Jump to content

Was die Femdom anstellen darf...


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab leider auch das Gefühl, dass Niveau bei einigen Männern immer noch eine Creme ist. Ein Verhalten im online Raum sollte für mich so sein wie ein realer realer Raum. D.h. so wie ich mich in echt verhalte, verhalte ich mich auch online. Leider scheinen manche (geschlechtsunabhängig) zu vergessen, dass eine echte Person da am anderen Ende sitzt.
Der Vorteil bei online Sachen ist der, das man durch das Profil schon ein paar Infos von Gegenüber hat. Der Nachteil ist allerdings der, dass das Gegenüber erwartet (so kommt es bei mir manchmal rüber) jedes Detail seines Profils zu kennen, abzuspeichern und bei Kontaktaufnahme darauf einzugehen😅 Und das ist für mich genauso Drüber, wie jemanden all seine Phantasien hinzuknallen.
Ich würde niemanden mit Herrin ansprechen, außer es wird im Profil verlangt. Und selbst da, würde ich das nicht machen, weil wenn direkt am Anfang das Machtgefälle vorraus gesetzt wird, klingt mir das persönlich zu "professionell" bzw. kalt und emotionslos. Ja ich weiß, das hier ist keine Datingplattform im engeren Sinne, aber trotzdem will ich mein Gegenüber vorher kennenlernen.
Ich hab jedenfalls nichts gegen eine allgemeine, höfliche, erste Nachicht. Ein freundlicher Gruß, ein Bezug auf das jeweilige Profil und eine Bitte um Rückantwort. Das reicht für mich.
Wenn das gelesen wird, ist der Ball auf der anderen Seite. D.h. bei Interesse mein Profil ansehen und bewerten ob da eventuell Gemeinsamkeiten bestehen. Und dann halt antworten und wenn es nur die automatische Ablehnung ist.
Aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb KinkyMetal87:

Ein freundlicher Gruß, ein Bezug auf das jeweilige Profil und eine Bitte um Rückantwort. Das reicht für mich.

Hm das ist jetzt so eine Sache. Wie sieht dieser freundliche Gruß mit Bezug auf das Profil aus?

Ich hadere oft mit diesen knappen Ansagen. "Hallo xy, ich habe dein Profil gelesen und finde es sehr interessant. Wenn dir meins auch zusagt, melde dich bei mir". 

Wenn das bei mir funktionieren soll muss der Blick auf das Profil mich schon echt aus den Socken hauen. Was seltenst der Fall ist da Profile in der Regel eine Allgemeinheit ansprechen woraus sich ergibt das ich daraus noch gar nicht ennehmen kann ob der Mensch mir zusagt. 

Nun wird es leider unmenschlich. Ich muss also anhand des allgemeinen Profils und der Ansage mich bitte zu melden entscheiden ob ich mich überhaupt melden will. So hart wie das nun auch klingt, ich habe oft in dem Moment noch gar kein Bedürfnis mich bei der Person zu melden weil sie in diesem Moment einfach immernoch eine von vielen ist. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich melde steigt mit jeder weiteren Information über die Person die ich nicht dem Profil entnehmen kann und mit Fragen auf die ich reagieren kann. 
Ganz platt ausgedrückt. Wenn ich eine Werbung bekomme die besagt ich soll eine Homepage besuchen und mir das Angebot der Teppiche dort ansehen ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerade Zeit habe die Homepage zu besuchen eher gering. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich für den Teppich interessiere steigt wenn mir der Teppich direkt beschrieben wird und wenn diese Beschreibung mir zusagt nehme ich mir eher die Zeit auch die Homepage zu besuchen. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

