Jump to content

Dominanz Devot Gedankensnstoss


MaxDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dvbd1970:
Ich mache grad genau das real wovon viele träumen, eine Ausbildung zur O

Herzlichen Glückwunsch und würde mich freuen mehr zu erfahren gerne auch PN

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ich bin absolut bei dir, was das hinterfragen angeht!  (meinen mentees bluten grad die ohrn wahrscheins^^),

und auch, dass man ne neigung nich lernen kann, unterschreib ich!

 

aber- es gibt verschiedene beziehungskonstellationen und die wenigsten davon sind 24/7er

Ja dem stimme ich zu das es viele Beziehungskonstellationen gibt aber auch sagte die wenigsten sind 24/7

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxDark:

24/7 ist in unserer Gesellschaft zu gut wie überhaupt nicht machbar außer in Ausnahmefällen.

wieso??

vor einer Stunde, schrieb MaxDark:

Aber mal ehrlich SM ist ja auch nur ein Teil vom BDSM

und nein...die intentionen sind andre

Geschrieben

denk auch manchmal...nich selten^^ -

 

die menschen denken an den mit der gerte sub hinterhechtenden DOM im netto... so sub nich ohnehin grad im keller angekettet iss..oder den haushalt schmeisst, während er befehle bellend auf der couch sitzt^^

Lokidottir_Hel
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dvbd1970:

Ich mache grad genau das real wovon viele träumen, eine Ausbildung zur O

Schließt in den meisten Fällen eine Fremdbenutzung mit ein... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Schließt in den meisten Fällen eine Fremdbenutzung mit ein... 

Richtig das ist eine O, sie wird auch verliehen und vorgeführt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß nicht, was manche sich unter 24/7 vorstellen???

Permanentes bdsm-Training oder Dienstmädchen sein? Oder Haltung nackt im Keller?^^

Es ist eine dauerhafte Machtverschiebung. Die nichts damit zu tun hat, dass man permanent bdsm-Handlungen macht oder kein Eigenleben mehr hätte. 

Wie 24/7 ausgekleidet wird, kann unterschiedlich sein. 

Immer ist er der Herr und sie die Sub. Aber wenn ich als Mutter mit dem Kind im Sandkasten sitze, dann geht logischerweise nicht die große bdsm Action. Das Beziehungsverhältnis bleibt aber. 

Nach einigen Vorstellungen dürften hier manche Personenkreise wohl gar kein 24/7 machen...😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Es funktioniert nur wenn beide wissen das 24,7 tpe nicht nur bedeutet den ganzen Tag gefickt zu werden sondern 90%der Zeit Alltag ist man kann natürlich integrieren und das so gestalten dS das die Sklavin tatsächlich Aufgaben erfüllen kann und muss die außerhalb des normalen Haushalt zu erledigen sind. Das funktioniert bei mir zb ganz gut durch klare Regeln und Absprachen. 

Geschrieben

24/7 ist aber auch kein TPE. 🙂 

Lokidottir_Hel
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dvbd1970:

Richtig das ist eine O, sie wird auch verliehen und vorgeführt. 

Ich bin eher der Typ der an anderen Männern vorbeiläuft und sie ansieht als wären es niedere Subjekte, um meinem Herrn meine Loyalität und Treue zu zeigen.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Oh darauf warte ich seid vielen vielen Monden...

*räusper*

Ich habs euch ja vorhergesagt.

Das fällt euch jetzt erst auf ? Wo wart ihr denn alle vor ... 5, 10, 15+ Jahren ? Als die Tore geöffnet wurden und alle reindurften...

Jetzt ist der Zug abgefahren, die kollektive Meinung & Bewustsein hat sich verändert, schimpft man Entwicklung oder Evolution. Die kommt eben wenn man es zulässt und jetzt gefällt euch das Ergebnis nicht. Ihr wolltet bunt, jetzt ist es bunt...

Und auch wenn mir die Entwicklung nicht ganz so zusagt, das destruktive Arschloch in mir findet es eigentlich ganz geil.

BDSM ist tot, es lebe BDSM !

 

edit: dieser Post geht vorwiegend an diejenigen, also die "Echten" & "Wahren", die jetzt motzen. Und wenn ich dran denke wieviel verbale Prügel ich immer kassiert habe über die Zeit von der selben Kategorie... aber wer zuletzt lacht. Muahahahahahahahahahaha...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lokidottir_Hel:

Ich bin eher der Typ der an anderen Männern vorbeiläuft und sie ansieht als wären es niedere Subjekte, um meinem Herrn meine Loyalität und Treue zu zeigen.

😂😂😂👍👍👍 gefällt mir. 

Na mein Herr hat schon mal im Club eine Bestrafung an eine Femdom abgegeben und solche Dinge. Aber sexuell käme nie was anderes in Frage außer er!

Letztlich ist es Absprache! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

24/7 ist aber auch kein TPE. 🙂 

und beides iss nich per se ficken, bingo!

 

auf was hast gewartet, anders? die tore sind scho lange auf...und genauso lange werd ich angefeindet ob meiner meinung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Ich bin eher der Typ der an anderen Männern vorbeiläuft und sie ansieht als wären es niedere Subjekte, um meinem Herrn meine Loyalität und Treue zu zeigen.

brauchich nich! ich kann andre menschen..männer auch ganz normal betrachten und wertschätzen!

Geschrieben

Ich kann nur eins sagen für meinen Teil, ich bin glücklich damit so viel Glück zu haben das ich sogar real jetzt ausgebildet werde und stolz dann zurück zu kommen zu meinem Herr. Glaubt mir die Begierde nach ihm steigt mit jemandem Tag und das ich auch ausgeliehen werde festigt es nur noch mehr. Tpe ja permanent unter Kontrolle bin ich durch mehrere Personen wer kann das schon real genießen. 

