Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part4“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Zu erst Part1-3 lesen sonnst passt es nicht.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt!

Ich komme beim Bäcker an, 3 Mehrkornbrötchen, sie werden mir eingepackt, es stubst mich von hinten, dass „Schwein“ sagt: „Hallo der Herr, ich hole 2 Brötchen für die Herrin, Auto steht draußen.“ Ich: „Ok ich schau gleich.“ nehme meine Brötchen und gehe raus, ich sehe den SUV, blitzsauber, ich kenne ihn nicht anders, das Schwein pflegt den Wagen. Ich geh hin. „Grüße an die Dame. schon hier, jetzt was vor?“ Sie: Unsere Ausfahrt hat eben abgesagt, jemand wollte mein Schwein benutzen, ich wollte zusehen, nun ja Idiot, ist auf meiner Igno Liste.“ Ich: „Hast Du Lust, Zeit wir haben süssen Besuch, Du wirst Sie lieben, eine sehr neue noch, Sie ist sehr willig,

Sie will bei uns leben, ich bin gespannt nach dem heutigen Tag.“ Sie: „Sehe gern zu eventuell mehr, habe nix vor, lange Weile ist öde.“ Das Schwein kommt steigt ein. Ich sage: „Fahrt vor, ich laufe, fit halten.“
Ich gehe zurück, die Frau braucht wesentlich weniger Zeit, Sie klingelt: Du öffnest, kennst Sie ja nicht, Du hattest ja eine Augenklappe, sagst: „Hallo was gibts.“ Die Frau (Susi) sagt: „Na Kleines, Dein Herr kommt, lässt Du uns rein, dass Schwein (Ihr Mann) ist auch da.“ Du erschrickst und freust Dich zu gleich, „Klar kommt rein, wir haben ein Gast.“ Du siehst Sie heute das erste mal, wirklich schön, attraktiv, nicht zu schlank, schöne Titten,

Du erkennst bereits einen kleinen dunklen Schatten in der Bluse, geil die Erinnerung an ihre Titten, Ihr geht rein, Du stellst Bea vor: „Das ist Beatrice, Sie ist noch ganz neu, will auf den Weg kommen, gestern und heute früh haben wir sie schon benutzt.“ Susi sagt: „Hallo ich bin Susi eine Herrin, komm runter Du Luder.“ Bea schaut zu Dir, Du nickst, sofort kniet Bea vor Ihr. Susi geht um Bea rum „sehr schön wirklich eine Perle.“ Ich bin zurück sage: „Ah ihr habt Euch schon bekannt gemacht, schön ich sehe Ihr versteht Euch. Susi Sie hat noch kein Geheimwort, Sie ist wirklich noch ganz am Anfang.“ Susi sagt: „Ahh daher das zögern eben auf meine Ansage Dir sei verziehen Beatrice, auf Kleines.“ Bea steht vor Ihr, Susi nimmt Ihren Kopf und küsst Sie, Bea steht still und küsst leidenschaftlich mit.

Ich sage: Kommt lasst uns Frühstücken, wir setzen uns. Susi ruft Schwein (steht noch an der Tür): „Ja Herrin“ Susi „komm her knie Dich da hin iss.“ Wir essen und sprechen zusammen, Susi hält dem Schwein Stücke vom Marmeladen Brötchen hin. Er nimmt es und isst. Susi sagt: „Bea beachte ihn nicht, er ist es nicht wert.“ Bea fragt mich, „Muss ich auch auf Susi hören.“ Ich erkläre ihr die Funktion des Geheimwortes, wer es weiß dem gehorchst Du. Bea nickt. Susi sagt: „Sie gefällt mir, sicher haben wir viel Spaß.“ Fröhlich essen wir alle. Ich sage: „Bea zieh Dein Shirt aus und Deine Panty, dann mit Heels auf den Tisch dreh Dich langsam und stell Dich vor.“ Bea zuckt nicht, alles ist neu für Sie, Sie will gut sein, Sie will es schaffen, bei uns zu bleiben.

