Jump to content

Was muss dem Herrn geboten werden? Was erwartet ihr von einer Sub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufmerksamkeit, ehrliches Interesse und eine entspannte Persönlichkeit.
Geschrieben
Und natürlich sollten sich in dem Kontext auch die Vorlieben matchen.
Geschrieben
Als erstes Vertrauen, was definitiv keine Einbahnstraße sein darf.
Ein Interesse für die gleichen Vorlieben und Offenheit, sich auf Neues einzulassen.
Geschrieben

Vertrauen, Hingabe, Fallen lassen auch wenn das teilweise zuerst aufgebaut werden muss.

Die Rahmenbedingungen und ob die Vorlieben matchen kläre ich normal im Vorfeld.

Was für mich auch noch wichtig ist, ist eine gewisse Ausstrahlung auf mich, was nichts mit Oberflächlichkeit
zu tun hat, und vor allem Leidenschaft...

Geschrieben
Folgsam, Hingabe und Ehrlichkeit vor allem mit Vertrauen. Unbedingt wichtig um einen Menschen in die richtige Richtung zu leiten ☺️💪😎
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich so aus dem Stegreif nicht wirklich beantworten, es kommt da sehr auf den Menschen an und ist ziemlich individuell.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb K22:

Bereitschaft zur Kommunikation. Gilt für beide Seiten...

sollten alle menschen untereinander pflegen, woll

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

sollten alle menschen untereinander pflegen, woll

 

Du sagst es ... sollten. In diesem Zusammenhang nur besonders wichtig und nach meiner Erfahrung oft zu wenig.

Geschrieben
Ich schenke meiner mommy (wenn vorhanden) meinen Körper und Geist. Gehöre ihr mit Leib und Seele. Bin mir aber dennoch immer über meine eigene Verantwortung über mich selbst bewusst! Bedeutet nein mein Seelen Frieden z.B. mache ich nicht von mommy abhängig.

Was zwar nicht als Frage an die Sub gestellt wurde aber an dom beantworte ich trotzdem aber als was erwartet die/der Sub. Ja auch Sub darf erwarten
Ich erwarte schlicht Offenheit. Ich möchte mit Problemen. Sei es Probleme im Leben oder was beim bdsm. Damit möchte ich immer zu meiner mommy gehen können. Ich erwarte schlicht mich sicher und geborgen zu fühlen und dann kann man auch sehr viel mit mir machen. Auch mich über Grenzen treiben, weil ich weiß das ich sicher aufgehoben bin.
Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos Das Thema ist interessant, wird doch so oft von "nicht richtigen" oder gar "Fake-Subs" gesprochen und darüber, wie ein Dom sein sollte...😉 Ich habe momentan nur noch sehr wenig Zeit und möchte keine Antwort hinpfuschen. 

Es fängt beim Schreiben und Kennenlernen an und geht bis zur konkreten DS-Beziehung. Also kommt eine umfangreiche Antwort...😉

Geschrieben
Die Fähigkeit zur tiefen Liebe darf in meinen Augen von beiden Seiten erhofft werden. Ich bin der persönlichen Überzeugung, dass Liebesbeziehungen im BDSM zu einer fast unendlichen Liebe führen können. Insofern: was erwartet ein Dom von einer Sub? - Die Fähigkeit tief zu lieben. Eine Sub von ihrem Dom? Dass er sie liebevoll tragen kann und er fähig zu ebenso tiefer Liebe ist. Anderes empfinde ich fast schon klischeehaft oder der momentanen Lust geschuldet, was verständlich ist.
Das was hinter dem Menschen steht verbindet.
Wird Vertrauen genannt, wird es hinterfragt. Nicht? Man sieht es in den Bewegungen und in den Augen. Da ist jemand, der es ernst meint.
Aber vielleicht bin ich auch nur übertriebener Romantiker. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...