück!
Zur Strafe darfst du es dir nun 3 Mal bis kurz vor dem Höhepunkt machen !
Bis später
Ich grinse mein Handy an ,lege es zur Seite und genieße meine Berührungen .
Es dauert nicht lange und der erste Orgasmus macht sich bemerkbar ... Ich mache eine kleine Pause bevor ich Versuche der Strafe nachzukommen ... Meine Gedanken Rasen , hat er real die selbe Wirkung auf mich ? Werde ich mich wirklich unterwerfen können ? Ich weiß schon lange das ich andere Fantasien wie andere Frauen habe . Ich bin so glaube ich zumindest ,zu so viel fähig wenn der richtige mich unterwirft und das macht mir ne scheiß Angst . Will ich wirklich so sein ?
Ich lass meiner Fantasie freien Lauf und Nr 2 bahnt sich an ...dieses Mal ist es schon schwieriger nicht weiter zu machen... Ich sauge die Luft scharf ein und ziehe meine Hand schnell weg ...Mein Herz pocht ,der Atem geht schwer ... Fuck denk ich mir ,so geil später zum Treffen zu gehen . Das turnt mich nur noch mehr an Stelle ich fest und grinse wieder vor mich her . Dann auf ein weiteres Mal
Ich Versuche mich stark zu konzentrien damit ich nicht komme . Kurz davor hätte ich schreien können weil ich aufhören muss... Diese ganze Geilheit und Aufregung ...hier zu sitzen und es mir 3 Mal bis kurz davor zu machen ..es zu machen weil er es von mir verlangt ...das erregt mich wie kaum was anderes ...
Ich bin so feucht das ich mir noch fix einen neuen Slip anziehe und mich langsam auf den Weg mache .
Das Wetter ist wunderbar ,wir haben Frühling ,es sind angenehme 19 Grad und strahlend blauer Himmel .
Ich laufe langsam los ,ich bin so verdammt aufgeregt wie schon lange nicht mehr . Ich Versuche mich irgendwie zu beruhigen doch es klappt nicht . Ich bin sonst immer cool und flirte extrem ,verdrehe den Männern die Köpfe ,lasse sie erröten .immer in der Hoffnung das mir jemand gewachsen ist und den Spieß Mal umdreht .. Jetzt fühle ich mich total schüchtern ..was ist nur los mit mir ?
Ich muss nur noch ein paar Meter gerade aus durch eine kleine Wohnsiedlung und dann rechts auf den Parkplatz der an einem Naturschutzgebiet grenzt.
Ich atme tief durch , schaue ob alles sitzt und laufe genau drauf zu . Da er noch nicht da ist zünde ich mir noch eine Zigarette an und setze mich auf einen großen Stein .
Ich beboachte die Spaziergänger die bei dem super Wetter wieder vermehrt mit Kindern oder Hunden unterwegs sind ..
Als mein Handy bimmelt zuckte ich zusammen.
Ich werde jetzt auf den Parkplatz fahren ,du bleibst genau so sitzen und machst die Augen zu.
Er beobachtet mich , wo ist er ?
Ich gehorche ,schließe die Augen und ziehe noch hastig an meiner Zigarette ... Ich höre ein Auto was näher kommt und mein Herz klopft immer schneller .
Er hält neben mir ,ich höre eine Tür und dann Schritte .. sie hielten hinter mir an .
Ich strenge mich an doch ich höre nur den wind in den Bäumen und ein Hund bellen.
Hallo mein Miststück, ich lege dir nun eine Augenbinde an .
Oh nein denke ich mir , noch nie konnte ich jemandem blind folgen. Die einfachsten Übungen in der Schule habe ich abgebrochen weil ich Panik bekam .
Doch ließ ich es zu. . Sanft legte er mir die Augenbinde an ,nahm meine Hand und führte mich zum Auto . Ich hörte die Tür und suchte den Weg dort rein . Die Tür schloss sich und er stieg ein.
Ich saß total angespannt und aufgeregt da . Mein Herz klopfte wie verrückt ...
So wie ich nun Mal bin musste ich los lachen weil ich mich selbst nicht wieder erkannte .
Er packte mich sanft am Kinn,zog es in seine Richtung und fragte mich was denn so lustig sei ? Mir wurde so heiß , ich wollte Lüge doch wusste ich das hat keinen Sinn.. ich sagte ihm also das ich über mich selbst lache weil ich mich nicht wieder erkenne ,musste halt raus .
Er ließ mein Kinn los , wanderte mit seinen Fingerspitzen über meinen Hals ,über die schulter meinem Arm entlang... ich bekam Gänsehaut ...
Wenn ich mit dir fertig bin weißt du nicht mehr wo oben und unten ist sagte er mit Zucker süßer Stimme und einem grinsen im Gesicht was ich deutlich gehört habe ...
Mit einem grinsen sagte ich das werden wir ja sehen . . .
Er fuhr los und obwohl ich wusste das ich eh keine Antwort bekomme fragte ich wo wir hin fahren. ..
Er befiel mir zu schweigen bis er mich auffordert zu reden ...
Meine Gedanken rasten ...ich war aufgeregt ,hatte Angst ,war scharf wie ne Rasierklinge , war unsicher ... Ein Gefühlschaos vom feinsten und dann schweigen .. fuck ...normalerweise Quatsch ich mir meine Aufregung weg. ...
Ich kannte mich ja in meiner Gegend aus also achtete ich drauf wo wir hin fahren . Als es aber auf die Autobahn ging verlor ich meine Kenntnis ...
Wir fuhren nach einer gefühlten Ewigkeit runter ..hielten an einer Ampel denke ich...
Spreizt deine Beine sagte er auf Mal .
Ich kam seiner Aufforderung nach ,seine Hand berührte mich auf Mal an meinem Knie ,ich erschrack mich und zuckte zusammen...
Sie gleitete quälend langsam dem Oberschenkel hoch , fuhr einmal über meinen Slip ..und legte mir dann was auf den Sitz zwischen meinen Beinen .
Du scheinst ja schon große Lust zu haben so feucht wie du bist ,ich hab dir da was hingelegt ,führe es ein !
Ich fühle mich wegen der feuchte zwischen meinen Beinen ertappt ,werde rot .
