Jump to content

Was die Femdom anstellen darf...


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Hab ja meinen "Meinungsbericht" damals auch hier hinterlassen.

Hast du? Hab ich wohl nicht gelesen. 😆
 

 

Geschrieben

@NoDoll Doch hast du, habe gesucht & gefunden, dir in dem Post sogar noch auf was geantwortet, ging um "Hausfrauen" ;-) War auch letztes Jahr btw... mein Zeitgefühl ist echt im Arsch xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das Kennenlernen ist natürlich wichtig,  nur kann das auf unterschiedliche Weise erfolgen. Schüchterne Anfänger werden  nur langsam ihren Charakter preisgeben und erstmal etwas länger  in der Kontaktphase schreiben. Dom oder Fehmdom müssen a er den Rahmen kennen in dem sie sich dann uneingeschränkt bewegen können.  Dann passiert es auch nicht, das ein Sub mit Dreistigkeiten überrascht und nur so ist ein harmonisches miteinander möglich. 

Geschrieben

ich bin keine fem...aber selbst als mentorin sind mir manche devotlinge scho echt zu sehr auffe pelle gerückt!  sehr nervig, das

 

dies zum einen..

 

zur frage-

ne fem...ein DOM welches geschlechts auch immer, darf je nach beziehungsform, was eben abgesprochen iss, respektive bei 24/7 kein tabu oder nogo darstellt

Geschrieben

Hier auch mal meine Gedanken zum Thema - alleine schon die Anrede ist so ein Thema : ich bin ein Fan von Kennenlernen auf Augenhöhe - egal ob Dom oder Sub; in erster Linie sind wir erst mal Menschen die herausfinden wollen, mit wem sie es zu tun haben. Wie der andere tickt, ob die Chemie passt usw. 

Ja jetzt werden einige Doms aufschreien, aber ich bin der Meinung, egal welche Seite und egal wie die jeweilige Neigung ausgeprägt ist, das es doch passen muss. Beim Dom, das Sub seinen auch menschlichen Ansprüchen entspricht und bei Sub, das Vertrauen entstehen kann. 

Also ich kann mich nur fallen lassen und stolzer Sub sein, wenn ich vertraue und auch was zurück kommt! 

 

Aber zurück zum Thema: Wenn ich Frauen kennengelernt habe, habe ich nie einen Wunschzettel geschrieben,eher über bereits Erlebtes erzählt, aber auch meine NoGo's mitgeteilt, aber nicht sofort, sondern erst wenn ich merkte, hey das könnte passen...

Und von der Damenwelt kam auch nie ein" Must have" ! Vielleicht bei den No-Go mal die Frage ob ich Dinge bereit wäre zumindest mal zu testen ...

 

Das was hier beschrieben wird ist in meinen Augen aber leider Realität, warum ich auch so lange suchen musste.

Es herrscht eher eine Gesamtsituation vor, das Subs sich anbieten nach dem Motto: " Hey nimm mich, ich bin bereit für all diese Dinge die ich hier aufzähle" und den Schritt der menschlichen Kompatibilität überspringen wir und ich spreche sie direkt so an wie ich meine es tun zu müssen um an mein Ziel zu kommen ...

Ja es gibt Profile , in denen genau das gefordert wird, doch seid mir nicht böse, aber das kann ich nicht ernst nehmen. 

Für mich gehört mehr dazu - sorry ! Aber das muss jeder für sich entscheiden !

Ich denke da gerne an Hochglanzprospekte und das was sich oft dahinter verbirgt - kennen wir alle denke ich , oder ?

Und zur Frage was Femdom sich erlauben bzw anstellen darf ist ernsthaft in meinen Augen ähnlich zu sehen. Es gibt sicher Menschen, die für die Befriedigung ihrer sexuellen Wünsche verdammt viel tun würden, aber es ist in meinen Augen keine Einbahnstraße! Wenn Vertrauen nicht auf Verantwortung trifft kann das nicht gut gehen ...

 

So, und jetzt dürft ihr mich steinigen , wenn  euch meine Ansichten nicht gefallen !! Bin gespannt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind hier eh zu viele "Pseudo-Dom´s", und "Pseudo-Sub´s" unterwegs.

Die  meisten haben ihr "Drehbuch" schon fertig geschrieben und das sollte dann möglichst 1:1 umgesetzt werden.

 

Für mich wäre es zweitrangig, ob ich Frau, Mann oder Paar (in jeder Konstellation) diene. Einzig die vorab vereinbarten Tabus sollten eingehalten werden. Ich diene als Sissybitch nur in der weiblichen Rolle, sehe also keine Veranlassung irgendjemand zu ficken, egal ob M oder F.

