Jump to content

Körperveränderung/Aussehen/Gesundheit - wie weit geht ihr?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Was Makeup angeht richtet sich meine sub nach meinen Vorgaben die Augenpartie zu betonen und bei Sessions einen kräftigen roten Lippenstift zu benutzen. Etwas dezenteres Rot außerhalb der Sessions. Nagellack passend zum Lippenstift an Finger- und Fußnägel.

Ihr langes Haar bei Sessions streng nach hinten in einen Zopf geflochten. Dadurch lässt sich ihr teilweise bis zu 60 cm langes Haar besser "handeln".

Tagsüber trägt sie Netzkleider, keine Unterwäsche im Winter und ihr Lächeln im Sommer. Innerhalb unserer vier Wände heißt es NWCM = Naked Woman Clad Man. Im Haus High Heels, draußen trägt sie bequemere Schuhe und natürlich entsprechende Kleidung. Zum einen leben wir auf dem Lande in einer dörflichen Gemeinde und zweitens führen wir unsere Hunde zweimal täglich aus. Da sind Stilettos eher unpraktisch.

Körpermodifikationen: sie hatte lange vor unserer gemeinsamen Zeit eine Brustreduktion. Die Brustgröße ist von DD auf C reduziert worden. Während der ersten gemeinsamen Jahre ließ sie ihre Nasenspitze leicht korrigieren um sie etwas runder zu gestalten.

Ihre rechte Brustwarze und ihre Kitzlervorhaut ließ sich als Überraschung für mich piercen. Es werden noch linke Brustwarze sowie beide äußeren Labien folgen. Letztere mehrmals um ab und an mit barbels oder CBRs die labien zu "verschließen". Alle Piercings hat sie mit mir besprochen und ihnen zugestimmt.

Tätowierungen sind eventuell auch noch auf der to do Liste solange diese nicht allzu offensichtlich sind. Brandings sind bei ihr Off Limits. Wie sangen schon die Rollenden Steine? You can't always get what you want!

Soweit mein "Senf". Fragen werden gerne beantwortet.

Danke für deine Schilderungen. Frisur und Nagellack kann bzw. wird von meinem Herrn bestimmt. Ich trage immer Nagellack an den Fußnägel. An den Händen geht bei mir leider nicht immer. Sonst wäre es auch Pflicht. Ich trage auch nur für ihn Lippenstift. So allgemein mag ich das eher nicht so.

Brust OP finde ich gut, wenn die Frau drunter leidet. Und gerade bei großen Brüsten kann es auch gesundheitliche Probleme geben.

Und wie stehst du zum Thema Branding?

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

1. Rasur intim: hatte ich auch,sieht besser aus

2. Rausur komplett: nein

3. Piercings: Ja, ohne Ende! 

4 Tattoos: Naja, nicht alles. 

5. Initialien: Muss nicht sein.

6. Brandzeichen: bin kein Pferd

7. Keuschheitsgürtel: Wozu? Also nein.

8. Was in sich tragen/gestopft sein: In sich tragen, da geht nur ein Analplug...

9. Kleidung: hauptsache saueng und glänzend. Und schwarz

10. Schmuck: Piercings reichen.

11. Halsband: Wau, bin kein Hund, also nee

12. gesunde Lebensweise: Geht gar nicht! Essen ja aber mir das rauchen verbieten? Ich liebe meine Zigaretten!

13. Zunge spalten lassen: Ist mir jetz so eingefalllen weil die 13 fehlt. Ja!

14. anders herum, er "Ungesundes" verlangen würde? Nein.

15. Sonstiges? : 🙂

Wie weit darf euer Herr oder eure Herrin euern Körper gelegentlich oder dauerhaft verändern? Da entscheidet mein Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sichtweise: es würde vieles von der Partnerin/ Femdom abhängen und wie sehr ich sie liebe und verehre. Persönlich liegt für mich ja auch der Reiz in dieser Konstellationen (FLR etc) dass Sie konsequent handelt, durchgreift und mir auch damit hilft an meinen Fehler, Schwächen und Extremen zu arbeiten, insbesondere an denen, wo ich wenig Motivation habe. .

In der Praxis:

Ein Piercing hatte ich mir einst stechen lassen.

Rauchen: Einschränkungen mit dem Ziel irgendwann aufzuhören würde ich zulassen.

