Jump to content

Jedem Dom unterordnen?


Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Zwei Dumme, ein Gedanke... 🤣

Happens...

Geschrieben
Ich denke, es ist alles zu dem Thema geschrieben worden, also bleib einfach wie du bist und lass dir von niemandem einreden, wie du sein solltest
Geschrieben

Mal ehrlich - nur weil ich es beim Sex anders halte soll ich die restliche Zeit auch der Untergebene sein? Pffft, das würde meinen Chef in der Arbeit schon hart irritieren, wenn ich auf einmal Ja und Amen zu allem sagen würde, was von seiner Seite kommt (und wäre ein valider Grund, mich nicht mehr nach meiner Meinung zu fragen). Ne, also wirklich nicht. Als Dom (egal welchen Geschlechts) muss man sich seine/n Sub schon verdienen, das bekommt nicht jeder Hinz und Kunz "einfach so" geschenkt (und wenn, dann ist es offensichtlich nichts wert, dieses Geschenk). 

Zum "Goldenen Buch des BDSM" fällt mir nur Barbossa ein:
"The Code is more what you'd call 'guidelines' than actual rules..."

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bastius:

Zeigt eine Sub schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit mir gegenüber würde ich mich als erstes an ihren Herrn wenden und eine eigenhändige Bestrafung verlangen..im mindesten dabei zusehen wollen.

Hier und genau diese Art von Aussagen sind es wo ich drüber stolper und die mir so oder so ähnlich schon häufiger begegnet sind. Ich glaube ehrlich nicht, dass irgendjemand von meinem Dom verlangen kann, dass ich bestraft werde. Mache ich etwas, was meinen Dom stört, okay, aber wer bist du, dass du dir raus nimmst mich, beziehungsweise meinen Dom dahingehend zu belehren was richtiges Verhalten ist? Was, wenn es meinen Dom nicht interessiert, wie ich mich dir gegenüber benehme?

Und noch viel interessanter: Was, wenn ich allein unterwegs bin, aktuell gar keinen Dom habe? Wieso denkst du du hast das Recht mir deine Meinung aufzuzwingen. Ich empfinde das irgendwie als übergriffig?

AndersimNorden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nanja:

beziehungsweise meinen Dom dahingehend zu belehren was richtiges Verhalten ist?

 

Das sind mir die liebsten... dafür hat man 2 Ohren, Ein- und Ausgang ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem @Bastius was verstehst du unter gutem Benehmen und respektvollem Verhalten? Bzw. was wäre dir gegenüber respektlos und schlechtes Benehmen? Wenn Sub nicht vor dir in die Knie geht? Oder geht es hier wirklich um Beleidigungen, provokatives, Verletztendes angehen? 


Wenn nicht gerade das beschriebene Verhalten auf einem Event stattfindet, dass entsprechende Regelungen hat, womit Verstöße erkennbar wären - würde für mich hier die allgemeine menschliche Höflichkeit und der allgemeine menschliche Respekt gelten, wie es auch im Alltag gelebt wird mit Menschen, wo man nicht in einem Machtverhältnis steht!

bearbeitet von Ropefox
Geschrieben
Ich find nicht dass man als sub jedem der Dom ist ( oder das von sich behauptet) einen besonderen Respekt zeigen muss. Jeder der einem im Alltag begegnet hat Respekt verdient egal ob Dom, sub, switch oder was auch immer. Klar zeigt sub seinem/seiner Dom/me eine andere Art von Respekt, aber dass ist eben genau so dann ausgemacht. Ich würde nicht jemanden anders behandeln den ich nicht einmal kenne nur weil behauptet wird diese Person ist Dominant, bei mir bekommt jeder den gleichen respektvollen Umgang, wenn es nicht vorher anders abgesprochen ist. Wenn mir dann jemand meint keinen Respekt erweisen zu müssen und dann noch verlangt dass ich dieser Person besonderen Respekt zu erweisen habe... Nett ausgedruckt wird diese Person sehr schnell merken was die davon hat... Also nein finde nicht dass du dir da Gedanken drüber machen musst, meiner Meinung nach ( von dem was du geschrieben hast) ist es genau so wie es ist okay. Und die die meinen nur weil sie ( angeblich) Dominant sind, dürfen sie andere ( FREMDE!) Menschen herumkommandieren und respektlos behandeln, die dürfen gerne mal einem Krokodil nen Zungenkuss geben.
Geschrieben

