Jump to content

Körperveränderung/Aussehen/Gesundheit - wie weit geht ihr?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candala:

… oder doch Freudscher Versprecher 😉

🤔🥸🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Erst hat man die Befürchtung einer möglichen Befruchtung, bis irgendwann im Alter ber Gedanke fruchtet, keine Befruchtung mehr befürchten zu müssen und es bleibt die Befürchtung, den Akt der Befruchtung zum fruchtlosen Versuch desselben wird, und die Befürchtung hat, irgendwann beim Fruchtkompott zu sitzen und die Erinnerung an die Befruchtung verblassen zu sehen, wovor man sich auch fürchtet... 🤔

Ein Philosoph wie er im Buche steht!

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 21:13, schrieb Bratty_Lo:

Zum Glück auf die MINIMAL 10 cm @Lurissa...😂😂😂🙈🙈🙈 Du meine Güte...

Ich kleide mich hier Abends so oder auch mal wenn wir ausgehen, aber nicht so viele cm.

Im Club kann man sich umziehen. Einmal hatte ich danach noch meine Heels an im Winter. Nein, glatt war es nicht... Ich konnte einfach nicht mehr laufen! Gefragt, ob ich sie ausziehen darf und dann barfuß durch den Schnee und die Pfützen Berlins gelatscht (da waren wir zu dem Zeitpunkt). Es fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche, das Eis.... Aber besser wie die Heels...😂😂😂

Joar... 😅 
Also für mich ist das so mehr, oder weniger die Norm.^^ 
Mein ganze Schuhkommode besteht hauptsächlich aus solchen Schuhen in diesem Maßstab, hab da also im Zweifel sowieso nicht groß die Auswahl was anderes zu tragen, vielleicht so 2-3 Schuhe mit noch 6-8 cm. Aber selbst da heißt es dann schon, das seien doch Hausfrauen Pumps, sowas wird nicht getragen! Außerdem hat der werte Herr die Vorliebe und oder schon sein gewissen Reiz daran, dass ich eventuell aufgrund der durchweg tragenden Absätzen, nicht mehr anders kann, bezüglich der Schmerzen (in dem Zusammenhang - verkürzten Sehnen), als nur noch auf Zehnspitzen laufen zu können. 😃
Aber ich denke, dafür müsste man es noch mehr übertreiben, b.z.w durchweg an diese Schuhe gebunden sein, damit es ne Auswirkung in diesem Kontext hätte. 

Gebe dir aber Recht, in manchen Heels tut nach einer gewissen Zeit dann jeglicher Schritt nur noch fürchterlich weh. 😅
Hätte ich meine Netzstrümpfe/Strumpfhosen da nicht meistens unter drunter an, hätte ich wahrscheinlich auch nix gegen das barfuß laufen durch den Schnee.^^

In Verbindung zu der Definition "Kettensklavin" finde ich die Bezeichnung von deinem Herrn, was eine Sklavin ausmacht in ihrer Natürlichkeit genauso interessant, wie ebenso auch sehr "aufgehübscht" zu sein (wenn ich auch da eher vom "zu künstlichem" absehe), oder die Kombination aus beidem, letztlich denke ich, kommt es aber auch immer auf die Situation drauf an und oder was die Herrschaft da lieber an einem sehen mag. Und demnach richtet ich mich darauf dann ein. 🙂
So oder so, letztlich wird man sowieso in den meisten Fällen total verlaufen und oder fertig aussehen. 😄

Ach und übrigens bei Fehlverhalten beichte ich es von mir selbst ausgehend meistens auch, oki zugegeben manchmal auch erst mit einer gewissen Nachhilfe.^^ 😅
Aber ein allgemein schlechtes Gewissen für meine Untat und begangene Sünde, habe ich da meistens dennoch auch. 
Ansonsten sehe ich ein KG in dem Sinne, auch eher als eine symbolische und demonstrative Ausdrucksweise. Wobei ich es aber auch nicht schlimm finden würde, würde jemand anteilig sowas auch als Sicherheitsvorkehrung und oder als Absicherung nutzen wollen. 🙃

Geschrieben

featuring @Lecksie
(hier mal ein etwas andres 'sie sagt/er sagt'...uns war einfach danach^^)


1. Rasur intim: mit nem haarliebhaber hätt ich echte probleme, glaub..ich hab mich an glatt gewöhnt/
Sowieso im Sommer immer kurz

2. Rausur komplett: meine kopfzotteln bleiben unberührt^^ rest iss eh glatt/
 Am Kopf bleiben 3 mm unten ist glatt sonst hält die Mütze nicht.

3. Piercings: müssen beiden gefallen..titten nein! clitvorhaut wär ne überlegung wert/
Ich habe keine. Will auch keine.
Wenn der Partner welche hat. Dann hat er welche.

4 Tattoos: müssen auch beiden gefallen../
Tattoos sind Kunstwerke.
Anschauen gerne jeden Zentimeter auf der Haut..

5. Initialien: nein/
Am Hals an einer Kette..

6. Brandzeichen: nogo, hat keinerlei ästhetik für mich/
Bin ich etwa ein Stück Vieh. Nein ...

7. Keuschheitsgürtel: für was? lach..das wär ja perlen vor die wutzen/
Peniskäfig.. ja wenn es sein muss
Ansonsten vertrauen auf Keuschheit

8. Was in sich tragen/gestopft sein: für was?  ich bin keine gans../
Nun einen Plug tragen oder eine Hose mit eingearbeiteten Dildo nur Zuhause..


