Jump to content

Die weibliche geführte Beziehung


Feegodi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Dennoch Zustimmung! Eine FLR ist mit BDSM Bezug m.A. einfacher/ besser und interessanter und zwar für beide.

@Tau08 für "beide", sofern denn beide auch ein sexuelles DS-Verhältnis wollen! 

Für mich wäre reines parieren im Alltag schön...😅

"Hosen anhaben" hat nun nicht zwangsläufig damit was zu tun, dass man das auch sexuell will...🤷‍♀️

Bei vielen "Vanilla-Paaren' hat einer die "Hosen an", ist also leicht dominanter... Und Sex ist Kuscheln, Verschmelzen, nicht zwangsläufig was mit Dominanz... 

Geschrieben

Kg wird 24/7/360 getragen 

Er kommt zum Spielen ab für sex und für Reinigung. 

Brief mit Unterschrift und ggf auch noch Gedicht drauf mit tesa versiegelt macht keiner so schnell nach ohne das es auffällt... Klar wer will der kann immer... 

Aber dann darf er/sie sich nicht wundern das es dann an diesen Punkt endet. 

Ich für meinen Teil versiegel den Schlüssel anders, werde es hier auch nicht ausführen, und er trägt einen bei sich der wird täglich kontrolliert denn dieses siegel lässt sich nicht in einem tag erneuern sondern braucht tage, ab ist es jedoch schnell. Der zweite hängt bei mir um den Hals Arm oder Fuß je nach Lust Und Laune. 

 

Ja gehorsam... Da muss man erst hin kommen und gerade im Beispiel von Fee muss sich das erst zeigen ob wie wann und was. 

Sie ist am Anfang der Reise... 

Wir/ich schon ein paar Meter weiter. 

Wir wissen schon wie man sowas angeht und wie was wirkt... 

Sorry Aber lass es sie doch lernen... Langsam schmeckt es wie :

mein bdsm ist besser als deiner und du kannst nix. 

🤷🏻‍♀️ Nicht fair, ich bin mir bewusst du meinst es nicht so! 

Ich sag nur es wirkt langsam so auf mich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein @Alexiel_Mistress ich meine es nicht so, dass meine Vorstellungen "besser' sind.

Mein Herr macht es ja auch mit KG. Oftmals zumindest, nicht gänzlich, denn ich bin da dermaßen frustriert, dass es nicht geht! Aber er arbeitet parallel auch mit Gehorsam und ich beichte zwecks meines schlechten Gewissens Fehler dann ohnehin... Es wäre nicht nötig! 🤷‍♀️ Er mag das Plakative und anderes daran! 

Man muss sich eben nur fragen, was man selbst will!

Sicher findet man irgendwann recht praktische und auch sichere Wege... Aber ICH hätte damit zu tun, müsste mir das überlegen, umsetzen usw. 

Und Nein, ich kann auch nichts einfach aufmachen, ohne dass es rauskäme... 

Diese Umsetzung ist eine Sache...

Und wenn er "wund" wäre?

Ich habe von dem engen KG teilweise offene Druckstellen, äußert schmerzhaft! Gut, um bei der Frau sicher zu gehen, muss der auch so eng gezogen werden und das geht immer mit dem Hüftgurt einher, dass man da keinen Zentimeter drunter kommt!

Also braucht es Pausen. Es ist die reinste Qual, wenn das Wasser allein beim Duschen über die offenen Wunden fließt! 

Ist beim Mann vielleicht einfacher, aber auch er könnte ja mal Probleme haben, die dann zeitgleich MEINE sind. 

Da KG hier weder körperlich noch psychisch die ganze Zeit geht, sind meine Hände auch zur Nacht gefesselt. ER muss hoch, wenn was ist... 

