Jump to content

Was die Femdom anstellen darf...


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm interessante Ansichtsweise. Ich hab mit meinen bisherigen Partnern auch relativ schnell abgeklärt, ob man von den Vorlieben und Grenzen kompatibel ist und eher beiläufig gemerkt, ob die Persönlichkeiten zueinander passen. 🤔
Geschrieben
Hier ist generell alles komisch, hier wollen alle, ob Mann oder Frau am besten gleich alles in Kurzfassung in einem Text zusammengefasst. Kommt mir immer so vor als hözzenderngegenpber keine Geduld. Und wenn dann mal etwas nicht erwähnt worden ist, gleich ein ausschluss Kriterium anstatt erst zu sehen wie der gegenüber wirkliche tick. Naja in der heutigen Zeit ist der Mensch sein größter Feind. Oder muss alles nach Skript laufen. Meine Meinung, einfach mal den mund halten und es auf sich zukommen lassen, dann erst sehen ob es passt oder nicht 👌
Geschrieben
Hallo ihr lieben bösen:)
Mir ist gerade beim Lesen etwas aufgefallen und zwar habe ich "diese eine Vorliebe" welche ich hier zu bedienen suche. (Kurz: Rein Online Aufgaben zu erfüllen und sich dabei zu zeigen.) Das liegt ganz einfach daran, dass uns der Storch dieses Jahr ein Mädchen gebracht hat und somit erstmal Pause ist mit Dates usw.
Also mein Ziel ist also ziemlich fest. Auf dem Weg dorthin gibt es stellen die Tabu sind und Stellen auf denen wir ein bissl verweilen (sprich Vorlieben).
Schreibe ich nun eine Frau an, habe ich bei mir entdeckt, dass ich erstmal Frage, ob mein "Ziel" für sie eine Option ist.
Es bringt ja nix, wenn man sich super versteht aber nach 3 Tagen rauskommt, das sie Treffen sucht, was bei mir Tabu ist.
Wenn das geklärt ist, folgt erst ein "kennenlernen" bei dem es dann immernoch sein kann dass es persönlich nicht passt.
Ich denke, das kommt von den unterschiedlichen Denkweisen von Mann und Frau. Zielorientiert oder "Weg-orientiert".
Was allerdings auch eine große Rolle spielt ist die Direktheit (um nicht Dreistigkeit zu sagen) die gerade bei männlichen Subs teils sprichwörtlich ausfällt...
Geschrieben
Ich finde ein kennenlernen wichtig, ob die Interessen passen. Alles ist individuell. Nogos und Bedürfnisse sollten dem Dom bekannt sein. In dem Raum kann er dann nach eigenem Belieben spielen. Und geben und nehmen.
Geschrieben
Ich denke das viele Männer mehr praktisch geprägt sind während viele Frauen hier mehr gefühlsmäßig unterwegs sind. Man ließt bei Frauen (bei Männern lese ich nicht, deshalb kann ich dazu keine Aussage machen) auch oft das Grenzen sich verschieben können wenn es passt. Da sieht man das dort die emotionale Komponente wichtiger ist wie die praktische. Auch in Deiner Profilbeschreibung finde ich kann man das erkennen. Sicherlich spielt es auch eine Rolle ob man was dauerhaftes sucht oder ein Spiel. Beim Spiel will man viel eher genau das was einen geil macht, bei was dauerhaften eher die emotionale Bindung und beim Spiel das was gut passt.
Geschrieben

@DelphinundSonne klar, ein Spiel ist etwas anderes, als eine Beziehung. Nur bei einem Spiel ginge die gemeinsame mentale Ebene und Persönlichkeit bei mir aber auch den Praktiken voraus! Sonst hat es keinen Reiz! 

Passt die Persönlichkeit und Chemie, dann spricht man über "verbale Erniedrigung" zum Beispiel.

Nach einigen Nachrichten könnten dann durchaus Fantasien kommen, "solltest du..., würde ich..." Und wenn die Dynamik passt, würden vielleicht auch nach ein paar Nachrichten schon darin erniedrigende Worte kommen oder sowas wie: "du kleiner Perversling! Denkst du wirklich du kannst..." 

