Jump to content

Die weibliche geführte Beziehung


Feegodi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte da an Piercings da es dann keine Eingewöhnungszeit usw braucht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na @Feegodi eine weiblich geführte Beziehung hat erstmal nichts mit bdsm zu tun

Bei uns ist quasi viel bdsm und nicht so viel Führung. Ich mache schon sehr "meins"

Bei flr passt sich dein Mann eben an, wo du es für sinnvoll erachtest. Kannte mal eine, die war nach der Arbeit immer zu müde für Sex und wollte zu seinen Zeiten nicht. Er hatte es sich dann anderweitig gemacht und oft genug keine Lust, wenn SIE wollte.

Zum eigenen Zweck hielt sie ihn keusch, damit er Lust auf Sex hatte, wenn sie ihn hatte! Was natürlich nicht zu 100 % geht, aber sie kam weitaus mehr auf ihre Kosten. 

Du kannst auch verlangen, sofern möglich, dass dein Freund sich deinen Schlafenszeiten anpasst. Damit er für dich ausgeruht ist. 

Auch Essenszeiten usw gibst du vor.

Im Grunde machst du alles nach DEINEM Rhythmus und er zieht da mit. Das erleichtert einfach dein Leben, so sage ich es mal. 

Inwiefern du ihm dann noch was "befiehlst", wie er hat jeden Samstag früh zu putzen oder feste Aufgaben im Haushalt, müsst ihr gemeinsam entscheiden. Sofern er so schon genug tut, muss das nicht sein.

Für mich muss auch nicht einer alles tun, aber er sollte dein Leben schon "erleichtern". Macht er noch nicht viel, könnte er feste Aufgaben übernehmen...

Ob dann bestraft wird, wenn er sie nicht erfüllt, könnt ihr machen wie ihr wollt. Das ginge dann vermutlich schon in die bdsm Richtung.

Dass er was nicht tut, um mal eben bestraft zu werden, wäre kein flr, sondern ein bdsm-Spiel!

Flr ist eher "sinnhaft", so nenne ich es mal...😉

Aber bdsm könnt ihr natürlich miteinbauen. 

Wie weit "Befehle" und so, musst du auch wissen. Im Grunde "führt" die Frau einfach. 

Will sie essen gehen, will sie essen gehen, braucht sie ihn fit für Sex, hält sie ihn keusch, hat sie gewisse Hobbys passt er sich dem an usw. 

Joa, so mal grob.

Kenne eine flr Beziehung. Bdsm machen die gar nicht! Sie hat nen Hof mit Tieren und da einfach ihren Sinn, WIE das auf dem Hof zu laufen hat! Und da macht es auch wirklich Sinn. Wann die Tiere gefüttert werden, wer wann was macht, einteilen, wann es Essen gibt und was usw. Und er macht eben genau, wie sie das mit ihren Viechern haben will...😅👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Feegodi:

Und wie wichtig ist für euch dabei das Thema „Keuschheit“? Mein Mann ist ein vor Dominanz strotzender Mensch und führt im Beruf alle anderen. Noch wünscht er sich die FLR sehr und wird sich mir unterwerfen, aber ich weiß dass der Punkt kommen wird in dem er versucht mich zu dominieren. Da sehe ich das Thema keusch halten für eine gute Option!? Auch um seine Dominanz und sein Ego etwas runter zu fahren

Da eignet sich Keuch halten tatsächlich sehr gut. Natürlich kann ich jetzt nur von mir sprechen und ich bin eine Sub und nicht Dominant. Es macht was mit einem. Es steigert bei mir die demut und Zugehörigkeit. Es triggert die liebesbedürftigkeit und kuschelbedürftigkeit bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Na für mich wäre Keuschhaltung nur was zu MEINEM Zweck ggf.

Aber eigentlich sollte er sich einfach anpassen! Nur meine Meinung. 

Man sagt auch, das sei ein gewisses "Druckmittel" für Männer. 

Ich hätte andere!