Ich greife nach dem Gegenstand ,taste es ab und fühle was rundes ,kaltes ... Ein vibro Ei muss es sein ... Ich Winkel mein Bein ein wenig an ,ziehe den Slip zur Seite und führe es ein,flutsch und weg. Mir war so heiß ,auch wenn ich nicht reden durfte ,ich fragte ihn ob er mein Fenster ein Spalt auf machen könne. Und sofort spürte ich den Fahrtwind in meinem gesicht . Das tat gut ..
Er fragt mich ob alles OK sei , ob ich mich gut fühle . Ich antwortete ihm das es mir gut geht und zuckte zusammen . Aufmal vibrierte es in meiner Lustgrotte und das nicht zu wenig .
Die Fahrt kommt mir jetzt schon ewig vor . Eine Fahrt ins ungewisse ... Was mach ich hier nur ?
Die Intensität steigert sich ,ein kleines stöhnen entweicht mir ,dabei will ich garnicht das er weiß wieviel Lust ich schon in mir trage...
Wir halten wieder an . Wo sind wir nur ?
Ein wirklich schöner Anblick sagt er aufmal , du in meinem Auto , verkrampft wie nix gutes ,die röte auf den Wangen vor Scham , die Hände ins Polster gekrallt .. dein ganzer Körper zeigt mir wieviel Lust du hast ,lass es raus anstatt es vor mir verbergen zu wollen ...
Seine Hand wandert wieder mein Bein hoch zu meinem Slip ...ich halte kurz die Luft an bevor ich atmen kann...wieso weiß er immer was in mir vor geht? Klar nun Sitz ich hier neben ihm doch das war auch vorher schon so. Ich will es verstehen doch kann es nicht . ...seine Berührungen sind fast elektrisierend ...seine Hand wandert in meinen Slip ,gleichzeitig vibriert die Kugel noch intensiver ...
Mein Atem geht schneller als er meinen Kitzler umkreist .... Fuck ,ich drehe ja jetzt schon durch ,ich stöhne auf als er genau über den Kitzler fährt...bewege mein Becken automatisch mit und bin schon fast traurig als er mir sich entzieht da es wohl wieder grün ist .
Er fordert mich auf selbst weiter zu machen...dem komme ich doch gerne nach und lege los ... Mitlerweile ist mir auch alles egal ... Erst hatte ich Angst das mich jemand so sehen könnte... Jetzt will ich nur noch einen erlösenden Orgasmus ... Ich fange an meine klit sanft zu reiben ...doch das war ihm wohl zu sanft da er sagte ,schneller du Miststück ...
Ich rieb also schneller und stöhnte genüsslich vor mich her ,versuchte auch es so zu machen das er einen schönen Anblick hat ...als ich kurz davor war wusste ich das ich fragen muss ob ich kommen darf . Da war wieder die Hemmschwelle ... Der Kontrollfreak in mir weigerte sich strickt ...ich hörte automatisch auf was ihm wohl nicht entging ...sofort weiter machen befahl er und wehe du kommst ohne zu fragen . Fuck , mir schoss ein heißes Gefühl in die Wangen und durch den Körper... Ich kann ihn nicht meinen Herr nennen ohne ihm vorher einmal in die Augen geschaut zu haben ,seine Wirkung auf mich zu sehen . Natürlich wirkt er auf mich ,sehr sogar ! Doch das is mir wichtig!
Ich machte also langsam weiter ...
Wieder hörte ich ein schneller du Miststück ....
Ich wusste wenn ich nun schneller mache werde ich kommen so sagte ich es ihm ...meine Beine waren schon leicht am zittern ,mein Atem ging schnell ... Ich gab mich der Lust voll und ganz hin !
Mit meinem ganzen Mut sagte ich :
Ich kann und werde dich nicht Herr nennen bevor ich dir nicht in die Augen geschaut habe !
Prommt entgegnete er mir mit ruhiger sanfter stimme : Es dir vor mir selbst zu machen das klappt ohne mir vorher in die Augen geschaut zu haben mein kleines Miststück ...das ist schon seltsam ... Dein ganzer Körper schreit nach mehr ..nach so viel mehr ... Dafür brauche ich deine Augen nicht zu sehen ... Und du spürst es , du spürst meine Dominanz ,meine Stimme zeigt ihre Wirkung so wie ich es wahrnehmen kann an dir . Dein Körper ist angespannt ,deine Gesichtszüge aber entspannt ... Manchmal grinst du sogar leicht ... die Feuchtigkeit zwischen deinen Beinen spricht auch für sich selbst ...
Is ja gut platzt es aus mir raus ..ich hasse es das du mich so gut lesen kannst ...ich hasse es so sehr sage ich und schüttel den Kopf ...
Ich höre ihn grinsen ..ich weiß genau das er grinst ....
Du bist ein offenes Buch für mich sagt er mir .
Genau so was will ich nicht hören ......
Ein wenig verzweifelt saß ich nun da mit gespreizten Beinen . Der Druck wurde von Sekunde zu Sekunde Größer denn im Grunde hatte er ja Recht . Doch will ich mir in der Sache Treu bleiben . Innerlich muss ich lachen weil es nun eigentlich völlig egal ist ob ich ihn jetzt schon meinen Herr nenne. Fühlen tue ich es . Er ist es ! Hallo kontroll Freak schön das du noch da bist ... Ich schmunzel...
Ich spüre seine Blicke auf mir ruhen und weiß genau das er nun auf eine Antwort wartet .
Ich hätte nie gedacht das es so viel Druck aufbauen kann. Mir wird noch heißer a ,ich bin unendlich nervös denn das Auto hatte angehalten .
Ganz cool fragte ich ob wir nun angekommen sind ,wo auch immer das sein mag .
Er befahl mir auszusteigen und kurz zu warten bevor ich meine Augenbinde abnehme .
Ich gehorchte ,stieg aus und stand nun da .
Das Auto fuhr weg . Hmm ob er nur irgendwo Parkt Frage ich mich. Soll ich die Augenbinde nun abnehmen und nach schauen . Doch wenn ich das zu früh mache hat es Konsequenzen .
Verdammt was mach ich jetzt ?
Bist du noch da ? Keine Antwort .