Aber wie ICH ihn nennen wollte oder er mich ansprechen sollte... Vielleicht wollte ich ja "Gebieterin" und nicht "Herrin" genannten werden... Ich würde ihn schon drauf hinweisen, welche Ansprache zur rechten Zeit angemessen wäre! 😉 

Aber nicht meine "Herrin", nennen Sie mich gerne "Sklavensau", sie können x, y und z mit mir machen...

Zu vorweggegriffen! Zumal der Dominante die Dynamik vorgibt und ich nicht darauf "aufspringen" würde...🤷‍♀️

Geschrieben
@Bratty_Lo ja genau, wenn ich alles vorab weiß wo bleibt dann noch der reitz😉
Und alles gleich auf rote listen zu setzen, ist auch keine Option. Mit dem einem war es vllt ein Reinfall, doch mit der nächsten Person auf einmal eine Bereicherung.
Geschrieben

Ich finde eh nicht das eine Ansprache ein Machtgefälle ausdrückt, ein Verhalten einer anderen Person gegenüber macht das. Aber wer es braucht ...

Geschrieben

@DelphinundSonne über sowas könnte man sogar hinwegsehen, die Ansprache. Wenn ich erstmalig suche und noch unsicher bin und einem Profil mit dem Namen "Sir irgendwas" schreiben wollte, würde ich vielleicht auch schreiben: "Hallo Sir"... 

Der Dominante kann da durchaus eingreifen und sagen wie er das haben will! 

Aber die Vorgabe einer Fantasie und allen möglichen Vorlieben, Möglichkeiten, Benutzung usw. ist oft übers Ziel hinaus... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Joah... Wunschzettelsubs mit Anleitungen, wo Dom das Bespaßungs- & Unterhaltungsprogramm abliefern soll... und am Ende doch nur solange der Kopf bedient wurde, sprich bis die Palme vor dem Bildschirm abgewedelt wurde. Don't panic, viele Frauen agieren genauso. Das ist quasi der Gegenpart zu den "Doms", die das Penisbild verschicken mit der Beschreibung wie sie dich Ficken wollen. Das sind dann die, die Fragen wie man als Top/Bottom sein muss, was nun Dominanz oder Devotion wirklich ist, was man alles darf und was nicht und irgendwas von Tabu festlegen fasseln...

Devot sein um gefallen zu wollen oder auch gezwungen werden in die Submissivität, das sind die seltenen blauen Kornblumen die im Kuhfladen wachsen. Das sind die, die man aus dem Kuhfladen gräbt und neu verpflanzt am Feldrand, bevor wieder so ein "Dom" kommt und mit Anlauf auf dem Kuhfladen rumhüpft bis sie kaputt ist.

Ich mag ja den Begriff spielen, aber in dem Fall ist er negativ belastet. Die spielen halt nur was vor und hüpfen in eine Rolle solange sie geil sind, und das ist Online halt noch einfacher als im Realen. Aber da diese Situation ja vehement geleugnet wird, obwohl es alle toxisch finden, wird sich nichts ändern...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@DelphinundSonne über sowas könnte man sogar hinwegsehen, die Ansprache. Wenn ich erstmalig suche und noch unsicher bin und einem Profil mit dem Namen "Sir irgendwas" schreiben wollte, würde ich vielleicht auch schreiben: "Hallo Sir"... 

Der Dominante kann da durchaus eingreifen und sagen wie er das haben will! 

Aber die Vorgabe einer Fantasie und allen möglichen Vorlieben, Möglichkeiten, Benutzung usw. ist oft übers Ziel hinaus... 

 

Die Vorgaben EINER Fantasie kann durch aus auch ok sein, wenn ich genau das Mal erleben will, aber ,und da gebe ich Dir vollkommen recht, die Vorgabe vieler Fantasien und Vorlieben ist übers Ziel hinaus. Damit gibt der Schreiber(in) ja vieles vor was dem Sinn des Machtgefälles entgegen spricht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndersimNorden:

hüpfen in eine Rolle solange sie geil sind,

Ja, @AndersimNorden das ist so. Wer sich führen lassen will braucht dazu nicht erst Geilheit! 