Warum? Weil ich sein Teil überhaupt nicht im Fokus haben wollte oder damit "spielen" wollte! Ich wollte keine sexuelle Machtausübung, sondern FÜHREN! 

Und ich hätte auch meine Mittel ohne Peniskäfig! 😅 Wollte er gar nicht, nun dann machts halt keinen Sinn! 

Gut, ich bräuchte einen Mann auch nicht "fit" für Sex, da ich darauf schlicht keinen Wert legen würde...

Als Mittel zum Gehorsam oder zu mehr "Devotheit", da "abhängig"? Es sollte so gehen, aber ist nur meine Meinung. Gut, man könnte drüber nachdenken eventuell... 

Definitiv hätte ich aber nicht seinen Dödel oder Peniskäfig im Fokus und würde da n' lustiges Spiel draus machen! 

Kurz: sein Schwanz wäre mir relativ egal! 😅 

Rumpimmelei könnt der sich grad mal schenken! Oder gar noch jammern... 

Nee, da hätte ich andere Mittel...😜 Würde PK nicht ausschließen, aber es wäre nicht DAS Mittel der Wahl für mich. Der würde da auch ganz schnell die Lust dran verlieren...😅 Und das meine ich ernst! 🤷‍♀️

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist bei mir Pflicht. Am besten mit kg (Keuschheitsgürtel) mit integriertem Schloss. 

Aber ist nur mein Geschmack. 

 

Aber bei euch ist dann vermutlich auch mehr sexuell was @Alexiel_Mistress?

Geschrieben
Bratty das funktioniert nicht wenn er dominant ist... Er will ja unterdrückt werden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bratty das funktioniert nicht wenn er dominant ist... Er will ja unterdrückt werden

Ja gut, wie ich ja auch. Ich hätte da bei flr wenig Lust zu... 

Der sollte schon folgen und falls nicht, hätte ich wie gesagt andere Mittel. 

Wollte halt bewusst seinen Dödel da irgendwie nicht fokussieren... Auch nicht symbolisch. Ist halt einfach nicht mein "Denken"

Und er WILL UNTERWORFEN werden? Hätte das dann auch mal ein Ende? Wenn die "Anpassung" drin wäre? Oder "kickt" es ihn doch irgendwie sexuell? 🤔

Spricht ja nichts dagegen, wäre aber nicht rein flr für mich, sondern dann eben mit bdsm. Ich brauche das ja auch immer wieder...

Aber vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch. Soll vorkommen...

Geschrieben

Kurz: ihn immer wieder "neu" zu unterwerfen, wäre mir schlicht zu anstrengend, Kontrolle und so, was verschließen...

Wäre eher bdsm.

Rein flr, da würde ich einfach den Ton angeben... Und schauen wie ich das erreichen könnte. Aber echt nicht permanent! 

Mich sollte es ja irgendwie "erleichtern". Weißt du wie ich meine? 😅 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Kurz: ihn immer wieder "neu" zu unterwerfen, wäre mir schlicht zu anstrengend, Kontrolle und so, was verschließen...

Wäre eher bdsm.

Rein flr, da würde ich einfach den Ton angeben... Und schauen wie ich das erreichen könnte. Aber echt nicht permanent! 

Mich sollte es ja irgendwie "erleichtern". Weißt du wie ich meine? 😅 

Okay jetzt war ich kurz verwirrt ob du nicht doch dom bist 😂😂😂
Bin deshalb zwei mal auf deinem Profil gewesen 😅
Klar sollte Sub eine Erleichterung sein und keine arbeit. Im Prinzip ist da das Geschlecht egal. Nichts anderes als in deiner Beziehung. Nur umgekehrt und flr kann ohne bdsm auskommen. Ist hier aber glaub ich nicht ganz gegeben und ich selbst würde so weit gehen, dass bdsm oft oder sehr oft ein fester Bestandteil ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Okay jetzt war ich kurz verwirrt ob du nicht doch dom bist 😂😂😂
Bin deshalb zwei mal auf deinem Profil gewesen 😅
Klar sollte Sub eine Erleichterung sein und keine arbeit.

