Jump to content

Partys auf der Reeperbahn?


DerWanderer55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teils ja..schmeiß. mal goggle an👍
Geschrieben
In der Tat kannst du an der Reeperbahn nur Geld verlieren oder die Stress einhandeln - beides geht auch in Kombination. Ich denke *Ropamin hat einen guten Punkt aucg wenn ich Catonium nicht kenne. Klingt aber spannend und werde ich ausprobieren.
Geschrieben
Davon ab,du kommst selber aus Hamburg und weist nicht Becheid über die Reep?🤔
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine  Links posten, danke.

@DerWanderer55, wenn du aus HH bist, geh doch mal hin zur Reeperbahn.

Als Hamburger bist du doch quasi an der Quelle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Vergiss die Reeperbahn, wenn du dich nicht betrinken möchtest und schau dir mal die Seite vom Catonium an - ist auch mit den Öffis gut zu erreichen... 

Darüber hört man viel Positives.

Geschrieben
Es gibt das Equinoxe, nähe Hammerbrook. Was als Swinger Club zählt, aber die eine oder andere BDSM/ Fetisch/ Kinky Party ausrichtet. Ein sehr sauberer und gut geführter Laden mit Getränkeflat und vielen Separees, am 22.3. ist dort die Public Disgrace.

Es gibt Studio Lovemasters, die ihre Parties/ Veranstaltungen immer mal in anderen Locations mit anderen Motti ausrichten. Next Studio Lovemasters 2.3. im Hafenklang. War aber noch nicht da 😉

und klar Catonium, SBahn Stellingen
War schon ein paar Mal da, zu unterschiedlich Veranstaltungen. Bisher hat es mich nicht so begeistert, aber die Angel in Bondage soll sehr empfehlenswert sein. Getränkepreise sind saftig .
Geschrieben

Catonium hat mich auch nicht so begeistert. Kenne nur das (weil es bekannt ist), ebenso wie die Reeperbahn normal zum feiern... Bin da aber kein Insider...

Geschrieben

Catonium ist halt das, was man über Messen kennt - ich fahre eh immer nur der Franzbrötchen wegen nach Hamburg und nicht für irgendwelchen perversen Kram... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

 Reeperbahn 25, Savage Parties, keine erklärte bdsm -  sondern Sexpositive Party. (Auch wenn da Käfig, Kreuz, Bock und Gynstuhl rumstehen, und, für Dich ggf. interessant, sowas ähnliches wie Hängepunkte (für echte Suspension NICHT! geeignet))  Also es guckt niemand (von den zahlreichen Fickenden)  komisch, wenn Du da fesselst oder andere Dinge tust. Wir haben uns da (bislang) einmal hin verlaufen, zack, Altersdurchschnitt verdoppelt.

Catonium-  ist für Dich in Sachen Fesseln/ Tüdeltreff  vielleicht ne Anlaufstelle.

(Allgemein finde ich die die Parties dort von bis, es gibt verschiedene Veranstalter,  Eigenveranstaltungen und  'private'  Parties, EIN Partybesuch lässt mMn. keine Totalverurteilung zu.)

Es soll auch Menschen geben,  die es aus der Halle wo der Dancefloor ist nicht herausgeschafft haben und die Playareas nicht gefunden haben. Dass das zu Enttäuschung führt, jo mei.....

Die "großen" Parties sind überwiegend Kinky plus Playoption,  also es gehen dort auch viele ausschließlich zum Tanzen hin und  andere nur zum Nicht- Tanzen.

Nicht unweit vom equinox ist das Kow2, da ist einmal im Monat bdsm Veranstaltung. Da kannst DU Dich dann richtig jung fühlen :-).

 

Also ohne Reeperbahn kommst Du wohl mittlerweile  eindeutig weiter...

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Es soll auch Menschen geben,  die es aus der Halle wo der Dancefloor ist nicht herausgeschafft haben und die Playareas nicht gefunden haben. Dass das zu Enttäuschung führt, jo mei.....

😂😂😂👍👍👍

@Skinscan es ist Geschmackssache. Ich mag entweder reine bdsm-Veranstaltungen, also "förmlich" usw. oder eben ausgelassen "Party". 

Aber nicht son "Mischmasch"... 

Stimmt, von einem Besuch kann man noch nicht viel sagen. Es gibt sehr verschiedene Veranstaltungen.

Mir was es im Catonium zu viel Tanz und Party, zu wenig SM...🙈🙈🙈

Po_versohlen
Geschrieben

Im Basement am Kiez gibt es jeden Tag andere Treffen. Nicht unbedingt Partys ist aber ganz nett da. Und klar Catonium.

Geschrieben

Da ich ermahnt werde, weil ich hier einen Link gepostet habe und mein Beitrag auch gleich gelöscht wurde, hier noch einmal meine Empfehlung

Club de Sade

Geschrieben

Aber Clubs darf man doch nennen oder @SirGeorge04?

Nur keine Werbung für andere Fetisch/bdsm-Seiten, wo diese eben besser gelistet sind...🙈🙈🙈

Oder direkte Links. 

Orte, Veranstaltungen und Clubs werden hier ja immer wieder genannt...

