Jump to content

Die behaarte Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist das weibliche Hygiene- und Schönheitsideal rasiert. Achseln, Beine und die AF sind selbstverständlich (A)

 

Sehen die ***ischen Instinkte des Mannes das genauso?

Geschrieben

also ich mag schon rasierte Beine, Achseln etc. Im Intimbereich darfs gerne Abwechslung sein. Mal blank, mal halb, mal voll, mal ein Strich...

Geschrieben
Sorry, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, aber für was steht die Abkürzung "AF"? Habe bei Google auf Anhieb nichts gefunden, was passt...
Geschrieben

Der weibliche Intimbereich. Vulgär ausgedrückt vom Arsch bis zur Fotze.

Geschrieben
Danke für die rasche Antwort. Im Intimbereich finde ich die Abwechslung ebenfalls schön. Allerdings finde ich auch, dass das Bild in Summe stimmig sein muss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alf69:

magst Bodymad?

Was ist das?

Geschrieben
Also seit längerem, finde ich es Natürlich bei einer Frau,mega geil ... komplett Unrasiert ... das ist heutzutage, eine Seltenheit und das macht wiederum den Reiz aus ... lg.
Geschrieben
also ich mag es wenn die damen die achseln und die muschi behaart lassen , deer intimduft ist da einfach intensiever ,
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

immer gerne komplett unrsiert

achseln und intim auf jeden fall

×
×
  • Neu erstellen...