Jump to content

Jedem Dom unterordnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jap das ist absoluter Blödsinn, da kannst du beruhigt sein. Kink ist am Ende Spiel/Lifestyle oder was auch immer, aber vor allem bleibt es ein freiwilliges Konstrukt das man nur mit denen auslebt, mit denen man möchte. Jeder andere Mensch ist vor allem erstmal nur ein Mensch, dem man normal auf Augenhöhe begegnen sollte unabhängig beider sexuell/lifestyle präferierten Rollen.^^

Wenn du dich unterordnest ist das immer freiwillig. Leute die was anderes behaupten sind actually gefährlich...
Geschrieben
Ganz einfach, du bist wie du bist, und der passende Dom kann damit umgehen. Es gibt kein Schema, wie Dom oder sub zu sein haben, auch wenn einige das gerne so hätten und das Schema natürlich selbst vorgeben.
Geschrieben
MOINSEN, es liegt in der Macht eines Dom's zu leiten und zu führen. Es steht nirgends geschrieben wes eine Sub zu machen und zu lassen hat, ich persönlich gehe ins Gespräch um auszuloten wo die Stärken und die Schwächen liegen auch die Grenzen liegen, diese dann verschwimmen oder auch zu erweitern es liegt an eine Guten Führung weder an dem Aussehen noch an eine harten Stimme es ist das kompakt Paket was einen zu einem Dom Guten Dom sein lässt und letztendlich ist es auch das Werk des Doms die Sub zu seiner werden zu lassen mit harter Hand mit natürlichen Einschränkungen und guter Führung.
Geschrieben
Du machst alles genau richtig.Es ist nicht ein Fehlverhalten von dir,sondern von solchen "Doms".Was meiner meinung nach keine sind!Lass dich nicht beirren und mach weiter so.Und an alle Anfängersubs hier,merkt euch die Worte von Nadja.Denkt darüber nach was ihr tut und wer es für euch auch wert ist,dieses Vertrauen und diese Hingabe zu schenken.Weil wie schon erwähnt wurde ist dies ein Geschenk und eine Gehste,die grösser nicht sein kann.Sollte das Gegenüber das nicht zu schätzen wissen,ist es das nicht nur nicht Wert,sondern kann auch viel kaputt machen.Also Köpfchen einschalten und passt auf Euch auf😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nutzer666:

und letztendlich ist es auch das Werk des Doms die Sub zu seiner werden zu lassen mit harter Hand

Ja, das natürlich am allermeisten @Nutzer666...🤭🤭🤭👍👍👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nutzer666:

noch an eine harten Stimme

Ist die Hand hart genug, kann man zum Glück auch auf die harte Stimme verzichten! 😃 Sorry, musste gerade sein...😉 

Du hast schon recht. Dominanz ist nicht laut. Und Führung so streng, wie die Sub es braucht. 

Geschrieben

Ich denke dass wenn jemand so denkt wie in dem eingangs Beitrag beschrieben, er nicht weiß was für ein großer Vertrauensbeweis im entgegengebracht wird. Dennoch zeigt mir auch dieses Thema, dass es immer noch Menschen gibt, die nach ihren eigenen Regeln lieben. Aber nur weil das ihre Regeln sind, mit denen sie klarkommen und es für Sie das Beste gibt, was Sie sich vorstellen, so heißt es noch lange nicht, dass diese Regeln eingesetzt sind.

Geschrieben
DU ordnest Dich dem unter dem DU vertraust - niemand anders ! Du bist doch immer noch ein selbstdenkender Mensch oder ? -Also hast Du doch Deine Frage selbst beantwortet ...
ich selber hasse es wenn eine Frau nur "ja & Amen" sagt... , (außerhalb der zweisamkeit)
Geschrieben
Ich gehorche nur drei Personen und fertig. Meinem Herrn, der Lady die mich auch mit ausbildet und dem mentor. Sonst habe ich mich niemand unter zu ordnen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dvbd1970:

mentor

Ok @Dvbd1970 Mentor ist für mich rein beratend und unterstützend, wobei der als Dom bei Respektlosigkeit auch an den Herrn zwecks Bestrafung treten könnte. 