@DreamgirlYuki...🤔

Letztens ihm die Handschellen weggerissen... Gab leider ne Nacht mit auf dem Rücken gefesselten Händen...😅 Puh! 

Joa... Und als ich ihn verwöhnen sollte und was Dummes kam, mal fester in die Eier gegriffen! Begleitet auch noch mit dem Kommentar: "Ich könnte dir jetzt auch Schmerzen zufügen..."

Sofort seine Beine so eng um meine Hüften geklammert und zugedrückt... Wie son Ringer, der um sein Leben kämpft...😅👍 Also er lag da breitbeinig bequem im Bett und ich kniend zwischen seinen Beinen mit der Hand... Meine Hand hat manchmal "komische Gedanken", ebenso wie ein "Eigenleben". Ich kann nix dafür...😇

Am Ende hat er die Macht und so brauche ich es. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei mir steht der penis nur im Fokus wegen cbt und ansonsten ist er nicht existent. 

Er ist mein Eigentum und wird nicht ohne meine Erlaubnis berührt oder gar benutzt (ausser zum pinkeln) 

👍

Ich habe auch mal so Wandlungen...🤭🤭🤭 Aber gut, stehe ja sexuell auf Unterwerfung und Sadismus.

Flr, wie gesagt wäre permanente Unterdrückung nicht meins, da ich es bequem habe wollte. Es ginge für mich eher in Richtung bdsm. Auch mit Peniskäfig und so. 

vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie mache ich sie glücklich damit sie mein Ding wieder nützlich findet um aus dem Käfig zu kommen. 

Das kann ich nachvollziehen. Oft soll das sehr effizient sein. 

Für mich wäre reine weiblich geführte Beziehung dennoch ohne Peniskäfig... Denn er soll sich SO fügen und meine Führung anerkennen. Dafür wollte ich schlicht keinen PK. 

vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und somit ist mein "Druckmittel" in seinem Kopf sehr präsent und in meinem nicht. Weniger Arbeit geht nicht 

Ja, gut... Dann geht es für mich noch, wenn ich da nicht groß mit "spielen" sollte. Dennoch sollte bei ihm rund um sein Ding für mich nichts als Druckmittel "präsent" sein, sondern er einfach tun was ich will...😅 

Es mag wenig Arbeit sein, aber für mich passt das leider immer noch nicht so ganz, bzw ist eher bdsm...🙈

Die, die ich kenne, da ist er auch Chefarzt und echt dominant, aber SIE führt Ihren Hof und er hat dann Abends nach der Arbeit noch zu kochen usw. Irgendwie bekommt sie es auch ohne Peniskäfig hin... 

Geschrieben

Klar geht es ohne. 

Ich sagte ja für mich ist es pfluch nicht das es jeder so leben muss 

 

Geführt hab ich auch schon ohne, Macht mir halt mehr Spaß mit 🤷🏻‍♀️

Darfst du nicht vergessen. Ich bin auch nur ein sadist 👀und mehr im bdsm unterwegs. 

Aber... 

Flr schließt bdsm nicht aus und umgedreht. 

Warum die Suppe nicht würzen, wenn du verstehst. 

 

Wie es fee macht wird sie uns vielleicht zeigen wenn beide es getestet gab usw usw 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Klar geht es ohne. 

Kommt vielleicht auch drauf an, wie sehr man andere "Gewalt" anwenden möchte oder nicht...

*böse, ich weiß!🙈🙈🙈*

vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Flr schließt bdsm nicht aus und umgedreht. 

Korrekt. Deswegen meinte ich ja, mit Peniskäfig, Befehlen, Bestrafung, ginge für mich auch mit bdsm einher.