Mich kann man als Sissy vorführen, ausstellen, benutzen und benutzen lassen (auch bei Vorführungen).

Ebenso kann mich ein Paar auch ganz für sich allein nutzen (als zusätzliche Gespielin, Gehilfin oder Privatnutte).

Geschrieben

Ich finde es sehr schwer konkrete Fantasien zu beschreiben und dann vor allem in die Umsetzung zu kommen 

 

Schlussendlich soll es real werden 

 

Finde es besser zusammen Fantasien zu entwickeln 

Geschrieben

Genau - wenn Realität und Wunschdenken bzw. Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen passen wollen wird das nichts ...

Man könnte die Frage "Was die Femdom anstellen darf...?" in meinen Augen auch so beantworten :

Eine Femdom darf verdammt viel anstellen, ja wenn Sie es verantwortungsvoll und mit Bedacht tut !
Denn auch mir ist es schon passiert, dass eine Frau was mit mir angestellt hat, was mir nicht nur nicht gefallen hat, sondern auch verdammt daneben war ... aber dann kommt es darauf an wie damit umgegangen wird. 
Dann gibt es mehrere Möglichkeiten :

Sie merkt, dass es nicht OK war und korrigiert wenn möglich, betreibt AfterCare und stellt den Fehler ab!
oder

Sub  sprichte es an und man redet darüber, wird ebenfalls aufgefangen und es wird aktzeptiert und nicht wieder vorkommen.

oder

Es ist Ihr egal und macht weiter wozu sie Lust hat und nimmt keine Rücksicht auf den Sub und sein Befinden !

 

=> Für mich ist die erste Option das Ideal - die zweite Option Ok und die dritte Option ein NoGo !!

Aber das muss jeder für sich entscheiden ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin was dieses Thema angeht, etwas Asi 😅. Wenn jemand was ich maghen möchte ablehnt, habe ich eigentlich direkt keine Lust mehr und wenig Verständnis dafür. Mir geht es darum, dass sich mir untergeordnet wird, in allen Belangen. Ob es ihm gefällt oder nicht. Je nach Person und Maß an Sympathie, stelle ich die Anforderungen so hoch wie es mir beliebt. Wenn er meine Wünsche und Forderungen nicht erfüllen möchte, passen wir wohl nicht zusammen.

Wenn ich die Person aber schon länger kenne und auch sehr schätze, drückt man da vielleicht mal ein Auge zu. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde nie eine Liste verfassen, natürlich hab ich wie wohl jeder andere auch gewisse Vorlieben und manche Tabus aber dazwischen gibt es einen breiten Raum wo es auf die Partner und Umstände ankommt. Wie weit ich letztlich gehe und was denkbar ist oder nicht könnte ich jetzt abgesehen von den strikten Tabus gar nicht vorab sagen weil sich das erst in der Interaktion mit der anderen Person ergibt.

Wäre auch irgendwie langweilig hier mit einem vorgefertigten Wunschzettel zu agieren, da geht ja völlig der Aufbau und die Entwicklung dieser speziellen Beziehung verloren... auch hier find ich irgendwie "der Weg ist das Ziel" zutreffend ;)

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier und (auch woanders) eingreifen.

Es fehlen einige Beiträge/Zitate und Antworten darauf.

@subtillBitte unterlass es in sämtlichen Themen gleiche bzw. fast gleiche Texte zu posten.

Das ist Spam.

Gruss Uyen

Geschrieben

Hallo @Bratty_Lo

 

Interessant das du (als Sub) diese Frage(n) stellst . Und ich irgendwie nicht sensibel genug bin um zu verstehen warum du das Fragst. 

Aber egal. 

Mit dem Siezen haben wir ja schon abgeklärt. Für bleibt es immer noch ein Zeichen für Respekt.  Bin halt alt-modisch.  

 

Interessanter ist diese Vermutung  von "Sie sollen" wo wohl viel dran sein könnte. 

Wo bei ich (als Möchtegernsklave) schon ein Grundproblem mit "Herrin soll"  ein Problem habe. Wenn ich mich  (m)einer Herrin unterwerfe  dann SOLL sie schon mal gar nichts was Sie nicht will. 

Also kann Sub höchstens Wünsche äußern. 

Wo bei jetzt bei vielen bestimmt dieser (abwertend gemeinte) Begriff "Wunschzettelsklave" in den Kopf kommt. 

Ob dieses Abwerten  nun DIE perfekte  Einstellung für eine vernünftige D/S Beziehung  ist, sollte man mal Hinterfragen. 

