Jump to content

Veganes Halsband gesucht


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
falls das optisch in frage kommt:
ich habe kork-„leder“ fesseln für hände und füße, die explizit vegan gelabelt sind. (ich find sie superschick!)die nette verkäuferin bei Novum erzählte, dass sie bei der ersten lieferung die kartons alle neu verkleben musste, weil der vegane kleber sich durch feuchtigkeit gelöst hatte - also sogar auf die verpackung hat der hersteller geachtet.
insgesamt sind sie sehr wertig gearbeitet und halten ausgesprochen gut.
es gibt (auch in deren onlineshop) auch ein halsband mit leine.
da ich keinen link schicken darf, der hinweis, dass man den store online etwas schwer findet. googlen nach „novum onlineshop erotik“ hat bei mir funktioniert
Geschrieben

@AndersimNorden leb mal mit nem Dom zusammen, der dir 1. Das Rauchen aberzieht, 2. deinen Alkohlkonsum merklich einschränkt (Nein, es ist nicht viel, sondern bei ihm so wenig!!!) und 3. deinen Fleischkonsum DRASTISCH reduziert!

Ich meine ich bekomme Salat vorgesetzt und nicht mal im Salat ist Hähnchenfleisch oder n' bisschen Hack oder so... N' deftiger Schichtsalat mit Hack, Schinken und viel Käse geht ja noch... Nichts! Alles grün!!! 

Entschuldigung, ich muss manchmal weinen... 🥲

Es ist ja nur gut so... Also, ja... 

 

Zum Halsband noch: vielleicht selbst eins flechten? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Samsa42:
falls das optisch in frage kommt:
ich habe kork-„leder“ fesseln für hände und füße, die explizit vegan gelabelt sind. (ich find sie superschick!)die nette verkäuferin bei Novum erzählte, dass sie bei der ersten lieferung die kartons alle neu verkleben musste, weil der vegane kleber sich durch feuchtigkeit gelöst hatte - also sogar auf die verpackung hat der hersteller geachtet.
insgesamt sind sie sehr wertig gearbeitet und halten ausgesprochen gut.
es gibt (auch in deren onlineshop) auch ein halsband mit leine.
da ich keinen link schicken darf, der hinweis, dass man den store online etwas schwer findet. googlen nach „novum onlineshop erotik“ hat bei mir funktioniert

Vielen Dank

Geschrieben
Ich habe aus Spaß mal nach veganen bdsm Hals Harness gegoogelt und mir wurde eine Seite angezeigt, in der es Stücke gab die deiner Bildvorlage gut entsprechen würden.

Link darf ich hier ja nicht reinstellen. Wollte damit nur deutlich machen einfach explizit mal zu googeln. Vegane Alternativen wie Nylon, Kunstleder, Velour oder halt auch Metall (soweit Metall als Schmuckaccessoire überhaupt in Frage käme) finden sich an vielen Orten. Ob neben dem Material auch die Produktion vegan ist, ist oft nicht erkennbar, da muss du für dich entscheiden wie vegan ist vegan genug.

Auch wurde hier schon die Tierbedarfshandlung erwähnt...kann ich ebenso nur empfehlen. Es gibt da schöne Halsbänder und das man sie dann zweckentfremdet, who cares? Wieviele gehen denn für ihre Gelüste und Vorstellungen in Baumärkten shoppen...😉

Und nochmal ein Wort an die omnivoren Leute hier, die es nicht schaffen ihren geistigen Dünnsch*** mal für sich zu behalten.
Lasst de Leute leben wie sie leben und ignoriert sie doch einfach. Wenn sie euch nicht in eurer Freiheit belästigen, dann macht dies genauso, versucht es mal, ist gar nicht schwer.
Btw omnivor bedeutet alles essend, bevor euch noch mehr der Kopf raucht.😘
Geschrieben
Mir geht es eher darum, dass mir jemand was empfehlen kann, im Internet findet man ja viel, aber ob das auch wirklich was taugt, ist immer die Frage...
Geschrieben

Ich glaub mal eben Hundeshop oder so reicht nicht. Da willste auch nicht, dass das Halsband ne Massenproduktion ist und neben Lederhalsbändern in reichlich Plastik verpackt aus China kam...🤷‍♀️

Da muss man echt schon nen Öko Shop finden? Aber viele Hundemenschen sind doch so. Da gibt es bestimmt so "handmade" Sachen. Und dann wärs sogar n' Unikat! 😉

Sofern ein Hundehalsband nicht stört...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Velour

@BLACK_EVIL23 ich kenne nur VerlourLEDER! Hab nen sehr weichen Verlour Flogger...☝ Also Vorsicht!