Ansonsten "führt" die Frau einfach, rein bei flr... Da ich außer temporären Gelüsten aber niemanden dauerhaft unterdrücken wollte, schon gar nicht sexuell, gehörte für mich wohl ne gewisse "Bereitschaft" zur Führung dazu... Ansonsten bliebe Gewalt (und zwar nicht zur Erregung!), aber das hat ja nun auch Grenzen...😅 

vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Darfst du nicht vergessen. Ich bin auch nur ein sadist 👀und mehr im bdsm unterwegs. 

Das ist dann auch unsere Logik. Genau, dann ist es aber mit bdsm...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feegodi:

Ich dachte da an Piercings da es dann keine Eingewöhnungszeit usw braucht. 

Zum ersten müssen die ab heilen. 

Zum zweiten kann er sie selbst öffnen. 

Zu dritten Eingewöhnung braucht beides. 

Wenn du keinen kg willst müsstest du die Vorhaut vernähen, sofern vorhanden, was aber zur Folge hat das die Hygiene leidet. 

Also bleibt dir überlassen was du machst aber Piercings hinterlassen hässliche Narben wenn man sie Iwann nicht mehr will im Vergleich zum KG. 

Können sich entzünden oder einreisen usw usw 🤷🏻‍♀️ 

Viel Spaß mit der Qual der Wahl😘

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Ich hab nur das vorgebracht was man in den Profilen liest um halt zu zeigen wie die Realität zu sein scheint.

Was in den Profilen steht ist nicht Diskussionsgegenstand in diesem Thema.

@Madame64Auch Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt.

Bitte nutze dafür das kostenlose Dating und erstelle dort deine Kontaktanzeige.

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Also nochmal kein ot bitte sonst muss der mod wieder viel arbeiten 

Zu spät, der arbeitet schon^^

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Also meine Gedanken zu einem KG/Piercings waren, dass er so einfach etwas ruhiger und gefügiger wird. Er ist jemand der sich täglich morgens für sein Wohlbefinden vor dem aufstehen einen „rubbelt“. Diese „Sucht“ möchte ich gerne unterbinden weil er selbst nicht stark genug wäre das zu unterlassen. Wie soll ich es sonst überwachen wenn ich vor ihm aus dem Haus gehe morgens. Theoretisch könnte er dann ja ab wenn wir wieder zu Hause sind 

Geschrieben
Moin,

Ich finde es gewagt, FLR als eine Beziehungsform ohne BDSM Bezug zu betrachten, denn so etwas würde einen Mann voraus setzen, welcher von sich aus alles zum Wohle der Dame tut, ohne das dieser Anleitung benötigt oder gar eigene Wunschvorstellung hätte. Kurzum ein Fabelwesen!

@Feegodi, du schriebst, dass dein Mann im beruflichen Leben eins "der" Alphatiere wäre, dominant und beherrschend.
Zu nächst die "Beruhigungspille", es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass sich solche Personen im privaten Leben, genau das Gegenteil suchen. Entlastung suchen, keine Verantwortung tragen müssen.

Meine Frage,
bist Du stark genug dazu...
bist Du stark genug, das Aufbäumen deines Mannes in 4 bis 8 Monate, um die Herrschaft zurück zu erobern, konsequent zu bändigen. Sollte er sich durchsetzen, wäre die Ehe inAlexie ernster Gefahr.

Ansonsten bin ich sehr bei @Alexiiel_Mistress.
Keuschheit als Erziehungsmittel konsequent ein zusetzen. Zumal ich davon ausgehe dass deine Mann ähnlich alt bist wie Du


Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Feegodi:

Also meine Gedanken zu einem KG/Piercings waren, dass er so einfach etwas ruhiger und gefügiger wird. Er ist jemand der sich täglich morgens für sein Wohlbefinden vor dem aufstehen einen „rubbelt“. Diese „Sucht“ möchte ich gerne unterbinden weil er selbst nicht stark genug wäre das zu unterlassen. Wie soll ich es sonst überwachen wenn ich vor ihm aus dem Haus gehe morgens. Theoretisch könnte er dann ja ab wenn wir wieder zu Hause sind 

PK könnte er nicht alleine ab machen. Zumindest nicht ohne sehr großen Aufwand. Piercing schon. Am Piercing ist kein Schloss. Am PK schon.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Einfach-Ich:
Moin,

Ich finde es gewagt, FLR als eine Beziehungsform ohne BDSM Bezug zu betrachten, denn so etwas würde einen Mann voraus setzen, welcher von sich aus alles zum Wohle der Dame tut, ohne das dieser Anleitung benötigt oder gar eigene Wunschvorstellung hätte. Kurzum ein Fabelwesen!