BDSM Gesetz? :joy: Und wer macht die Regeln? Ich unterwerfe mich nur meinem Herrn und sonst niemandem! Ich bin höflich, respektvoll jedem gegenüber, egal ob er was mit BDSM am Hut hat oder nicht, so lange derjenige mir auch mit Respekt begegnet. Mein Herr würde auch gar nicht wollen, dass ich mich jemand anderem unterordne. Falls doch, wird er mir das sagen und dann werde ich mich so verhalten wie mein Herr wünscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bastius:

die Sub entscheidet wem sie sich unterwirft. Ist diese Entscheidung gefallen, wird es komplizierter..
Einen gewissen Respekt innerhalb eines Treffens z.B. würde ich voraussetzen. Aber das ist vor allem Aufgabe deines Herrn. Zeigt eine Sub schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit mir gegenüber würde ich mich als erstes an ihren Herrn wenden und eine eigenhändige Bestrafung verlangen..im mindesten dabei zusehen wollen. Denn ich denke es ist im Interesse des Herrn. Ein schlechtes Benehmen zeigt immer auch mangelnde Erziehung, Einfluss und fällt in erster Linie auf den Dom zurück. Ich würde einer solchen Anfrage wohl zustimmen wär besagte Sub meine, dann hätte sich beim nächsten mal zumindest aus dieser Richtung solch ein Thread wohl erledigt.

Mich würde auch interessieren was du unter gutes Benehmen einer fremden Sub dir gegenüber verstehst? Und auch wenn sie sich dir gegenüber daneben benimmt, hast du trotzdem nicht das Recht eine Strafe zu verlangen und dabei noch anwesend zu sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nanja:

Bin ich nun im Unrecht? Gibt es doch umgeschriebene BD-Gesetze, die ich seit Jahren missachte und muss ich einen Zusatz in mein Profil setzen, dass ich keine besonders gute Devote bin? 😅 Oder ist es doch so, wie ich es im Gefühl hab, nämlich ein bisschen übertrieben und zu viel verlangt, dass sich Subs jedem Dom unterordnen sollen? (Nochmal speziell den Fokus darauf, dass nie die Rede davon war, dass Subs stets verpflichtet sind allen Doms sexuell zu Verfügung zu stehen, das wäre natürlich völlig absurd.)

Höhöhö da würden sich aber manche freuen, wenn es diese ungeschriebenen BDSM Gesetze gibt und sich Sub und/ oder Sklave jedem fremden Top unterwirft. 

Reicht mir schon wenn es fremde Menschen in meinem Postfach von mir erwarten 😂 und warum sollte ich mich diesen gegenüber in irgendeiner Form unterwürfig verhalten.

Devotion ist ein Geschenk und nicht jede/r hat es verdient diese zu erhalten, zudem ist für mich auch nicht jede/r Top automatisch dominant. 
 

Verlass Dich bitte weiterhin auf Dein Gefühl/ Deine Intuition, damit fühlst Du Dich gut und alles ist richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr erwartet generell ein respektvolles Verhalten ihm und anderen gegenüber.

Natürlich fällt das Verhalten gegenüber anderen Doms auf Veranstaltungen auf den eigenen Dom zurück! Daher benehme ich mich immer höflich, respektvoll, dezent usw. Ich würde ihn auf keinen Fall blamieren wollen!

Es würde auch hart bestraft, ganz sicher! Sollte ich mich einem Dom grundlos gegenüber respektlos verhalten, so würde mein Herrn einer gewünschten Bestrafung zustimmen.