Und er mag das ja. Für den Reiz im bdsm nimmt er das gerne in Kauf. Nur muss man es dann eben auch mögen! Und sich fragen, ob man das tut! Denn wäre es keine Liebe/Neigung von mir, wollte ich nicht mit gewissen Dingen wie KG arbeiten... Auch nicht zum "Zweck", bzw. in Grenzen! Denn es wäre ohne Neigung mühselig für mich...🤷‍♀️ Generell kann ich den Reiz ja verstehen. SIE muss ihn dann nur auch haben. Finde ich... Um mehr ging es nicht!

Will man rein flr ohne bdsm, es wäre mir wie gesagt zu viel "drum herum". Ich müßte fummeln, kontrollieren, denken, Verantwortung und so...

Das nur zum Bedenken.

Vielleicht ist das für einige "wenig" und läuft so nebenher. Für mich wäre es "viel"...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Sie will doch die flr... In wieweit bdsm da rein spielt hat sie nie erwähnt... 

Sie fragte nach keusch nach kg... 

Wo ist jetzt dein Problem? 

DU musst das ja nicht, keiner verlangt das von dir sie (fee) will den Weg gehen (vielleicht) sie geht zu mindestens den ersten Schritt und holt sich nicht nur Infos ein sonder fragt auch noch nach Erfahrungen von anderen.... 

Ja der KG beim Mann ist nicht so aufwändig richtig da gibt es zu 99% keine Wunden oder andere Stellen.. (wenn er richtig passt und angelegt wird) 

Daher ist es nicht fair oder praktisch das mit dem kg von einer Frau zu vergleichen. 

Du kannst heels auch nicht mit flip-flops vergleichen🤷🏻‍♀️ beides Schuhe aber andere Belastung an anderen Stellen... 

 

Es ist nicht viel drum rum, flr läuft wenn sie läuft auch ohne bdsm nebenher und ist Alltag hast du doch selbst gesagt mit deiner Ärztin und ihrem Hof und Tieren 🤔

Der Anfang ist Arbeit aber welche Art der Beziehung ist das nicht am Anfang? 

Welche Umstellung ist das am anfang nicht? 

Ernsthaft, nen mir eine da mir keine einfällt. 

 

Geschrieben

Nachtrag der mann hat auch keine periode bei der es nötig ist den kg abzulegen für diesen Zeitraum....

Es gibt kg mit Hohldilator über dem der urin raus kann ohne das es "Sabbert". 

Verschluss auf pinkeln abtrocknen verschluss zu fertig. 

Das ginge bei Frau zwar auch aber nicht für die periode.... Und bei Frau ist die Harnröhre eh schon kürzer und neigt schneller zu Infekt daher bin ich kein Fan von Dila usw bei Frauen.. Aber ach hier wieder nur mein Geschmack... 

Wie du siehst ein viel zu großes Feld was mann kg und frau kg angeht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es ist nicht viel drum rum, flr läuft wenn sie läuft auch ohne bdsm nebenher und ist Alltag hast du doch selbst gesagt mit deiner Ärztin und ihrem Hof und Tieren 🤔

Die machen ja auch kein bdsm...😅 Eben, da läuft es einfach.

Nein, alles gut... sofern Frau denn KG und so will... Stimmt, sie sprach davon. Mann und Frau kann man nicht vergleichen, aber mit etwas Verantwortung geht ja nunmal einher... 

Insofern die Frage, will man es mit, bis es ohne geht? 

Oder soll der dauerhaft ne Rolle spielen? 

Steht man drauf oder nicht?

Falls nicht, sollte der Nutzen zumindest weitaus größer sein, als der Aufwand... Stimmt das für sie persönlich, ist ja ok. 

Nur drüber nachdenken, will man wirklich KG, zum Zweck, Neigung, vorübergehend oder dauerhaft und was bringt es IHR dann... kann man ja...🙈🙈🙈

*so Nacht*

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wie gesagt, wenn man drauf steht ist vieles ja auch keine "Arbeit"...😅 Muss man halt wissen...

