Jump to content

Eure Meinung zu Cuckqueaning?


kl****

Empfohlener Beitrag

KinkyApache
Geschrieben
Im Gegensatz zu cuckholding könnte ich mir das wiederum vorstellen. Was ich viel faszinierender finde ist jedoch die Frage warum cuckholding und wife sharing viel verbreiteter ist als anders herum?
Geschrieben
Klär mal auf was das ist . Ich hab davon noch nie gehört .
Geschrieben

Ich musste auch erstmal googeln. Cuckold zählt für denn Mann und cuckquearing wäre dann halt die Frau...

 

Also ich persönlich finde nix von beidem für mich attraktiv. Für mich kommt da eher wife Sharing in Frage...

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich nicht um ehrlich zu sein, war noch nie in der SItuation.

Aber da mich ein "Cuckold" dasein stören würde genauso wie eine offene Beziehung, viel von Treue und auch Monogamie/Exklusivität halte, kann ich mir es andersherum nicht vorstellen. Wobei ich auch eine Beziehung geführt habe mit einer "Professionellen", aber ich habe sie so kennengelernt und es war ihr Job & Lebensunterhalt. Das sie also für Geld mit anderen Männern Sex hatte, störte mich in der Hinsicht nicht. Das war aber bisher die Einzige, wo ich nicht mit Eifersucht oder Exklusivität Gedanken zu tun hatte, Freundschaft+ mal ausgenommen, da sind ja beide frei.

Ist also jedesmal doch eher individuell und kommt auf die Person und die Verbindung an. Und wenn sie einen "Kick" dadurch kriegt und dem was abgewinnen kann... wäre also möglich ?!?!?

Nicht angestrebt aber auch nicht ausgeschlossen. Ich bezweifle jedoch das ich mich in so einer Situation mal befinden werde, aber wenn finde ich es dann heraus was ich darüber denke.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Naja, was soll meine Meinung dazu sein? Hat wie alles andere auch seine Daseinsberechtigung. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, sollte dich ja in erster Linie mal eher weniger interessieren. Daran ist ja nichts illegal oder verwerflich.

Aber in der D/S-Beziehung mit meiner Ex hat das hin und wieder eine Rolle gespielt. Sie mochte den demütigenden Aspekt daran sehr, vor allem das verbale währenddessen und sie hatte generell Spaß daran mich mit anderen Frauen zu sehen. Und sie war bi und deshalb hat ihr das dann natürlich auch gefallen, wenn sie irgendwie mit eingebunden wurde. Ich habe beim Kennenlernen von Frauen immer darauf geachtet, dass sie auch bi ist und dass meine Ex sie auch attraktiv findet, damit eine Beteiligung von ihr immer eine Option war. Einmal hat sie sogar selbst nach einer Frau für mich/uns gesucht für den extra Kick 😄
Wir waren allerdings schon eine Weile zusammen, als das alles anfing und ich denke dafür braucht es nochmal eine ganze extra Portion Vertrauen und das ist höchstwahrscheinlich auch kein kink, mit dem man gezielt nach jemand suchen sollte/kann. Und ich muss auch noch dazu sagen, dass das keine einmaligen Geschichten waren, sondern das ging eher immer in die Richtung F+ und meine Ex kannte die Frau dann auch außerhalb vom Bett genauso gut wie ich. Da war von allen Seiten schon eine gewisse Vertrautheit vorhanden.

Übrigens finde ich es immer ganz witzig, wie jeder sofort immer an die “betrogene“ Frau denkt aber als Mann ist das anfangs auch nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Das Gewissen spielt da zu Beginn richtig verrückt und ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch viele aussteigen. War schon nicht so ganz einfach ngl 😂
Vor allem wenn man schon so lange zusammen ist und außer Monogamie nichts anderes kennt.
Geschrieben
Es wird erst interessant wenn die Dame drauf steht wie Männer es miteinander treiben 😍
Geschrieben

Sorry, Nein! 

Mein Herr würde gerne mal mit einer weiteren Sub spielen. Etwas Sexuelles wäre da ausgeschlossen für mich. Aber er genießt in erster Linie ohnehin seinen Sadismus, Erniedrigungen usw.

Mich selbst würde es nicht körperlich erregen eine andere Sub zu erniedrigen, aber es wäre durchaus lustig für mich mal einen/eine Sub zu erniedrigen, Anweisungen zu geben usw.

Nur hadere ich damit, dass ihn dass dann ERREGT, während es bei mir ein Spiel auf einer anderen Ebene wäre. 

Ich bin schon exklusiv.

Mal schauen, wie sehr ich mich da mal öffnen kann.

Ich teile nicht besonders gerne! Monogam ist schließlich monogam!

Erbarmunglos
Geschrieben

Meine Frau hat diese Fantasie schon öfters geäußert, und ich hadere auch damit. Von aussen betrachtet, hört sich das für einen Mann theoretisch sehr verlockend an. Ich schwanke immer zwischen der Angst dass sie das in Realität dann doch nicht so cool findet und sivch dann irgendwas unwiderruflich verändern würde. Auf der anderen Seite wer bin ich denn, ihr ihren Wunsch abzusprechen und ihr Urteilsvermögen in Frage zu stellen... genau das möchte ich ja auch für mich... sexuelle Freiheit, aus eigenem Wunsch  ohne Verurteilung, egal als für wie "pervers" es die öffentliche Meinung es auch halten mag.

×
×
  • Neu erstellen...