Ich zuckte heftig zusammen als mein Handy anfing zu klingeln . Am Ton hörte ich das es whats App ist . Ich entschloss mich dazu die Augenbinde abzunehmen .
What the fuck.... Ich traue meinen Augen nicht . Bin völlig perplex. Ich stehe tatsächlich wieder auf dem Parkplatz an dem er mich abgeholt hat . Was soll das ? Ich musste lachen ,so ein mistkerl.
Ich öffne WhatsApp.
Ich hoffe dir hat die kleine Rundfahrt gefallen , vielleicht endet sie nächstes Mal anders wenn du gehorsam sein möchtest . Du wirst es dir noch 3 Mal bis kurz vor dem Orgasmus machen . Das Vibro Ei bringst du zum nächsten Treffen bitte wieder mit . Keinen Orgasmus heute !!! Genieße es und viel Spaß 😉
Mir steht der Mund offen , so ein Arschloch das kann doch nicht sein ernst sein ...
Ich gehe nach Hause völlig irritiert und vor den Kopf gestoßen . Ich hab was völlig anderes erwartet .. Ich wollte ihn endlich sehen ,ihm in die Augen schauen . Ist ihm das nicht wichtig ? Wollt er sich nur ne Piep Show angucken und dann Bye ? Ich weiß nicht was ich denken soll.
Zu Hause angekommen setz ich mich auf den Balkon und rauche eine .
Meine Gedanken passen so garnicht zu meinen Gefühlen . Diese miesen abgefuckten Spielchen bereiten wir Freude ,Erregung und sogar Kribbeln im Bauch . Nicht wie beim verliebt sein . Aber ähnlich . Ich sollte ihm langsam Mal antworten .
Du bist eine miese dreckssau ! Ja genau du !
Du weißt genau wie sehr ich dir endlich in die Augen schauen will und ziehst dann so ne Nr ab ? Ich hasse dich gerade ein wenig dafür !
Und weil ich so frustriert bin werde ich es mir nun 3 Mal hinter einander bis zum Orgasmus machen !
Es klingelt an der Tür .
Ich stehe auf und drücke auf den Summer ,kann ja nur meine Schwester sein die 2 Blöcke weiter wohnt jeder andere hätte sich angekündigt .
Ich lasse die Tür ein Spalt offen und gehe auf Klo . Als ich fertig bin wasch ich mir die Hände öffne die Tür und bekomme einen halben Herzinfarkt.
Er drückt mich rückwärts gegen die Tür hält mein Kinn fest mit seiner Hand und schaut mir mit einem Lächeln so tief in die Augen das mir anders wurde... Ich wollt gerade was sagen doch er sagte Klappe halten.
Er schaute mich noch ein paar Sekunden so an und sagte dann :
Du hasst mich nicht , du liebst es was ich mit dir mache . Und du willst mehr davon .. sehr viel mehr .. ich hoffe du bist nun nicht mehr ganz so frustriert ...er grinste breit .
Danke das ich dir nun endlich in die Augen schauen darf antwortete ich mit einem grinsen .
Er war mir so nahe und sein Blick wirkte magisch auf mich . Es umgab ihn eine Aura die ich nicht erklären kann .
Ich wusste ich bin bei ihm richtig .
Er ist ca 183 groß , dunkel Braune Haare ,einen 3 Tage Bart und Braune Augen die ein wenig grün mit drin haben . Er hat ein markantes Gesicht .
Er strich mir das Haar aus dem Gesicht , kam mit seinem Kopf noch näher und flüsterte mir ins Ohr ob ich mehr will ?
Ich hauchte nur ja.
Ja was ? fragte er
Ja ich möchte mehr !
Er weicht ein Stück zurück so das sich unsere Blicke wieder treffen .
Fuck ... Ich ... Ich kann das noch nicht ... Wenn ich ihn nun mein Herr nenne gebe ich all meine Kontrolle ab . Der kontroll Freak in mir ist noch nicht bereit . Ich merke wie die Aufregung ins unermessliche steigt ,mir wird noch heißer und sicher bin ich knall rot . Mein Atem geht so schwer das ich mich über mich selbst Ärger mich nicht im Griff zu haben . Ich bin das komplette Gegenteil von dem wie ich Männern sonst gegenüber trette . Reiß dich zusammen verdammt . Ich atme tief ein ,lächel ihn an und Frage ihn ob er auch was trinken möchte . Ganz flink gehe ich seitlich an ihm vorbei ,atme aus und will in die Küche gehen . Doch er schnappt mich am Arm ,dreht mich so schnell zu sich um das ich nun an der Flur wand stand . Mein Blick war sicher ein Bild für die Götter . So was kenne ich nicht . Ich guckte ihn entsetzt an .
Er nahm meine Hände in seine und legte sie auf Kopf Höhe an die Wand .
Wieder war er so nahe vor mir .
Mein Herz pochte wie wild .
Isses nun verboten was zu trinken wenn man halb am verdursten ist Frage ich ganz cool um meine Unsicherheit zu überspielen .
Nein du Miststück , es ist aber verboten wenn man versucht ,gekonnt Dingen aus dem Weg zu gehen ! Das mag ja sonst klappen ,aber nicht bei mir .
So nen Quatsch , ich hab nur mega Durst .
Wollte meine Hände befreien doch er ließ mich nicht .
Er wanderte mit der Hand über meinen Unterarm hoch zu meiner Schulter ...strich mein schwarzes langes Haar zur Seite ..
Ich schloss unwillkürlich die Augen so elektrisierend waren seine Berührungen ...ich spürte seinen Atem an meinem Hals ...er flüsterte mir ins Ohr ... Ich werde nie deine Grenzen überschreiten ...nur verschieben ...er küsste meinen Hals Saft ... Ich stöhnte leise auf ...seine Lippen lösten sich und flüsterten mir wieder zu. Du kannst endlich du selbst sein nach so vielen Jahren . Wenn du mir vertraust dann lass endlich los ,sei du selbst . Er küsste noch Mal sanft meinen Hals und löste sich ,ging ein Schritt zurück und schaute mich an . Seine Augen funkelten , sie schauten mich liebevoll an .
Wie von selbst ging ich auf die Knie ,den Blick gesenkt und sagte ich vertraue dir mein Herr ...

