Jump to content

Was muss dem Herrn geboten werden? Was erwartet ihr von einer Sub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Acuaria:

Und was, wenn's genau das ist, wovon der sogenannte "Herr" erwartet, dass du es ihm bietest, da du ja schließlich eine sogenannte "Sub" bist?

Denn es gibt ja viele, die sich als "Male-Doms" einen auf die Phantasie 'runterholen, dass "Sub" sich bei ihnen "bewerben" müsse. 

@Acuaria ganz einfach: ich "bewerbe" mich grundsätzlich nicht! 

Ich schreibe normal. Immer per "du". 

Und was verlangen, nur weil ich ne Sub bin, kann doch niemand, wo noch kein Machtgefälle besteht! dem muss ICH ja erstmal zustimmen! Maximal verlangen kann man eine angemesse Kommunikation. Halten muss ich mich aber an gar keine Vorgabe! Nicht mal daran! 

Ich bin nicht jedermanns Sub! Ich bin für den einen Herrn Sub, dem ich das zugestehe! Und ich bewerbe mich NICHT! Grundsätzlich nicht! Die Vorstellungen von bdsm müssen passen. Und bieten in dem Sinne, dass mein Herr nehmen kann, tue ich erst wenn ich das Machtgefälle eingegangen bin. Würde Sex auch nicht ausschließen, aber ein Dom der nur darauf aus wäre, wäre nicht meiner! Suche und brauche den Sadisten. Und passenden Menschen!

Ich würde jeden auch in nem Club unmissverständlich ne Ansage machen, wenn da idiotische Sprüche kämen, weil ich "eine Sub bin"! Ich bin nicht von allen Doms, die sich da aufplustern "Sub"!!! 

Wenns übergrifflich würde, hätte der sofort eine sitzen! Und mein Herr würde mich garantiert feiern! 😁

 

Geschrieben

Hatte vor meinem Herrn durchaus schon Dates. Eines leider zu spontan ohne langes Schreiben. 

Der Typ hats nicht gerafft, dass ich im Restaurant nicht meinem Slip ausziehe und ihm überreiche, wo ich doch ne "Sub bin"...🤦‍♀️

Hab ihn zahlen lassen. Mach ich normalerweise nicht, wenn ich weiß dass ich nichts weiter will... Aber für den sinnlosen Zeitaufwand konnte er das ja mal machen...🤣🤣🤣 

Er hats dann irgendwie auch nicht verstanden, dass ich nicht noch mit zu ihm bin, sondern meinte: "Ich denke wir beenden das an dieser Stelle!"🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss doch in den Nachrichten einfach "passen". So waren maximale Aussagen meines Herrn 

WÄRE ich dein Herr, würde ich verlangen... 

Da ich ja nen deutliches Machtgefälle mag, war das ok für mich und auch offen von ihm kommuniziert und nicht mit falschen Karten gespielt! 

Dann kann ich sagen, wenn das nicht in Frage käme: "Nein, das käme nicht in Frage für mich!" 

Und er müsste halt schauen, ob bei mir für sein bdsm zu viel nicht in Frage käme...🤷‍♀️ 

Meistens tauscht man sich ja aber eher zwischenmenschlich aus und die Dynamik muss passen. Über gewisse Praktiken oder "Wenn, dann..." Dinge schreibt man später im Verlauf vielleicht... 

Das Grundsätzliche dessen, was einen an bdsm erregt oder was es bedeutet, sollte schon stimmen. Wir mögen beide das Leidvolle. Eine Sub, die nur Spaß wollte oder auf Sex aus wäre, wär nichts für ihn. Auch keine, die permanent gefallen wollte... 

Charakter muss passen, ebenso wie die Vorstellung von bdsm. 

Tabus könnte seine Sub VIEL mehr haben als ich, insbesondere sexuelle! Einzelne Praktiken sind da ziemlich untergeordnet, sofern die Vorstellung eines Machtgefälles passt... 

Doms die "Bewerbungen" fordern, findet er etwas albern...

