Jump to content

Frauen und Fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es haben weniger Frauen ein Problem mit ihren Füßen, als Frauen ein Problem haben, auf diese reduziert zu werden. Vielleicht ist das das Problem?

Weiß nicht. Kommt selten dazu, da „Füße“ schon oft ein Thema sind welches man unter der Rubrik Grenzen findet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrSixString:

Weiß nicht. Kommt selten dazu, da „Füße“ schon oft ein Thema sind welches man unter der Rubrik Grenzen findet.

Und dann lernst du die Frau gar nicht erst kennen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Und dann lernst du die Frau gar nicht erst kennen...

Das wäre übergriffig. Wenn jemand das als Grenze erklärt, sollte man doch nicht versuchen dies zu überreden. Einfach akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man mit diesen Frauen wohl mehr machen könnte, als sie auf ihre Füße zu reduzieren 🤔

Man darf da nicht zu viel hineininterpretieren, wenn man mich fragt. Sind alles valide Punkte mit der Gesellschaft. Aber man kann Füße auch einfach nicht sexuell anziehend finden. Und sie nicht sexualisiert haben wollen. Grundlos. Wären ja auch weder primäres, noch sekundäres Geschlechtsmerkmal.

bearbeitet von Mark421
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mark421:

Ob man mit diesen Frauen wohl mehr machen könnte, als sie auf ihre Füße zu reduzieren 🤔

Man darf da nicht zu viel hineininterpretieren, wenn man mich fragt. Sind alles valide Punkte mit der Gesellschaft. Aber man kann Füße auch einfach nicht sexuell anziehend finden. Und sie nicht sexualisiert haben wollen. Grundlos. Wären ja auch weder primäres, noch sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Du scheinst den Begriff „Fetisch“ nicht so ganz verstanden zu haben. Zwischen Vorliebe-verzichtbar und Fetisch-unverzichtbar liegen eben Welten. Man(n) sucht sich das leider nicht aus :/

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es haben weniger Frauen ein Problem mit ihren Füßen, als Frauen ein Problem haben, auf diese reduziert zu werden. Vielleicht ist das das Problem?

Danke Tea, hab mich scheinbar zu kompliziert ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann nur so ein simples Thema, auseinander genommen werden und ins negative gerückt werden. ? 

bearbeitet von Siiina
Geschrieben
Also ich hatte eben gerade noch welche im Mund und eine Frau ist auch mal fast davon gekommen, dass ich ihr die Füße geleckt habe.
Es mag eher Nische sein, aber ja, es gibt Frauen die durchaus sehr geil auf Füße sind, oder dass man sich mit ihren Füßen beschäftigt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sadistin_mit_Herz:

Warum muss ein Fussfetisch gleich was mit sexualisierung zu tun haben. Es sind angenehme Gefühle, die ausgelöst werden, die mich aber nicht erregen. Ich genieße.
Auch für den jenigen, der es lieb an Füßen zu lecken, riechen usw. Muss es ja nicht gleich sexueller Natur sein. Sondern einfach der Duft, Geschmack, was auch immer, der toll ist. So wie ich gerne frisch gebrühten Kaffee rieche. Ich trinke ihn aber nicht.

Das was du beschreibst, ist einfach etwas gerne zu mögen. Es sind zwei Paar Schuhe den Kaffeeduft einfach nur gerne zu riechen, oder einen Kaffee-fetisch zu haben. 

Benutzer230806
Geschrieben

(OT): Nur so als Hinweis von einem alten Mann und ehemals Betroffenen: Es gab eine Zeit, in der meine sexuellen Wünsche, Neigungen und Vorlieben zum Fetisch wurden und dieser wiederum zu einem erheblichen psychologischen Problem, weil die ganze Welt sich nur noch um den Fetisch drehte, was im Laufe vieler Jahre auch zu gesundheitlichen Problemen führte. Das war echt kein Spaß mehr und ich benötigte wiederum viele Jahre um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Bei mir war es kein Fußfetisch, aber gerade der ist am häufigsten verbreitet. Es gibt unzählige diverse Arten von Fetische, die dies auslösen können. Manchmal hilft dann nur noch die Hilfe von Psychologen. (So, genug OT!)

In Sachen Frauen und Fußfetisch. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Alle Frauen liebten es ihre Füße verwöhnt zu bekommen. Bei den Frauen mit denen ich eine Beziehungen vor meiner sehr langen und glücklichen Ehe hatte und natürlich auch bei meiner Frau, war das Verwöhnen der Füße immer etwas sehr schönes. Vielleicht weil es ein schleichender Prozess war und ich nicht sofort mit Druck wegen eines Fußfetisch die Frauen bedrängt hatte. Der sanfte Weg zum Verwöhnen der Füße ließ die Frauen erkennen, wie unglaublich schön Massagen, Streicheln und bald auch mal Küsse sein können. Sie sollten spüren, dass ich es besonders für sie tat und nicht nur für mich. So haben beide etwas davon.

Meine Frau entwickelte zwar keinen Fußfetisch hatte aber gefallen am Verwöhnen meiner Füße gefunden. Wenn meine Frau sofort angefangen hätte, meine für Männer sehr schönen Füße zu Küssen und mich nur noch darauf reduziert hätte, wäre dies extrem abstoßend gewesen und ich hätte mich nur benutzt gefühlt. Warum sollten Frauen da anders denken? Aber dieses Verwöhnen meiner Füße geschah erst nach und nach, weil es ihr die weiche Haut auf den Füßen und in der Mitte der Fußsohle bald sehr angetan hatte und ich ihr zeigte, wie man extrem kitzelige Füße richtig verwöhnt und es nicht mehr kitzelt. Ein wunderschönes Gefühl! Kann ich nur empfehlen und ich wusste nun definitiv, dass ein Fußfetisch ein Geschenk für den Partner sein kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 20:06, schrieb Sadistin_mit_Herz:

Warum muss ein Fussfetisch gleich was mit sexualisierung zu tun haben. Es sind angenehme Gefühle, die ausgelöst werden, die mich aber nicht erregen. Ich genieße.
Auch für den jenigen, der es lieb an Füßen zu lecken, riechen usw. Muss es ja nicht gleich sexueller Natur sein. Sondern einfach der Duft, Geschmack, was auch immer, der toll ist. So wie ich gerne frisch gebrühten Kaffee rieche. Ich trinke ihn aber nicht.

 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 20:06, schrieb Sadistin_mit_Herz:

Warum muss ein Fussfetisch gleich was mit sexualisierung zu tun haben. Es sind angenehme Gefühle, die ausgelöst werden, die mich aber nicht erregen. Ich genieße.
Auch für den jenigen, der es lieb an Füßen zu lecken, riechen usw. Muss es ja nicht gleich sexueller Natur sein. Sondern einfach der Duft, Geschmack, was auch immer, der toll ist. So wie ich gerne frisch gebrühten Kaffee rieche. Ich trinke ihn aber nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...