Jump to content

Online Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe fetisch Mitglieder. 

Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne mehr Erfahrung in der online Erziehung sammeln ich bin dominant und stehe darauf devoten Frauen Aufgaben zu stellen und sie zu bestrafen und sie mir dann ein Bild oder Video davon schicken müssen/sollen. Ich habe jetzt schon alles versucht eine Frau zu finden die ebenfalls Interesse in diesem Bereich hätte jedoch erfolglos. Nun zu meiner Frage wie oder wo finde ich devote Frauen die auf online Erziehung stehen und wie sollte man ein Gespräch mit einer Person die man gerne für eine online Erziehung hätte ansprechen. Ich würde mich über Hilfe und auch Vorschläge sehr freuen da ich in diesem Bereich trotzdem neu bin und gerne noch dazu lernen möchte ein guter Dom zu werden.

Geschrieben
Stimme Rabiata zu. Zumal Online für relativ wenige etwas ist.
Geschrieben
Also so pauschal wie Rabiata würde ich es nicht formulieren, allerdings wirft das Thema gleich mehrere Fragen auf. 1. Dein Profil sagt du wärst in einer offenen Beziehung, warum spielst du mit dieser nicht solche Spiele? 2. Warum suchst du nach einer Online-Erziehung? Wäre real nicht schöner? 3. Welche Erfahrung bringst du mit? Online bedeutet anonym, so wie du hier zB kein Foto drin hast, das heißt aber auch extra viel Vertrauen, gerade für den dienenden Teil. Und das führt direkt zu 4. Welche Sicherheit kannst du gewähren? Wie garantierst du, dass solche Bilder oder Videos nicht im Internet landen? Das Argument, das Frauen in dem Alter reifer sind lasse ich nicht gelten, ist nur ein Gerücht, aber sie sind noch zurückhaltender, er hat allerdings auch keine Altersvorstellung angegeben, vielleicht sucht er reife Frauen, die allerdings werden ihn wohl auch nicht suchen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da hast du "noch" falsche Vorstellungen...

Dominant heisst nicht Aufgaben zu geben, Erziehen zu müssen (was Online eh kaum möglich ist), oder gar zu bestrafen. Dominant sein heisst in erster Linie Verantwortung, Sicherheit und Schutz - Dominanz ist Ausstrahlung und wie du auf dein Gegenüber wirkst. Da Sub mit der Hingabe ein Geschenk bereitet welches kaum grösser sein kann, verdient das Achtung, Respekt und Wertschätzung!

Es ist leicht jemanden auf die Knie zu zwingen, doch erreicht hast du damit nichts -

Ziel ist es in Sub den Wunsch zu wecken aus freiem Willen auf die Knie gehen zu wollen/dürfen!

 

... Alter allein ist zwar nicht alles, doch in diesem Punkt wirst du vermutlich noch ein paar Jährchen brauchen

 

Grüsse

sign

bearbeitet von sign
fehlerteufel
Geschrieben

Warum gibst du so wenig von dir Preis?

Gestalte dein Profil etwas interessanter, mache neugierig auf dich. Wenn du nicht weisst wie, klicke dich bei den Männern durch und hol dir Anregungen. Das könnte ein wenig von deinem Alter ablenken und Reife zeigen. 

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Online Erziehung kann sehr schön sein bei mir würde real draus 

Leider lange her 

×
×
  • Neu erstellen...