Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 (bearbeitet) Hanna fährt zum ficken Hanna hat über dem Bett eine der vielen hier zur Verfügung stehenden Decken gelegt und das setzt sie auf der Couch fort. Dieses Stop Zimmer ist geräumiger als wir es aus Hamburg kennen und hier gibt es statt einem Vorhang sogar eine abschließbare Tür. Die Wände sind sind bis zu einer Höhe von 1,50 Meter mit dunkelbraunen quadratischen Holzplatten vertäfelt, darüber wurde dann mit roter Tapete die hauchdünne goldene Verzierungen enthält tapeziert und die ca. 2,50 Meter Hohe Decke ist in weiß gestrichen. Ich schätze die Raumgröße auf 20 Quadratmeter, denn trotz des Bettes, auf dem gut vier Personen Platz finden könnten, und der etwa drei Meter langen Couch hat man noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Ich möchte den Bistrotisch nicht unerwähnt lassen, schließlich befindet sich dort noch eine riesige Glasschale drauf, die randvoll mit Kondomen gefüllt ist. Zusammengefasst ist der Raum rustikal aber sehr gepflegt und sauber. Wir scheinen heute Abend sogar die ersten zu sein, denn in dem offenen Mülleimer befindet sich weder Papier noch benutzte Kondome. Vielleicht wurde aber auch beides nicht benötigt . Hanna dekoriert, während ich bei der verschlossenen Tür stehe. Mit dekorieren meine ich nicht, dass sie rote Rosen verteilt, es sind Kondome, die sie einzeln auf dem Bett in jeder Ecke verteilt. Irgendwie ist das mega krass, da sie das tut ohne zu wissen für wen. Falls ihr jetzt glaubt das auf der anderen Seite der Tür bereits Männer Schlange stehen und darauf warten, dass wir sie hineinlassen, irrt ihr. Von unseren Vorbereitungen bekommt niemand etwas mit, man wird davon ausgehen das wir beide gerade miteinander ficken und danach wieder raus zur Party gehen. Hanna nimmt noch einen Schluck von ihrem Cocktail, bevor sie sich komplett entkleidet und ich schaue ihr still dabei zu und bewundere ihre makellose Figur. Ihr Po ist so wahnsinnig rund und fest, da findest du nicht eine Delle und ihre wohlgeformten Brüste sind einfach ein Traum. Ich habe jedesmal das Gefühl, dass ich träume und Hanna ist gar nicht echt, sondern einfach nur eine Phantasie, die aus einem Modemagazin entsprungen ist. Mit meinen mittlerweile über fünfzig Jahren weiß ich es wirklich zu schätzen, wie viel Glück ich habe, sie kennengelernt zu haben. ‘Oh mein Gott’. Ich muss mich echt erstmal wieder sammeln und tief durchatmen. Das ist jetzt nicht wirklich? Hanna hat sich das Gleitgel geschnappt und im Stehen geht sie mit etwas auseinander stehenden Füßen in die Knie, um sich von vorn sowie von hinten Gel auf die Öffnungen aufzutragen und dies in einer Selbstverständlichkeit wie dies höchsten noch Turner vor einer Übung mit Kreide an ihren Händen tun. Man darf in diesem Zimmer rauchen und meine Hände zittern, als ich mir eine anzünde. Als ich den Rauch ausblase, spüre ich bereits die Wirkung des Nikotins und ich werde wieder innerlich ruhiger. Wir sind heute nur aus dem einen Grund hier, damit Hanna Sex mit anderen Männern hat. Ich stehe da voll hinter und ich liebe es mittlerweile, wenn Hanna ihre Beine, salopp gesagt, für Männer breit macht, aber wenn sie sich so darauf vorbereitet und ich darauf nicht gefasst bin, brauche ich einen Moment mich wieder zu