@Bratty_Lo Ja das kam wohl nicht richtig rüber. Ich meinte damit das bei einigen Mädels die Tage so beschissen sind, das sie wie Kerle bei der Männergrippe flachliegen. Andere schrein in ihren Tagen Sie: "Ich will Sex" Er: "Ich kann nicht mehr !" Sie: "Mir egal...". Andere merken gar nichts davon "Oh, die Tage gehen wieder los". Dann haste noch die Emotionsgesteuerten, soviele Taschentücher und Schoki und Eis kann man als Mann gar nicht kaufen, bei anderen ist das ***spotential so hoch das Mann besser das Haus verlässt dann aber schrein das sie kuscheln wollen. Und und und... Aber wem ich erzähl ich da was, ihr durchlebt das, wir sind da nur die Nebenrolle... Punkt ist der das man man sich natürlich "anpast" je nachdem wie es dem anderen gerade widerfährt. Und da unterscheiden sich die Tage, Umgang, Alltag und BDSM nicht so viel voneinander wenn man gegenseitig auf sich achtet. Und die Männergrippe ist kein Mythos, unser Immunsystem ist in der Hinsicht anfälliger und haut uns entsprechend aus den Latschen. Also nehmt das ruhig mal ernst... oder wie meine Damalige meinte, die zu dem Zeitpunkt Immunsupprimiert war und dann die Grippe bekam und flachlag wie ein Mann: "Was ist das für eine Scheisse !" "Männergrippe." "Könnt ihr echt behalten..."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Männergrippe ist kein Mythos, unser Immunsystem ist in der Hinsicht anfälliger und haut uns entsprechend aus den Latschen. Also nehmt das ruhig mal ernst... 

Ja das stimmt. Männergrippe ist wirklich kein Vergnügen. Darum mache ich das einzig richtige wenn ER Männergrippe hat. Ich koche ihm ne Suppe, werfe ihm Taschentücher und ne Kanne Tee an den Kopf und warte dann ab bis er endlich wieder ficken kann wie eine Maschine. 

Also quasi das Pendant zu Schokolade und Wärmflasche die er mir bringt wenn ich meine Tage habe.  😆

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NoDoll:

Hm das ist jetzt so eine Sache. Wie sieht dieser freundliche Gruß mit Bezug auf das Profil aus?

Ich hadere oft mit diesen knappen Ansagen. "Hallo xy, ich habe dein Profil gelesen und finde es sehr interessant. Wenn dir meins auch zusagt, melde dich bei mir". 

Wenn das bei mir funktionieren soll muss der Blick auf das Profil mich schon echt aus den Socken hauen. Was seltenst der Fall ist da Profile in der Regel eine Allgemeinheit ansprechen woraus sich ergibt das ich daraus noch gar nicht ennehmen kann ob der Mensch mir zusagt. 

Nun wird es leider unmenschlich. Ich muss also anhand des allgemeinen Profils und der Ansage mich bitte zu melden entscheiden ob ich mich überhaupt melden will. So hart wie das nun auch klingt, ich habe oft in dem Moment noch gar kein Bedürfnis mich bei der Person zu melden weil sie in diesem Moment einfach immernoch eine von vielen ist. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich melde steigt mit jeder weiteren Information über die Person die ich nicht dem Profil entnehmen kann und mit Fragen auf die ich reagieren kann. 
Ganz platt ausgedrückt. Wenn ich eine Werbung bekomme die besagt ich soll eine Homepage besuchen und mir das Angebot der Teppiche dort ansehen ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerade Zeit habe die Homepage zu besuchen eher gering. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich für den Teppich interessiere steigt wenn mir der Teppich direkt beschrieben wird und wenn diese Beschreibung mir zusagt nehme ich mir eher die Zeit auch die Homepage zu besuchen. 

So in etwa, ja. Ich würde noch beschreiben, was genau an dem Profil mein Interesse geweckt hat und wo gemeinsame Interessen liegen könnten. Natürlich ist Fragen einzubauen auch eine Option. Ich habe da keine copy paste Vorlage für eine Kontaktaufnahme.
Das klingt nicht hart, sondern ehrlich. Und ja, die Entscheidung dich zu melden liegt bei dir. So funktioniert Kommunikation für mich. Jemand sagt was, jemand reagiert auf das gesagte und bringt neuen Input. Und wenn die Entscheidung so ausfällt, dich nicht zu melden, weil du an dem Tag schon 20 Nachichten bekommen hast, dann ist das so. Einer unter vielen zu sein ist mir bewusst und stimmt wohl. Aber für mich persönlich, ist das kein Grund mit dem Megafon durch die Fußgängerzone zu ziehen. Bildlich gesprochen😉
Das Beispiel mit dem Teppich find ich schwierig, weil das so ein bisschen das Thema anreißt, womit ich ein Problem habe. Ich hab nicht das Bedürfnis mich "verkaufen" zu müssen und direkt zu sagen "nimm mich, ich bin besser/anders als die Anderen weil ..." Einfach aus dem Grund, weil ich das nicht beurteilen kann.