Verbot von Steroide und Doping habe ich zugelassen. Aber auch nicht immer eingehalten...

Intimrasur ist Pflicht. Würde ich eher nicht zulassen,  wäre sehr stark behaart.

Kleines tattoo oder Brandzeichen würde ich zulassen.

Peniskäfig: finde ich absurd. Nein. Das stört mich im Alltag. Gleiches gilt für mit Plug herumlaufen. No-way. Sexuelle Sachen, Eskapaden etc zwar gerne, aber nichts z.b. während des beruflichen Alltags.

Kleidung: im Beruf nein. Im Alltag nur bedingt. Eher nein. Mein Stil ist mein Stil. Man wird mich nie mit Hoodie sehen, in Turnschuhe (außer Sport) und mit affigen T-Shirts, lächerlicher cappy, oder das schlimmste, Kurzarmhemden.. 😉

Essen: bedingt. Ich werde für niemand vegan oder vegetarisch only.

Meinen Körper verändern, z.b. abnehmen, Sport einschränken , auch ein 'nein'. Mehr Muckis dagegen sehr gern... 😈😅

Beruflich lasse ich mich auch nicht einschränken, weniger arbeiten etc. 

Kontrolle über Vermögen und Geld abgeben nein. Außer sie kann es besser, was eher unwahrscheinlich ist (hängt mit Beruf zusammen). Teilhaben lassen aber ja. 

Sonst sehr gerne positive Wirkung, Einflüsse auf die Persönlichkeitsentwicklung. 

 

 

 

 

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Danke für deine Schilderungen. Frisur und Nagellack kann bzw. wird von meinem Herrn bestimmt. Ich trage immer Nagellack an den Fußnägel. An den Händen geht bei mir leider nicht immer. Sonst wäre es auch Pflicht. Ich trage auch nur für ihn Lippenstift. So allgemein mag ich das eher nicht so.

Brust OP finde ich gut, wenn die Frau drunter leidet. Und gerade bei großen Brüsten kann es auch gesundheitliche Probleme geben.

Und wie stehst du zum Thema Branding?

Branding ist bei meiner sub ein Taboo. Das respektiere ich auch, keine Frage. Bei einer Sklavin kann ich mir vorstellen, jedoch ist das schon ein sehr weitreichender Schritt, der wohlüberlegt sein muss. Ich würde es nicht verlangen, jedoch wenn sie mich darum bittet, Stelle ich mich nicht entgegen.
Das gilt ebenfalls für ein Halsband bzw. Halsreif. Den erhält sie auch nur, wenn sie mich darum bittet. Ein Halsband/Halsreif bleibt mein Eigentum, sie trägt dieses Zeichen, um allen, die die Bedeutung erkennen, zu signalisieren, dass sie zu mir gehört; dass sie mir gehört bei einer Sklavin. Bei letzterer käme ein Septum Piercing dazu.
Ich fordere oder verlange das alles nicht, sondern stelle ihr das frei sich dafür zu entscheiden.

Geschrieben
Es kommt darauf an, welches Ziel man verfolgt.
Ich lasse erst mal den Dom / Sub Kontext raus, wel ich den unsinnig finde. Sich für jemand anderen zu verändern macht keinen Sinn - was ist wenn die Beziehung endet? Daher sehen viele permanente Veränderungen in unserer heutigen schnelllebigen Zeit kritisch.
Tattoo mit dem Namen des Partners, kann man zwar wieder entfernen, aber hat sich mal jemand ernsthaft damit befasst, was bleibt? Narben!
Hab schon mehrfach gehört, das Beauty-Ops ganz okay sind, so lange er zahlt - "die nimmt man ja mit".
Macht ja attraktiver für den nächsten 😉

Nicht permanente Änderungen sind da schon beliebter: Kleidung kann man wechseln, Nägel und Haare wachsen nach ...
Da ist die Schwelle schon geringer.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin allerseits 👋 😈

ich bin mal so frei und Münze es in "was würde ich verlangen können wenn mein Besitztum ihr Einverständnis gibt?" um - wer also nur Subseiten lesen möchte, möge nun weiter Scrollen 😊👍

 

 

1. & 2. Intimrasur & Haare schneiden:

Habe ich tatsächlich schon einige Male vorgenommen^^ - durchaus häufig in Erotischen settings, aber generell gehört für mich gegenseitige Körperpflege prinzipiell zu einer intimen Beziehung dazu, auch wenn es sich im Detail aber nat. nach dem Wohlbefinden der Partner richtet!

