Jump to content

Was die Femdom anstellen darf...


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Jeder hat verschiedene Seiten und manches nenne ich auch "Spielerei", auch wenn der Begriff verpönt ist...

Sexuelle Neigung hat man im Regelfall für mich zumindest nur eine.

Switcher sind ein "Sonderfall". Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bezeichne das aber nicht als Neigung. Sondern man mag Aufregendes erfahren usw.

Kommt drauf an wie sehr man switcht. Oder ob beim selben Geschlecht oder Partner. Ich z.B. bin 100% devot und masochistisch gegenüber Männern. Und dominant/sadistisch gegenüber Frauen. Wobei meine devot/masochistische Seite viel stärker ausgeprägt ist. Trotzdem habe ich meine Neigungen, bzw. sehe BDSM nicht als Spiel und Spaß an. Ich lebe es ernsthaft und intensiv mit meinem Herrn. Auch wenn ich trotzdem diese andere Seite in mir habe, die sich aber nur gegenüber Frauen zeigt.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Man unterschätzt zudem auch den Anteil derer, die sich nicht aktiv beteiligen und (legitimerweise) still mitlesen. Bei manchen wiederum genügt das reine in Resonanz gehen mit dem Erzählten und Erlebten und dann wird projiziert, statt nachgedacht.
Geschrieben

Eben @Candala die üblichen hier im Forum aktiven sind nicht das Problem. Manche Beiträge muss man sich aber mal anschauen bezüglich Antwort- und gelesen Rate...

Da hast du manchmal bei "gelesen" über 1000 Leute...😉

Geschrieben

Hier: 1580 Aufrufe!

Antworten: 77

😉

Geschrieben

Nur weil man im Forum gesehen wird, bedeutet das nicht, dass der Beitrag gelesen wird. Allein die Tatsache, dass wir hier im Femdom Bereich schreiben, reicht. Da ist egal, ob im Beitrag steht, dass man einen Sub sucht oder dass man selbst Sub ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag sein @Teaspoon...

Ob ein Beitrag gelesen wird oder nicht... Sie werden entweder hier gelesen oder es fällt nur ein weibliches Profil im Femdom Bereich auf... Oft beziehen sich meine Nachrichten aber auf Kommentare wie "du stehst auch auf xy?" Ob nun ein Beitrag hier gelesen wird oder man rein angeschrieben wird, weil man hier "auftaucht"...

Das Profil wird zuhauf NICHT gelesen! Aber will nun nicht wieder mit dem Thema ins OT kommen...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...