Geschrieben

@KinkyMetal87 ich finde es sehr erfrischend wie entspannt du damit bist. Hut ab. Diese Gelassenheit wünsche ich mehr Suchenden. 

Das Beispiel mit dem Teppich ist nicht allzu wörtlich zu nehmen. Mir ging es mehr darum aufzuzeigen wie es auf der anderen Seite aussieht. Das eben Grundvoraussetzung das etwas zurückgekommt eine entsprechende Neugier geweckt werden muss. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Haben Männer dann einfach DIE eine (oder mehrere) Fantasie(n) auch sehr bildlich im Kopf?

Die Männer, die per Nachricht solche Phantasien beschreiben: Ja. Das soll genau so geschehen. Aber so, dass es aussieht, als ob wir ihn zwingen müssten. Und hinterher bitte abwichsen. Danke.

Aber ehrlich gesagt, ist es nicht wichtig. Man löscht diese Nachricht, sperrt das Mitglied und wischt das Display sauber. Er hat sich in der Adresse passiert, kann passieren.

Wenn du mit solchen Männern nicht in Kontakt kommen willst, handele entsprechend. Keine Diskussion, kein Bitten um eine freundliche Vorstellung, kein Besuch des Profils. Behandle es wie diese IchWillDeinAutoKaufen-Kärtchen, die immer an geparkten Autos stecken.  Dir wurde ein Angebot gemacht, du hast kein Interesse.


 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich hadere oft mit diesen knappen Ansagen. "Hallo xy, ich habe dein Profil gelesen und finde es sehr interessant. Wenn dir meins auch zusagt, melde dich bei mir". 

Endlich bin ich mal anderer Meinung als @NoDoll, das war ja schon unheimlich.

Ich finde das eine absolut korrekte Kontaktaufnahme. Monsieur setzt sich nicht in die Nesseln, indem er mich ‚Madame‘ nennt oder mir Informationen zukommen lässt, die mir das Frühstück hochkommen lassen.

Das Problem, was ich bei diesen Nachrichten immer habe, ist, dass das Profil in 99 % der Fälle absolut und gähnend leer ist. Ich sehe oft nicht mal, ob derjenige devot ist. 
Ab dem Moment läuft der ewig gleich Film ab:

Ich: Dein Profil ist leer. Was soll mir daran zusagen?

Er: Du kannst mich alles fragen!!!1!

Anfangs war ich tatsächlich noch so naiv und habe Fragen gestellt. Aber man wird ja weiser, nöch?

Also, generell ne ganz gute Idee, um mit mir in Kontakt zu kommen, aber es hapert oft an der Umsetzung .

Geschrieben (bearbeitet)

@Bösewichtin ich enttäusche dich nur ungern aber ich stimme dir zu. 😆 Wenn das Profil leer ist ist kann ich damit auch nichts anfangen. 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Ich finde das eine absolut korrekte Kontaktaufnahme. Monsieur setzt sich nicht in die Nesseln, indem er mich ‚Madame‘ nennt oder mir Informationen zukommen lässt, die mir das Frühstück hochkommen lassen

Aber da sehen wir wie unterschiedlich die Bedürfnisse da sind und der Weg, einfach zu fragen wie die individuelle Person es gern hätte ist ein guter Weg. 