Und konsequent muss man sein.

Vielleicht bekomme ich hier einfach auch zu viele Nachrichten von Männern, wenn sie lesen, dass ich zeitweise! einen KG trage, sich "sachlich" darüber austauschen wollen und mir dann schreiben: "Puh, bin ich geil! Ich platze gleich! Ich würde ihn jetzt so gerne rubbeln! Der ist extrem hart gerade! Und du so?"🤦‍♀️ Und da irgendwie IHR Spiel draus machen wollen...

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Stimmt Yuki sowas gibt es hatte so eine Beziehung mit 15 Jahren und hielt fast 10 Jahre 🤷🏻‍♀️ und selbst heute haben wir noch Kontakt ab und zu 

PS er war 9 Jahre älter wie ich btw.. 

 

Du schriebst, kennst Du.
Darf man Fragen, wie es zu dieser Beziehung kam. Treffen auf Straße, ich noch, Cafe, Geburtstagsfeier stino Verwandtschaft.

Ich Frage deshalb nach, da ich mein "Fabelwesen" ohne jeglichen Bezug zum BDSM formuliert habe.

Sprich dieses Fabelwesen nicht mit dem Kriterium devot versehen habe.

@DreamgirlYuki
Dein promten Einspruch interpretiere ich jetzt so, dass Du jenes Fabelwesen bist.
Jedoch haben wir hier auf einem fetisch und BDSM Forum gerade Kontakt, insofern bist du dieser Materie zu gewandt.

Regulierende Eingriff, wie das tragen lassen eines Pk's ist aus meiner Sichtweise BDSM.

Viele Paare in Deutschland praktizieren BDSM Praktiken, ohne dass diese es so beim Namen benennen könnten.
Wenn die Dame führt und ihrem Mann das Treffen mit Freunden untersagt,weil dieser "Fiktiv" den Müll nicht raus gebracht hat, dann ist es ein Maßregeln. Im BDSM, Strafen ohne Schmerzen.

Und ja, wenn man diese Erweiterung der Sichtweise, BDSM ohne Wissen darum, dass man es ausübt mit hin zu zieht dann ist das Fabelwesen wahrscheinlich gar nicht so ein Traum.

Ansonsten denke ich, das Flr automatisch Anteile des Bdsm's mit vereinnahmt, wobei ich auch denke, dass hier die Dame früher oder später die Entscheidung trifft geht es ohne Maßregeln den Eingriff oder nicht.

Geschrieben

FLR ist einfach, die Frau zeigt wo es lang geht. Wenn Sie Vorschläge zulässt, wie die Beziehung laufen soll, ist das eine persönliche Entscheidung. Genau wie alle weiteren  Ausführungen die ich hier lesen konnte persönliche Präferenzen sind. Ganz grundsätzlich wenn du wirklich FLR leben willst, solltest du dir mehr Gedanken darüber machen, was du wirklich willst und dich wenn es dich denn interessiert, unabhängig und selbstständig beließt, was es für Spielarten bezüglich BDSM gibt und welche du ausprobieren willst. Wenn dir dein Gegenüber sagt was er will, bevor du überhaupt einen Bezug dazu herstellen kannst, könnte das schnell in die Richtung gehen, dass du unbewusst tust was er sich wünscht. 

Geschrieben

Weshalb wird denn diskutiert, ob FLR nun BDSM sei oder nicht? Bei bewusster Entscheidung, ein beidseitig gewolltes Machtverhältnis zu etablieren, ist das auch nichts anderes als eine D/s Beziehung zwischen Maledom und weicher Sub... 

@FeegodiWenn du interessant findest, was er sich wünscht, testet es einfach, ob es dir Freude macht. Beim Thema Gefügigkeit des Manned durch Enthaltsamkeit muss ich immer an die Geschichte der Lysistrata denken... 😄

Ideen werden sich  schon von selbst entwickeln, wenn du für dich feststellst, dass es dir etwas gibt - solltet ihr feststellen, dass es eure Beziehung nicht weiterbringt oder die Praxis doch nicht so toll ist wie die Vorstellung, dann halt wieder zurück zum Alten. 

