Jump to content

Körperveränderung/Aussehen/Gesundheit - wie weit geht ihr?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Weg wenn Veränderungen sein müssen 

Geschrieben

1. Rasur intim: Wenn meine Frau das so wünscht, warum nicht?

2. Rasur komplett: Wenn meine Frau das so wünscht, warum nicht?
Achseln, Arme, Brust, Beine: Da hatte ich ihr bereits die freie Wahl gelassen, wie sie es gerne hätte.

Beim Kopfhaar hätte ich wahrscheinlich ein paar Hemmungen.
2.a Langes Kopfhaar: Hätte ich auch kein Problem mit.
Ich hatte schonmal einige Jahre schulterlange Haare, die ich entweder offen oder zum Pferdeschwanz zusammengebunden getragen hatte.
Wenn sie es sich wünschen würde, würde ich mir auch einen Zopf flechten (lassen).
2.b Haare färben: Ich stehe zwar zu meinen mittlerweile grauen Haaren, aber je nach Haarfarbe könnte ich es mir vorstellen, dass sei mir die Haare färbt.

3. Piercings: Nein!

4. Tattoos: Nein!

5. Initialien: Auch nicht.

6. Brandzeichen: Auf gar keinen Fall!

7. Keuschheitsgürtel: Ich weiß es nicht, wäre aber bereit, es auszuprobieren.

8. Was in sich tragen/gestopft sein: Ich weiß es nicht, wäre aber bereit, es auszuprobieren.

9. Kleidung: Gut möglich, erst recht, wenn sie von mir verlangen würde, dass ich möglichst feminin gekleidet (Dessous, FSH, Kleid, Heels, ...) sein soll. (Logisch, ich bin ja auch DWT/CD.)

10. Schmuck: Ringe, Armbänder, Kettchen könnte ich mir vorstellen. Bei einem feminin gewünschtem Look (siehe 9.) und langen Haaren (siehe 2.a) würde ich auch einen schicken Haarreif für sie tragen. Passt dann ja in die Gesamtoptik.

11. Halsband: Sehr gerne. Zuhause darf es gerne ein restriktives Halsband sein, in der Öffentlichkeit dann lieber etwas unaufdringlicheres.

12. gesunde Lebensweise: Zwingen lassen nicht, aber durch regelmäßiges "ins Gewissen reden" könnte es funktionieren.

14. anders herum, er "Ungesundes" verlangen würde? Es kommt darauf an wie ungesund und wie viel, wie oft, wie lange.

15. Sonstiges? :
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir für sie auch die Fingernägel lackieren (lasse) oder mich schminke(n lasse).
Mangels Erfahrung bräuchte ich da anfangs sicher Unterstützung, damit es nicht aussieht, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde es fragwürdig wenn Dom verlangt das sie die Pille/Spritze nimmt...totales nö go für mich denn die scheiß hormone machen so viel mit dem Körper... Wenn er keine Kinder will soll er ne vasektomie machen...
13478911 ja,rest nein 12 jaein also rauchen müsste er einschränken und nicht im haus oder Wohnung rauchen,auch bei sich da ich es nicht riechen kann als exraucher

Das klingt logisch für mich @Alexiel_Mistress

vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

oder mich schminke(n lasse).

Manchen Männern steht Schminke echt gut @ShyStallion, son bisschen "Vamp", Kajal oder auch Wimperntusche, die Augen etwas "schwärzen".

Wenn dann würde ich einen Sub so kleiden, dass er mir gefällt. Also sowas nicht zwecks Erniedrigung nutzen. 🙂 

Ansonsten mache ich mich gerne hübsch und trage hohe Schuhe oder so.

Ich denke Freiwilligkeit, dem anderen gefallen zu wollen, klappt besser als Zwang.

Wobei der in einigen Bereichen (für mich zumindest) auch reizvoll ist. Und mein Herr schlicht auch Dinge rein aufgrund des Machtgefälles verlangen kann...

Wenn sich jemand DAUERHAFT nicht wohlfühlt, dürfte das aber nichts werden...

Ein täglicher Plug würde mich nicht so stören wie täglich hohe Schuhe und Kleid zum Beispiel. Auch wenn er es verlangen kann und ich mich gerne für ihm hübsch mache...

