Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein adipöses Blatt Papier? 

Na, sooo platt nun auch nicht! Eher so flach wie eine Billig-Tiefkühl-Pizza. Gerade so, dass die Salami von der Tür nicht abgeschert wird. 🍕

vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

"Doch er hat Beine. Dennoch bin ich ja der Hundehalter"

In diesem Zusammenhang denke ich:

Fahrzeugkontrolle. Polizist zum Autofahrer: Sind Sie der Halter dieses Fahrzeugs?

Aus dem neuesten Stern, vorletzte Seit:

"22 % in Osten tragen Westen." - Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hin und wieder fällt es uns schwer, unsere Gefühle gegenüber einem blöden Mitmenschen auszudrücken. Und genau dafür gibt es den Mittelfinger!

• ich wollte eigentlich einen witz über die deutsche bahn machen, aber ich glaube der kommt nicht an. 😓

Ein narzisstischer Mensch geht nicht Roulette spielen, sondern Roulette gewinnen.

_

Wenn ein narzisstischer Mensch beim Russisch Roulette verliert, fordert er Revanche.

_

Ein narzisstischer Mensch lügt nicht. Die Wahrheit ist einfach falsch.

Ich glaube auf die "heilende Kraft" und die "Weisheit " von

"Scheiß drauf" 

Am 7.11.2025 at 17:05, schrieb Igel:

Ich habe hier einen schönen Witz, der ist besonders was für uns Intellektuelle - mit ganz viel Niveau:

Wie nennt man einen Wald für FKK Fans?
- ganz einfach: Schniedelwoods!

verstehe ich nicht

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Was kann man klauen, ohne bestraft zu werden?
Anti-Haft-Creme.

Anti-Haft-Creme: Hilft die nicht grundsätzlich immer, wenn eine Verhaftung oder der Aufenthalt in einer Haftanstalt ansteht? 

Und was passiert, wenn man eine Haftanstalt großflächig überall mit Anti-Haft-Creme einschmiert? 

Darf man Gefängnis-Insassen besuchen und Anti-Haft-Creme als Geschenk mitbringen? 

Fragen über Fragen, die dem 🦔  momentan durch sein Köpfchen gehen ...

• Moderator
vor 15 Minuten, schrieb Igel:

Und was passiert, wenn man eine Haftanstalt großflächig überall mit Anti-Haft-Creme einschmiert? 

Dann haftet da nichts mehr, nicht mal Häftlinge 😂 

• Neu erstellen...