Stöbern einfach mal im Femdomteil, ob dich dort Themen ansprechen und was die Gedanken in dir auslösen. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

als eine D/s Beziehung zwischen Maledom und weicher Sub... 

@Ropamin "Sub" ist aber nunmal bdsm. 

Bei flr gibt es gar nicht Sub und Femdom. Femdom dominiert ja im bdsm-Kontext...🤷‍♀️

Kann man machen, ja... Aber nicht jede Frau in ner flr Beziehung ist ne Femdom. 

Zumindest würde ich es so sehen. Beziehungen wo einer "die Hosen anhat" gab es doch schon immer...😅

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knoxvill:

Wenn dir dein Gegenüber sagt was er will, bevor du überhaupt einen Bezug dazu herstellen kannst, könnte das schnell in die Richtung gehen, dass du unbewusst tust was er sich wünscht. 

Eben @Knoxvill

Geschrieben

Wir kennen den Mann ja aber nicht genau. Vielleicht will er echt in der Beziehung geführt werden, ihn stört seine eigene Dominanz oder sonst was und er findet das als "Lebensmodell" sinnvoll, wenn einer was vorgibt und das sollte sie sein. Da er es nicht kann, möchte, sonst was... Und daher nen Keuschheitsgürtel erstmal vorgeschlagen hat, ok...

Will er ihr aber eigentlich bdsm "verkaufen" und es aus gewissen Gründen nicht so nennen und SELBST nen Keuschheitsgürtel usw. Und verkauft ihr das als Vorteil, dass er ja dann im Alltag auch "angepasster" sei usw., na dann geht es Richtung "Wunsch" bdsm!

Wie nun aber was verbinden und welche Intention dahinter ist, müssen dann beide herausfinden und so wollen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ropamin "Sub" ist aber nunmal bdsm. 

Bei flr gibt es gar nicht Sub und Femdom. Femdom dominiert ja im bdsm-Kontext...🤷‍♀️

Kann man machen, ja... Aber nicht jede Frau in ner flr Beziehung ist ne Femdom. 

Zumindest würde ich es so sehen. Beziehungen wo einer "die Hosen anhat" gab es doch schon immer...😅

Die bewusste und gewollte Entscheidung macht den Unterschied zwischen "die Hosen anhaben" und D/s oder SM vs häusliche Gewalt. DD ist halt ein Ast des großen Baumes, egal welches Geschlecht die Menschen haben... 

Geschrieben

Ja klar macht die bewusste Entscheidung den Unterschied @Ropamin, immer noch ist flr aber nicht = bdsm. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja klar macht die bewusste Entscheidung den Unterschied @Ropamin, immer noch ist flr aber nicht = bdsm. 

Aber die männlich geführte ganz selbstverständlich schon? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN @Ropamin

Bzw bei uns ist bdsm. Und das DS darin. Und dann 24/7. 

Gibt ja auch Domestic Discipline

"Domestic Discipline, kurz DD, bedeutet im ganz klassischen Sinn, dass der Mann die führende, bestimmende und beschützende Rolle in der Ehe und Familie übernimmt und die Frau sich ihm und seinen Entscheidungen unterordnet. Der Mann, auch HoH (Head of Household) genannt, hat sowohl das Recht als auch die Pflicht, Regeln aufzustellen, sämtliche Entscheidungen in der Ehe zu treffen und Fehlverhalten zu sanktionieren."

DD ist kein Spiel und hat in seiner reinen bzw ursprünglichen Form auch keinerlei sexuelle Aspekte. Es ist ein spezieller Lebensstil, den beide Partner absolut einvernehmlich und bewusst eingehen und leben. Aufgrund dessen fühlen sich viele DDler nicht der BDSM Szene zugehörig."