Geschrieben
@NoDoll Dankeschön. Entspannt ja, das auch. Aber ich würde es eher als Manieren beschreiben. Um es stark runter zu brechen sehe ich die erste Nachicht als Äquivalent zum ersten Blickkontakt. Nicht zu viel, nicht zu lange und die Reaktion abwarten. Kommt was zurück, dann kann man den nächsten Schritt gehen.
Und jemanden anzustarren und direkt auf ihn zu zurennen, führt in den seltensten Fällen zum Ziel 😂 Und so lese ich das von @Bratty_Lo beschriebene Problem/Thema.
Geschrieben

@AndersimNorden

Das mit den Tagen war ein dummes Beispiel, für was, wie, wann nicht. Denn ich leide darunter nicht allzu stark und mein Dom macht dann dennoch was er mag. Ich habe aber zumindest die ersten Tage meiner Periode keine Lust und es war ein Beispiel dafür auch etwas außerhalb der eigenen Geilheit zu tun... Ich hatte nicht bedacht, dass es für andere nicht nur n' bisschen unpässlich ist... Wenn etwas nicht geht, kann ich das ja begründen und es würde sicher berücksichtigt.

Männergrippe: ich habe mich da schon über meinen Herrn lustig gemacht und er hat mir gezeigt, was seine Hand trotz Männergrippe noch so kann... *autsch*. Aber gut, wenn das wirklich so schlimm ist, werde ich nächstes mal etwas fürsorglicher sein...😉 

Deine Erklärung was du meintest im Vergleich mit Männergrippe ist jetzt verständlich. Dankeschön dafür. 

@KinkyMetal87Du hast damit schon völlig recht . Es geht ums "nicht anstarren", " nicht mit der Tür ins Haus fallen" fiel hier noch und trifft es auch.

Ob er nun eine nicht ganz passende Anrede wählt, kein Problem wenn ich es nicht explizit im Profiltext erwähnt habe... Ich sehe über solche Dinge hinweg. 

Ob er in der ersten Nachricht nur über seine Hobbys und seinen Charakter schreibt, fragt was ich so mag und er mit mitteilt, dass er gerne Fahrrad fährt, wandert und Fallschirm springt und gerne mal n' Bier trinkt und mich fragt, was ich gerne mag... Auf ein paar Sachen in meinem Profil eingeht, die er toll geschrieben findet und vielleicht  nicht auf alle... Völlig in Ordnung. 

Er kann bdsm auch mehr aufgreifen. Was mag er an dem Machtgefälle? Ist er Typ Kuschelbär und mag soft-SM, wenn er gar nicht auf Schmerzen steht, klar das kann er auch in der ersten Nachricht erwähnen. Was ein Machtgefälle für ihn bedeutet usw.

Ich würde da nun gar nicht groß verlangen, dass man bdsm gar nicht oder eher mehr aufgreift. Ich möchte nun auch nicht das Gefühl vermitteln, Sub kann nur was falsch machen! Das wäre blöd. So war es bei meinem Dom auch nie. Und das Thema bdsm kommt von allein.

Es kann auch aus dem Hobby "Fallschirmspringen" kommen. "Du scheinst ja sehr mutig zu sein was?" "Oh, es gibt Dinge, da bin ich ein echter Angsthase. Spritzen beim Arzt, da kann ich nicht hinsehen..." Würde Thema Nadeln kommen, vielleicht die Frage ob man andere Schmerzen mag oder sich vorstellen kann... Das ergibt sich doch ohnehin! 

Aber eben, "Ich würde mich als dein Lecksklave zur Verfügung stellen. Du könntest mich anpissen (und sollst!), mir in die Eier treten und auf meinem Schwanz herumtrampeln, eher nicht! 

Und nicht falsch verstehen: man kann schon zu einigen Dingen kommen! Nur nicht so!

Geschrieben

@Bratty_Lo Ich fand das die Tage ein sehr gutes Beispiel waren...  und sei froh das sie dich nicht so beeinträchtigen ;-)

Geschrieben
Früher hat man versucht sich langsam herantasten und sich kennen lernen. Ein "Hallo, wie geht's dir" wird einfach ignoriert und er wird geblockt. Niemand würde ein Hallo im realen Leben ignorieren.
Daher wollen viele direkt deine Aufmerksamkeit erregen und rennen direkt mit der Tür ins Haus 🙈 in der Hoffnung dass er eine Antwort bekommt.
Mal ehrlich, niemand würde seine sexuelle Vorlieben im realen Leben aufzählen. Weil eben ein "Hallo, lass uns plaudern und schauen...." Nicht ignoriert wird
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Everhard332:

Niemand würde ein Hallo im realen Leben ignorieren.

