Jump to content

Das erste Mal dominant als Frau


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

ich kenn welche, die mit denen mal gespankt haben..oO

 

und du weisst, wie ichs mein..

Ja weiß ich. Und genau das ist der Punkt. 

Ich wollte nur mal Pegging ausprobieren, so zu Spaß. Schau was daraus geworden ist, eine ernsthafte 24/7 Herrin/Sklave Beziehung. 

Manchmal entdeckt man eben erst später was wirklich in einem steckt. Man wird es aber nicht entdecken wenn man es nicht ausprobiert. Neugierig zu sein und etwas auszuprobieren ist nichts schlechtes. Zu testen ob einem etwas liegt und Spaß macht, ist nichts schlechtes. Im Gegenteil, es ist gut seinen Horizont zu erweitern. In welche Richtung es danach weiter geht, ist erst mal egal. 

Vielleicht muss man manchmal auch seine Art zu denken ändern. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. Ich schreibe mit links, also bin ich Linkshänder. Ich schneide und werfe aber mit rechts. Was bin ich nun? Immernoch Linkshänder, nur eben mit Upgrade. 

Geschrieben

ich tippe mal auf beidseits orientiert..wie ich auch...aber eben nur, was den gebrauch der hände betrifft, grins

 

und hey- ich sag schon immer, dass sich nich jeder bereits als kind seiner neigung gewahr iss! das iss keine frage

und jo- so es einen interessiert, sollte man probiern...wenn doch aber nich- warum etwas austesten?

(ich sag auch keiner vanille, lass dich mal schlagen, verpasst was, wenn nich^^)

×
×
  • Neu erstellen...