Da ich total auf lange Haare stehe und das auch bei Männern, würde ich da nur sehr wehmütig zur Schere greifen und auch nur wenn's sein muss! (auch wenn mir alle Szenarien die mir dazu einfallen eher im KH stattfinden - also bevor ich jemandem die Haare schneide muss schon einiges passieren! - Glatze = NoGo! - außer nat. medizinisch bedingt!) 

 

3. Piercings:

Ich habe mich einigermaßen daran gewöhnt, aber mag nachwievor kein Metal küssen! - ich kann mir eher vorstellen jemand Nadeln & Kanülen temporär unter die Haut zu stechen als jemanden dauerhaft zu piercen - ist einfach nicht meins, ich kann's maximal akzeptieren aber abseits von Nippel und Klitoris-Piercings absolut nicht nachvollziehen was man daran findet. (ich muss es aber nat. auchnicht tragen! 🤗

 

4 Tattoos:

Tatsächlich habe ich Tattoos mittlerweile durchaus zu bewundern gelernt, wenn ich mich auf die Kunst fokussiere und ignoriere daß sich das jemand freiwillig antut sein Immunsystem dauerhaft zu Schwächen nur um etwas eventuell durchaus hübsches unter der Haut zu tragen - yet again, dein Körper = dein Reich! - ich könnte mir vorstellen den Umgang mit einer Tattoomaschine zu lernen um es als Schmerzinstrument zu nutzen, seit ich erfahren habe daß einige die Erfahrung des Tattoovierens als sehr entspannend empfinden, was ich als sensualist & Empath wiederum spannend fände mit zu erleben^^ (im Bewusstsein daß ich nicht die Fähigkeiten habe um tatsächlich zu tattoovieren, aber sicheres Handling traue ich mir zu lernen zu können - to be clear, ich würde es nicht eher an jemand anderem ausüben bevor ich nicht mit absoluter Sicherheit weiß sicher damit umzugehen und Risiken minimieren zu können - ich weiß bereits grob worrauf es ankommt, eine Tattoomaschine anzuschaffen und es konkret zu trainieren lohnt mangels entsprechender Partnerin aber nunmal derzeit nicht.)

 

5. Initialien:

In einer Hypothetischen Welt und einer Partnerschaft über 5 Jahren mit Aussicht auf einen Lebensabend in der Toskana - maybe, allerdings würd ich sie dann genauso tragen! 😉

 

6. Brandzeichen:

Sogar eher als Tattoos - Narbengewebe ist zwar auchnicht gerade toll (weil nunmal lediglich ein Flicken und keine normale Haut!), aber zumindest kein Gesundheitsrisiko wie Tattoos!

Wenn es jemand wirklich will, hätte ich keine Probleme damit und traue mir zu alle notwendigen Details wie die rauchfreie Erhitzung eines entsprechenden Brandeisens und in welchem Temperaturbereich herauszufinden und die Person ordentlich zu fixieren sammt ordentlichem Beißknebel.

(auch wenn ich davon nix hätte, da nunmal kein Saddist!)

 

7. Keuschheitsgürtel:

Nope, ich könnt's nicht ertragen sie damit rumzurennen zu wissen, erst recht nicht "mirzuliebe" - nicht meine Welt!!!

 

8. Was in sich tragen/gestopft sein: 

Auchschon diverse male gemacht und miterlebt, zuweilen ironischerweise praktisch - Sextoys an unfassbar neugierigen BF's vorbei schmuggeln xD (war zugleich eine amüsante Challenge^^ - für mich teils mehr als für sie, nicht zu lachen 😂 - aber meist hab nur ich etwas bemerkt^^)

Also nobrainer, ich weiß einigermaßen einzuschätzen was geht und was definitiv nicht!

