Jump to content

Crossdresser Jungfrau beginnt ihren Weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich bin seit der Pubertät schon Strumpfhosen Fetischist. Es wurde mit den Jahren immer mehr und nun verspüre ich zu meiner devoten Ader auch noch die bi Neugierde. Mittlerweile bin ich jedoch mit einer Frau verheiratet die dem nicht so offen gegenüber steht. Habt ihr Erfahrungen oder könnt mich auf meinem Weg virtuell  begleiten?

Geschrieben
So hart wie das ist, die Verbindung wird wohl enden wenn Du Dich jetzt richtig entwickelst.
Viel Erfolg
Geschrieben
Danke und ja ich spüre zunehmend das ich mich nach Dominanz sehne was ich nicht bekomme
Geschrieben
Ich hoffe für dich das alles gut wird mal gucken was die zeit bringt wenn du Lust hast kannst ja schreiben hab ein Ohr für dich
Geschrieben
Die Verbindung muss nicht Enden zu deiner Frau falls "Köthen-Heiss-52" das meint - Mein Mann ist auch nicht in BDSM oder ähnlichem und wir haben 3 jähre viel geredet versucht ecetera. nun haben wir eine offene ehe und es läuft schon seid über 2 jähren super !
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Denise_w89:

Danke und ja ich spüre zunehmend das ich mich nach Dominanz sehne was ich nicht bekomme

Die Sehnsucht nach Dominanz kann viele Gründe haben, wie z.B. eine Suche nach Akzeptanz von etwas Größerem (Eltern, Ideologie, Institutionen etc etc....) oder eine Überlagerung verschiedener Instinkte (Sexualität, Macht, soziale Eingebundenheit etc etc...)

... es kann auch der innere Ruf sein, sich ins Unbewusste versenken zu müssen, sozusagen Sexualität spiritualisiert, counter-gender ist dann der guide, oftmals dominant zu Beginn der Reise, der Drang zur Unterwerfung ist Ausdruck, seinem Lebensprojekt folgen zu müssen

D/s kann aber auch einfach nur eine "einfach so Geschichte" sein. Die Welt ist geteilt in Gegensätze ... oben/unten, heiß/kalt, männlich/weiblich und eben auch Dominanz/Submission, die je nach Persöhnlichkeit zum Ausdruck gebracht werden muss

Virtuell kann dir niemand helfen! Ein guter Freund? Aufgeschlossene professionelle Hilfe, which does not jump on conclusion. Eine Option für dich?

... und ...

gibt es andere Möglichkeiten, die Sehnsucht nach Führung/Dominanz/Hilflosigkeit zu er/durchleben ...? Bist du dir bewusst welchen Aspekt in der Dominanz du suchst?

 

good luck and all the best ... !

 

Geschrieben
Danke für die ausführliche Antwort. Es ist vermutlich der Wunsch nach Führung und Geborgenheit und einer Art von sexueller Führung und Bestimmung. Ich bin mir bewusst das ich rein online keine Erfüllung finden kann
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb little-alice:
Die Verbindung muss nicht Enden zu deiner Frau falls "Köthen-Heiss-52" das meint - Mein Mann ist auch nicht in BDSM oder ähnlichem und wir haben 3 jähre viel geredet versucht ecetera. nun haben wir eine offene ehe und es läuft schon seid über 2 jähren super !

Bei uns ist es auch so. Meine Frau ist an BDSM-Geschichten eher weniger interessiert. aber wir führen eine offene Ehe und so ist es mir möglich meine Interessen eben mit anderen Menschen auszuleben.

Eine Ehe zu öffnen ist zunächst zwar auch nicht so einfach, aber einen Versuch wert. Ich denke, du solltest erstmal schauen, ob das geht Denise_w89, bevor du deine Interessen auslebst.

Pauschal zu sagen, dass die Ehe von Denise_w89 zwangsläufig enden wird halte ich für Quatsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniel0815:

Bei uns ist es auch so. Meine Frau ist an BDSM-Geschichten eher weniger interessiert. aber wir führen eine offene Ehe und so ist es mir möglich meine Interessen eben mit anderen Menschen auszuleben.

Eine Ehe zu öffnen ist zunächst zwar auch nicht so einfach, aber einen Versuch wert. Ich denke, du solltest erstmal schauen, ob das geht Denise_w89, bevor du deine Interessen auslebst.