Sie stellt sich auf den Tisch und dreht sich langsam, während wir essen, besser wie jede Tischlampe. Ich sage: „Bea bei einer Vorführung wird man oft präsentiert, genau so!“ Du hörst es, gespannt hörst Du zu für Spanien, es ist ja auch eine Vorführung, etwas in der Art neues für Dich auch. Susi sagt: „Halt beug Dich zu mir, (Bea beugt sich zu Ihr runter) schau diese Titten, wirklich sehr schön, (Sie greift eine Titte) wirklich schön weich aber nicht zu schlaff, geil. Auf dreh Dich weiter rum, beug Dich vor (die Pussy zeigt sich vor Susi) komm zieh sie auseinander Deine Pussy ( Bea greift und zieht) geil, schöne Pussy.“ Susi schiebt ein Finger rein (Bea Ahhh Ohhh) Susi zieht ihn raus und schiebt den Finger in Ihr Mund, sie Beugt sich rüber zu Dir sagt: „Köstlich, komm küss mich Kleines.“ Du küsst Sie, es ist sehr schön mit Ihr zu küssen, Sie nimmt Dein Kopf und Ihr küsst Euch leidenschaftlich.

Der Kuss endet, Susi sagt: „Komm Bea auf dreh Dich um, (oh was für ein schöner Flausch), komm erzähl was, wie Du hier her fandest.“ Bea erzählt von Eurer Freundschaft auf Arbeit, dem Feuer in Dir, die Veränderung an Dir welche Sie bemerkt hatte, wie Du Ihr einiges berichtet hast, Sie erzählt das Sie schon 2 mal sitzen gelassen wurde, nach dem Ende darf Sie den Tisch verlassen, Ich sage „Susi kommst Du mit in die Küche.“ Wir gehen in die Küche und besprechen einiges.
Bea fragt Dich, „Hast Du das auch gemacht?“ Du sagst auch ich lerne immer dazu, nein das ist neu für mich auch. Wichtig ist gehorsam, sonnst gibt es eine Bestrafung, glaub mir dass willst Du nicht, ich bin gehorsam mein Herr ist zufrieden, ich lerne die Regeln, habe noch keine Bestrafung bekommen, auch wenn es schon mal knapp war.“ Bea „Ich gebe mir große Mühe, vieles weiss ich nicht, ich tu mein bestes.“ Du und Bea beginnt abzuräumen,

Ich und Susi sagen „Ihr räumt ab, brav seid Ihr“ Wir gehen in das Wohnzimmer setzen uns, Susi ruft Schwein: „Komm her, zieh Dich aus stell Dich hier hin.“ Ziemlich nah vor uns. Susi ruft: „Bea komm blas das Schwein ich will zusehen, komm ich will sehen wie es in Dich spritzt.“ Bea kniet sich hin, so das Susi schön zusehen kann, leidenschaftlich bläst Sie das Schwein. Susi schaut angespannt zu, es gefällt Ihr, Ihre Hand geht in Ihr Minni an Ihre Pussy. Ich hole mein Schwanz raus, sofort kommst Du und bläst mich, es ist Deine Aufgabe. Susi „Komm Sie soll mich lecken Deine Kleine, Bea bläst so geil, ich will geleckt werden.“ Susi zieht ihre Panty und dem Minni schnell aus, schiebt ihn beiseite. Ich schiebe Dein Kopf rüber sage:

