Jump to content

Was kickt euch dabei


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was kickt euch dabei
und was löst es bei euch aus.... Nichts.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@Ropamin ja, es ist Ihre Reaktion
die es für mich so erregend macht,
so einzigartig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb johnnydg:

und was löst es bei euch aus.

Wenn Sie/Er fixiert ist, dir wehrlos ausgeliefert und du kannst machen was du willst,
oder aber
Sie/Er wehrt sich dabei...
aber du weißt was du willst und nimmst es dir?

(alles einvernehmlich natürlich)

Tatsächlich mag ich daran nicht daß sie mir ausgeliefert ist und ich alles mit ihr tun könnte, sondern daß sie mir vertraut - was entsprechend auch ohne Fesseln ausgedrückt werden kann! 😉 - Fesseln & Bondage sich vorallem für sie, weil sie es genießt sich ausgeliefert zu fühlen, auch wenn sie weiß das sie es nicht ist! 

 

Anders sieht es bei Primal und cnc aus, wo der "Kampf" miteinander dazu gehört 😏 (in einem sicheren Rahmen - ich steh jetzt nicht so auf ernsthafte Schläge!)

 

Was es in mir auslöst ist schwer in Worte zu quetschen - Vertrauen generell lässt mich einfach wohl fühlen, zumindest wenn ich weiß was die Person braucht und worauf ich achten muss /Grenzen.

Das (Absolute) Vertrauen meiner Partnerinnen, vorallem in Kombination mit ihrer Hingabe, erregt mich tatsächlich - ich experimentiere und spiele gern mit ihrer Lust, vorrausgesetzt es handelt sich um einen geistig Reifen & selbst-reflektierten Menschen, gibt es keinen besseren Geisteszustand dazu als Offenheit neuen Erfahrungen entgegen und Absolutes (aber bewusstes&reflektiertes!*) Vertrauen! 😌

*blindes Vertrauen hingegen irritiert oder verunsichert mich hingegen, und stößt mich entsprechend ab.

 

Miteinander zu "kämpfen" hingegen (sowohl wenn man eig. weiß was der/die gegenüber will oder eben darum zu "kämpfen" um es zu bestimmen 😏) ist aufregend/euphorisierend^^ (consent vorrausgesetzt, versteht sich hoffentlich.)

Mit Ebenbürtigen Partnerinnen kommt noch die Ungewissheit über den Ausgang hinzu, nicht zu wissen was genau passiert aber es gemeinsam herauszufinden und sich miteinander auch einfach mal treiben zu lassen empfinde ich auch als sehr befreiend! 😌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Das ist auch nicht verwunderlich, in deinem Profil weißt nichts auf eine BDSM Neigung hin 🤷🏻‍♀️

Wie sich wohl ein wandelndes Klischee fühlt... 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Wie sich wohl ein wandelndes Klischee fühlt... 🤔

BlackStar meinst du mich damit? 😁

Geschrieben

Mich kickt das Vertrauen und die mentale Verbundenheit, dass man auf der gleichen Wellenlänge funkt und sich zusammen weiterentwickeln kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevotionMuc:

"Die Einmaligkeit jedes Augenblicks..." was für eine wundervolle Aussage. 

Ich merke halt, dass ich für den Moment die Welt ausblenden und mich selbst dabei verlieren kann, wenn alles andere bedeutungslos wird... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Was mich als die devote Seite kickt? 

Das fängt schon mit der Fixierung an, da spielt sich soviel ab im Kopf. Die Tatsache völlig hilflos zu sein und trotzdem soviel Vertrauen zu haben das es mich nicht ängstigt. Die Erwartung was nun kommt, die Ungewissheit. 

Aber auch die körperliche Nähe währenddessen. Wenn ich ihn spüre so nah bei mir während er ganz ruhig die Manschetten anlegt. Ich kann seine Körperwärme spüren, seinen Geruch wahrnehmen. Sein wohlwollender Blick auf meinen Körper.