sammeln. Sie kommt jetzt ohne erkennbare Anspannung auf mich zu, ihre Hände landen an meinen Nacken und ihre Augen strahlen zu mir hinauf, als sie mir flüstert: “bereit, wenn du es auch bist”. Hanna hat sich nackt mittig auf die Couch gesetzt, ihre Oberschenkel liegen am Körper an und ihr Kinn stützt auf ihren Knien auf. Wenn man durch ihre Waden hindurch schaut, ist ihr vom Gel glänzender Schlitz erkennbar und obwohl die Tür erst seit zwei Minuten offen steht, fühlt es sich an wie fünfzehn Minuten. Es ist nicht so, dass keiner zu uns will. Es ist auch nicht so, dass sich niemand traut. Dass wir noch alleine sind, liegt einzig daran, dass es noch keiner mitbekommen hat, dass die Tür offen steht. Die Zimmer befinden sich in einem langen schmalen Gang und durch diesen muss man schon gehen, um uns zu bemerken. Da der Gang allerdings zu nichts außer den Zimmern führt, muss schon jemand darauf spekulieren, dass ein Paar etwas vor hat. Ich zeige Hanna den erhobenen Daumen, es kommt jemand. Der Mann ist Ende vierzig, Anfang fünfzig, 180 cm groß, schlank, mit kurzem, vollen Haar und grauem Ansatz an den Seiten. Er erblickt erst mich und anschließend schaut er gezielt auf der Suche nach einer Frau in unser Zimmer. Als er Hanna entdeckt, treffen sich unsere Blicke nochmal aufeinander und ohne weitere Worte schließe ich die Tür hinter ihm. Wie sie zu ihm hinauf lächelt, einmalig, als würde er vor ihr stehen, um ihr ein Geschenk zum Geburtstag zu überreichen, dabei weiß sie genau, dass er sie nur mal so richtig durchficken will. Er geht vor ihr auf die Knie und sie unternimmt nicht mal den Versuch, seine Hände auf dem Weg zwischen ihre Beine aufzuhalten und dann öffnen seine Daumen ihre Schamlippen wie eine geschälte Orange. Ich kann von meiner Position aus schon ihre rosanen Innenwände erkennen, doch er scheint eine Brille zu brauchen, sein Gesicht geht immer näher ran und dann schließen sich Hanna’s Augen. “Oooh…mmmmh”, seufzt Hanna leise und ihre an sich kurzen Läppchen werden zwischen seinen Lippen immer länger, bis sie wie ein Gummiband zurückschnellen. Jetzt schaut er ihr in die Augen und selbst ein Blinder würde erkennen, dass Hanna so geil ist, dass sie alles mit sich machen lässt. Er tut dann auch das, was die meisten in seiner Situation machen würden. Er öffnet nochmal ihre Vagina, um ihr ein wenig Schamesröte ins Gesicht zu zaubern und als ihm das gelingt, Bam, steckt kurz darauf sein Mittelfinger in ihrem Arsch. Ich habe gedacht, ich hätte schon alles gesehen, doch Hanna überrascht mich immer wieder. Der Typ wird höchstens den Luftzug gespürt haben und wenn Hanna seinen Kopf getroffen hätte, würde dieser jetzt an der Wand kleben. Sie hat ihren Fuß mit hoher Geschwindigkeit über seinen Kopf hinweg geschwungen, zuvor zog er sie mit dem Finger im Arsch noch bis an die Sitzkante. Nun hockt sie Doggy, immer noch mit seinem Finger im Arsch auf der Couch, ihre Beine stehen weit auseinander und ihr ganzer Körper schreit FICK MICH Er ist gewillt dies zu tun. Ihm genügt eine freie Hand, um die Hose zu öffnen, sie rutscht herab bis zu seinen Knien und sein Schwanz wächst in seiner schüttelnden Hand auf Betriebsgröße. Hanna wartet geduldig, ihre Arme hat sie dabei an der Rückenlehne durchgestreckt und sie sucht den Blickkontakt zu