„los leck Susi“ ich stehe auf knie mich hinter Bea, nehme Ihre Titten und spiele daran. Leise sage ich nahe in Ihr Ohr: „Komm Bea blas Du geile Schlampe, blas als ob es um Dein Leben geht, komm lutsch schön, geil sind Deine Titten.“ Bea „Mhhh geil, geiler Schwanz, komm Mhhh Mhhh.“ Du beginnst Susi zu lecken, es gefällt Dir, diese geile Votze hattest Du schon, nun kannst Du sie einer Frau zuordnen. Schön feucht ist Sie, schön leckst Du. Susi sagt: „Geil Bea, Du machst mich geil, ohhhh ahhhh or und Du Kleines leckst geil, oh ist das geil, komm Schlampe leck, oh jah.“ Das Schwein sagt: He He Herrin ich komme gleich, Susi schiebt Dich weg Sie will es sehen wie das Schwein in Bea spritzt. „ Bea nicht schlucken los Zunge raus. (Bea streckt schön die Zunge raus) Schwein kein Muks will ich hören, nerv mich nicht mit Deinem Gejammer.“ Schöne Spritzer ergießen sich über die Zunge in Bea, Sie hält schön still der Schwanz lieg auf Ihrer Zunge und tanzt und spritzt. Susi: Schwein geh Dich waschen (Er trabt ab „Ja Herrin“) Bea komm zu mir setz Dich auf mein Schoß, (Bea tut es unmittelbar Susi lehnte sich zurück) Komm küss mich sanft.“ Bea kommt über Sie beginnt sie zu küssen, Susi Ihre Hand geht zu Beas Pussy, die beiden haben sich gefunden Mhhh Mhhhh Mhhhh Mhhhh tönt es nur, es macht mich geil, dass weiss Susi aber, ich rufe Dich, Du schautest vom Boden geil zu, „komm blas mich, Schlampe“ Du bist feucht und geil, jetzt ist blasen genau das richtige für Dich, leidenschaftlich gehst Du ran. Ich hatte meine Hose bereits ausgezogen.

Ich sage „komm hol Dir den Schuss und dann küss mich.“ Du bläst schön, aus dem Augenwinkel siehst Du wie Susi noch an Beas Titten geht mit einer Hand, Susi hat Sie wohl ins Herz geschlossen, wie Dich auch. (Du bläst und freust Dich, ein gutes Zeichen das Sie bleibt. Ihr hat es sicher gefallen am WE bei uns, sind Deine Gedanken).

Diese werden von etwas warmen unterbrochen, Mhhhh Du saugst alles raus, schaust mich an kommst auf mich zu, auf mein Schoß, legst Deine Hände um mein Hals und küsst mich sanft, (das tust Du unheimlich gern), es ist wunderbar wenn Du so sanft und zugänglich, liebevoll bist um so mehr schmerzt mich der Gedanke an die Bestrafung (Fehlverhalten im Eiscafe) in diesem schönen Moment beschließe ich Dir zu vergeben, nur Du weisst das noch nicht.

Schwein ist wieder da und schaut uns zu, schleudert sich (Er weiss er darf das) Es ist leise, alle sind wir sehr innig zugewandt und zeigen unsere Zuwendung, Du glaubst Bea ist gerade gekommen, so wie Sie sich gebärdet. Susi sagt: „Komm mach meine Bluse auf saug meine Titten.“ Mittlerweile sind zwei große Flecke in Ihrer Bluse, Susi lehnt sich zurück, nimmt ihre Arme über den Kopf, Bea fängt an zu nuckeln.

Ich sage los nuckle die andere Seite, gern tust Du es dieser zarte süße Geschmack, Susi „Schwein leck mich „ Jetzt hört man nur noch Jahh, Ohhh geil, jahhh ohhhr mehr leck, ist das geil, Sie schweift ab, ich hole den Flogger sanft zieh ich ihr in der Mitte einen über klatsch, promt Jahh, ohh geil weiter, auch Susi bekommt es schön, wenn Sie abdriftet will Sie auch verwöhnt werden.
Sie genießt ebenso diese Zuwendung.

Ich stelle mich auf die Couch, und schiebe Susi mein Schwanz in Ihren Schlund, Jetzt ist Sie stabil, zufrieden, Sie lutsch genüsslich, Sie zappelt und zuckt, weil Sie kommt, das Schwein bekommt alles (Mhhh Mhhh Mhhh hört man nur). Ich lasse ab von Ihr setze mich wieder.