Denn diese Wünsche gehören in meinen Augen zu einer Komonikation  um  den Partner zu erklären wie man tickt und wo drauf man steht, also zum kennen lernen. 

Und tatsächlich denke ich an dieses Projekt "Wunschzettel für einen Adventskaländer zu schreiben " zurück  und weiß immer noch wie schwierig es mir viel. 

 

So nun stellt sich die Frage, "Wie geht Fem-Dom mit diesem Wünsche um? "

Ich bin nun auch kein Dom. Und kann nur vermuten,  wie ein/e Dom denkt oder wie ich wohl damit umgehen würde , WENNNNN meine Wenigkeit Dom wäre. 

 

Ich würde in vornherein diese Wünsche registrieren.  Und die Wünsche welche MIR auch gefallen würden  irgendwie (als mögliche Belohnungen) notieren . 

Diese "Belohnungen" müsste sich Sub selbstverständlich verdienen.  

 

Allerdings stellen bei den Wünschen/ Fantasien  wirklich viele Fragen über die Dom erst mal nachdenken müsste. 

Immerhin übernimmt Dom die Verantwortung für diese Wünsche. 

 

Und oftmals ist bei solchen Wünschen eben ein gewisses körperliches und geistiges Risiko  gegeben.   

 

Nur ein ziemlich extremes und nicht durchfürbares Beispiel "Wunsch"  von mir. 

Ein Branding welches mich als Besitz meiner Herrin kennzeichnet. 

 

- Ist streng genommen eine Körperverletzung  die schwerere Folgen haben kann.  

 

Und wenn meine Herrin das mit mir tun würrrrrde .  Hätte ich tatsächlich die Möglichkeit Sie anzuzeigen, weil ich dieses angeblich  gar nicht wollte. 

Ok ICH bin nicht so ein falscher Mensch. 

Aber du @Bratty_Lo schreibst ja, das dich fremde (hoffentlich echte )Menschen anschreiben .   Und wie diese wirklich ticken weißt du auch nicht. 

Ok wir sind hier nicht in Amerika  wo sich Schmerzensgeltklagen richtig finanziell lohnen können. Aber wer weiß,  was für Vorteile einige Menschen aus solchen Klagen erhoffen?  

Aber ich habe auch  mit bekommen,  wie ihre Cheffin einfach behauptet hat, das meine Frau sie geschlagen hat. Und das  obwohl ich in dieser Situation zu gegen war. Es war eine reine Lüge ( im besten Fall "Einbildung ") ihrer Cheffin .  Seit dem Trau ich kaum noch jemanden und sehe erst einmal nur negatives in anderen Menschen.  

 

Aber zurück zum Thema "Wünsche" und deren  Risikobewertung" 

 

Was ist wirklich wenn die Erfüllung von  so einen "Wunsch" schwere körperliche und/oder seelische Folgen hat? 

Wie sieht da die Rechtslage aus ?  Muss Dom da Angst vor einer Anzeige des behandelten Artz haben? 

Und selbst wenn Sub eine Verfügung/Berechtigung  zum Ausführen  dieser Körperverletzung an sich  geschrieben hat. 

Kann da nicht eine Krankenversicherungen  die Behandlungskosten zurück fordern?  

 

Da sind soooo viele Unsicherheiten mit bei,  das ich selber Angst vor meinen Wünschen und deren Erfüllung bekomme. 

 

 

So @Bratty_Lo

Nun habe ich wieder viel zu viel geschrieben  und kann nur hoffen,  daß ich deine Frage/ n richtig verstanden und beantwortet habe. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Geh ich noch drauf ein @Vapesklave, da du mich ja auch aufgegriffen hast und der Tread von mir kam.

*Jetzt gleich außer Haus geh, nebenher schmink und fertig mach*

Nachher kommt noch viel. Muss irgendwie fit werden. N' kühles Bier wär jetzt gut! Kommt später für ne Session nur nicht so gut.. Vielleicht ein kleines gleich im Lokal...🙏😋

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.11.2023 at 09:01, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Mitmenschen,

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von devoten Männern. Oftmals direkt mit der Anrede "Herrin", wobei ich niemands Herrin bin!

Darin finden sich konkrete Dinge, die ich mit dem Sub anstellen "dürfte". Sie können mich auf die Art und Weise benutzten, "Sklavenschwein" nennen, mich verbal erniedrigen uvm. Problem für mich: Dieses Sie "dürfen" mit mir anstellen, klingt für mich oft nach einem Sie "SOLLEN" mit mir anstellen...😉

Wünsche hat jeder. Allerdings bin ich als Sub nicht auf bestimmte Szenarien aus. Haben Männer dann einfach DIE eine (oder mehrere) Fantasie(n) auch sehr bildlich im Kopf?