9. Kleidung: mit meiner musser klar kommen erstma, wie  ja auch mit bunten haaren..ich nix röckchen, kleidchen, nylons etc/
Generell trag ich was mir gefällt.
Dem Anlass entsprechend.
Freizeit Arbeit Gesellschaft. Über bestimmte Kleidung in besonderen Situationen kann gesprochen werden.


10. Schmuck: wenns beiden gefällt../
 Halskette mit dem Namen des Partners.
Ohrring als Geschenk und Anerkennung.
Fingerring als Zeichen der Verbundenheit

11. Halsband: sehr gerne, auch sehr gerne inner vergangenheit getragen! aber auch hier- es suchen beide aus! dann gerne 24/7, mein umfeld weiss eh, wie ich tick/
Tragen gerne aber nur Zuhause

12. gesunde Lebensweise: Würdet ihr euch rauchen verbieten lassen, Fleisch oder Alkohol, Sport vorschreiben lassen? Gewicht zu verlieren?
rauchen verbieten nein...veggie bin ich eh und alt genug, um zu entscheiden, ob ich alk trink oder nich..sport scheitert bereits an körperlichem scheiss/
Was Gesundheit angeht höre ich auf meine Körper und geh zum Arzt.
Alkohol Zigaretten brauche ich nicht. Vegetarisch Ernährung ist Okay.
Zum Sport lass ich mich nicht zwingen und Gewicht reduzieren nur wenn es der Gesundheit dient..

14. anders herum, er "Ungesundes" verlangen würde? Zum Beispiel Solarium? Oder gar ne Brust-OP?
auch meine titten werden nich verändert, nein... solarium?  ich hab n garten, reicht.. und jo, wär mir zu oberflächlich auch!/
Niemals würde ich darauf eingehen..
Warum soll man sich unnötig in Gefahr bringen.
Jede OP birgt Risiken.
Mein Körper meine Entscheidung wer da was  abschneidet oder vergrößert .

15. Sonstiges? :

Wie weit darf euer Herr oder eure Herrin euern Körper gelegentlich oder dauerhaft verändern?
(Hier gibt es keine dauerhaften Änderungen, weil mein Herr mich mag wie ich bin. Eher temporäre Einschränkungen oder Befehle bezüglich dem, was ich an oder in mir tragen soll (KG, Plug, Kleidung usw.)... Das dient vorrangig der Sexualität.

(weshalb schon...du weisst, grins)  
Mal Sport zur Auslastung (nicht weil er meine Figur nicht mag) und ich darf nicht so viel Fleisch essen, wie ich gerne würde, also stellt er mir schon mal nur nen Salat hin usw. Genussmittel werden eingeschränkt, rauchen, Alkohol usw. )


Wo lasst ihr Änderungen zu? Oder gar nicht? Weil euch jemand mögen muss wie ihr seid? Wo seid ihr bereit eure Komfortzone zu verlassen? Weil die Herrschaft es verlangt oder von euch aus, um zu gefallen? Hohe Schuhe tragen usw.? 🙂

sie sacht- man lernt sich ja nu so kennen...also mich in dem beispiel mit eben meinen klamotten, meinen blauen haaren...mit meinen nogos
und wenn ich nunmal sag- ich nix röckchen und dann aber wer kommt (und ja, das iss genau so passiert), der meint, 'ja, ich weiss, dein nogo, aber hin und wieder erwarte ich das', dann frag ich mich, wie man da vertrauen soll?  was iss bitte das nächste?

und jo- ich schliesse einiges aus..einiges aus dem reinen D/s-bereich eben
und hohe schuhe? darf ich rein medizinisch eh nich und find se auch hässlich einfach

er sacht- Nein mein Körper wird nicht verändert.
In eine andere Person wechseln durch tragen von Kleidung während der Session darf sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich es hier in 2 Gruppen einteilen würde. Die permanenten und nicht permanenten Änderungen. Da gibt es vielleicht noch semipermanente Veränderungen als Zwischenkategorie. Ich habe es in der Vergangenheit so gehandhabt, dass in Rahmen einer CNC Beziehung alles was nicht permanent ist durchgeführt werden konnte was ich wollte. Bei permanenten Veränderungen, Bodymods, Lipfillers OPs etc., gab es ausführliche Gespräche dazu. Hier sehe ich es für mich so, dass dies unbedingt von beiden Seiten gewollt sein muss und auch die Konsequenzen auf Dauer klar sein müssen. 

Allgemein muss ich aber auch dazusagen, dass gerade das Formen und verändern ein Kink von mir ist wenn die Rahmenbedingungen stimmen. 

 

Zum Thema ungesunde Ernährung, klar erlaube ich Mal ne Pommes ;),  aber alles in allem verfolge ich eher das Ziel ein gesünderen Lebenstil zu verfolgen weil es auch einfach meinem näher kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...