mir. Obwohl ihr Lächeln bezaubernd ist strahlt es gleichzeitig ihre Geilheit aus und sie kann es kaum erwarten, seinen Schwanz in einer ihrer Öffnungen zu spüren. Sie steht total auf Analverkehr und in Clubs erhält sie den häufig. Wir nehmen beide an, dass es wohl viele Frauen gar nicht tun oder zumindest in Clubs nicht dafür offen sind, weshalb viele Männer sich die Chance bei Hanna nicht entgehen lassen. Mit seinem Finger in ihrem Po fängt es auf jeden Fall vielversprechend an. Ich gucke mir das ganze dann vom Bett aus weiter an und knistere dabei Gedanken versunken mit einer Kondomverpackung. Es wird manche von euch beruhigen, wenn ich mitteile, dass er Schwierigkeiten hat, seine Kanone aufzurichten. Ich habe anfangs gedacht, es wäre reine Formsache, weil sein dicker Prügel regelrecht aus seiner Hose sprang, aber es dauert dann doch länger. Hanna hat mit großen Schwänzen übrigens keine Probleme, sie bevorzugt allerdings durchschnittliche und ich gehe davon aus, dass sie am heutigen Abend noch auf welche treffen wird. Wie ihr jetzt schon herauslesen könnt, haben wir vor, hier länger zu verweilen. Es ist soweit. “Oooh jaaa….Fick mich”, fordert sie ihn stöhnend auf und ich kann nicht erkennen, ob er nun in ihre Muschi oder in ihren Po eingedrungen ist, ich weiß nur, dass er sie ohne Gummi fickt. Im öffentlichen Bereich schätze ich, dass zu 98 Prozent Kondome in Clubs genutzt werden und zu 95 Prozent muss man dazu keinen Mann extra auffordern. Auf Zimmern gehen die Prozente dann runter und auch wenn wir eigentlich Wert auf Schutz legen, entscheidet schließlich der Moment darüber. Ich lehne mich zurück und sage mir innerlich, ‘Hanna, das dauert keine Minute, wenn du so los legst’, denn sie wippt ihm wild entgegen, wobei sie sich an der Rückwand der Couch abstößt. So kommt es dann auch. Ihm bleibt nicht mal die Zeit, sich seine Hände auf ihren Pobacken zu wärmen, da schaut er schon hoch zur Decke und nun presst er sich nur noch ein paar Mal gegen sie. Das war pure Absicht von meinem kleinen Biest, ich kenne sie, sie hat sich für seine Aktion zu Anfang gleich mal gerächt und nun sind seine Wangen sichtlich gerötet Er hat Hanna in die Muschi gespritzt, ihr Poloch ist noch geschlossen. Jetzt, wo er auf der Suche nach einem Papiertuch ist, sehe ich seinen Schwanz richtig und er ist wirklich mächtig. So kurz nach dem Abschuss treten die dicken Adern noch hervor und zur Wurzel hin ist der Schaft richtig Fett. Zur Mitte hin hat er einen kleinen Knick, der dafür sorgt, dass der nach vorne hin dünner werdende Stamm die Eichelspitze nach oben schauen lässt. Schade eigentlich, dass es nur so kurz ging, die zwei hätten bestimmt noch gut harmoniert. Anmerkung: Hanna hatte danach noch Sex mit vier weiteren Männern, aber da war nichts bei worüber wir nicht schon geschrieben haben. Ich wollte euch auch nur einen weiteren kurzen Einblick in die Clubwelt geben und zeigen das es aufregender ist als das was man in den vielen langweiligen Filmen im Netz so zu sehen bekommt. Zumal die Darsteller dort meist eher mässig attraktiv sind und es so wirkt, als wäre in Clubs nichts los. In angesagten Clubs ist die Hölle los und da laufen Frauen herum, die jeden Modelwettbewerb aufmischen würden. bearbeitet Februar 17 von Gelöschter Benutzer Ein Wort verbessert.