 

9. Kleidung:

Obwohl's mir kaum egaler sein könnte was jemand trägt, spiel ich überraschend gerne mit Stoffen an ihr, bis zur Improvisation von Kleidungsstücken^^

Ich habe auch durchaus ein Auge für Ästhetik, allerdings vorallem für Praktikabilität! - also man kann eher davon ausgehen daß es unter allen Umständen hält als daß es immer besonders gut aussieht - ich bin nunmal kein Fashiondesigner sondern spiel einfach nur gern mit verschiedenen Stoffen und Arten diese um eine Partnerin herum zu formen - entsprechend aber nur etwas für tiefen entspannte mit scheinbar unerschöpflicher Geduld - ich kann da sehr leidenschaftlich werden und wenn die Partnerin es erlaubt, diese mehr und mehr wie ein Modell behandeln anstatt als Partnerin - das muss sie aber schon explizit zulassen!

 

10. Schmuck: Abseits von Funktionalem (bspw. Ringe um Stoffe zu verbinden 😉), Praktikalem Intimschmuck, Fußkettchen (die ich irritierenderweise tatsächlich äußerst interessant finde und teilweise zur Katze mutiere wenn ich damit spielen darf 😸) oder eventuell auch Halsband mit Leine^^ - couldn't care less. - vllt. als Spankinginstrument 🤔

 

11. Halsband: 

Mittlerweile ja, lange waren jegliche "Besitztumsansprüche" für mich als Ethischen Polyamorösen Menschen absolut unvorstellbar, nichtmal meine erste und letzte Sub konnte mich nichtmal auf die Session beschränkt dazu überreden - das Konzept von "Besitztum" eines anderen Menschen ist mir nachwievor nur im Temporären, maximal mittelfristigen Kontext vorstellbar - aber es braucht schon einiges an Überzeugungskraft um mich davon zu überzeugen sich nicht von mir (dauerhaft) Abhängig machen zu wollen daß das für mich vorstellbar ist!

 

12. gesunde Lebensweise:

Maybe... - wer kann schon definitiv und mit absoluter Gewissheit sagen was konkret eine gesunde Lebensweise ist? - jedenfalls niemand der sich mit der Tatsache Forschung daran beschäftigt! - ja, es gibt teilweise Konsens darüber was in manchen Belangen definitiv mehr Vorteile als Nachteile bietet, und was definitiv ungesund ist! - also ja, bei Manchem würde ich tatsächlich mit der Partnerin arbeiten um ihr Leben zu verbessern, daß setzt aber eigenständigen und Intrinsischen Willen vorraus! - ich bin eher ein Belohner als ein Bestrafer! 😉 (was nicht heißt daß ich es im BDSM Kontext nicht gern anwende! - aber wenn es ums tatsächliche lernen geht, helfen nunmal keine Bestrafungen, und auch Belohnungen nur bedingt!)

Ein oaar Grundlagen sind mir durchaus wichtig, ansonsten wie gesagt - dein Körper, dein Reich!

 

14. anders herum, er "Ungesundes" verlangen würde?:

Prinzipiell nein, bezogennauf Riskante Praktiken beim BDSM, RACK vorrausgesetzt(!), aber definitiv Ja.

 

15. Sonstiges?:

Zählt Suspension Bondage? 😉 - oder ist das zu temporär... 🤔

 

Ich "male" auch durchaus sehr gern auf ihrem Körper, ich vermisse das sogar xP

(ist halt vorallem Sensorisch interessant, mit verschiedenen Materialien&Farben&Gerüchen selbstgemachter Farben^^ (gerade bei nicht-unbedenklichen mineralien&metallen! 😉)

 

Kunstvolle Markierungen durch Bisse, Seile und Spanking sind vermutlich auch zu temporär... 😕

(pardon, ich steh nunmal eher auf Momente als auf Dauerphantasien ¯\_(ツ)_/¯ - ich wünsche dennoch jedem viel Erfolg und Vergnügen seinen/ihren/deren Traum zu leben! 🤗)

 

Edit:

oh, ich sollte vllt. klarstellen daß ich abseits temporärer Rahmen niemanden "Besitzen" will! - aber wie erwähnt, mit einer unabhängigen Partnerin ist vieles möglich, insbesondere wenn man sich Jahrelang jeden Tag ebenbürtig füreinander entscheidet daß es zum Alltag wird und man gemeinsame Lebensziele Abgesteckt hat! 😉