Heute beschränkt sich das nicht mehr nur auf die Ehe und DD öffnet sich auch anders herum, meine ich.

Ich mag das Konzept eher weniger, ist die Ansicht zumeist, dass der Mann "naturgebend" führend ist, von Gott "gegeben", nicht selten christlich verstanden usw. 

Mag da aber verschiedene Anhänger und Ansichten geben und inzwischen auch etwas offener...

Ich mag es zudem nicht, gab es ja früher wirklich ein Züchtigungsrecht für den Mann usw. 

Dennoch leben Leute das freiwillig. Mit bdsm hat das nichts zu tun...

Wie nennt man dann eine "männlich geführte Beziehung" eigentlich? 🤔

DS geht ja zumeist mit bdsm einher, muss es vielleicht nicht, wird aber meistens so erklärt und verstanden. Bei der Frau gibt es das Wort flr zur Abgrenzung und heißt erstmal nur "weiblich geführte Beziehung", ohne Sexualität zwangsläufig mit drin oder bdsm.

Soweit ich weiß gibt es aber nicht "mlr"? Oder doch?

Gäbe es bei einer männlich geführten Beziehung dann nur die Wörter "DS-Beziehung" oder "domestic discipline"??? Oder ist "domestic discipline" das Pendant zu flr??? 

Manche sehen "domestic discipline" rein männlich. Andere Anhänger befürworten und meinen damit, dass Einer führt, aber nicht zwangsläufig der Mann...

*verwirrt*

Ah, gerade gefunden... So heißt es auf einer Seite:

"DDler öffnen sich heute auch anderen Rollenverteilungen, wobei die Frau den führenden Part in der Beziehung und der Mann die untergeordnete Position übernimmt. Dies nennt man dann FLR (female leading realationship)."

Also wäre DS dann was anderes als flr/domestic discipline? 

Also DS aus dem Wort bDSm?

Und dazu flr - domestic discipline als Beziehungsmodrll

Ernsthafte Frage jetzt... 

So verstehe ich es momentan.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Solche Aussagen sind Gatekeeping - als letzter Einwurf zum OT 

Geschrieben

Natürlich ist flr auch bdsm. Was soll es denn anderes sein, als dass Frau, als führende Person die Dom ist? Flr ist doch ein einvernehmlich 24/7 verschobenes Machtgefüge.

In welchen Bereichen das Gefälle wie stark vorherrscht ist dann doch immer Sache der Beteiligten. 

Zu Keuschhaltung an sich kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht mit aus. Soweit ich das hier mitbekommen habe, muss es wohl aber recht wichtig sein, einen gut sitzenden Käfig zu haben, wenn mit Peniskäfig gearbeitet werden soll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein @Ropamin

Es ist kein OT. 

Bei uns ist vorrangig bdsm. Aber im Alltag steht der Rohrstock immer in der Ecke und kommt im Alltag zur verschiedenen Maßregelung. Wenn ich einen Bußgeldbescheid erhalte, gibt das sicher noch Strafhiebe mit dem Rohrstock hinzu und ein Sportprogramm machen zu sollen, das Auto zu nehmen oder nicht usw., hat nun auch wenig mit bdsm am Hut. Der Alltag fließt viel mit ein. 

Ginge man bei domestic discipline davon aus, dass dies auch einvernehmlich sich nur auf die Maßregelung von "Fehlverhalten" und "Führung" beschränkt, aber man in einer Freiwilligkeit nur die Bereiche abgibt, die man möchte, zum Beispiel ein eigenes Bankkonto haben zu wollen und das nicht abzugeben, wäre es bei uns DS mit dd. Nur klingt für mich dd immer nach Absolution, der Mann bestimmt ALLES. Deswegen distanziere ich mich davon. Gibt da einige Anhänger, die ich nicht schätze. Aber vielleicht auch "Vernünftige", die das Beziehungsmodell sinnvoll und einvernehmlich leben...