München1960 Geschrieben Februar 17 Geschrieben Februar 17 Klasse geschrieben, man meint...selbst zuzusehen. Ja du hast recht, deine Frau hat ein wunderschönes hinterteil, da muss man hinschauen. Weiterhin schöne Erlebnisse und Grüße aus dem tiefen Süden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17 Puhhh, dass lesen hat mich gerade ganz schön geil gemacht und ich wäre gern an Hanna‘s stelle gewesen🥵🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Autor Geschrieben Februar 17 Eine nette Story. Real wirklich so passiert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Autor Geschrieben Februar 18 vor 17 Stunden, schrieb Mr_Davidson: Eine nette Story. Real wirklich so passiert? Ja, genau so läuft es bei uns ab. Wir halten uns aus Orgien, die spät in der Nacht stattfinden können völlig raus und ziehen uns stattdessen mit einzelnen Männern zurück. Hier lassen wir den Zufall freien Lauf und manchmal haben wir Blickkontakt zu jemandem und dann schauen wir zusammen nach einen freien Zimmer. Smalltalk liegt uns dabei gar nicht, womit ich sagen will, dass niemals ein langes Gespräch voraus geht. Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Paaren. Die, die eine nette Unterhaltung suchen und die, die Sex haben wollen. Nach einem längeren Gespräch entwickelt sich selten etwas. Die meisten Solomänner sind in Clubs geil und dies nutzen dann Paare um Aufmerksamkeit zu bekommen und sobald es zur Sache gehen soll, müssen sie plötzlich los. Wenn man aber als Paar wirklich Sex sucht, dann ist man selbst so geil, das man es gar nicht abwarten kann. Man trifft in Clubs viele willige Paare an, nicht nur uns und die suchen nichts Festes sondern einfach nur Spaß für den Moment. Dazu müssen wir nichts über den Mann wissen und daher kommt es bei uns auch kaum zu einer Unterhaltung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Autor Geschrieben Februar 18 Zu schade, dass ihr zu weit weg wohnt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Autor Geschrieben April 14 Jetzt müsst ihr euch beeilen, denn die beste frivole Bar Hamburgs wird zum September geschlossen 😔
Sp**** Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 vor 1 Minute, schrieb Haradark: Jetzt müsst ihr euch beeilen, denn die beste frivole Bar Hamburgs wird zum September geschlossen 😔 mmhh ... ich überlege gerade, für wen das jetzt schlechter ist: - für Euch, da Ihr Euch eine neue Location suchen müsst? - oder für uns (Leser), da wir derweil auf neue Geschichten (oder "Berichte") warten müssen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Autor Geschrieben April 14 vor 3 Minuten, schrieb Spieler: mmhh ... ich überlege gerade, für wen das jetzt schlechter ist: - für Euch, da Ihr Euch eine neue Location suchen müsst? - oder für uns (Leser), da wir derweil auf neue Geschichten (oder "Berichte") warten müssen? 😃 Ich schreibe gerade über unserem Aufenthalt in einer Saunalandschaft. Da waren wir über Ostern mit einem befreundeten Paar. Es hat uns richtig gut gefallen und ich Versuche einen echten Eindruck zu vermitteln, wobei ich den Namen nicht nenne,. Ich kann aber gleich mitteilen das es dort weder bei uns noch bei anderen Gästen auch nur ansatzweise zu Sex kam. Das ist dort total seriös, was wir auch gut fanden, aber ein paar Funken sprühen in einen Saunawelt immer.
Sp**** Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 vor 3 Minuten, schrieb Haradark: ... Ich kann aber gleich mitteilen das es dort weder bei uns noch bei anderen Gästen auch nur ansatzweise zu Sex kam. Das ist dort total seriös, was wir auch gut fanden, aber ein paar Funken sprühen in einen Saunawelt immer. Es muss nicht immer Sex sein ... manchmal reichen ein paar Funken ...
Sm**** Geschrieben April 14 Geschrieben April 14 Faszinierend gut wiedergegeben! Man kann sich alles bildlich vorstellen. Da bekommt man gleich Lust. Weiter so und weiterhin viel Spaß.
Empfohlener Beitrag