Fortsetzung folgt falls es ankommt und gefällt .
Konstruktive Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen 😄
Geschrieben

Super geschrieben,das KK kam auf jedenfall richtig gut ...freue mich auf mehr  😁👌

Geschrieben
Ich hätte nicht gedacht das sie doch so gut ankommt . Vielen Dank für euer Feedback 😁
Geschrieben

Sehr schön und interessant geschrieben! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 😊 Vielleicht könntest du die Kommunikation zwischen den beiden, also das was sie sagen, irgendwie betonen, z.B. mit Anführungszeichen. So kann man die Geschichte besser lesen bzw. verstehen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Sehr schön und interessant geschrieben! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 😊 Vielleicht könntest du die Kommunikation zwischen den beiden, also das was sie sagen, irgendwie betonen, z.B. mit Anführungszeichen. So kann man die Geschichte besser lesen bzw. verstehen.

Danke ,das werde ich mal versuchen umzusetzen 😊

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb brutalo:
Wann kommt die Fortsetzung?

Ich muss es nur schreiben ,im kipf hab ich es schon 😊

Geschrieben
Sollte das nur im Kopf sein, ist es gleichermaßen schön und traurig. 😊 Schöner Text, der erste bei dem ich es zu Ende schaffte. Danke.
Geschrieben

Wundervoll geschrieben, ich glaube jede devote Frau erkennt sich in einigen dieser Szenen wieder und hat sie so ähnlich erlebt. 

Geschrieben
Das ist dich eine wundervolle und passende Fantasie. Sehr ansprechende Gedanken 😉
Geschrieben

Part 2

Stille...

Ein Moment den ich anders geplant habe . 

Wie is das nun passiert ? 

Mein Herz pocht so sehr das ich es hören kann. Mein Atem geht schnell . Ich versuche mich zu beruhigen doch es klappt nicht so wie ich es will!!

"Schau mich an" höre ich seine Stimme sagen . Ruhig und sanft . 

Ich schaue langsam hoch. 