Nichts gegen gewünschte Praktiken, die hat jeder. Mir persönlich gibt das Machtgefälle aber wesentlich mehr, als dass nun eben gewisse Praktiken eine Rolle spielen würden. Wünsche sicher, werden irgendwann erfüllt und wenn das spontan mal kommt, freue ich mich. Die Dynamik in dem Machtgefälle, das Spontane und immer wieder andere, ist doch aber das Spannende! Und sich auf Dinge einzulassen, die die Femdom vorsieht. Mal weg von den eigenen Gedanken zu kommen, was man geil fände...

Wie seht ihr das? Vielleicht formulieren Männer auch nur ungeschickt. Die meisten Nachrichten sprechen mich nicht an, da mir seine Fantasien schon in den Mund gelegt werden... Und in der ersten Nachricht schon ALLES an möglichen Praktiken und Tabus genannt wird. Man "Sklavensau" genannt werden möchte usw.

Ich bin keine Femdom. Das als Erwähnung! Ansprechen würde mich wenn dann aber eine Nachricht, in der der Reiz des Machtgefälles erwähnt wird und was man daran mag... Ich würde gerne auch charakterlich etwas über den Sub erfahren wollen... Denn die persönliche Ebene muss doch in der Dynamik passen. Ist er eher schüchtern oder auch mal frech? Aussagen wie: ich finde es schön, während einer Session auch mal zu lachen..." oder ganz streng? Natürlich würde mich auch interessieren, was er überhaupt für eine Femdom sucht. Nur so kann man ja schauen, ob es passen könnte. "Ich mag es, wenn du distanzvoll bis und ich das Gefühl habe, dich nie ganz erreichen zu können" oder "ich bin brauche eine nahbare Femdom und mag es auch mal intensiv zu kuscheln..." Was man sonst im Alltag noch gerne macht...

Das wären Wünsche oder Angaben, wo ich in einer 1. Nachricht aufgrund der Persönlichkeit mehr mit anfangen könnte, als mit "Fisting", "NS", "Petplaying"... Denn man findet immer Praktiken, wenn die persönliche Ebene passt! 🙂

Nochmal: bin keine Femdom und suche keinen Sub. Es wäre, was mir gefallen würde!

Stimmen dazu?

@Bratty_Lo Also für mich bist hier die einzig wahre Herrin ;) 

 

Ich bin mir von deinem Post nicht so ganz sicher, ob dich devote Männer anschrieben. Oder einfach nur gerade geil und verzweifelte Dreibeiner.  Da wird nicht unterscheiden in Rolle, Neigung oder was auch immer. Hauptsache "Loch, zappelt und ist warm" erscheint mir, bei den von dir eingangs erwähnten "Devoten" , die Maxime zu sein. Und Erfahrung werden die auch nicht haben. Hirn in Hose und auf gehts. Wer sich als "Devoter" nicht beherrschen kann, die eigenen Triebe im Zaum halten kann, sich nicht menschenbezogen ausdrückt, der ist nicht devot. Meine Sicht.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Also für mich bist hier die einzig wahre Herrin ;) 

Soll das jetzt ein Kompliment sein @Sehrdevot oder nicht?🤔

Mich schreiben tatsächlich einige Devote an mit "sehr geehrte Herrin..." 

Manche Doms, wie Subs sind aber auch geschickter! Sie schreiben mich an, ob ich an einem "sachlichen" Austausch interessiert sei...😅 Selten bleibt es dabei...

vor 10 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Hauptsache "Loch, zappelt und ist warm"

Vermutlich ist es einfach das, wohl war...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Soll das jetzt ein Kompliment sein @Sehrdevot oder nicht?🤔

Mich schreiben tatsächlich einige Devote an mit "sehr geehrte Herrin..." 

Manche Doms, wie Subs sind aber auch geschickter! Sie schreiben mich an, ob ich an einem "sachlichen" Austausch interessiert sei...😅 Selten bleibt es dabei...