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 19:02, schrieb Filli:

Müssen hier eigentlich immer die gleichen Leute alle Posts in Frage stellen? Ich glaube nicht.

Hingabe reicht mir schon. Wenn Vorlieben und Optik usw… passt, reicht Hingabe für alles aus, den Rest ergibt das Training.

Dem kann ich mich so anschließen. Zu dem, dass Training ist ja auch ein Teil vom "Spaß", die devote Person immer weiter dahin zu führen, was Dom von ihr erwartet und sie selbst vielleicht noch nicht einmal erahnt hat jemals zu "leisten" bzw. zu fühlen.

 

Geschrieben

Ich erwarte, dass man miteinader harmoniert, bewusstseinsmäßig zusammen passt. Dann bekomme ich irgendwann Lust sie rumzukommandieren und sie hoffentlich Lust mir zu gehorchen.

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 14:28, schrieb LebeLieberGrenzenlos:


An die "Doms" und "Herren":
Was erwartet ihr von einer Sub?
Nur aus reinem Interesse; nicht wertend!

Auf dieser Seite?

Ehrlichkeit

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 19:36, schrieb AndersDark:

Zu dem, dass Training ist ja auch ein Teil vom "Spaß", die devote Person immer weiter dahin zu führen, was Dom von ihr erwartet

soryy, aber bei dem comment wird mir schlecht!  subs sind keine tiere! und nichmal die sollte man 'zum spaß' 'irgendwo' hinführen!

Geschrieben
Mittwoch um 19:36, schrieb AndersDark:

Dem kann ich mich so anschließen. Zu dem, dass Training ist ja auch ein Teil vom "Spaß", die devote Person immer weiter dahin zu führen, was Dom von ihr erwartet und sie selbst vielleicht noch nicht einmal erahnt hat jemals zu "leisten" bzw. zu fühlen.

 

Die Sub oder Dev zum Spaß irgendwo hinbringen, zu dem was Dom erwartet??
Zum einen ist es kein Spaß (außer beide Parteien sind sich darüber einig); zum anderen durch eine Art Training Ziele zu erreichen, die nur einer Partei von Nutzen sind, ist für mich persönlich weder sinnhaft noch zielführend; zumal dem hierbei immer irgendwie ein negativer Beigeschmack mitschwingt; eine Sub oder eine Dev sind keine Wunscherfüller für die Machtfantasien eines Doms, sondern Ziele und Erfolge erreicht man immer nur zusammen; und du solltest dich mal (durch eine Änderung deines Blickwinkels oder einer Sub-Umwelt-Analyse) in dein Gegenüber hineinversetzen; wärest DU in der Lage, so ein Training durchzustehen??
Ist die Antwort NEIN, dann mute es auch nicht einer der wertvollen Subs oder Devs zu; und erst recht nicht aus Spaß!!
Nur meine persönliche Meinung!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Die Sub oder Dev zum Spaß irgendwo hinbringen, zu dem was Dom erwartet??
Zum einen ist es kein Spaß (außer beide Parteien sind sich darüber einig); zum anderen durch eine Art Training Ziele zu erreichen, die nur einer Partei von Nutzen sind, ist für mich persönlich weder sinnhaft noch zielführend; zumal dem hierbei immer irgendwie ein negativer Beigeschmack mitschwingt; eine Sub oder eine Dev sind keine Wunscherfüller für die Machtfantasien eines Doms, sondern Ziele und Erfolge erreicht man immer nur zusammen; und du solltest dich mal (durch eine Änderung deines Blickwinkels oder einer Sub-Umwelt-Analyse) in dein Gegenüber hineinversetzen; wärest DU in der Lage, so ein Training durchzustehen??
Ist die Antwort NEIN, dann mute es auch nicht einer der wertvollen Subs oder Devs zu; und erst recht nicht aus Spaß!!
Nur meine persönliche Meinung!!

Kann es sein das du die "" übersehen hast? Mehr sage ich zu diesen woken Goldwaagen-Unsinn nicht.

Geschrieben

die "" machen deine aussage nich besser! zeigt sie doch so null empathie...

×
×
  • Neu erstellen...