Nur weil ich nichts von lebenslangen Versprechungen halte, da nunmal niemand in die Zukunft sehen und alle möglichen Umstände & Entscheidungen des Partners berücksichtigen kann! - ist mir das Konzeot und der Wunsch nach jemandem (bzw. mehreren (gleichgestellt!) in meinem Fall 😅), nicht unbekannt sondern teile ihn sogar!^^ - auch daß man einander in einer Partnerschaft ergänzt und miteinander "Bindet" ist kein rein Monoamores Konzept, das gehört unter Polyamorösen Menschen genauso dazu! (ebend darum nicht mit Promiskuität zu verwechseln! 😉), bei Polys funktioniert das nunmal auch mit oder idealerweise sogar unter mehreren Partnern! 😉

bearbeitet von BlackStarRuler
Ergänzende Klarstellung
Geschrieben
Verändert man sich in einer Partnerschaft Nicht immer ein bisschen? Auch wenn das nur Kleinigkeiten sind. Rasieren, vielleicht spezielle Unterwäsche, Fingernägel. Auf eine bestimmte Art und Weise, recht trägt man mehr High Heels, weil ihm das gut gefällt zum Beispiel…
Also ist die Frage ja nicht, ob, sondern wie.  das Ganze aus als ein Perspektive zu beantworten, ist schwierig, weil ich mittlerweile festgestellt habe, dass auch sexuell etwas unterwerfen und ansonsten eine normale Beziehung führen hier als D/S Beziehung gewertet wird.
Wenn ich das jetzt aus der warte: reine Session basierte D/S Verbindung, zwar langfristig, aber eben keine Beziehung, sondern klare Rollenverteilung, betrachte, gibt es durchaus feste Regeln, aber auch Vorlieben basiert, variable Punkte: rasieren ist Pflicht, Fitness auch, Pflege und Hygiene ist eine Grundvoraussetzung. Kleiderordnungen gibt es nicht, bei Sessions gibt es keine Bekleidung. Ein Käfig ist ein muss und sicherlich auch eine gewisse Sammlung von Plugs. Piercings, Branding, Tattoos und dergleichen mehr ist irgendwie kein Thema.
Geschrieben

zum Thema 13 - immerwieder interessant welch autistische Züge auch neurotypische Menschen haben können sich an derart unbedeutenden Details hängen zu bleiben 😂

(funfact, ich bin neurodivers^^, und wegen mir hätten da auch Buchstaben oder Symbole in beliebiger Reihenfolge stehen können - die Funktion bliebe, zumindest hier in diesem Kontext, die exakt selbe! - es ist nunmal eig. keine nummerierungsbedürftige Liste, die Reihenfolge der gelisteten Punkte spielt hier keine Rolle! 😉)

Und zum Hintergrund warum die 13. fehlt - Jedem seinen Glauben. ¯\_(ツ)_/¯ (zumindest solange man diesen nicht anderen aufdrückt! - würde TE sich über jemandes anderen Liste beschweren die eine 13 enthält, ginge es zu weit! - aber wie sich jemand selbst ausdrückt, ist für mich idR (solange grob verständlich!) kein Thema zur Diskussion.

(Akzeptiert es und kommt damit klar - danke 🤗)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Manchen Männern steht Schminke echt gut @ShyStallion, son bisschen "Vamp", Kajal oder auch Wimperntusche, die Augen etwas "schwärzen".

Wenn dann würde ich einen Sub so kleiden, dass er mir gefällt. Also sowas nicht zwecks Erniedrigung nutzen. 🙂 

Ansonsten mache ich mich gerne hübsch und trage hohe Schuhe oder so.

Ich denke Freiwilligkeit, dem anderen gefallen zu wollen, klappt besser als Zwang. 

Als jemand der genau diesen Non-sense erlebt hat - Nein, absolut übergriffig jemanden dazu überreden zu wollen nur weil man selbst denkt es könne der Person stehen und völlig ignoriert daß diese sich doch offensichtlich nichtmal vorstellen kann damit wohl zu fühlen! 😉

Man kann prinzipiell über alles offen reden und Optionen anbieten etwas auszuprobieren, keine Frage - aber gerade wenn es um rein optisches oder gar objektivizierendes geht, reagiere ich allergisch - lasst den Mist doch einfach mal, akzeptiert euren Gegenüber endlich und respektiert deren Entscheidungen!

Spiegel sind allgegenwärtig und wenn sich jemand selbst optisch ausprobieren will, wird die Person schon von allein kommen, und braucht definitiv keine Überredungskünste in einer so schon oberflächlichen Gesellschaft!

