Jump to content

„Daddydom“ soll oft nicht älter als 35 oder 40 sein – warum?


Nurgeilwiebonobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch interessieren 🤔🤫
Geschrieben
ab 50 bist ein Opa
Neurodiversity
Geschrieben
Wirklich? Das habe ich nicht gewusst. Vielleicht liegt es am Alter des LG. Vielleicht suchen ältere LG eher nach Männern, die älter als 40 sind. Ich bin hier kein LG, aber ich würde selbst annehmen, dass ich nach einem Mann suchen würde, der älter als 60 wäre, weil das dem Alter meines Vaters ähnelt. aber ich rate hier nur. Ich neige dazu zu glauben, dass ältere Doms wissen, was sie tun, daher denke ich, dass das Alter, das die hier angeben, nur eine Präferenz für sexuelle Anziehung ist
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben

Danke erst mal für Eure ganzen Feedbacks bis hierhin. Nur als Erklärung hinzugefügt von mir: Die Frage eingangs war einfach nur als Frage gedacht. Ich wollte damit keinerlei Bewertungen suggerieren oder gar abgeben. Mir ist es einfach nur beim Lesen vieler Profile aufgefallen und dachte mir, ich stell das mal als Frage hier ein. Ich ahnte aber auch schon, dass Eure Antworten relativ unterschiedlich ausfallen würden. Das ist ja wie im realen Leben auch völlig normal!

Geschrieben
Das Little sucht sich Ihren Daddy, nicht umgekehrt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldigung,

Aber bei einer Ddlg-Beziehung geht es um die DYNAMIK. 

Er ist Daddy und "caregiver". Das hat soweit ich weiß NICHTS mit dem Alter zu tun!

Wobei meistens der Dom wohl älter sein wird.

Wenn ne 20-jährige jemanden für ne Beziehung in ihrem Alter sucht, kommt ein 50-jähriger wohl kaum in Frage...

Ein "Daddy-Dom" hat bestimmte Eigenschaften. Er muss soweit ich weiß nicht mal älter sein. 

Etwas anderes wäre "age-play" oder eine Voliebe einfach für ältere Männer...

Richtig die wo ein Alter vorgeben wollen Age play machen hehe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nurgeilwiebonobo:

Dabei fällt mir oft auf, dass der Daddy in aller Regel nicht älter als 35 oder 40 Jahre alt sein soll. Woran liegt das?

Liegt an deinen Filtereinstellungen bei der Suche. Wenn du Profile von Menschen zwischen 18 und 25 anschaust findest du das halt eher als wenn du bei den Ü30 stöberst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Richtig die wo ein Alter vorgeben wollen Age play machen hehe

Ich verstehe dich also so. Age Player dürfen keine Alterspräferenze haben? Du weißt schon, die wo die Altersgrenzen machen. Steile These.

Fetishdragon88
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb just_chatisfied:

Ich verstehe dich also so. Age Player dürfen keine Alterspräferenze haben? Du weißt schon, die wo die Altersgrenzen machen. Steile These.

Ich bin jetzt ganz stark am überlegen, wie du von seiner ziemlich allgemeinen Aussage auf so eine Schlussfolgerung bzw. Interpretation kommst. 

Er hat ja nichtmal gesagt, für wen ein Alter vorgegeben wird. Aber wenn jemand schreibt "mein Little Alter ist 3 bis 4 Jahre", dann ist quasi per Definition Age Play und auch "ein Alter vorgeben". Hat doch nix mit Alterspräferenzen eines realen Alters bzgl. des Partners zu tun...? Selbst wenn das "Alter vorgeben" sich auf das Age Play Alters des Partners bezieht... wär das unabhängig. Und wenn es sich auf das reale Alter bezieht wär es doch genau das: Eine Alterspräferenz. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fetishdragon88:

Ich bin jetzt ganz stark am überlegen, wie du von seiner ziemlich allgemeinen Aussage auf so eine Schlussfolgerung bzw. Interpretation kommst. 

Er hat ja nichtmal gesagt, für wen ein Alter vorgegeben wird. Aber wenn jemand schreibt "mein Little Alter ist 3 bis 4 Jahre", dann ist quasi per Definition Age Play und auch "ein Alter vorgeben". Hat doch nix mit Alterspräferenzen eines realen Alters bzgl. des Partners zu tun...? Selbst wenn das "Alter vorgeben" sich auf das Age Play Alters des Partners bezieht... wär das unabhängig. Und wenn es sich auf das reale Alter bezieht wär es doch genau das: Eine Alterspräferenz. 