Vermutlich ist es einfach das, wohl war...😂😂😂🙈🙈🙈

Vielleicht liegt es an deinen Beiträgen. Du schreibst ja öfters mal bei Themem die sich um weibliche Dominanz drehen mit. Du schreibst zwar hin und wieder, dass du keine Femdom bist, aber wärst du eine, würdest du so und so handeln. Wir wissen, dass recht viele Männer (und ja es gibt auch Frauen, die sind aber in der Minderheit) "Probleme" mit dem genauen lesen haben. Und oft keimt doch die Hoffnung in dem ein oder anderem auf, dass du ja doch eine dominante Seite in dir hast, bzw. es dir Spaß bereiten könnte, Männer zu dominieren (Diesen Gedanken hatte ich bei so manchen Texten von dir tatsächlich auch). Vermutlich reicht es schon so manchen, dass du zumindest Spaß daran hast. 🤷‍♀️

Soll kein Vorwurf sein, nur eine Erklärung, wieso dir so viele devote Männer schreiben. Ich bekomme recht wenig Anfragen von devoten Männern. Beteilige mich aber nicht an solchen Themen, wie oben von mir erwähnt.

Geschrieben

Menschen, die das Profil nicht lesen, lesen auch nicht im Forum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Menschen, die das Profil nicht lesen, lesen auch nicht im Forum. 

Doch tun sie. So mache die sich im Forum beteiligt haben, hatten mir geschrieben und eben nicht mein Profil gelesen... sonst hätten die sich eine Anfrage sparen können. Dabei waren schon devote und dominante Männer.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

Menschen, die das Profil nicht lesen, lesen auch nicht im Forum. 

Das denke ich tatsächlich schon @Teaspoon...

Liest man hier einen Beitrag von mir, kommen blind Nachrichten... Aber nicht nur von Subs!

@Jacqueline89 Ich erfreue mich durchaus an Erniedrigung anderer Menschen, vorrangig weiblich, aber auch mal männlich...

Es ist aber wie ein "Mensch ärgere dich nicht" Spiel, so nannte ich es mal... Belustigung usw.

Sexuelle Erregung spüre ich nur als Sub...🙂

Geschrieben

@Jacqueline89 hinzu kommt, generell wenn man viel schreibt, dass das was ich als Sub mag offenbar so verstanden wird, dass ich auch anders herum drauf stehe...

Ich trage gelegentlich einen KG. Das tun weibliche Subs nicht so oft. Oder auch mal ne Windel...

Schwups, wenn ich davon schreibe, flattert ne Nachricht von "devoter Pampers-Liebhaber" rein...

(Der Name ist fiktiv!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das denke ich tatsächlich schon @Teaspoon...

Liest man hier einen Beitrag von mir, kommen blind Nachrichten... Aber nicht nur von Subs!

@Jacqueline89 Ich erfreue mich durchaus an Erniedrigung anderer Menschen, vorrangig weiblich, aber auch mal männlich...

Es ist aber wie ein "Mensch ärgere dich nicht" Spiel, so nannte ich es mal... Belustigung usw.

Sexuelle Erregung spüre ich nur als Sub...🙂

Ja genau das meinte ich. Spaß dran haben, aber keine sexuelle Erregung. Geht mir ähnlich. Ich bin nur dominant und sadistisch gegenüber Frauen. Bei Männern würde es mir nur Spaß bereiten, aber keine sexuelle Lust. Und der Spaß würde recht schnell verfliegen. (Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht mehr Anfragen von devoten Männern 🙈)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das denke ich tatsächlich schon @Teaspoon...

Liest man hier einen Beitrag von mir, kommen blind Nachrichten... Aber nicht nur von Subs!

Und ja das geht mur auch so. Sobald ich ein Thema erstelle,explodiert regelrecht mein Postfach. 🙈 Auch wenn ich aktiv mich im forum beteilige, bekomme ich mehr private Nachrichten.

Geschrieben

Jeder hat verschiedene Seiten und manches nenne ich auch "Spielerei", auch wenn der Begriff verpönt ist...

Sexuelle Neigung hat man im Regelfall für mich zumindest nur eine.

Switcher sind ein "Sonderfall". Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bezeichne das aber nicht als Neigung. Sondern man mag Aufregendes erfahren usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89 hinzu kommt, generell wenn man viel schreibt, dass das was ich als Sub mag offenbar so verstanden wird, dass ich auch anders herum drauf stehe...

Ich trage gelegentlich einen KG. Das tun weibliche Subs nicht so oft. Oder auch mal ne Windel...

Schwups, wenn ich davon schreibe, flattert ne Nachricht von "devoter Pampers-Liebhaber" rein...

(Der Name ist fiktiv!)

Kenne ich selbst! Ich hab auch eher Vorlieben die eher untypisch für weibliche Subs/Sklaven sind und bekomne auch solche Anfragen. 😅 Das ist auch ein Grund wieso ich nicht all meine Vorlieben hier verrate bzw. darüber schreibe. 🤫

×
×
  • Neu erstellen...