Unsere Blicke treffen sich ,ich sehe seine Erregung so wie eine unglaubliche Wärme in seinen Augen.  

Seine Hand legt sich an meine Wange.

"Danke für dein Vertrauen mein Miststück, wunderschön wie du so vor mir kniest" .

Mein Bauch kribbelt, ich lächel ihn ein wenig an. Völlig verunsichert ob es nun angebracht ist was zu sagen. 

Er fängt langsam an mich zu umkreisen ,kleine leise Schritte.

"Was mach ich denn nun mit dir ?" Fragte er . 

Da würden mir viele Dinge einfallen sagte ich mit einem grinsen im Gesicht... 

Er blieb vor mir stehen ,seine Hand hob mein Kinn an so das ich ihm wieder in die Augen schauen musste. 

"Du weißt wie frech du die letzten Wochen warst "? 

Oh oh ... das ist nicht gut ... Mein Herz geht wieder schneller und obwohl ich weiß was mich wohl erwartet laufe ich förmlich aus . 

"Ja Herr das weiß ich" antworte ich... 

" Du hattest deinen Spaß als ich dich nicht greifen konnte ,hab ich dir gegönnt ,doch jetzt bin ich dran"! 

Seine Augen funkelten dabei so sehr das mir das Herz in die Hose rutschte..

Er reichte mir seine Hand, ich nahm sie und stand auf... 

Er nahm meine Handgelenke in seine Hände drückte mich rückwärts Richtung Wand... 

Sein Knie ging zwischen meine Beine um sie weiter auseinander zu drücken ..

Mein Atem ging schnell ...

Er schaute mich wieder mit diesem Blick an...dieser Blick der mich über die Cam schon verrückt gemacht hat . Nie zuvor hab ich so was erlebt . 

Das erste mal als wir gecamt haben war faszinierend. Er erschien auf meinem Display und schaute genau so wie jetzt..

Als ob er in mich rein gucken kann . Wir haben uns eine gefühlte ewigkeit einfach angeguckt ... seine Mimik sprach bände und meine wahrscheinlich auch . Es war verrückt aber so krass erregend...

Fuck , ich will ihn ... Ich will ihn jetzt ! 

"Du wirst dein freches Mundwerk halten es sei denn ich frage dich was "

Ich nicke ..

Ich warte drauf das er mich küsst doch in den Genuß komme ich leider nicht ...

Statt dessen wandert sein Hand meinen Arm runter ,hinweg über meine Seite.

Sie wandert Richtung Schritt.  

Fuck , er wird spüren wie nass ich bin,ich werde rot.. Mein Atem geht schneller und ich schließe die Augen. Fühle wie seine Hand meiner nasse Grotte näher kommt ...

" Nein mein Miststück ,heute nicht, vielleicht lernst du so endlich nicht so frech zu sein". 

Ich öffne die Augen und sehe sein fieses Lächeln.  

Na das hab ich wohl verdient , doch helfen wird das gegen mein loses Mundwerk dennoch nicht . Dessen bist du dir bewusst oder ? Entgegnete ich ihm . 

"Ja , genau deshalb werden wir sehr viel Spaß haben" 

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn ,schaut mir tief in die Augen sagt er hat noch einen Termin und verlässt die Wohnung.

 

Nun stehe ich da ,völlig geil und verwirrt . 

Ein gefühlschoas vom feinsten . 

Ich schnapp mir was zu trinken und gehe eine Rauchen . 

Unglaublich ,aber geil denke ich mir udn grinse . So ne abgefuckte Nummer.  

Wieso steh ich auf genau so einen scheiß?

Ich hab so große Lust das meine Hand in mein Höschen gleitet und langsam anfängt meinen Kitzler zu umkreisen . 

Im nächsten Moment klingelt mein Telefon. Ich ignoriere es weil ich kommen will. Ich hab eine Lust angestaut wie ich sie nie zuvor hatte . Sie muss raus ,sie will explodieren und durch mich fließen.  

Ich fühle mich wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. Da klingelt es wieder ... genervt stehe ich auf und schau aufs Handy. Ich sehe seinen Namen und gehe ran:

 

Hi ,hast du was vergessen ?

"Ich weiß das du es dir nun machen willst mein Miststück . Ich verbiete es dir aber bis zum nächsten Treffen" 

Das ist keine gute Idee mein Herr ,du musst doch an meine Gesundheit denken! 

Dieses Verbot führt dazu das ich impludiere ,das kann lebensbedrohlich werden !!! Ich musste grinsen obwohl ich das tot ernst meinte . Nicht kommen ? Will er mich verarschen ? Kann nicht sein ernst sein . Er lacht...

"Dein Einfallsreichtum ist grandios ,ich versichere dir aber das du dir keine Sorgen um dein Leben machen musst, bis morgen baby" und er legt auf ... 

Ich starre mein Handy an ...fassungslos ..

So eine scheiße, ich fange an zu lachen aus Verzweiflung. Ich mach es mir ständig wann immer ich lust habe .Und das ist oft. 

Dieses Verbot macht es nur noch schlimmer . 

Ich entscheide mich dazu kalt duschen zu gehen um runter zu kommen und gehe danach ins Bett.  

Ich wache am nächsten Morgen fast genau so spitz auf wie ich einschlief.

