Jump to content

Kennenlernprozess in Fetisch Communities


arealgentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich stell mir das Konzept Speeddatig eher stressig vor, weil man doch immer im Hinterkopf hat, dass für eine Unterhaltung so wenig Zeit ist. Und auf der anderen Seite muss man sich mit @dickpickdom69 unterhalten, weil der sich auch dort angemeldet hat und kann den nicht blockieren... 🤷🏻‍♂️

Mir würde da eher sowas wie kinky Teamtraining in den Kopf kommen mit Kooperationsaufgaben und Vertrauensübungen. Dazu viele geplante Pausen, in denen Raum für Gespräche ist. 

Vielleicht schreibe ich dazu mal ein Konzept... 🤔

Klingt interessant. Aber wer leitet dann sowas🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ryon:

Klingt interessant. Aber wer leitet dann sowas🤔

Ich hab sowas mal gemacht - zwar nicht Kinky aber mir kommen da so Ideen, dass man Aufgaben wie "das laufende A" als "das laufende Andreaskreuz" stellen könnte. In meiner alten Mehtodenmappe find ich sicher noch mehr Anregungen, wenn ich die aus anderer Perspektive betrachte. Das Konzept kann ich ja dann einem Club in der geografischen Mitte Deutschlands verkaufen... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja ein Trollo - ich weiß, dass der Herr einer Userin hier Events im Bereich BDSM organisiert - vielleicht findet der das ja auch interessant... 

Tante Edit sagt, dass ein Brainstormingthread hier interessant werden könnte, wenn er Kapazitäten hat... 😉

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb arealgentleman:

Viele von euch werden ja schon mal außerhalb der Fetisch- und BDSM Szene gedatet haben.
Geht euch das im Vergleich auch so, dass es hier und auf ähnlichen Plattformen schon im Kennenlernprozess intensiver ist als unter "Normalo Bedingungen"?

@arealgentleman meine Begegnungen waren früher immer real sehr intensiv. Fing an mit klassisch flirten, in die Augen schauen und so...😉 Automatisch sucht man sich dann auch dominante Männer.

Erst später bin ich gezielt auf bdsm gestoßen. Dass es also solche ganzheitlichen Beziehungen gibt und nicht nur etwas Dominanz im Bett... 

Ich habe überhaupt gezielt erst im Internet gesucht Richtung bdsm. Also normale Parnternbörsen kenne ich nicht. Da habe ich also keinen Vergleich!

Ich wollte auch keine Partnerschaft, sondern schauen, ob bdsm was für mich ist und ggf eine "Spielbeziehung" anstreben.. 😂

Sicher ging es deswegen inhaltlich auch recht schnell um bdsm und das war spannend für mich! Aber auch persönlich hatten wir interessante Gespräche. Menschlich muss es ja passen...

Hätte ich nach einer Beziehung gesucht, wäre das wohl viel schwieriger geworden, weil man den Fokus anders legt, es "perfekt" passen soll, man genau schaut was der andere für Macken hat usw. Und da sortiert man schneller aus, denke ich...

Entfernung, Wohnsituation, Kinder? Hobbys usw. Und manche gehen weiter bis Vegetarier? Raucher? Haustiere? Da kommt unter Umständen viel zusammen, was dann nicht passt...

So auf Grundlage von bdsm war es natürlich sehr einfach. Ich mag Humor und da waren wir auf einer Wellenlänge und Intelligenz. Aber ich habe nun nicht alles drum herum "beleuchtet".

Es führte ja dann zu einer Beziehung und mit den Macken kommt man dann schon zurecht, wenn es menschlich passt! Auch interessiert man sich automatisch für die Hobbys des anderen, ob man sie nun selbst gut findet oder nicht...

Es ergibt sich dann einfach... 

Heute, wo ich weiß das bdsm was für mich ist und auch eine solche Beziehung, würde ich vermutlich "enger" suchen. Zumal ich inzwischen weiß, was es auch für Idioten gibt! Früher war ich da einfach "unbedachter"...

Suchen muss ich aber zum Glück nicht mehr...🥰

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Also ich für mich finde, je länger man dabei ist und diverse auch völlig unterirdische Nachrichten erhält, umso skeptischer wird man...

Da kann schon ein "komisches" Wort beleuchtet werden. Worüber hier immer gesprochen wird, was hat der für Intentionen usw.?

Ganz ehrlich, sowas hätte ich meinen Herrn früher gar nicht gefragt! Also auf manche Ideen was zu hinterfragen, wäre ich gar nicht gekommen...😅

Es ist natürlich gut, wenn man das macht, keine Frage...

Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, kann aber auch gewissen Dingen berauben.

Ob er zum Beispiel früher schrieb, dass er gerne bdsm "spielt", "praktiziert" oder "lebt", kann ich nun wirklich nicht mehr sagen...😅

Ich denke man genießt mehr den Fluss, wenn man vielleicht noch nicht jedes Wort wertet... 

Aber nur meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...