Aber ich wäre ihm gegenüber nicht zu Gehorsam verpflichtet oder müsste Ratschläge umsetzen. Er wäre eine Hilfestellung, wo ich nutzen könnte was mit meinem Herrn passend wäre. 

Ein sehr erfahrener Dom eben. Dem ich was erzählen kann und der Lösungen hat, aber nicht meinen Herrn oder mich bewertet. 

Sicher kommuniziere ich wie gesagt angemessen mit ihm. 

Aber wenn ihr abgemacht habt, dass er dir auch Befehle geben kann und du ihm gegenüber zu Gehorsam verpflichtet bist, dann mag das in eurer Dynamik passen. 🙂

Wuerzburger19xx
Geschrieben
du bist du. Nur du entscheidest, wem und wie weit du dich jemanden unterordnest, oder auch nicht. Devot heißt nicht, für jeden verfügbar
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nanja:

Mir ist schon mehrfach in meinem Leben vorgeworfen worden, dass ich nicht wirklich devot bin. Dieser Vorwurf kam 100% immer von Doms, die nicht meine Doms waren. Es wurde kritisiert (um es vorsichtig auszudrücken), dass ich als "angeblich" Devote gewissermaßen per BDSM Gesetz dazu verpflichtet bin mich automatisch jedem, der sich als Dom/Domse zu erkennen gibt unterzuordnen. Nicht sexuell verfügbar zu sein, sondern z.B. nur zu sprechen, wenn man angesprochen wird etc.

Bin ich nun im Unrecht? Gibt es doch umgeschriebene BD-Gesetze, die ich seit Jahren missachte und muss ich einen Zusatz in mein Profil setzen, dass ich keine besonders gute Devote bin? 😅 Oder ist es doch so, wie ich es im Gefühl hab, nämlich ein bisschen übertrieben und zu viel verlangt, dass sich Subs jedem Dom unterordnen sollen? (Nochmal speziell den Fokus darauf, dass nie die Rede davon war, dass Subs stets verpflichtet sind allen Doms sexuell zu Verfügung zu stehen, das wäre natürlich völlig absurd.)

1. Du bist grundsätzlich erst einmal niemandem verpflichtet.

 

2. Es gibt zwei Arten von submissiven Menschen. Die devoten, die in Gänze ihrer Persönlichkeit fügsame Menschen sind und sich auch im Alltag also völlig unabhängig von Sex oder "Spiel" prinzipiell lieber führen lassen. Und es gibt Menschen, die nicht "alltags"devot sind, meist sehr starke Persönlichkeiten sind, die sich nicht gern etwas sagen lassen. Ein Teil dieser Menschen hat eine devote Ader, die sie dem passenden Menschen gegenüber extrem devot macht. Das ist dann sehr intensiv und ein großes Geschenk. Weil es die Alltagspersönlichkeit in einer Machtbeziehung komplett umdreht.

Geschrieben

P.S. Für mich sind "Doms", die von Fremden einfach etwas einfordern, keine Doms, sondern einfach Egoisten. Ein wichtiger Punkt beim D/s ist es doch, dass man in einer devoten Person den Wunsch weckt, gehorchen zu wollen. Es ist ein Genuss für sie. Der allerdings durchaus im Rahmen harter Arbeit oder auch Leiden kommen kann.

Geschrieben
Die Frage ist, lebst du es, oder spielst du es nur!? Und nicht vermischen... BDSM hat perse nicht automatisch etwas mit Sex zu tun!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MasterGery:

Die Frage ist, lebst du es, oder spielst du es nur!? Und nicht vermischen... BDSM hat perse nicht automatisch etwas mit Sex zu tun!

Was hat deine Frage mit dem Anliegen der TE zu tun? Auch wenn man nicht nur spielt, muss man als Sub sich nicht jedem dominanten  unterordnen. BDSM ist für mich kein Spiel, ich unterwerfe mich aber nur meinen Herrn!

Und ja da gebe ich dir Recht. BDSM hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Aber auch das hilft der TE nicht weiter... 🤷‍♀️

Geschrieben
wenn du einen festen Dom hast dann ist das so . Und ich würde nicht von dir verlangen was du nicht willst. Es sei denn dein Dom sagt das du es machen sollst. Dem solltes du dich unterordnen und keinem Fremden.
×
×
  • Neu erstellen...