Es kann aber sicher alles Gewöhnung werden, so man die Zeit und Muße dazu hat...

Man muss also schauen, was Sub mag Und leichter hergibt uns was nicht so...

Logische Regeln wie nicht im Haus rauchen usw. Da braucht man nicht drüber diskutieren @Alexiel_Mistress, dass Sub das so anzunehmen hat. 🙂👍

KinkyApache
Geschrieben
Intimrasur und Sport treiben, sowie gesund leben gerne. Das mache ich sowieso schon. Bei Genussmitteln Schränke ich mich selber ein. Einen kompletten Gürtel würde ich nicht tragen, aber Phasenweise einen Peniskäfig ja das könnte mir sogar gefallen.

Aber an sich, nichts was nach außen hin etwas verrät, und auch keine bleibenden Markierung jeglicher Art.
Geschrieben

Ich meine nicht jeder Sub bringt es mit...

Da könnte man doch unglaublich stolz drauf sein...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich meine nicht jeder Sub bringt es mit...

Da könnte man doch unglaublich stolz drauf sein...🤭🤭🤭🙈🙈🙈

Stolz auf das „Eigentum von…“? 🤭😉

Geschrieben

Markiert ist markiert!

Wer zuerst kommt...😜

vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1:

Stolz auf das „Eigentum von…“? 🤭😉

Man sollte es verkaufen können mit dem "Stolz"...🤣🤣🤣

So ist es im bdsm doch öfters mal..  Nein, zum Glück nicht immer! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Markiert ist markiert!

Wer zuerst kommt...😜

Man sollte es verkaufen können mit dem "Stolz"...🤣🤣🤣

So ist es im bdsm doch öfters mal..  Nein, zum Glück nicht immer! 

Hihi ja, könnte klappen🤣👌🏼🤣😈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Gell?😈

Jetzt fehlen nur noch die Frei“willigen“😈😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Markiert ist markiert!

Ich habe es angeleckt, somit ist es jetzt meins! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Neurodiversity
Geschrieben

Wenn ich jemanden mag, ändern sich meine Vorlieben, sodass sie zum Aussehen dieser Person passen. Es ist ein automatischer Prozess.

Ich bin offen dafür, Vorschläge zu machen, aber der Sub behält seine Körperautonomie. Wenn ich in diesem Zusammenhang für 1,2,3,4 spreche, würde ich gerne meinen Beitrag leisten.

Permanente Initialen klingen toll, aber die Welt, in der wir leben, ist voller kurzfristiger und oberflächlicher Beziehungen. Was soll ein Sub tun, wenn der Dom ihn nach ein paar Monaten ghostet? Eine sehr schmerzhafte Entfernung durchmachen? Deswegen ist das ein no go.

Keusheitskäfig? Ja, klar.

Er darf Kleidung und Schmuck für mich kaufen, ich würde es tragen wenn  es schön aussieht.

Eine gesunde Lebensweise ist ziemlich wichtig und es wäre gut, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten, gesund zu sein. Was ungesundes will ich nicht verlangen, weil ich den Sub gesund und glücklich sehen möchte.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

1: So wie mein Herr wünscht.

2: So wie mein Herr wünscht. Glatze u. Blonde Haarfarbe ist aber Tabu. Aber Frisur, sonstige Haarfarben usw. kann er bestimmen.

3: Kann er auch bestimmen. Hab ich jein Problem damit.

4: Kann er auch bestimmen.

5 und 6: Auch das kann er bestimmen.

7: Ja, kann er bestimmen. Aber bisher war ein KG finanziell noch nicht drinnen. Wir haben noch andere Ausgaben, die momentan wichtiger sind.

8: Auch das kann er natürlich immer bestimmen.

9: So wie mein Herr wünscht. Aber meistens überlässt er mir die Entscheidung. Ich weiß was er mag und wie ich mich für ihn kleiden darf. Unterwäsche ist aber bis auf Ausnahmen nicht erlaubt.

10: Ich trage nicht wirklich Schmuck. Nur mein Halsband und Ring oder Ketten mit Schloß (wenn man das als Schmuck bezeichnen möchte 🤭).