@Bastius

vor 1 Stunde, schrieb Bastius:

Zeigt eine Sub schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit mir gegenüber würde ich mich als erstes an ihren Herrn wenden und eine eigenhändige Bestrafung verlangen..im mindesten dabei zusehen wollen. Denn ich denke es ist im Interesse des Herrn. Ein schlechtes Benehmen zeigt immer auch mangelnde Erziehung, Einfluss und fällt in erster Linie auf den Dom zurück.

Jedoch hättest du das nicht eigenständig zu VERLANGEN oder dabei zusehen zu WOLLEN. Das würde meinem Herrn obliegen, wie und wann er mein Fehlverhalten bestraft. Berechtigte Kritik eines anderen Doms, nimmt mein Herr durchaus an.

In der Regel würde ER die aber eine Strafe vollziehen und so, wie er es für angemessen halten würde. Eventuell ja, könnte der andere Dom beiwohnen, vielleicht das sogar selbst tun. Das wäre nicht meine Entscheidung.

Er hat mich schon mal einer Femdom übergeben, wo man die Spuren nunmehr seit 10 Monaten sieht. Die sollte auch was "abgelten". Allerdings eine Verfehlung von mir ihm gegenüber zuhause. Er hatte einfach mal Lust, einer Femdom dabei zuzusehen und hat eine Anzeige geschaltet, wer die Züchtigung durchführen möchte, solle sich melden... Und da blamiere ich ihn sicher nicht bei der Durchführung der Züchtigung, sollte es mir zu hart sein durch Safewort oder so! Sofern er das nicht beendet... 

Sollte sich ein Dom mir gegenüber respektlos verhalten, so brauche ich ihm ebenfalls keinen Respekt entgegen bringen! Es ist eine gegenseitige Sache! Ich muss mich nicht unangemessen und doof anquatschen lassen und kann das natürlich auch selbst unterbinden!

Kommt von mir jedoch ohne Grund ein blöder Spruch oder so, würde ich mich über einen anderen Dom lustig machen, da seine Seile vertüddelt sind oder so, sicher würde das hart bestraft! Was ich nicht tun würde...

Letztendlich ist es seine Entscheidung. Und ich weiß, wie ich mich auf Veranstaltungen generell, ihm und anderen Doms gegenüber zu verhalten habe! Und keinesfalls wollte ich ihn da bloßstellen!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr erwartet generell ein respektvolles Verhalten ihm und anderen gegenüber.

Natürlich fällt das Verhalten gegenüber anderen Doms auf Veranstaltungen auf den eigenen Dom zurück! Daher benehme ich mich immer höflich, respektvoll, dezent usw. Ich würde ihn auf keinen Fall blamieren wollen!

Es würde auch hart bestraft, ganz sicher! Sollte ich mich einem Dom grundlos gegenüber respektlos verhalten, so würde mein Herrn einer gewünschten Bestrafung zustimmen.

@Bastius

Jedoch hättest du das nicht eigenständig zu VERLANGEN oder dabei zusehen zu WOLLEN. Das würde meinem Herrn obliegen, wie und wann er mein Fehlverhalten bestraft. Berechtigte Kritik eines anderen Doms, nimmt mein Herr durchaus an.

In der Regel würde ER die aber eine Strafe vollziehen und so, wie er es für angemessen halten würde. Eventuell ja, könnte der andere Dom beiwohnen, vielleicht das sogar selbst tun. Das wäre nicht meine Entscheidung.

Er hat mich schon mal einer Femdom übergeben, wo man die Spuren nunmehr seit 10 Monaten sieht. Die sollte auch was "abgelten". Allerdings eine Verfehlung von mir ihm gegenüber zuhause. Er hatte einfach mal Lust, einer Femdom dabei zuzusehen und hat eine Anzeige geschaltet, wer die Züchtigung durchführen möchte, solle sich melden... Und da blamiere ich ihn sicher nicht bei der Durchführung der Züchtigung, sollte es mir zu hart sein durch Safewort oder so! Sofern er das nicht beendet... 

Sollte sich ein Dom mir gegenüber respektlos verhalten, so brauche ich ihm ebenfalls keinen Respekt entgegen bringen! Es ist eine gegenseitige Sache! Ich muss mich nicht unangemessen und doof anquatschen lassen und kann das natürlich auch selbst unterbinden!

