Jump to content

Hanna fährt zum f*cken 


Haradark

Empfohlener Beitrag

München1960
Geschrieben
Klasse geschrieben, man meint...selbst zuzusehen. Ja du hast recht, deine Frau hat ein wunderschönes hinterteil, da muss man hinschauen. Weiterhin schöne Erlebnisse und Grüße aus dem tiefen Süden.
Geschrieben

Eine nette Story.

Real wirklich so passiert?

Geschrieben

Zu schade, dass ihr zu weit weg wohnt 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt müsst ihr euch beeilen, denn die beste frivole Bar Hamburgs wird zum September geschlossen 😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haradark:

Jetzt müsst ihr euch beeilen, denn die beste frivole Bar Hamburgs wird zum September geschlossen 😔

mmhh ... ich überlege gerade, für wen das jetzt schlechter ist:

- für Euch, da Ihr Euch eine neue Location suchen müsst?

- oder für uns (Leser), da wir derweil auf neue Geschichten (oder "Berichte") warten müssen?

;););)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Haradark:

...

Ich kann aber gleich mitteilen das es dort weder bei uns noch bei anderen Gästen auch nur ansatzweise zu Sex kam.  Das ist dort total seriös, was wir auch gut fanden, aber ein paar Funken sprühen in einen Saunawelt immer. 

Es muss nicht immer Sex sein ... manchmal reichen ein paar Funken ...

Geschrieben

Faszinierend gut wiedergegeben! Man kann sich alles bildlich vorstellen. Da bekommt man gleich Lust. Weiter so und weiterhin viel Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...