Jump to content

Femdom oder Rachenengel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,

Wie sieht das eig. Bei euch aus, hattet ihr auch schon Treffen mit vermeintlich Dominanten Frauen die eig. Nur auf einem RacheFeldzug gegen das männlich Geschlecht waren?

Ich habe bisher so einig vermeintliche Femdoms getroffen mir ist aufgefallen das sehr viele irgendwann irgendwo sehr verletzt wurden... Sich für dominant erklären und dann jagdt auf Kerl machen nur um sie das Klo runter zu spülen,
Dem.ein oder anderen mag das sogar gefallen... Aber die Grenze zwischen Dominanz und Respektlosigkeit ist doch sehr klar...

Als ehemaliger Maledom fällt mir außerdem auf, dass der Umgang der Maledoms zu ihren subs von Gutmütigkeit und Zuneigung geprägt ist.

Die meisten femdoms die ich kennen gelernt habe könnten das nicht.. sind verbissen in ihrer Rolle geblieben

Das man Maledom und femdom nicht in die selbe Schublade packen kann ist mir klar geworden..

Wie sehr ihr das?
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 16:26, schrieb Alexiel_Mistress:

Kamm & Schere....
Ich habe es umgedreht erlebt, würde mich aber nie er dreisten zu sagen alle Doms sind so egal ob m oder w...

Das kann ich so bestätigen. Meine Erfahrungen decken sich da mit deinen. 

Am 18.1.2024 at 15:17, schrieb Her_Slave91:

Nur auf einem RacheFeldzug gegen das männlich Geschlecht waren?

Sicherlich leben viele Femdoms einen gewissen Feminismus der, meiner Erfahrung nach, von Männern schnell als Männerhass interpretiert wird. Da würde ich nun die Gegenfrage stellen, wie sich dieses Gefühl bei dir einstellt es wäre so? Was haben diese Frauen denn getan damit diese Gedanken dir gekommen sind? Mit wie vielen Femdoms hast du diese Erfahrung gemacht?

Mir schrieb heute ein ToyBoy ( so bezeichnet er sich selbst) zum zweiten Mal. Der letzte Kontakt liegt schon einige Monate zurück und schon da erklärte ich ihm das diese ToyBoy Experience nicht so mein Thema ist. Nachdem ich zunächst freundlich erklärte das sich an meiner Einstellung diesbezüglich nicht geändert hat, versuchte er eifrig mich davpn zu überzeugen das ich falsche Vorstellungen von seinen Intentionen hätte. 

Er gab mir aber keine guten Vibes weswegen ich deutlicher wurde. Mit dem Ergebnis das er mir sagte ich hätte seine Zeit verschwendet. Kurz darauf verfasste er auf der Plattform auf der wir Kontakt hatten einen Beitrag über Femdoms und ihre Arroganz. Auch hier wurde plötzlich der (angebliche) Männerhass von Femdoms thematisiert. 

Wir könnten uns nun die Frage stellen ob hier gekränkte Egos die Feder führen. Ob die üblichen Missverständnisse zwischen Mann und Frau eine Rolle spielen. 

 

AndersimNorden
Geschrieben

Hmmm.. Männerhass ? Nö, generell erstmal nicht. Viele Sadistinnen sind ein bischen krasser drauf (oder versuchen es zumindestens) und werden nicht so an den Pranger gestellt dafür wie männliche Pendanten, die Akzeptanz einer fiesen Domina ist da einfach höher. Das aber als Männerhass zu betiteln, ist total überzogen. Da gibt es andere Gruppen von Kandidatinnen...

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 16:30, schrieb Dr-Strangelove:

Gegen Rachenengel sollen ja Hustenbonbons helfen .....

Sperma soll auch entzündungshemmends sein.. :))

LadySuccubus
Geschrieben

Auch wenn ich gewiss genügend Gründe hätte (blaue Flecken nach einem 1. Treffen zum Kennenlernen, zerrissene Kleidung und schlimmeres)... Ich bin kein Racheengel oder eine Männerhasserin.

Ich liebe Männer, deren Körper, deren Lust und Neigungen.

Allerdings lasse ich mich weder ge- noch misbrauchen. Ich bin keine Dienstleisterin für unerfüllte Fetischträume. Ich bin eine Frau mit allem drum und dran. Mich hat man gefälligst für die Qualen zu lieben.

Geschrieben

@LadySuccubus 👍🙏

 

@Her_Slave91Augen auf, bei der Wahl der Partnerin, thats the Point. So wie es haufenweise männliche Subs gibt, die sich jedermann zum freien Abschuss anbieten und weiß Gott was für Absurditäten mit sich machen lassen um gedemütigt zu werden, so gibt's eben auch Frauen, welche das mit ihnen dann tun. 

Für mich persönlich funktioniert es nur, wenn die charakterlichen Eigenschaften der Frau derart gut und stark sind, dass ich sie bewundere, vergöttere, zu ihr aufschaue. Und im Gegenzug geht ohne Wertschätzung für das Dienen gar nichts, was man(n) freiwillig gibt, ist mit das wertvollste und darf seitens der Frau nie geringschätzig behandelt werden, trotz aller Strenge, Strafen und Schmerzen. 

Aber es gibt durchaus ja viele verschiedene Ansichten und Kicks die Menschen brauchen...

×
×
  • Neu erstellen...