11: Halsband immer bis auf kleine Ausnahmen. Auch wenn das eine Regel bei uns ist, würde ich nicht drauf verzichten wollen. Ich fühle mich nackt ohne mein Band. Ich fühle mich tief mit ihm verbunden, auch wenn er nicht bei mir sein kann. Es war ein Geschenk von ihm und daher was ganz Besonderes! 🥰

12: Ich rauche und trinke nicht (selten mal ein Glas Sekt oder Bier). Daher stellt sich die Frage für mich nicht. Gesundes Essverhalten: Klar, warum nicht. Ich ernähre mich recht gesund, daher braucht er mir nichts vorschreiben. Täglich Sport ist Pflicht. Nicht um abzunehmen, sondern um fit und flexibler für Sessions und Shibari zu sein. Ich habe aber auch vor der D/s Beziehung Sport gemacht.

13: Ungesunde verlangt mein Herr nicht. Wobei, Brust OP an sich nicht ungesund ist. Wenn eine Frau unter ihrem Brüsten leidet (zu groß, zu klein, zu ungleichmäßig) dann ist eine OP angebracht. Aber da finde ich, sollte der Dom nicht drauf bestehen, sondern sie in ihrem eigenen Wunsch unterstützen.

Ich hab nur wenig Tabus und das sind auch seine. Daher kann er sich frei austoben. Und ich weiß, dass er diese Macht nicht missbrauchen wird. Denn er will mich nicht verunstaltet oder gesundheitlich gefährden.

 

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Wo ich noch schlank und jung war war ich 4 Jahre mit einem Herrn leiert er trotz das er mein Leben auf den Kopf gestellt hat habe ich mich sehr wohl gefühlt mit im da war sowas wie 1-3 kein Thema 7-12 auch nicht mein Herr wolte mich zur Frau machen bis hin zum Outing er hat damals sogar vor meiner Wohnung nicht halt gemacht, Sport war Pflicht, ich hatte sogar sowas wie ein essen plan, durft nicht rauchen oder Alkohol trinken außer zu gewissen Anlässen, und noch einiges mehr. Es war damals eine schöne Zeit so kontrolliert zu werden würde ich aber heute definitiv nicht mehr machen oder zulassen
OkkyundKitty
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lurissa:



7. Keuschheitsgürtel: Würde es tragen, der Herrschaft zuliebe, tue ich aber nicht gerne und könnte sein, dass ich, wenn mir die Möglichkeit besteht, dabei flunkere.
 

Gut zu wissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

1. Rasur intim: nein

2. Rausur komplett: nein

3. Piercings: Jein, kommt drauf an wo. 

4 Tattoos: nein

5. Initialien: nein

6. Brandzeichen: nein

Meine erste Beziehung hielt 19 Jahre und ist dann doch zerbrochen. Die Scheidung war Arbeit genug, permanente Markierung oder Bodymodifikation ist man nicht so einfach wieder los.

7. Keuschheitsgürtel: nein

8. Was in sich tragen/gestopft sein: zeitlich begrenzt und nur in der Freizeit

9. Kleidung: in der Freizeit ja

10. Schmuck: ich trage seine Kette 

11. Halsband: Tageskragen und Halsband, zusammen mit der Kette trage ich immer etwas um den Hals.

12. gesunde Lebensweise: mache ich von mir aus und versuche ihn da mit zu ziehen. Wir trinken und rauchen beide nicht. Unser Laster ist Eis nach Sex oder Session. Er erinnert mich gelegentlich daran, keinen Weizen zu essen, sollte ich mal schwach werden und Appetit auf sowas bekommen.

14. anders herum, er "Ungesundes" verlangen würde? Nein

15. Sonstiges: Nagellackfarbe

 

 

Geschrieben

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Nummer 13 fehlt? 🤭

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Nummer 13 fehlt? 🤭

Stimmt…ist nicht mal mir aufgefallen, obwohl die 13 meine Lieblingszahl ist😁

Geschrieben

So wie der 13. Stock in Hotels oder Sitzplatz 13 in Flugzeugen?

×
×
  • Neu erstellen...