Spart euch das für tatsächlich wertvolle Erfahrungen auf, für die man tatsächlich Unsicherheiten und Ängste überwinden muss um bewusst zu entscheiden ob man etwas ausprobieren möchte oder nicht! 😉 (anhand von notwendigen Informationen und Sichtweisen um es sich vorstellen zu können! - auch hier nicht um jemanden zu etwas bringen zu wollen ohne reflektiert zu haben ob es wirklich mehr im Interesse des Gegenübers als dem eigenen liegt?!)

 

Den letzten beiden Absätzen stimme ich absolut zu, auch wenn für mich da nichts "funktionieren" muss weil es einem jeden eigene Entscheidung ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Verbot von Steroide und Doping habe ich zugelassen. Aber auch nicht immer eingehalten...

@Tau08 na das würde ich dir auch als erstes verbieten!

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Intimrasur ist Pflicht. Würde ich eher nicht zulassen,  wäre sehr stark behaart.

Ist sie dann nicht gerade Pficht bei sehr vielen Haaren? So Sie keine mag... Oder wärst du da zu faul nach dem Motto: "wenns ohnehin so viele sind..." 😳

Zum Keuschheitsgürtel gibt es auch wieder verschiedene Meinungen. Denke das muss einfach passen. Ich mag grundsätzlich Vertrauen. Demonstrativ ist er ok für mich, aber nicht aus Misstrauen.

vor 3 Stunden, schrieb Pierlo:

7. Keuschheitsgürtel: Wozu? Also nein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Peniskäfig: finde ich absurd. Nein

 

vor 43 Minuten, schrieb Filli:

Ein Käfig ist ein muss

Aber da gab es bekanntlich schon immer verschiedene Ansichten. 😄

Zur Kleidung noch: 

Ich mache mich mal zu einem Abendessen hübsch oder wenn wir weggehen, aber grundsätzlich soll ich nackt sein. So oft wie möglich im Alltag und in einer Session.

Mein Herr mag natürliche Frauen. Mal abgesehen davon, ist eine Sklavin für ihn sehr reduziert und schlicht! Es entspricht seinem Bild. Andere mögen es, wenn die Sub sich sehr "aufhübscht", Lippenstift usw. Für meinen Herrn schminkt eine Sklavin sich nicht, außer zu Anlässen...

Zu der Nachtheit kommt gerne ein Halsband und Ketten, Fußfesseln oder an den Handgelenken. Stichwort "Kettensklavin", das mag er sehr. Sie wird dann auch gerne eingeschränkt durch die Ketten, kann nur gebückt laufen oder nur sehr kleine Schritte machen. Von wenig eingeschränkt bis sehr viel, ist da vieles möglich...

Grundsätzlich zu viel Schminke mag mein Herr nicht. Spätestens künstliche Fingernägel, Wimpern und son Zeugs, wäre ein rotes Tuch für ihn! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Und zum Hintergrund warum die 13. fehlt - Jedem seinen Glauben. ¯\_(ツ)_/¯ (zumindest solange man diesen nicht anderen aufdrückt! - würde TE sich über jemandes anderen Liste beschweren die eine 13 enthält, ginge es zu weit!

Es war schlicht ein Versehen @BlackStarRuler...😂😂😂🙈🙈🙈

Ich distanziere mich von jeglichem Aberglauben...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Innerhalb unserer vier Wände heißt es NWCM

Den Begriff kannte ich noch gar nicht @BlackFlogger😉

Es ist hier zumeist auch der Fall.

Geschrieben
Man lernt halt nie aus @Bratty_Lo ! 😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Innerhalb unserer vier Wände heißt es NWCM = Naked Woman Clad Man.

Ich kannte es bisher nur unter dem Begriff NFCM - Naked female, closed male

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 

Ist sie dann nicht gerade Pficht bei sehr vielen Haaren? So Sie keine mag... Oder wärst du da zu faul nach dem Motto: "wenns ohnehin so viele sind..." 😳

Vielleicht falsch formuliert. Für mich persönlich ist die Intimrasur Pflicht, seit jeher. Würde sie auf Haare stehen und die Rasur untersagen würde ich dem vermutlich nicht nachkommen. Mir gefällt das einfach nicht an mir, zumal der Körperhaarwuchs sehr stark wäre.