Geschrieben
Das Catonium kann ich nur bedingt empfehlen. Der Schuppen ist riesig und somit sehr übersichtlich. Heisst, wenn da 80 Leute angemeldet sind, kann man sich gut aus dem Weg gehen und trifft jeden am Abend zwanzig mal. Der Laden ist mit seinen Stammkunden alt geworden und somit kommt es vor, das man auch mal Gäste mit Krücken oder Gehwagen sieht. Ist kein Spass, dass sind Tatsachen.
Veranstaltungen mit 1000 Gästen können dort auch stattfinden und sind um längen besser. Dann bringt es richtig spass dort. Ist halt dann auch ein Augenfick. Wir waren schon oft dort und haben unterschiedliche Veranstaltungen mitgemacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirGeorge04:

Da ich ermahnt werde, weil ich hier einen Link gepostet habe und mein Beitrag auch gleich gelöscht wurde, hier noch einmal meine Empfehlung

Club de Sade

Was umfasst denn deine Kritik? Dass die Plattform bestrebt ist, einer hier geltenden, von dir einsehbaren Regel nachzugehen? Ohne zu werten, ob diese sinnvoll oder -frei ist, machst du dich doch bei Eintritt mit eben diesen vertraut, bleibst wenn du damit konform bist, gehst wenn du damit nicht konform gehen möchtest.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Catonium hat mich auch nicht so begeistert. Kenne nur das (weil es bekannt ist), ebenso wie die Reeperbahn normal zum feiern... Bin da aber kein Insider...

Mehr als Spanking oder auf die Streckbank würde ich da auch nie machen. Ich finde es auch nie richtig sauber und die Ordner können auch nicht überall sein. Jedes Mal wenn ich da war gab es irgendeine Art übergriffiges Verhalten. Die Separees werden trotz geschlossener Türe betreten…. ich persönlich würde nur noch auf Parties hingehen, die mich wirklich reizen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Ich finde es auch nie richtig sauber

Findet mein Herr auch. Und eben, es kann sehr unübersichtlich werden, Leute kommen rein und son Zeugs...

Daher mag ich schon strenge reine bdsm-Veranstaltungen, die überschaubar sind. 

Es gibt gewisse "Verhaltenscodex", man fragt beispielsweise ob man einer Session beiwohnen darf, die bei riesigen Veranstaltungen aber nicht alle beherzigen. Ja, mal nen Spanking geht! 😅 

Die größeren Veranstaltungen mag ich lieber als reine "Tanzparty" für mich. Ich genieße dann die Stimmung, die Outfits usw.

Mit Alkohol und  bdsm ist ja auch so ne Sache...

Daher mag ich es eher, wenn es ne reine bdsm-Veranstaltung ist mit "strengen" Regeln und nicht super viele Leute oder wie gesagt "Party". 

Habe schon bei zu viel Getummel öfters mal mitbekommen, dass Frauen auch dumm angesprochen wurden usw. Und genau bei so vielen Leuten und SM haben die Betreiber die Augen nicht überall...

 

Geschrieben

Würde ins Catonium eher nur noch zum "feiern" gehen und die bdsm angehauchte Stimmung und die Outfits genießen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

 Reeperbahn 25, Savage Parties, keine erklärte bdsm -  sondern Sexpositive Party. (Auch wenn da Käfig, Kreuz, Bock und Gynstuhl rumstehen, und, für Dich ggf. interessant, sowas ähnliches wie Hängepunkte (für echte Suspension NICHT! geeignet))  Also es guckt niemand (von den zahlreichen Fickenden)  komisch, wenn Du da fesselst oder andere Dinge tust. Wir haben uns da (bislang) einmal hin verlaufen, zack, Altersdurchschnitt verdoppelt.

Catonium-  ist für Dich in Sachen Fesseln/ Tüdeltreff  vielleicht ne Anlaufstelle.

(Allgemein finde ich die die Parties dort von bis, es gibt verschiedene Veranstalter,  Eigenveranstaltungen und  'private'  Parties, EIN Partybesuch lässt mMn. keine Totalverurteilung zu.)

Es soll auch Menschen geben,  die es aus der Halle wo der Dancefloor ist nicht herausgeschafft haben und die Playareas nicht gefunden haben. Dass das zu Enttäuschung führt, jo mei.....

Die "großen" Parties sind überwiegend Kinky plus Playoption,  also es gehen dort auch viele ausschließlich zum Tanzen hin und  andere nur zum Nicht- Tanzen.

Nicht unweit vom equinox ist das Kow2, da ist einmal im Monat bdsm Veranstaltung. Da kannst DU Dich dann richtig jung fühlen :-).

 

Also ohne Reeperbahn kommst Du wohl mittlerweile  eindeutig weiter...

 

 

 

 

Zum Savage wollte ich auch mal… eher zum Tanzen…
Wie war Dein Eindruck von der Location, Getränke, Security, Musik 👀

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb and-y:

Liebevoll gemeinter Rat: nicht jeder Hinweis, der das Verhalten eines Menschen adressiert, ist ein Angriff gegen die Person. Manchmal regt er dazu an, über sich und die Welt nachzudenken und evtl. zu anderen Perspektiven zu gelangen. Dafür muss man sich selbst aus der Gleichung herausnehmen können und die Situation betrachten, ohne dass die eigene Verletztheit den Blick auf die Situation trübt.

das hast du aber schööön gesagt 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...