@Feegodi, du schriebst, dass dein Mann im beruflichen Leben eins "der" Alphatiere wäre, dominant und beherrschend.
Zu nächst die "Beruhigungspille", es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass sich solche Personen im privaten Leben, genau das Gegenteil suchen. Entlastung suchen, keine Verantwortung tragen müssen.

Meine Frage,
bist Du stark genug dazu...
bist Du stark genug, das Aufbäumen deines Mannes in 4 bis 8 Monate, um die Herrschaft zurück zu erobern, konsequent zu bändigen. Sollte er sich durchsetzen, wäre die Ehe inAlexie ernster Gefahr.

Ansonsten bin ich sehr bei @Alexiiel_Mistress.
Keuschheit als Erziehungsmittel konsequent ein zusetzen. Zumal ich davon ausgehe dass deine Mann ähnlich alt bist wie Du


Sorry so was gibt es. Ist kein Fabelwesen... Demzufolge auch nicht vermessen...

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Yuki sowas gibt es hatte so eine Beziehung mit 15 Jahren und hielt fast 10 Jahre 🤷🏻‍♀️ und selbst heute haben wir noch Kontakt ab und zu 

PS er war 9 Jahre älter wie ich btw.. 

 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich finde es gewagt, FLR als eine Beziehungsform ohne BDSM Bezug zu betrachten, denn so etwas würde einen Mann voraus setzen, welcher von sich aus alles zum Wohle der Dame tut, ohne das dieser Anleitung benötigt oder gar eigene Wunschvorstellung hätte. 
 

In der Praxis ist das auch bei normalen Paaren gar nicht so selten ' sie hat die Hosen an'. Es gibt viele FLR Ratgeber und die möglichen Konstellation sind breit gefächert.

Dennoch Zustimmung! Eine FLR ist mit BDSM Bezug m.A. einfacher/ besser und interessanter und zwar für beide.

Geschrieben

Mein Herr mag es ja nun auch mit KG, aber als wäre das ein 100 % iger Schutz...

Der Schlüssel muss ja, falls sie weg ist, in Reichweite sein...

Notfall? Notarzt muss erst Stahl aufschneiden??? 

Hier ist der Schlüssel dann in einem beschriften Umschlag, den ich nicht öffnen, nachmachen und den Schlüssel mal eben wieder reintun kann... Aber: das muss ich WOLLEN, das ist Kontrolle und Arbeit! So man nicht drauf steht...🤷‍♀️

Manchmal versteckt er auch was und ich bräuchte seinen Hinweis, könnte im Notfall auch schon "heikel" sein. Bewusstlos, muss schnell gehen, vom Dom der Akku leer...

Auf der Arbeit? Hieße KG oder er könnte mal eben auf der Toilette... Wo soll der Schlüssel sein? Hat er den dann? 🤔 

Also ich beichte ehrlich aus schlechtem Gewissen heraus Fehler. 

Und mein Grundsatz ist eher so Gehorsamkeit und Konsequenzen falls nicht. Zudem Ehrlichkeit. 

Sonst geht es doch eh nie zu 100 %!

Oder ICH müsste mir permanent Löschen überlegen, "wenn, dann..."

Wäre mir durchaus zu kompliziert...🙈🙈🙈

Aber vielleicht macht ihr das ja alle auch ganz "einfach". Sub trägt einfach 24/7 nen KG und kommt nicht an nen Schlüssel...🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

GEHORSAM lautet für mich halt das Zauberwort.

×
×
  • Neu erstellen...