Pauschal zu sagen, dass die Ehe von Denise_w89 zwangsläufig enden wird halte ich für Quatsch.

genau so sehe ich es auch - hast du gut gesagt -

wir mussten wirklich viel reden und oft und man darf sich nicht angegriffen fühlen auf beiden Seiten und beide Meinungen und Gefühle akzeptieren dann kann es klappen

wichtig ist immer reden !

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb little-alice:

genau so sehe ich es auch - hast du gut gesagt -

wir mussten wirklich viel reden und oft und man darf sich nicht angegriffen fühlen auf beiden Seiten und beide Meinungen und Gefühle akzeptieren dann kann es klappen

wichtig ist immer reden !

Genau! Und sei bitte geduldig. Meine Frau und ich haben in Abständen insgesamt ein Jahr über das Thema offene Beziehung/ Ehe gesprochen bevor wir es umgesetzt haben. Überlege dir vielleicht ein paar Tage was du ihr dazu sagen willst und vor allem wie du es sagst. Schön entspannt bleiben und kein Stress ^^

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb little-alice:

genau so sehe ich es auch - hast du gut gesagt -

wir mussten wirklich viel reden und oft und man darf sich nicht angegriffen fühlen auf beiden Seiten und beide Meinungen und Gefühle akzeptieren dann kann es klappen

wichtig ist immer reden !

Ja es wird schwer so offen darüber zu reden aber wir werden nicht drum herum kommen. Oft sind Männer beim Öffnen der Ehe eifersüchtig, das kann ich für mich nur verneinen, im Gegenteil ich fände es toll wenn meine Frau so auch ihre befriedigung findet

Geschrieben
Ich drücke dir alle Daumen und Schenk dir liebe 🧡 ihr könnt es schaffen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb little-alice:
Ich drücke dir alle Daumen und Schenk dir liebe 🧡 ihr könnt es schaffen

Dankeschön 🙂 ich hoffe wir finden beide noch unsere sexuelle befriedigung 🙂 und können so unserer Ehe auch einen neuen kick geben

Geschrieben
Ich denke grundsätzlich auch, dass Du nicht unversucht lassen solltest mit Deiner Frau zu reden.
Es wird nicht einfach werden.
Mit Anfang / Mitte 20 hatte ich eine Frau kennengelernt und wir waren ca 5 Jahre ein Paar.
Ich hatte vorher schon BDSM Beziehungen gelebt und ihr das auch gesagt. Für sie war es nichts und trotzdem bin ich eine Vanilla Beziehung mit ihr eingegangen. Ich hatte eigentlich nichts vermisst, bis auf den Kontakt zur Szene.
Das hat dann letztendlich auch dazu geführt, dass wir uns getrennt hatten. Ich wollte mich nur mit anderen austauschen, mal zu einem Stammtisch gehen usw.
Sie hat mir das nicht geglaubt und mir vorgeworfen, dass ich nur eine jüngere (sie war damals schon über 40) "SM-Schlampe" suche.
Was ich damit sagen möchte. Wenn Ihr das Glück habt und Eure Ehe öffnet, musst Du darauf achten, dass deine Frau nicht den Eindruck bekommt Dir nicht mehr zu reichen oder ersetzt zu werden.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Wie man bei meinen Vorrednern sieht, geht es ja auch erfolgreich.
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich jetzt am Wochenende erfahren müssen, dass meine Frau dem ganzen doch nicht so offen gegenüber ist, wie sie es in der Vergangenheit immer wieder beteuert hatte.
Ich habe ihr gesagt, dass ich mich mit meinem Vollbart nicht mehr wohl fühle und ihn abrasieren möchte.
Nach einiger Diskussion hatte ich es dann einfach entgegen ihrem Willen gemacht und darauf Sprüche wie "Schau mich nicht an, dass ist hässlich." oder "Ich brauche einen Mann an meiner Seite und nicht jemand non-binäres." :(
Habe am Wochenende viel nachgedacht und bin jetzt echt am überlegen, ob ich mal wieder klein bei geben soll und meine Bedürfnisse in den Hintergrund stellen soll oder ob das das Ende der 15 jährigen Beziehung wird.
×
×
  • Neu erstellen...