Doch ich schon. Wenn mich auf der Straße einfach so ein Fremder von der Seite anquatscht....

vor einer Stunde, schrieb Everhard332:

Daher wollen viele direkt deine Aufmerksamkeit erregen und rennen direkt mit der Tür ins Haus 🙈 in der Hoffnung dass er eine Antwort bekommt

Hm ja und da frage ich mich doch, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen wenn man mit der Tür ins Haus fällt wenn schon ein einfach Hallo keine Antwort bekommt?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Everhard332:

Niemand würde ein Hallo im realen Leben ignorieren.

Ah doch, kommt vor.

Geschrieben

Ich fall schon relativ früh mit der Tür ins Haus, je früher die Fronten in der Hinsicht geklärt sind umso mehr Enttäuschung erspart man sich und dem anderen. Die Frage ist nur wie man das vermittelt, mit kleinen Andeutungen kann man schon das Gespräch in entsprechende Richtungen lenken und herausfinden wie der andere tickt. Und Online an Orten wie hier ist Zurückhaltung sowieso eigentlich unangebracht. Mit geklärten Fronten schwebt dieses Damoklesschwert nicht mehr die ganze Zeit über einem und ein unbeschwertem Kennenlernen steht nichts mehr im Weg.

"Der Mensch ist das was zählt"... ja das mag funktionieren wenn man selber nicht weiss was man will und es sich einfach entwickeln lässt, darum laufen gerade im fortgeschrittenem Alter soviel Frustierte rum die der Meinung sind sie haben was verpast oder Menschen in Beziehungen fragen nach wie sie ihre Sexuellen Wünsche und Neigungen dem anderen vermitteln können.

Karten auf den Tisch, wird man schneller und öfter abgelehnt, erspart sich aber viele andere Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

@AndersimNorden eben das meine ich wenn ich auf bestimmte kommunikative Ansätze hinweise. 
Es macht eben einen Unterschied ob ich in der ersten Nachricht gleich losfeuere mit "ich finde dies und jenes geil oder ich will das du dies und jenes mit mir machst". Oder ob ich im Gesprächsverlauf Fragen stelle wie " wie stehst du zu xy, oder magst duxy, oder was denkst du über xy?"

Klar, nicht jeder kann so gut mit Worten und beherrscht es Gespräche gut zu lenken. Man kann es aber durchaus erlernen.
Womit wir irgendwie ja wieder mal bei der Sache mit der Selbstreflektion wären. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

@NoDoll Dafür haben wir online ja Profile ;-) Ich bin da eher vom realen Flirten/Kennenlernen ausgegangen, wenn man jemanden kennenlernt, die Sympathie da ist und die Chemie soweit auch hinhaut, hängt das Damoklesschwert immer noch über dem Ganzen. Das sollte man lieber abhängen oder runterkrachen lassen bevor noch mehr passiert. Sich mit straighten Vanillas auf was einzulassen, geht nicht gut aus, auch wenn sie den Sex ihres Lebens haben du als Perverser aber verhungerst.

Geschrieben

@AndersimNorden ach so, mein Fehler. Ich ging als Ausgangspunkt für das Kennenlernen von hier aus und auch ein Stückweit von mir da ich schon seit geraumer Zeit gezielt im BDSM Bereich meine Partner gesucht habe und nicht im "Vanilla" Bereich. Eben weil das selten gut ausgeht.^^

Geschrieben

@NoDoll Gilt auch im Prinzip für Szenebereiche, wobei hier eigentlich die Hürde die Thematik anzusprechen weniger hoch ist und geht ja auch nur um die generelle Richtung in der sich der jeweilige bewegt. Und da ich sowieso kein großer Szenegänger bin... wann war das letzte Mal wo ich was betreten habe, vor 2 Jahren oder so ? Hab ja meinen "Meinungsbericht" damals auch hier hinterlassen.

×
×
  • Neu erstellen...