Geschrieben

Dankeschön @Tau08 für die Erklärung. Ich hatte es falsch verstanden. 🙂

Ich bin komplett rasiert, wollte aber maximal auch nur eine Teilrasur.

Komplett alles mit Haaren wäre vermutlich undenkbar für mich!

Auf jeden Fall würde ich mich unwohl fühlen und ginge in den Bereich extreme Überwindung...😅 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ShyStallion:

Ich kannte es bisher nur unter dem Begriff NFCM - Naked female, closed male

😎 ich sehe du hast auch mit der Autokorrektur zu kämpfen so wie ich selbst! Du meinst bestimmt "clothed". Synonym dazu ist "clad". Ja dieses Akronym habe ich auch schon gesehen. Beschreibt im Grunde das Gleiche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackFlogger:

mit der Autokorrektur zu kämpfen

:scream::joy: Naja, vielleicht ist der Mann ja tatsächlich verschlossen, damit er beim Anblick der nackten Frau nicht auf dumme Gedanken kommt. :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ShyStallion:

 Naja, vielleicht ist der Mann ja tatsächlich verschlossen, damit er beim Anblick der nackten Frau nicht auf dumme Gedanken kommt. 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Ich finde es fragwürdig wenn Dom verlangt das sie die Pille/Spritze nimmt...totales nö go für mich denn die scheiß hormone machen so viel mit dem Körper... Wenn er keine Kinder will soll er ne vasektomie machen...
13478911 ja,rest nein 12 jaein also rauchen müsste er einschränken und nicht im haus oder Wohnung rauchen,auch bei sich da ich es nicht riechen kann als exraucher

Das sehe ich auch so. Es lässt sich meines Erachtens auch nicht mit der Fürsorgepflicht des Dom vereinbaren.
Das Thema Verhütung ist ein absolutes Konsensthema, und in meinen Augen erstmal in der Verantwortung des männlichen Parts. Wie ich erst so schön gelesen habe "er hat schließlich auch die Spermien".
Das einfach und ohne Konsens mit den entsprechenden Gesundheitsrisiken auf die Sub abzuwälzen ist unverantwortlich und eher chauvinistisch denn dominant.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

:scream::joy: Naja, vielleicht ist der Mann ja tatsächlich verschlossen, damit er beim Anblick der nackten Frau nicht auf dumme Gedanken kommt. :joy:

Ich würde fast wetten wollen, dass der Witz über Autokorrektur jetzt ein oder zwei Leute auf eine neue Idee gebracht haben könnte... 😄

Zum Thema Initialen und Brandzeichen vielleicht noch der Einwurf, dass dies nicht unbedingt permanent sein muss, wenn diese mit den passenden Einstellungen mit einem Elektrokauter gemacht werden oder nur oberflächlich eingekratzt sind... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb plug_n_play:

Das sehe ich auch so. Es lässt sich meines Erachtens auch nicht mit der Fürsorgepflicht des Dom vereinbaren.
Das Thema Verhütung ist ein absolutes Konsensthema, und in meinen Augen erstmal in der Verantwortung des männlichen Parts. Wie ich erst so schön gelesen habe "er hat schließlich auch die Spermien".
Das einfach und ohne Konsens mit den entsprechenden Gesundheitsrisiken auf die Sub abzuwälzen ist unverantwortlich und eher chauvinistisch denn dominant.

Ohne jetzt die Verantwortung zur Verhütung dem Mann oder der Frau zuschieben zu wollen, die Aussage über die Spermien lässt sich aber auch auf die Frau umkehren. Sie hat ja die zu befürchten den Eizellen. Ich stimme dir jedoch vollumfänglich zu, dass es ein Konsensthema ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlackFlogger:

Ohne jetzt die Verantwortung zur Verhütung dem Mann oder der Frau zuschieben zu wollen, die Aussage über die Spermien lässt sich aber auch auf die Frau umkehren. Sie hat ja die zu befürchten den Eizellen. Ich stimme dir jedoch vollumfänglich zu, dass es ein Konsensthema ist.

Sie hat die zu befruchtenden Eizellen (sch... Autokorrektur!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackFlogger:

Sie hat die zu befruchtenden Eizellen (sch... Autokorrektur!)

… oder doch Freudscher Versprecher 😉

×
×
  • Neu erstellen...