Oder was meinst du damit?

Geschrieben
@Bratty_Lo Welches Material ist Velour?
Velours bezeichnet ein Gewebe aus Kunst- oder Naturfasern mit einer weichen Oberfläche aus kurzgeschnittenem, aufgerichtetem Flor. Die Faserdecke kann die Optik und Haptik von Samt, Rauleder oder Feincord annehmen.

Velourleder ist doch auch eher so ein klassischer Alltagsausdruck.
Geschrieben

Oh sorry, ist wohl auch n' Stoff. Gerade gegoogelt. 

Ich kannte echt nur Verlourleder...🤦‍♀️

Geschrieben

Ja, auch gerade gemerkt @BLACK_EVIL23...😂😂😂 Das Verlourleder ist halt sehr weich. Nappaleder hab ich noch, auch weich aber glatter, der Verlour ist so "faserig". Rindsleder und vierkant eher härter... 

Aber keine Ahnung... Hab den ersten Flogger als Verlourleder Flogger gekauft...🙈🙈🙈

Na egal, ist OT. Links gehen ja leider nicht zum Material... 

Und ich verstehe es ja, aber hier wären Links mal ganz nett...

Geschrieben
@Laura was bedeutet für dich denn Tauglichkeit? Soll es nur schön aussehen, aber gut vernäht/verklebt etc. sein, dass es auch nach 100× Anlegen noch nicht abnutzt. Oder soll es auch eine gewisse Belastbarkeit haben, weil du es für Interaktionen benutzen möchtest?

Du könntest mich kurz anschreiben, dann schick ich dir mal ein paar Links vllt sagen dir die Teile zu.
Geschrieben
Also ich bin ein Freund von Metall. Es ist ästhetisch, funktional, belastbar und wenn es kaputt geht, kann man es zum Schrottplatz bringen.😄 Nachteile sind ggf. der Preis und das Gewicht, wenn man etwas dauerhaft tragen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Also ich bin ein Freund von Metall. Es ist ästhetisch, funktional, belastbar und wenn es kaputt geht, kann man es zum Schrottplatz bringen.😄 Nachteile sind ggf. der Preis und das Gewicht, wenn man etwas dauerhaft tragen möchte.

Und auf evt. Nickelallergien achten, wenn es um Metall geht.

 

Mein Halsband ist von penumbra.at Meines ist zwar nicht vegan, es gibt sie aber auch in vegan. Und ich kann die Qualität der Halsbänder empfehlen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Finde ich auch am besten. @2023Laura2023 hat dazu aber noch nichts gesagt... 

Gibt ja auch ganz viele verschiedene Formen und auch dünne Reifen...

Geschrieben

Wirkt halt irgendwie auch restriktiv und zugleich edel! Und klar, würde man nicht tun, aber kannste nicht mal eben durchschneiden...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BLACK_EVIL23:
@Laura was bedeutet für dich denn Tauglichkeit? Soll es nur schön aussehen, aber gut vernäht/verklebt etc. sein, dass es auch nach 100× Anlegen noch nicht abnutzt. Oder soll es auch eine gewisse Belastbarkeit haben, weil du es für Interaktionen benutzen möchtest?

Du könntest mich kurz anschreiben, dann schick ich dir mal ein paar Links vllt sagen dir die Teile zu.

Es sollte sich nicht so schnell abnutzen und wenn es auch noch etwas aushält, dann wäre das wirklich fantastisch...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Und auf evt. Nickelallergien achten, wenn es um Metall geht.

 

Mein Halsband ist von penumbra.at Meines ist zwar nicht vegan, es gibt sie aber auch in vegan. Und ich kann die Qualität der Halsbänder empfehlen.

Den Onlineshop habe ich auch schon gesehen, aber auf Kundenvewertungen auf dem jeweiligen Portal gebe ich nicht so viel, weil die ja auch fake sein können. Hier kann ich ja noch Person Xyz darüber schreiben und nachfragen, wenn ich nachfragen habe...

×
×
  • Neu erstellen...