Sofort schaue ich auf mein Handy und erfreue mich das er mir bereits geschrieben hat . 

 

"Hallo mein Geiles Miststück ,

Ich erwarte dich heute um 14 Uhr bei mir zu Hause,ich freue mich ,bis später!" 

 

Nächste Nachricht... 

 

"Vergesse nicht den Lush zu tragen!!!" 

 

Jetzt noch den Lush ,er will mich killen ich bin mir sicher! Jahre lang warte ich auf genau das , fange an es zu erleben und könnte platzen vor Lust. 

Diese fiese kleine dreckssau ! 

Ich weiß nicht genau ob ich ihn dafür lieben oder hassen soll . Das entscheide ich ein andern mal. 

Ich stehe langsam auf und mache mir einen Tee . Trinke ihn langsam aus ,Rauch eine udn frage mich was mich später erwartet. Die Lust durch mein eigenes kopfkino steigt wieder ins unermessliche . Durch die ganzen Gespräche mit ihm weiß ich was mich erwarten könnte . Ein wenig Angst macht mir das weil ich weiß das er nicht ohne ist ..Ich weiß das er mich in meinen eigenen Abgrund führen kann . Bin ich da für bereit? Der Gedanke macht mir immer noch Angst. Will ich so sein ? 

Ich schüttel die Gedanken ab und springe unter die Dusche. 

Suche mir wieder ein Kleid raus weil es wieder recht warm is.

Ein schwarzes lockeres Kleid ,Spitzen Pantie und Spitzen bh ,passend in schwarz.

Ich telefoniere noch mal mit meiner besten Freundin um die Zeit rum zu bekommen . 

Endlich ist es so weit ,ich führe mir den lush ein und merke wieder wie feucht ich bin. "Krieg dich mal wieder ein " sage ich zu meiner Lust Grotte und muss über mich selbst lachen . 

Somit bin ich start klar und mache mich auf den Weg. Ich bin mal wieder so aufgeregt das es mich ärgert mich nicht im Griff zu haben . Nach 30 min komme ich an . Den Weg zu seinem Haus zu finden war nicht schwer , ein nettes Wohngebiet.  

Viele Häuser und vorallem sauber ist es . 

Ich bleib 2 Häuser vorher stehen um noch in Ruhe auf zu rauchen und um mich zu sammeln. 

Als ich fertig war geh ich drauf zu . 

Ein kleines Häuschen mit einem gepflegtem Vorgarten. 

Noch bevor ich die klingel drücken konnte öffnete er die Tür.  

Er lächelte herzlich und bat mich rein . 

"Hast du gut her gefunden ?" fragt er mich . 

"Ja das habe ich ,danke der nachfrage." Antwortete ich . 

Er nahm mich in den Arm udn flüsterte mir ins Ohr "Schön das du da bist" 

Ich wollte mich gerade um schauen da frage er mich

"Wieso hast du den lush nicht eingeschaltet ?" 

Ich grinste... weil du es nicht gesagt hast Herr . 

"So so, muss ich das noch erwähnen ja ?" .

"Ich bin nur deiner Anweisung gefolgt" ,mein grinsen wurde noch breiter.  

Seins allerdings auch .

"Na gut , da reden wir gleich noch drüber ,zu aller erst möchte ich nun das du dich entkleidest. Dort steht ein Stuhl da darfst du deine Sachen gern drauf legen . Hier rechts die Tür,da is das Gästebad falls du dich noch mal frisch machen möchtest". 

Er lächelte zufrieden und geht ins Wohnzimmer . 

Mein Atem geht schneller, während ich mich entkleide schaue ich mich um . 

Geschmack hat er ja ,muss man ihm lassen. Ich gucke wo er hin is und sehe ihn auf einem Sofa sitzen . Er schaut mir zu was nur noch mehr Aufregung in mir aufsteigen lässt. Ich drehe ihm den Rücken zu und öffne meinen BH. 

Mein Höschen ziehe ich mir galant runter in dem ich mich dabei weit bücke . 

Packe alles auf den Stuhl und husche schnell ins Bad und schließe die Tür hinter mir . 

Puhhh ,atmen !!! Ich geh zum Waschbecken und drehe den Wasserhahn auf ,lasse kaltes Wasser über meine Pulsadern fließen.. Diese innerliche Hitze und Anspannung machen mich wahnsinnig. Nun steh ich hier nackt und muss da raus ...Und ich weiß ich war frech ,mich wird was unangenehmes erwarten ...

Ich geh noch mal kurz auf wc , wasche mich danach noch mal kurz untern rum .

Anspannung ,Angst, Erregung und schamgefühle ,was ein Chaos. 

Doch ich versuche wie immer cool zu bleiben. 

Atme tief ein und öffne die Tür . 

Zieh durch denk ich mir ..

Ich gehe in seine Richtung.  

Wie schwer mir das fällt so nackt . 

Mir ist heiß, mein Herz pocht ...

Ich bin fast in der Mitte des Zimmers angekommen als er mich bittet auf dem Sessel platz zu nehmen.

Ich setze mich ,schlage meine Beine übereinander udn schaue ihn an . 

Fühl dich wie zu Hause entgegnet er mir . 