Kommt von mir jedoch ohne Grund ein blöder Spruch oder so, würde ich mich über einen anderen Dom lustig machen, da seine Seile vertüddelt sind oder so, sicher würde das hart bestraft! Was ich nicht tun würde...

Letztendlich ist es seine Entscheidung. Und ich weiß, wie ich mich auf Veranstaltungen generell, ihm und anderen Doms gegenüber zu verhalten habe! Und keinesfalls wollte ich ihn da bloßstellen!

endlich mal ein konstruktiver Post. Vielen Dank für deine Ansicht der Dinge Bratty_Lo. Ich stimme in dem meisten voll mit dir überein. Ich bin froh mal kein dummes Gequatsche zu lesen von Youngstern die nebenbei BDSM Serien auf Netflix gucken..lol

Geschrieben
nein, ich unterwerfe mich nicht jedem dom. ich unterwerfe mich tatsächlich nur "meinem" dom, wenn ich einen habe. dennoch versuche ich freundlich zu bleiben. bei manch einem kontakt hier, fällt einem das jedoch schwer. manch ein dom, fühlt sich bereits bei einem nein auf den schlips getreten und beschwert sich über mangelnde erziehung.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bastius:

endlich mal ein konstruktiver Post. Vielen Dank für deine Ansicht der Dinge Bratty_Lo. Ich stimme in dem meisten voll mit dir überein. Ich bin froh mal kein dummes Gequatsche zu lesen von Youngstern die nebenbei BDSM Serien auf Netflix gucken..lol

Und sie formuliert quasi das gleiche wie viele andere zuvor. 

Eventuell magst du mal endlich äußern, was du unter respektvollem, positiven Verhalten einer Sub verstehst? Damit auch Youngster lernen können und dürfen? Wie sonst sollen sie es lernen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber Befehle von anderen Doms nehme ich nicht entgegen (außer mein Herr wünscht dies), ich knie vor keinem anderen Dom und ich schau ihm in die Augen. Ich werde nicht mein Blick senken oder nur nach Aufforderung sprechen. Wenn natürlich mein Herr dies möchte, mache ich das

Befehle muss man natürlich nicht entgegennehmen @Jacqueline89, außer der Herr übergibt die Sub an einen anderen Herrn/Femdom und verlangt das so.. 

Auf Befehl einfach so, würde ich auch vor niemandem auf die Knie gehen...😉

Wenn er aber sagt: "Jetzt tust du was Person xy dir befiehlt in MEINEM Sinne!", ist das etwas anderes...

Natürlich verhalte ich mich dann vorbildlich, wie es gewünscht wird. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Gibt ehrlich. Klingt für mich nach dumm dom die so was meinen. Erstens, fände ich es respektlos meiner Herrin gegenüber von fremden Befehle zu gehorchen. Außer es ist gewünscht oder eine dementsprechende Party. Zweitens respektlos mir gegenüber über, ausgenommen die eben erwähnten Ausnahmen. Respekt und Anstand ist das eine. Das so empfinde ich aber Außer Herrin wünscht es, als respektlos. Das wars dann auch von meiner Seite mit Respekt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ropefox:

Eventuell magst du mal endlich äußern, was du unter respektvollem, positiven Verhalten einer Sub verstehst? Damit auch Youngster lernen können und dürfen? Wie sonst sollen sie es lernen? 🤔

Na ja @Ropefox im Endeffekt ist es höflich fragen, möchte man etwas wissen, bitte und danke sagen, sich nicht aufdrängen, in keinem Fall über etwas lustig machen, den anderen ausreden lassen und nicht ins Wort fallen... keine Antwort des Doms oder überhaupt etwas "verlangen" als Sub. Es sind gewisse Verhaltensweisen! Viele davon sind umgangsmäßig immer normal unter anderen Menschen, sicher! Auf Veranstaltungen aber, lasse ich sehr viel Höflichkeit walten, mache kleine und anmutige Schritte, frage vorher, ob ich eine Frage stellen darf und tue das nicht einfach usw. 

Der Herr wird es die Sub schon wissen lassen!

