Jump to content

Liebe zu Ohrfeigen/Backpfeifen


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, ich liebe auch einfach die Direktheit und Spontanität.
Geschrieben
Gerade die Ohrfeige ist für mich erregend, eben weil es etwas derart persönliches ist - und wohl dosiert in meiner Welt immer dazu gehört. Oder gehören sollte. Am Reizvollsten in der Tat ohne Handschuh - für mich - und am schönsten, wenn die Mitspielerin nicht damit rechnet. Dann löst das Überraschungsmoment einen besonderen Kick aus.
Geschrieben

Ich unterschätze viel zu oft meine Kraft, weil ich eben nicht so der filigrane Typ bin. Da hätte ich Sorge, dass es versehentlich eine echte Schelle mit dem knöchernen Teil des Handballens wird und ich möchte nicht, dass bei meiner Partnerin die Lichter ausgehen. 

Das Gesicht mit beiden Händen zu halten oder nur mit dem Zeigefinger zu lenken ist da eher meins... 

Geschrieben
Mhh für mich ist die Ohrfeige etwas sehr intimes, ähnlich wie der Kuss.
Klar, die Ohrfeige ist der direkteste Weg jemand mit Schmerz und Erniedrigung zu tadeln. Kurzum, jabin Maßen und nur mit ganz viel Vertrauen.

Mir ist aber auch bewusst, besonders bei den älteren, bei der Generation "Tracht Prügel" als Kind, dass der die Ohrfeige Erziehungsmaßnahme der Eltern war und damit häufig ein Tabu in der SM-Beziehung ist
Geschrieben
Ich tendiere selbst in Richtung @Ropamin und @Einfach-Ich . Es gehört viel Selbstkontrolle, um das akzeptable Maß an Kraft hinter einer Ohrfeige zu beherrschen. Und dann - was mir passiert - nicht gleich auch noch die Rückhand folgen zu lassen. In einem Verhörszenario durchaus denkbar. Zusätzlich gehöre ich zu der Generation, die durchaus die eine oder andere Ohrfeige von Großeltern oder Mutter erhalten habe. Auch beliebt war bei meinem Großvater die Reitgerte.Später in der deutschen Schule in Lima gab es auch die eine oder andere (berechtigte) Schelle.
Weiß ich jedoch, dass es meiner Spielgefährtin viel bedeutet und gibt oder, wie @Bratty_Lo es sagte, es bei ihr untenrum zuckt und eventuell auch fließt, dann verpasse ich ihr auch die Ohrfeige(n) und achte extrem darauf nicht meine ganze Kraft und mein Gewicht dahinter zu legen. Ihr Genuß ist dann auch meiner!
Geschrieben
Ich fahre total auf Ohrfeigen ab, wenn ich von Frauen eine richtige gescheuert kriege! Leider zieren sich die meisten Ladies und haben Hemmungen mir richtig eine zu scheuern!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackFlogger:

In einem Verhörszenario durchaus denkbar.

Das gefällt mir @BlackFlogger 😁👍

Geschrieben
Ja habe ich leidenschaft für... ist auch immer mein zartes vortasten um zu sehen welche empfindsamkeit sie hat... ich werf damit nicht um mich aber ich kutze es gerne um aufmerksamkeit zu fokussieren, zu reduzieren uns du strafen. Ausserdem trifgert es in mir entweder sadismus oder härte... machen schon freude.
Geschrieben

für mich persönlich ein nogo, da in meinen augen ne rein erniedrigende..demütigende geste..

 

ohne wertung, aber entspricht halt nich meinem denken od meiner neigung

Geschrieben (bearbeitet)

Den auch erniedrigenden Aspekt - je nach Situation - @towel, den mag ich sehr daran! 😉👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Dark_Gentleman
Geschrieben
Ich genieße das Ohrfeigen sehr. Wie du schon beschrieben hast sind sie sehr variabel einsetzbar und kommen in einer Vielzahl von Gelegenheiten zum Zuge. Ich setze generell gerne meine Hände ein weil ich dieses unmittelbare Gefühl sehr genieße.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ohrfeigen während sexueller Handlungen, sind total "geil" und "anheizend" für mich!

Das hier, bei mir auch. Ich liebe es! Alles daran! Die zarte Berührung der Wange, wenn er meinen Kopf stabilisiert und mit der anderen Hand zuhaut, der Schmerz und die Reaktion meines Körpers.

 

Wenn ich die Ledermaske trage, funktioniert das nicht so gut, das wird zu sehr auf die Ohren übertragen. 

 

Im Alltag haben wir das nicht so, weil ich nicht gemaßregelt werde. Allerhöchstens, dass er mich da mal zwickt. 

 

Aber eine Frage @Bratty_Lo ich will von Backpfeifen auf keinen Fall Spuren haben. Wie ist das mit Spuren bei dir? 

Geschrieben

Anfangs für mich öfter ein Mittel zum „Nachjustieren“ bezüglich meines Verhaltens. Inzwischen hat die Bedeutung von Ohrfeigen abgenommen. 
 

Aber ja, sie sind ziemlich vielseitig, eben ganz abhängig von Kontext und Intention dahinter. Von prickelnd, einheizend über sanft korrigierend/ lenkend bis hin zur Reaktion auf NoGo-Verhalten ist da alles möglich. Immer verbunden mit einer anderen Reaktion meinerseits darauf. Also eben vielseitig und für mich ein gutes, ergänzendes Mittel in der Interaktion. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber eine Frage @Bratty_Lo ich will von Backpfeifen auf keinen Fall Spuren haben. Wie ist das mit Spuren bei dir? 

Nein @Teaspoonnatürlich soll das auf keinen Fall mit Spuren einhergehen! 

Einmal war ein kleiner roter Fleck unter dem Auge, aber so oft wie wir die Praktik machen, nicht der Rede wert.

Er achtet darauf die Wange zu treffen und auch nicht ZU heftig. N' Veilchen schlägt er mir jetzt sicher nicht ins Gesicht...😅

Allein der Schreckmoment erzielt seine Wirkung. Da bin ich ganz schnell brav! 😇

Tue ich nach 2 Minuten wieder das gleiche, wofür es die Ohrfeige gab, kommt eben der Rohrstock oder so, aber sicher keine härtere Ohrfeige wegen mangelnden Lerneffekts... Aber das bedarf es eigentlich nicht, da sie mich schon beeindruckt und mich ganz fügig macht! 😇

×
×
  • Neu erstellen...