Möchtest du was trinken ?

Ein Wasser bitte , ich lächel . 

"Sehr gern" er steht auf und geht wohl in die Küche . Fragt mich dabei noch ob mir kalt wäre ?

Ich schaue runter und sehe wie hart meine Nippel sind . Ich grinse verlegen und sage nein ,ganz und garnicht . 

Kaum hab ich es ausgesprochen stellt er mir ein Tablett auf den Tisch der neben dem Sessel steht . 

"Bitte schön" 

Ich schaue hin und musste schlucken . 

Auf dem Tablett waren ein Glas Wasser und ein Spekulum . 

Ich musste lachen ,ich konnt nicht anders.  

Wie stumpf kann man bitte sein ?

Und genau das sagte ich auch . 

Du bist so stumpf dad übertrumpft jeden den ich bis her kennen gelernt habe . 

Ein Lächeln machte sich breit . 

"Du weißt was das is?" 

Ja sicher ,sagte ich . Aber was hat es hier auf dem Tisch zu suchen ?

"Das wirst du gleich noch herausfinden mein Miststück , du weißt das du gern frech bist , das du jede kleine Lücke in meinen Anweisungen ausnutzt . 

Ich möchte dir etwas benehmen bei bringen und zwar auf meine Art und Weise ,vielleicht trägt es ja Früchte"

Ich rutsche nervös auf dem Sessel hin und her ,nehme einen schluck Wasser,stelle das Glas ab ...

Alles was ich jetzt sagen könnte würde die Situation nicht besser machen . Mein Freches Mundwerk möchte los feuern doch ich beiß mir auf die Zunge und nicke nur kurz. 

Das funkeln in seinen Augen wird deutlicher ...Ich sehe seine Vorfreude . 

"Öffne deine Beine " fordert er mich auf . 

Ich öffne sie langsam ... 

Er steht auf und kommt langsam quälend auf mich zu ... hockt sich vor mir hin ...schaut mir genau in meinen Schritt...

Seine Hand wandert an meinem rechten Bein hoch langsam und sanft.... 

Ich erwarte eine Berührung doch er zieht den lush langsam raus... 

Ich halte die Luft an ... 

"So schön erregt ,dabei hab ich nicht mal angefangen" hauchte er und wendete den Blick nicht ab von meiner feuchten Pussy... 

Wie unangenehm und doch erregend . 

Die röte schießt wieder in meine Wangen.  

Er legt den lush aufs Tablett und drückt meine Beine noch ein Stück weiter auseinander,steht auf ,schaut mir tief in die Augen.  

" Ich werde dir nun das Spekulum einführen,dich etwas dehnen so das du schön offen bist. Und dann unterhalten wir uns ein wenig" ! 

Er kam mir näher und küsste mich endlich . Leidenschaftlich und Saft. Fuck küsst er gut. Viel zu schnell löste er sich und hockte sich wieder hin ,nahm das spekulum und führte es langsam ein . 

So feucht wie ich war ging das schnell und einfach . Es fühlte sich kalt an. 

Er stellte irgendwas ein und ich merkte wie ich etwas gedehnt wurde . 

Er schien zufrieden mit seinem Werk zu sein und holte sich einen Stuhl den er vor mir platzierte . 

Er setzte sich und schaute mich lächelnd an . 

"Wie war dein Tag heute ?" Fragte er . 

Wie mein Tag heute war? Is das sein scheiß ernst ? Ich sitz hier nackt vor ihm ,die pussy aufgedehnt und er fragt nach meinem Tag??? Ich war fassungslos .. 

Fassungslos über die ganze Situation und weil es mich unglaublich erregte . Fuck ...Was stimmt mit mir nicht ?? 

Ich musste lachen und fragte ob das sein ernst ist ?

Sein grinsen wurde breiter .

"Ja mein miststück,ich möchte wissen wie dein Tag war" . 

Crazy und ich hab das Gefühl er wird immer verrückter,entgegnete ich ! 

"Ich hätte nun wirklich Lust mit dir Karten zu spielen " sagte er ,stand auf ging zu einem Sideboard und holte ein Uno Spiel raus . Er setzte sich wieder und bat mich aufzuteilen.  

Karten spielen ? Innerlich hatte ich einen lachanfall ... Was eine kranke scheiße .

Ich teilte die Karten aus...

"Ich sag ja er wird immer verrückter,

Strip Poker wäre auch nix gewesen so wie ich hier schon sitze sagte ich ". Die Stille war zu quälend . 

Er lächelte und sagte "Schön das es Wirkung zeigt ,so ruhig und nervös hab ich dich bis her nicht erlebt . Und wenn ich so in dich hinein gucke sehe ich das es dir scheinbar sehr gefällt".... 

 

Mir wurde heißer, es kribbelt in meinem Bauch.  

"Das is die absurdeste Situation in der ich mich jeh befand ,ich möchte aufstehen und flüchten ,den blick auf meine karten gerichtet" sagte ich verlegen . 

"Und dennoch sitzt du hier und spielst mit geweiteter Fotze Karten mit mir" 

Ich lachte aus Verlegenheit heraus.  