Geschrieben

wer braucht das?  wer braucht andre, um die seine 'auszubilden' (wobei ich die begrifflichkeit schon nich mag)?

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Als die Tore geöffnet wurden und alle reindurften...

Und wer sagt, wer nicht rein darf @AndersimNorden

Auch für mich gibt es sowas wie eine echte Neigung und Spielerei. Ändert aber nichts daran, dass alle rein dürfen, die es auch wollen... 

Gut, für einige wird es dann schwer für sich persönlich zu "sortieren". Deswegen schreibe ich vorher ausführlich...🤷‍♀️

Dass bdsm generell diverser geworden ist, gefällt mir durchaus. Zumal etwas "Altes" für mich nie wegging. Gut, bin noch nicht so lange dabei. Aber es gibt eben nicht mehr nur die "typischen" bdsm-Veranstaltungen, sondern viele verschiedene. Sehr strenge, wo ich auch vielen Herren der "alten Schule" wie man das wohl nennt begegne, aber auch welche für eben die bunten "Paradiesvögel". Ich schaue mir gerne verschiedenes an. 

Mein Herr will sicher selbst mich "ausbilden". Wobei ich @towel recht gebe, das Wort nicht mag und ich auch keine Ausbildung durchlaufe. 

Es freut mich dennoch sehr für dich @Dvbd1970 dass es dir offenbar gut gefällt...🙂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und wer sagt, wer nicht rein darf @AndersimNorden

Auch für mich gibt es sowas wie eine echte Neigung und Spielerei. Ändert aber nichts daran, dass alle rein dürfen, die es auch wollen... 

Gut, für einige wird es dann schwer für sich persönlich zu "sortieren". Deswegen schreibe ich vorher ausführlich...🤷‍♀️

Dass bdsm generell diverser geworden ist, gefällt mir durchaus. Zumal etwas "Altes" für mich nie wegging. Gut, bin noch nicht so lange dabei. Aber es gibt eben nicht mehr nur die "typischen" bdsm-Veranstaltungen, sondern viele verschiedene. Sehr strenge, wo ich auch vielen Herren der "alten Schule" wie man das wohl nennt begegne, aber auch welche für eben die bunten "Paradiesvögel". Ich schaue mir gerne verschiedenes an. 

Mein Herr will sicher selbst mich "ausbilden". Wobei ich @towel recht gebe, das Wort nicht mag und ich auch keine Ausbildung durchlaufe. 

Es freut mich dennoch sehr für dich @Dvbd1970 dass es dir offenbar gut gefällt...🙂👍

Danke schön, ich kann es nur weiter empfehlen real zu leben was man ist und fühlt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber es gibt eben nicht mehr nur die "typischen" bdsm-Veranstaltungen, sondern viele verschiedene. Sehr strenge, wo ich auch vielen Herren der "alten Schule" wie man das wohl nennt begegne, aber auch welche für eben die bunten "Paradiesvögel". Ich schaue mir gerne verschiedenes an. 

die szene wird immer die szene bleiben! 

und wird nie etwas mit 24/7 zu tun haben!

 

(werft steine....sagt mir nur, dass ich richtig lieg)

Geschrieben

Kommt drauf an @towel was man unter "Szene" versteht. 

Reines Bdsm-Treffen zum Austausch ggf. mit Spielmöglichkeit. Da sind schon einige 24/7 er. 

Nicht alle machen das monogam zuhause. Kenne welche, die machen privat aufwendige Partys und so. 

Gibt aber auch nur so bdsm angehauchtes "Clubbing"

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Das war bildlich gemeint und geht nicht wirklich darum. Erinnert sich noch wer an die letzte große Töröffnung, als 50 Shades rauskam und alle Vanillas die Baumärkte stürmen um Kabelbinder zu kaufen. Die "Szene" hat einen Fehler gemacht, sie hat nicht Aufklärung betrieben, sondern sie hat Werbung und Verharmlosung gemacht. Das dies natürlich Menschen anlockte, die eigentlich keine der "geforderten" Eigenschaften haben, diese aber entsprechend was vorgaben um mitzumachen, ist doch eine normale Entwicklung wenn Szenen sich öffnen. Den Fehler den alle Szenen machen, "oh toll, wir kommen an und werden akzeptiert", dabei sind sie nur kurzfristiges Unterhaltung für die gelangweiligten Heuschrecken bevor sie auf den nächsten Szenezug hüpfen. Was zurückbleibt, ist eine Szene in ihren Grundfesten erschüttert zu einem Haufen von Schutt & Asche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Bratty_Lo Das war bildlich gemeint und geht nicht wirklich darum. Erinnert sich noch wer an die letzte große Töröffnung, als 50 Shades rauskam und alle Vanillas die Baumärkte stürmen um Kabelbinder zu kaufen. Die "Szene" hat einen Fehler gemacht, sie hat nicht Aufklärung betrieben, sondern sie hat Werbung und Verharmlosung gemacht. Das dies natürlich Menschen anlockte, die eigentlich keine der "geforderten" Eigenschaften haben, diese aber entsprechend was vorgaben um mitzumachen, ist doch eine normale Entwicklung wenn Szenen sich öffnen. Den Fehler den alle Szenen machen, "oh toll, wir kommen an und werden akzeptiert", dabei sind sie nur kurzfristiges Unterhaltung für die gelangweiligten Heuschrecken bevor sie auf den nächsten Szenezug hüpfen. Was zurückbleibt, ist eine Szene in ihren Grundfesten erschüttert zu einem Haufen von Schutt & Asche.

ich tu's nich, keine angst--aber könnt dich umknutschen grad!

×
×
  • Neu erstellen...