Mein Kommentar zielt einzig und allein auf die schlecht verborgene Missbilligung bzw. ziemlich schlechtem Sarkasmus ab. Ich wüsste nicht was man da falsch interpretieren könnte. Spricht für dich was du geschrieben hast. Teile auch deine Meinung, aber ich denke das du seinen Kommentar nicht als das entlarvt hat was er ist. Eine sehr einfach gestrickte , nennen wir es mal, Anfeindung.

Geschrieben
ich denke das es eben dazugehört eine grenze zu setzen, also eine altersgrenze. Daddy sein heißt für mich nicht, das der Mann wirklich vater sein muss. Nur eine gewisse Rolle einnimmt.
Ich habe hier aber auch schon im Chat gesehen das Frauen zB die zB 35 sind , Daddys haben die 50 sind.
Das ist immer unterschiedlich.
Ich denke Leute in meiner Altersklasse , oder ich spreche mal für mich, ich hab die Grenze bis ca 40 weil ich die Erfahrung gemacht habe das man da eher auf einer Wellenlänge ist
es muss halt auch passen , insgesamt.
Natürlich gibt es auch Leute die in der altersklasse sind und dennoch nicht passen
ich denke es hängt damit zusammen das man gewisse ansprüche hat und sie meistens nach dem Alter gefiltert werden
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb cutekittycat:
ich denke das es eben dazugehört eine grenze zu setzen, also eine altersgrenze. Daddy sein heißt für mich nicht, das der Mann wirklich vater sein muss. Nur eine gewisse Rolle einnimmt.
Ich habe hier aber auch schon im Chat gesehen das Frauen zB die zB 35 sind , Daddys haben die 50 sind.
Das ist immer unterschiedlich.
Ich denke Leute in meiner Altersklasse , oder ich spreche mal für mich, ich hab die Grenze bis ca 40 weil ich die Erfahrung gemacht habe das man da eher auf einer Wellenlänge ist
es muss halt auch passen , insgesamt.
Natürlich gibt es auch Leute die in der altersklasse sind und dennoch nicht passen
ich denke es hängt damit zusammen das man gewisse ansprüche hat und sie meistens nach dem Alter gefiltert werden

Ist es nicht etwas oberflächlich, dass gewisse Ansprüche durch das Alter gefiltert werden. Es gibt viele denen man das Alter werder ansieht noch jenes erwartet. Sollte man Ansprüche die man hat nicht eher individuell an die Person stellen, anstatt dem Alter?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Geri_der_Gierige:

Ist es nicht etwas oberflächlich, dass gewisse Ansprüche durch das Alter gefiltert werden. Es gibt viele denen man das Alter werder ansieht noch jenes erwartet. Sollte man Ansprüche die man hat nicht eher individuell an die Person stellen, anstatt dem Alter?

es ist eben eine grenze, das ist der hauptgrund. genauso wie männer eine altersgrenze haben. Zb frauen ab 45 sind ausgeschlossen , Frauen unter 25, oder Frauen mit Kinder.
Das ist der unterschied, man setzt eine Grenze und grenzen setzen ist wichtig.
Natürlich gibt es bestimmt ausnahmefälle wo man sich denkt , okay er/sie geht über meine altersgrenze aber scheint super nett zu sein und der rest passt auch, dann ist auch alles fine.
Das muss jeder für sich selber wissen meiner meinung nach und das unterscheiden können

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geri_der_Gierige:

Ist es nicht etwas oberflächlich, dass gewisse Ansprüche durch das Alter gefiltert werden. Es gibt viele denen man das Alter werder ansieht noch jenes erwartet. Sollte man Ansprüche die man hat nicht eher individuell an die Person stellen, anstatt dem Alter?

Nein, @Geri_der_Gierige 

Natürlich stellt man Ansprüche an eine Person. Nur ist die Wahl unter welchen Kriterien man überhaupt eine Person kennenlernen möchte, eben eingeschränkt. Das ist nicht oberflächlich. 

Ob man demjenigen das Alter ansieht, ist nicht relevant! Er HAT ein Alter, welches die entsprechende Dame für sich ausschließt.

Sei es dass sie noch Kinder will, also aus einem bestimmten Grund oder auch einfach so, weil sie das so möchte...

×
×
  • Neu erstellen...