Mich bringt nix so schnell aus der Fassung, aber in diesem Moment komm ich nicht mehr klar . Ein Chaos in mir aus so vielen Gefühlen...

Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, er gab mir trotz meiner absurden Situation das Gefühl als sei es das normalste der Welt.  

Ich legte die 2 mal ziehen Karte und freute mich . 

Er zog 2 Karten und seine Hände wanderten danach zu dem spekulum ,ich merkte den Druck und wie ich mich noch weiter öffne ... 

Ich schau ihn grinsend an " Ahja ,deshalb gewinnst du immer beim Karten Spielen, jetzt verstehe ich es ,herausforderung angenommen " ... 

Er lächelte und seine Augen funkelten.. 

Ich gewann die Runde und freute mich . 

"Auch ein Spekulum hält mich nicht vom gewinnen ab " sagte ich erfreut . 

"Du hast dich besser im Griff als ich dachte , aber das werden wir noch hin bekommen mein miststück "

Er nahm den lush ,legte ihn in mich hinein.  

Er stellte ihn direkt an .. 

Durch das spekulum vibrierte es noch mal anders. Intensiver.  

Ich krallte meine Hände in die Sessel lehne hinein. Unterdrückte ein stöhnen .

"Teilst du bitte noch mal aus mein Miststück ?" 

 

Schwer atment mische ich dich Karten. 

Er schaltet die Geschwindigkeit über die app höher.  

Ich stöhne auf und Winde mich ein wenig . 

Fuck ... Ich will ihn .. 

Ich teile aus und versuche mich zu konzentrieren . 

"Du bist echt ne richtig fiese dreckssau" sagte ich und schaute ihn grinsend an .

Er stellte den lush noch intensiver ein und fragte mich ob ich das noch mal sagen würde ?! 

"Ja sehr gerne und ich betonte die Wörter langsam und deutlich "DU BIST EINE FIESE DRECKSSAU!!!" Ich malte sogar ein Ausrufezeichen in die Luft.  

Seine Hand wanderte über meinen Schenkel hoch zu meiner Pussy ..Er schob mir zusätzlich einen Finger rein ... 

"Das ist noch garnix du freches Stück ,warte nur ab was ich noch alles mit dir anstellen werde" 

Ich ließ die Karten fallen, schloss die Augen und genoss die Berührung.  

Ich will explodieren . Dieses Kranke Spiel mit meiner Scham, die Demütigung hier so zu sitzen ,all das mit zu machen weil er es eben so will das lässt mich eine Lust und Gier verspüren wie nie zuvor ! 

Ich bewege mein Becken mit ..Er entzieht sich mir und wandert hoch zu meinem kitzler .umkreist ihm langsam.. 

"Du gehörst mir" haucht er ... 

Die Worte machen mir nur noch mehr Lust, lassen meinen Bauch Kribbeln und verpassen mir eine Gänsehaut ...

Ja denke ich ,ich gehöre dir ...

Er fährt über meinen kitzler was mir ein stöhnen entlockt... 

Er wird schneller und ich merke das ich nicht lange brauche bis ich explodieren könnte .. Normal brauch ich echt lange. 

Er merkt das auch und wird langsamer . 

Er küsst mich ,diesmal so leidenschaftlich !

Wird dabei noch mal schneller und bringt mich bis kurz vor dem Orgasmus . Hört dann ganz auf und schaltet den lush aus .

Ein ärgerlicher seufzen entweicht mir... 

Schwer atmend öffne ich meine Augen.  

"Ich hasse dich langsam ,das is dir bewusst oder ?"

Grinsend sagt er " Liebe und Hass liegen nah beieinander, ich glaub eher du liebst es ". 

Noch einmal küsst er mich leidenschaftlich und flüstert mir dann ins Ohr das man aufhören soll wenn es am schönsten ist . 

Fassungslos gucke ich ihn an.  

Er holt das spekulum Vorsicht aus mir raus ,legt es auf das Tablet . 

Du darfst dich nun gerne anziehen sagt er mir .  

Ich nehm ein schluck Wasser und weiß nicht wo mir der Kopf steht . Was ich denken oder fühlen soll . 

Ich stehe auf und gehe zu meinen Klamotten,nehm sie mit ins Bad.  

Sofort hau ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und über die pulsadern 

So eine verdammte dreckssau . 

Ich platze bald . Wie soll ich das noch aushalten ? Ich benutze das wc und ziehe mich dann an . 

Ich öffne die Tür und gehe in den Flur . 

Dort steht er und funkelt mich mit seinen dunklen Augen an ... 

Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn leidenschaftlich.. 

Er packt mir in die Haare und zieht meinen Kopf zurück . 

"Das war ein kleiner Eindruck zu dem was sich alles erwarten kann . Kommen wirst du erst wenn du lernst deinen hübschen Mund zu halten "!!! 

Ich hole Luft und will was sagen doch er legt seinen Finger auf meine Lippen.  

"Lerne draus , verdien es dir " 

Ich grinse "Ja Herr" . 

Ich drehe mich um und verlassedass Haus....

 

Geschrieben

Wie erwartet nochmal ein Highlight..sehr heiss geworden ...ich hoffe damit Hörst du niemals auf grosse ❤️‍🔥

×
×
  • Neu erstellen...