Da sind bei mir sofort die Sinne geschärft und ich lasse mich einfach fallen. 

Hast du sehr schön beschrieben, 

Dein Vertrauen ist es was mich kickt, 

diese Hingabe. 

Geschrieben

Ich mache das Fesseln gerne zum gemeinsamen Spaß und für die schönen Momente. Mir geht es dabei darum, die Frau tief und emotional zu berühren, sodass sie den Kopf abschalten und sich fallen lassen kann. Ich finde die Machtspiele beim BDSM toll und das Gefühl, dass mein Gegenüber seine Kontrolle an mich abgibt und sich mir anvertraut. Es ist auch ein wunderbares Gefühl, wenn man den anderen ins Bunnyspace schiebt und ihm helfen kann den Kopf abzuschalten, sodass er sich fallen lassen kann und für ein Moment die Probleme um sich herum vergisst. Gut, dabei teasen und ärgern macht auch Spaß. Mir gefällt es die Frau zu fesseln und ihr damit Stück für Stück die Möglichkeit zur Bewegung zu nehmen, bis sie schließlich komplett gefesselt ist und sich fallen lassen kann. Es ist einfach schön anzusehen, wenn die Frau wehrlos gefesselt in ihrem Bunny-/Subspace ist, sich führen lässt, dabei wohlfühlt und abschaltet.

 

Kennst du das Gefühl, wenn du gefesselt wirst und die Seile auf deinem Körper spürst, welche immer weiter um deinen Körper gelegt werden, dich festhalten und dir damit deine Bewegung einschränken? Das Gefühl komplett gefesselt zu sein, aber sich dennoch frei zu fühlen? Manche Menschen fühlen sich erst komplett gefesselt, wirklich frei. Im BDSM ist es dieser Moment, wenn man dir z. B. die letzte Ledermanschette anlegt und du merkst, dass du dich jetzt nicht mehr selbst befreien kannst und realisierst, dass die Kontrolle jetzt in den Händen deines Gegenüber liegt und du ihm ausgeliefert bist. Dieser kurze Moment, wenn du dann mit verbunden Augen dort gefesselt liegst und wartest, was er mit dir vorhat, der Moment der sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Es ist für viele Personen befreiend, wenn sie gefesselt werden und ihnen damit die Möglichkeit zur Einflussnahme auf das Geschehen genommen wird. Auf diese Weise werden sie gezwungen loszulassen und das ist das was sie suchen, den dann stoppt sie ihr Kopf nicht mehr dabei abzuschalten, da in dem Moment keinen Einfluss mehr nehmen können. Das ist alles eine Kopfsache, wenn du es im Alltag gewohnt bist, die Kontrolle zu übernehmen und die Dinge zu steuern, dann kannst du unter Umständen nicht sofort abschalten und dich fallen lassen. Manche sehen sich daher nach diesem Zwang und wollen, dass man ihnen die Möglichkeit nimmt und sie führt, sodass sie kein Einfluss mehr nehmen können, nichts mehr denken müssen, ihr Kopf sie runter kommen lässt und sie sich fallen lassen können. Es ist schwer die Emotionen und Gefühle in Worte zu fassen, daher ist das nur ein kurzer Abriss.

 

Kurz gesagt - Das entgegengebrachte Vertrauen ist toll. Die Frau weiß, dass sie mir vertrauen kann und nur das passiert, was zuvor abgesprochen wurde und kann durch die Fesseln völlig abschalten. Sie weiß, dass ihr nichts passiert und dennoch gibt es einen gewissen Rahmen des Ungewissen, der für sie den Reiz ausmacht. Für mich ist es schön zu sehne, wie sie mir wehrlos ausgeliefert ist und die Kontrolle an mich abgibt. Ich kann mit ihr machen was ich will, sie teasen, sie ärgern und sie kann sich nicht dagegen wehren, sondern sich nur hilflos in den Fesseln winden.

×
×
  • Neu erstellen...