Mit Tabus, weißt ja anders. Aber kein Thema. 

Aber ja, deine Aussage ist absolut schlüssig! 

Und ich glaube dir, dass es genug Frauen gibt, die solche Nachrichten verschicken. Sie wüssten genau, was ihre Neigung ist und der Dom "darf", bzw SOLL x, y, z. Und WANN.

"Ich habe gerade keine Lust. Ich habe meine Tage..." 

Der Dom wird schon wissen, was er mit IHR anstellen möchte, wenn Sie ihre Tage hat was? Ich kann ja anmerken, dass ich mich bei irgendwas "unwohl" fühle... 

Aber dieses Entziehen nach Laune "Nein, DAS war nicht vereinbart..." Die Komfortzone (falls überhaupt) maximal innerhalb der eigenen Geilheit ein wenig verlassen zu wollen... um das Machtgefälle "anzuerkennen", im Blick darauf wenn ich mich ein wenig füge und die Wünsche von Dom/Femdom erfülle, doch hoffentlich ! und spätestens dann! mit meiner Fantasie belohnt zu werden... Das was ich von vornherein wollte! Ob nun männlich Sub oder weiblich... 

Es darf natürlich auch direkt mit den Fantasien starten...😊

Bei den Nachrichten mit genau diesen Fantasien in einem vielleicht auch allzu oft erregten Zustand... Na ja... 😂😂😂 

Was nicht heißen würde, dass man Sub nicht mal nen Gefallen tut. 

Es ist nur das Pferd von hinten aufgezäumt... 

Geschrieben

Mein Ziel als Sub ist es immer meiner Femdom zu dienen und zufrieden zu stellen. Ohne irgend welche Wünsche und Vorgaben. Das erzeugt auch eine gewisse Spannung und Überraschung bei mir, da ich nie weiß, was sie mit mir vorhat. So habe ich einiges gelernt was ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Dom wird schon wissen, was er mit IHR anstellen möchte, wenn Sie ihre Tage hat was?

Die einen kriegen die Männergrippe, bei anderen wird man als Kerl wund und muss vermitteln das man keine Sexmaschine mit endlosem Akku ist ;-)

Und ich sehe auch nicht das man als Top Vorlieben, Wünsche, Fantasien, Neigungen usw von Sub komplett ignoriert, man fördert es eher oder baut darauf auf. Von mir aus kann man es auch Belohnung schimpfen. Trotzdem ist beachten nicht umbedingt Kontrollabgabe, eine Machtverschiebung oder Wunschzettel erfülllen.

Geschrieben

Klar wird das beachtet, im Fluss des Doms. Und über Wünsche und Fantasien sprechen geht auch... 

Ohne die fokussieren zu wollen!

Denn konkrete Erwartungen, berauben der eigentlichen Führung... 

Man baut auf allen Neigungen auf und fördert sie. Das übernimmt der Dom. Wenns passt, geht das auch sehr weit. 

Belohnung? Es ist ein Unterschied, wenn der Sub etwas tut und dann fast schon die Erfüllung SEINS erwartet... 

Wenn dann spontan für mich etwas schönes kommt, ob nun ganz spontan oder gezielt mit den Worten: "das hast du dir jetzt verdient" oder gar dass ICH es mir aussuchen darf... Dann ist das nicht "nicht dominant"... 

Und natürlich @AndersimNorden ihr habt Männergrippe!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Mich interessiert was die Person wirklich denkt und fühlt. Zum Beispiel: "BDSM bedeutet für mich........."

Ich habe es auch gerne, was jemand denkt und fühlt, wenn er an was denkt @NoDoll Das meinte ich diese Ebene... Ich machs nicht an Wörtern fest. Ob er nun, schreibt welches Gefühl ein Machtgefälle oder DS oder sonst was in ihm erzeugt... 

Aber dä fängt es eigentlich an, ob die Richtung stimmt.

N' guter Witz kann nicht schaden. 

×
×
  • Neu erstellen...