Sicher vermischen sich Sachen. DS mit 24/7 auch auf den Alltag bezogen ist dann auch flr. 

Und in flr kann bdsm hinzu kommen. 

Was man nun als übergeordneten Begriff nimmt, DS oder flr... Sei ja jedem selbst überlassen. DS ist für mich mehr bdsm, flr ein "Beziehungskonzept"

Letztlich kann man immer machen, was man will. 

Auch flr mit nur Bondage aus dem bdsm Bereich oder sonst was verbinden...

Aber nochmal: NEIN im Grundsatz ist flr nicht = bdsm. 

Mag sein, dass es oft einhergehend damit so bezeichnet wird. Es ist aber nicht ganz korrekt. 

Mehr wollte ich nicht sagen. Und Definitionen wenn das in der Frage aufkam, "flr", wird man ja wohl erläutern dürfen.. 🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feegodi:

Hey liebe Fetisch Gemeinde, 

mein Mann offenbarte mir vor einiger Zeit, dass er sich wünscht voll und ganz von mir dominiert und keusch gehalten zu werden.

Auf welche Bereiche ist ja erstmal nicht ersichtlich, aber das müsst ihr dann herausfinden @Feegodi

Wenn du das mit Peniskäfig machen möchtest, um darauf wieder zurück zu kommen und nicht die Beziehungsform zu definitinieren, wollt nur *Begriffe* und so... Ja, dann sollte er gut sitzen. Ich würde denken, dass sich in Silikon usw. was festsetzen kann? Zwecks Reinigung fände ich daher wohl Stahl am besten... 

Aber musst halt schauen, inwiefern das für dich was ist. 

Einstieg könnte man auch mit "Aufgaben" machen und Sanktionen, sofern man möchte. Müssen ja keine Schläge sein, aber vielleicht gibt's die Sportschau dann nicht...🤷‍♀️ 

Mit Belohnungen kann man es natürlich auch machen, ich persönlich bin nur kein Freund davon, wenn jemand Belohnungen nachrennt und deswegen was tut und die dann irgendwann regelrecht "erwartet". 

Die Erwartungshaltung sollte bei dir liegen. 

Nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Du schriebst, kennst Du.
Darf man Fragen, wie es zu dieser Beziehung kam. Treffen auf Straße, ich noch, Cafe, Geburtstagsfeier stino Verwandtschaft.

Ich lernte ihn über meine mit Azubi kennen er war vom ersten Moment interessiert ich musste erst überzeugt werden weil ich ihm klipp und klar sagte das er nur ein junges Ding ficken will 🤷🏻‍♀️ und wenn er ne Jungfrau sucht kommt er 3 Jahre zu spät. 

Er hat mich überzeugt. 

Mich behandelt wie eine Göttin, dafür gesorgt das ich abends nie 4 Stunden mit dem Bus heim musste, somit mehr Zeit für mich und mehr Schlaf 😅, frühs holte er mich nach seiner nachtschicht vom Bus ab fuhr mich zur Arbeit damit wir jede Minute die es geben konnte zusammen verbrachten er ging mit mir tanzen obwohl er es hasste, in jedem Film, essen was ich mag, gab es was zu entscheiden fragte er mich auch vor seinen Freunden die meist nicht so begeistert war das ne 15 jährige sagt last uns dart Bowlen usw gehen 🤷🏻‍♀️ hat ihn auch ein paar "freunde" gekostet. 

Geschrieben
Das ist kein Mann mehr sondern ein Slave viel Spaß
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomAnton:

Das ist kein Mann mehr sondern ein Slave viel Spaß

also iss slave kein mann?  und was iss mit weiblichen slaves dann??

hörst du dir eigentlich zu?

×
×
  • Neu erstellen...