Jump to content

„Daddydom“ soll oft nicht älter als 35 oder 40 sein – warum?


Nurgeilwiebonobo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als älteres Little kann ich diese Ansicht nicht teilen. Ich finde diese Aussage zu pauschal. Es kommt eben auf die Vorlieben an. Bin ich 20 sind suche ich womöglich eher in dieser Altersklasse. Bin ich älter, suche ich womöglich in einer anderen Altersklasse. Aber dieses spezielle Thema ist denke ich noch immer sehr schambehaftet.

Geschrieben

Ich denke jenseits des Kinks suchen wir doch fast alle was passendes zum Reden usw. 

Geschrieben

Ich denke, für die meisten muss es darüber hinaus auch im alltäglichen im Leben passen. Wenn eine Little selbst 40 / 45 / 50 ist (und ja, das gibt es) dann wird sie vielleicht keinen 30jährigen Daddy suchen (was nicht heißt, dass es nicht so sein kann).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es wird generell sehr viel aufs Alter beschränkt was extrem unlogisch ist!
Ich geh mal von mir aus, bin aktuell 46, hab mit 17 meine erste Erfahrung gemacht und seit ich 20 bin lebe ich BDSM sehr aktiv. Natürlich waren auch Zeiten als Single dabei wo es weniger war aber dafür gab es auch intensivere Zeiten. Ich möchte durchaus behaupten zu wissen wovon ich rede wenn ich etwas zu einem Thema sage auch weil ich sehr viele Jahre regelmäßig an Stammtischen, Veranstaltungen und in Clubs war auch außerhalb Deutschlands. Alles wissen? Nein bei weitem weiß ich nicht alles und es gibt noch sehr vieles zu lernen und zu erkunden. Man lernt wohl nie aus.
Jetzt aber mal zum Thema DDLG und little dir einen Daddy sucht im Alter bis Max. 35 Jahren … das sind meiner Meinung nach „meistens“ nicht ausschließlich aber meistens einfach nur Diaper Girls. Das hat sehr oft nichts mit Führung, Fremdbestimmung, Kontrolle oder Erziehung zutun was für mich aber Grundlegende Punkte im DDLG sind. Auf der anderen Seite hat natürlich nicht jede junge Frau gezielt einen Daddy Fetisch.
Wenn eine Frau DDLG als ihren Fetisch egal ob Little oder Middle wählt dann sollte meiner Meinung nach weniger das Alter ein Kriterium sein als viel mehr die Frage: Was sucht die Little und was kann der Daddy bieten? Vertrauen, Fürsorge, Zuneigung etc. das sind sehr wichtige Punkte. Eine Windel … jetzt mal darauf reduziert … kann jeder Idiot wechseln aber wie steht es um die Verantwortung als Caregiver? Meiner Meinung nach erkennt man daran eben einen guten Daddy/Mommy 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrSatan:

Das hat sehr oft nichts mit Führung, Fremdbestimmung, Kontrolle oder Erziehung zutun was für mich aber Grundlegende Punkte im DDLG sind.

Für mich auch @DrSatan und eben auch Maßregelung usw. 

Schrieb mal mit einem Little, das nur eine "Mumy" gesucht hat. Um sich anzulehnen, die sich "kümmert", sie unterstützt, aber ohne jegliche Erziehung! 

So würde für mich kein Schuh draus.

Aber jeder lebt bdsm nunmal anders.

Altersgrenzen zu ziehen ist immer legitim, will man nun nur "Diaper girl" sein oder das "Mehr" am bdsm...😉

Ich bin Sub, habe aber einige Züge sogar Richtung Little und trage gelegentlich ne Windel. Wusste nicht, dass es was für mich ist, aber mein Herr führt mich ja an Dinge heran...

So ist dann wirkliche Führung was anders, als die Windel nur als "Vorliebe". Wäre ich reines Little, stünde ebenso wie jetzt das Machtgefälle übergeordnet da. Ich brauche das nicht so, aber es wäre für mich bei einem Daddy ein Mehr an "Care", noch mehr die "Kleine", was ich aber auch so bin und er mich oft seine "Kleine" nennt.

Neben mehr Care, wäre es wohl auch mehr pflegerisches. Auch das, gewaschen werden, obwohl es mir peinlich ist, macht er aber...

Die Dynamik von Daddy und Little ist vermutlich dennoch in den Care und pflefebereichen mehr, Verantwortung, Unterstützung und Führung noch in anderen Bereichen, wo es die "normale" Sub vielleicht nicht braucht...

Sooo weit wäre das für mich gar nicht entfernt. Denn Erziehung usw. fände ich auch als Little wichtig. Ich gehe aber auch von meinem normalen Alter immer aus und rein von einer Dynamik.

Will man gezielt ein anderes Alter sein, bekommt "Little" nochmal eine ganz andere Bedeutung!

Wobei es dann eher Rollenspiel wäre?🤔 

Wie dem auch sei, Altersbeschränkungen sind legitim.

Mein Herr ist 16 Jahre älter als ich. Nein, natürlich war das nicht geplant...😜 

Sondern hat sich dann auch aus seiner Art ergeben. 

Kommt aber drauf an, was man als Frau sucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wobei es dann eher Rollenspiel wäre?🤔 

Gut, sorry! Wir sind bei "Rollenspiele"

Ich betrachte es immer als "Ganzes"...🙈🙈🙈

Edit: Glaube aber es gibt "Littles", die das immer fühlen und so leben wollen...