Ihre Titten entspannen, Ihr habt Ihr es schön abgesaugt, langsam kommt Sie zurück, prompt sagt Susi: „Schwein so nun ist genug, anziehen gleich fahren wir, (zu mir sagt Sie) wir telefonieren, hast Du schon die Einladung nach Spanien ( ich nicke) es gibt noch einiges zu besprechen.“ Du hörst Spanien / Einladung (Susi hat auch eine was ist da los, wie viele werden da kommen deine Gedanken) Ich sage „Ihr zwei geht duschen“ Susi zieht nur die Panty greift ihre Bluse und steigt in den Minni, ein geiles Stück so fährt Sie mit Schwein ab, Sie macht sich überhaupt kein Gedanken, sie ist geil. Ihr verschwindet im Bad, ich sammle die Moltonunterlagen und die Wolldecken von der Couch ein, sie kommen zu dem Wäsche Berg im Schlafzimmer. Gleich stellen wir eine Maschine an. Ihr seid im Bad, Strümpfe und Strapse kommt alles in die Wäschetonne, die Streifen von Bea verblassen bereits, Ihr beide geht duschen, Dir gefällt es mit Bea zu duschen, die Erinnerung kommt, wieder duscht Ihr Euch schön, noch angeheizt gefällt es Euch Ihr küsst und sprecht miteinander, Bea sagt: „Was für eine Einladung, Spanien, fährst Du weg?“ Du sagst: „Es gibt wohl eine größere Vorführung, ein Event.“ Bea: „Warst Du da schon mal“ Du sagst: „Nein gestern Vormittags im Eiscafe erfuhr ich es auch erst. Das Susi auch eine Einladung hat, es freut mich ja aber ich habe auch Angst.“ Bea „Wie, Du hast Angst mit Deinem Herr da hin zu fahren?“ Du sagst „Nein es ist ehr das ungewisse, was wird da wohl sein, wo ist es, was geht da ab, es macht mich ehr total geil diese Angst?“ Bea: „Denkst Du ich kann mit, was geht hier ab bei Euch Ihr seid absolut geil, ich möchte wirklich zu Euch ziehen, willst Du mich hier haben?“ Du sagst „Bea ich mag Dich sehr, Du bist eine gute Freundin, ich mag Dich sehr gern hier haben, ich habe nicht das letzte Wort, mein Herr bestimmt, ich habe ein gutes Gefühl.

Du bist wirklich geil und willig, gut dabei, gibst alles, er wird es bemerken, sicher.“ Du küsst Sie, Sie nimmt sehr leidenschaftlich an, Sie mag Dich wirklich auch. Ich hole derweil neue Unterlagen / Decken / Handtücher/ Bettlaken aus dem Schrank und beginne Ordnung herzustellen. Bea „Es ist die 2 Tage unglaublich, so viel neues, so viel geiles, ich erkenne mich und mein Körper garnicht mehr, ist das bei Dir auch so.“ Du sagst: „Bea das ist noch gar nichts, Du kannst überall gefickt werden, Du wirst es lieben, jeden Tag kleidest Du Dich bereit. Du weißt nie was kommt.“ Bea: „Also gleich früh immer Strapse und Strümpfe, Panty, jeden Tag, oh ich muss bei Temu bestellen.

Deine tollen Sachen sind ja auch von da, da hatten wir ja schon drüber gesprochen.“ Du sagst „Ja Du brauchst genügend, denke der Herr bestellt Dich nach der Arbeit direkt zum Cafe und Du bist nicht vorbereitet, dass ist ein Fehlverhalten!“ Bea: „Wir sprechen die nächsten Tage weiter, ich habe wohl so viele Sachen, wohl ehr solch Plünz, wir suchen gemeinsam aus.“ Du sagst „Klar das machen wir, ich würde nich freuen wenn Du umziehst. So ich bin fertig, ich trockne mich ab.“ Ihr seid fertig und kommt im das Schlafzimmer, direkt wird sich wieder bereit eingekleidet.

Ich sage zieht Euch heiss an, Bea kommt auch dazu, wir fahren gleich weg. Mittlerweile ist Mittagszeit.

Es ist Sonntag wo fahren wir hin, wie wird sich Bea entscheiden, Du bist aufgeregt wegen der Vorführung? Wie entscheide ich? Willst Du das Bea einzieht? Du hast wilde Gedanken?🤔

• Neu erstellen...