Fakt ist: eine Bloßstellung/Blamage meines Herrn zählt definitiv zu den SEHR harten Vergehen. 

Ob dann er oder eine andere Person das bestrafen würde und wie, wäre nicht meine Entscheidung...

Definitiv sollte ich mich hüten, wie ich ja nun im Alltag (ich meine wir sind ein paar Jahre zusammen!) oft "flapsig" bin, diskutiere oder sonst was, da über die Strenge zu schlagen!

Ich hätte das noch lange in Erinnerung! Und zwar nicht im positiven Sinne!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
@Nanja
Aus meiner Sicht bist Du nicht im Unrecht.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Ropefox:

Und sie formuliert quasi das gleiche wie viele andere zuvor. 

Eventuell magst du mal endlich äußern, was du unter respektvollem, positiven Verhalten einer Sub verstehst? Damit auch Youngster lernen können und dürfen? Wie sonst sollen sie es lernen? 🤔

jeder kann sich bei mir melden. Ich habe oft Anfängerinnen hier. Meine Vorarbeit ist äußerst gründlich..da ich nicht darauf verzichte, springen dort 50% ab. Trotzdem oder gerade deswegen bleibt das so. Die meisten wollen nichts lernen, sie wollen konsumieren. Ein guter Dom merkt das und sollte das ablehnen. Es erzeugt ein falsches Bild was ich für "gefährlich" halte. Eine Wasserpistole bringt dir im Krieg nicht viel. Das musst du lernen als Soldat. Ansonsten hattest du den falschen Ausbilder. Als Kind dachte ich immer Krieg wär ein Areal mit einem Jägerzaun drunherum, da geht man hin, kriegt eine Waffe am Eingang schießt um sich, gibt die ab und geht wieder. Alle hatten Spass. Von Tot, von Auswirkungen hatte ich keine Vorstellung was das genau ist. So kommt es mir hier manchmal vor. Jede Handlung hat eine Langzeitwirkung, erst recht wenn sie sexueller Natur ist. Die Psyche probiert nicht aus, sie verzeiht keine Fehler..auch nicht die eigenen. Man muss der Sache Zeit geben, die Sub muss erfahren was es mit ihr macht. Auch, wenn die eigentliche Handlung längst vorbei ist. Ein Dom ebenso. BDSM kann man nicht lernen, in der Theorie. Ich höre meiner Meinung immer viel über die Handlungen, aber wenig über die Einstellung die man dafür braucht. Das Tun wird behandelt, nicht das Sein. Lese ich dann viele Posts junger Leute wähne ich mich in meine Jugend zurück versetzt. "Grausliche Sachen, alle sind Scheisse und krank"..mit dem einzigen Unterschied, dass heute alle die, die am lautesten Schreien mitmachen wollen lol. Sie wollen so sein, so fühlen, so wahrgenommen werden. Aber das geht leider nicht wie der Krieg mit dem Jägerzaun. Deshalb denke ich kann man auf vieles nicht antworten. Ganz wertungsfrei. Menschen vertrauen sich mir an, ihre Psyche..ihr ganzes Sein
was soll ich darauf antworten wenn mir ein junges Mädchen auf meine durchdachten Antworten hier sagt "du hast einen kleinen Pimmel..",natürlich ohne ihn jemals gesehen zu haben..oder ein anderer " ich sage meiner Sub tret allen in die Eier.."
Dominanz ist nicht Antwortposts zu verfassen in der Theorie, Dominanz ist stille Überlegenheit..unterscheiden zu können wann man handeln muss und wann nicht, und zwar in der Praxis. Ganz real in einer Session, z.B. mit einem Neuling. Da wird erklärt und niemals die Geduld verloren. Das ist Führung. Der Rest schwachsinniges bla bla Unwissender um gut dazustehen.
Deshalb wirst du zwar oft Meinungen von mir lesen, aber wohl nie eine Art von Verteidigung oder Antworten auf den xxx-fachen Versuch (Post) etwas zu konsumieren, was man ohne es auch vedauen zu wollen, einfach nicht konsumieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...