Und solche, die temporär in eine andere Welt "abtauchen" wollen...

Wie beim normalen bdsm quasi auch. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

öhm...

 

ob nu rollenspiel oder 24/7...ob nu maso oder little-

was haben da die persönlichen 'wie iss mein gegenüber'-faktoren zu tun?

 

manche wie ich z.b. sagen klar- ich will wat älteres...manch andre scvhliesst das aus...und die kann little sein, oder auch n stino oder ne brat..

sind zwo paar schuhe für mich

Geschrieben

@towel denke "Little" kann man ernsthaft leben wollen oder auch nur als temporäres Rollenspiel.

Daddy und Little ist für mich zunächst einfach die Beziehung/Dynamik zueinander. 

Der Daddy muss nicht zwangsläufig älter sein.

Will man ältere, so wäre es für mich "Ageplay" oder eine Vorliebe für ältere Männer.

Die kann jeder haben oder auch nicht, ob Sub, Little oder Brat...

Es ist son Märchen bei einigen, dass Littles immer ältere Männer wollen! 🙄

Geschrieben

ageplay beschreibt das spiel mit dem alter...das iss DDlg, bratty

 

vorliebe iss dann vorliebe, unabhängig jeglicher neigung und vorliebe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute mal, das liegt einfach daran, dass die junge Dame sich zwar einen "Daddy" wünscht, aber der soll halt möglichst auch die Optik eines Adonis haben  - oder wenn schon älter, dann doch zumindest Ähnlichkeit mit George Clooney oder Brat Pit haben  xD

Das ist halt nur wenigen unter uns genetisch vorbehalten.

Ich würde also sagen, dieser Wunsch der jungen Damen ist irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht, denn im Prinzip ist eine Beziehung DDLG meiner Meinung nach mit einem deutlichen Altersunterschied zwischen "Daddy" und "Little" obligatorisch, und mit "deutlich" ist halt nicht maximal 10 oder 12 Jahre gemeint.

Geschrieben

Ich dachte bei "Ageplay" eigentlich eher weniger an Altersunterschiede, sondern daran, dass diejenige Person, die das ausleben möchte, sich ihr eigenes Alter in ihrer Phantasie aussucht, je nachdem wie alt sie sich fühlen möchte und so behandelt werden möchte - zum Beispiel als kleines Kind, das noch Windeln tragen muss und ins Bett gebracht werden will - also meist völlig ohne sexuelle Komponenten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BP139:

Ich vermute mal, das liegt einfach daran, dass die junge Dame sich zwar einen "Daddy" wünscht, aber der soll halt möglichst auch die Optik eines Adonis haben  - oder wenn schon älter, dann doch zumindest Ähnlichkeit mit George Clooney oder Brat Pit haben 

Das ist halt nur wenigen unter uns genetisch vorbehalten.

Ich würde also sagen, dieser Wunsch der jungen Damen ist irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht, denn im Prinzip ist eine Beziehung DDLG meiner Meinung nach mit einem deutlichen Altersunterschied zwischen "Daddy" und "Little" obligatorisch, und mit "deutlich" ist halt nicht maximal 10 oder 12 Jahre gemeint.

Wenn Frauen ausschließlich einen Adonis wünschen, sollte das ja Männer jeden Alters vor ein Problem stellen oder?

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 20:02, schrieb Candala:

Wenn Frauen ausschließlich einen Adonis wünschen, sollte das ja Männer jeden Alters vor ein Problem stellen oder?

Ganz so eng sehe ich das nicht. Wenn man sich als Mann eine Aphrodite wünscht, weiss man ja auch, dass das unrealistisch ist xD

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BP139:

Ganz so eng sehe ich das nicht. Wenn man sich als Mann eine Aphrodite wünscht, weiss man ja auch, dass das unrealistisch ist

Warum unterstellst du Frauen dann, dass sie ausschließlich mit Adonis, George und Brad verkehren möchten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Warum unterstellst du Frauen dann, dass sie ausschließlich mit Adonis, George und Brad verkehren möchten?

Ich unterstelle nichts und generell von Frauen war nicht die Rede. Es ging hier ausschließlich um Damen, die zwar einen "DaddyDom" suchen, der aber kaum älter sein darf als sie selbst, was höchstwahrscheinlich optische Gründe hat. Das widerspricht sich ein bisschen, das ist nur meine Meinung. Man kann halt nicht duschen, ohne nass dabei zu werden ;)  Das Wunschdenken, das sich schlecht mit der Realität vereinbaren lässt, trifft natürlich ebenfalls auf Männer zu, nicht generell, aber nicht seltener als umgekehrt.

Wir erleben das ja auch gerade augenfällig in der "großen Politik", ist wohl ein Phänomen unserer Zeit, nennt sich Hybris.

Geschrieben

Bei DDlg "spiele" ich ja mit der Konstellation, ansonsten könnte ich auch einfach einen "caring Dom" wollen. Ich gehe einfach davon aus, dass es für einen little, z.B. 40+, ein schwieriges Mindset ist, einen DaddyDom von 20 zu akzeptieren. Suche ich ein mindset "King Kong/Jane", passt dann der schmächtige kleine Mann eben auch eher nicht. 

Geschrieben

Sobald du aber SugarDaddy bist, spielt das Alter plötzlich keine Rolle mehr. 😛

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke, das liegt am Optischen. Ist ja auch völlig okay, jeder darf seine Präferenzen haben
×
×
  • Neu erstellen...