Jump to content

Körperveränderung/Aussehen/Gesundheit - wie weit geht ihr?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

So wie der 13. Stock in Hotels oder Sitzplatz 13 in Flugzeugen?

In Flugzeugen gibt es auch kein Sitzplatz mit der Nummer 13? 🤔🙈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lurissa:

Stets sich sehr intensiv mit süßem riechendem Parfüm einsprühen.

Ui, das wäre gar nicht meins @Lurissa...

vor 43 Minuten, schrieb Lurissa:

Derzeit soll ich beim Beisammensein, wenigstens High Heels mit 10cm Absätze Tragen.

Das noch weniger...🙈🙈🙈

vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Nummer 13 fehlt? 🤭

Ach @Jacqueline89...😂😂😂🙈🙈🙈

Denk dir was aus...😜

Dankeschön für ausführliche Antworten. Ich finde das ja doch schon sehr interessant! 

Hier würde ich eher gerne mehr wollen, als mein Herr. 

Piercings und Tattoos habe ich keine! Bzw. ich hatte mal 2 kleine Ringe in den Schamlippen über der Klitoris, da ich klitoral komme. Die wurden verschlossen mit einem Schloss, so dass sich die Schamlippen eng über der Klit schlossen. Orgasmus aber nicht unmöglich und die Piercings hätte ich auch einfach rausnehmen können...🤣🤣🤣

Daran an der Leine geführt zu werden, fand ich ganz nett...

Aber es waren dünne Ringe. Man müsste für Keuschheit schon verschließbare Ringe haben und der Durchmesser müsste größer sein! Meine sind beim Schlagen schon mal rausgerissen/gefallen. Da bräuchte es stabilere Ringe und er wollte eben keine zu großen Löcher in den Schamlippen. 

Zudem mag er Stahl und daher ist es ein KG. Den mag ich nicht...

Es geht aber ohnehin mehr um das Symbolische und demonstrative Verschließen (deine Sexualität gehört mit, was ohnehin so ist, aber verschlossen nochmal verdeutlicht werden soll). Ein Dauerverschluss soll es gar nicht werden. Da wäre die Ringlösung eher was, als ein KG. Aber darum geht es auch weniger und Vertrauen gehört dazu. Bei Vehlverhalten habe ich ein schlechtes Gewissen und beichte es... 100 % Keuschhaltung mit entsprechenden Mitteln ist eigentlich kaum machbar.

Ich hätte durchaus Interesse an ein paar mehr Piercings oder auch einem kleinen Tattoo.

Sowas ist nicht seins. Und dann macht es auch wenig Sinn. Das mit den Ringen hatten wir mal probiert... Ich trage sie aber schon länger nicht und ist vermutlich schon zugewachsen...

 

Ansonsten sind viele interessante Schilderungen dabei! 😃

Ich lese sogar gerne nochmal genauer...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Stimmt…ist nicht mal mir aufgefallen, obwohl die 13 meine Lieblingszahl ist😁

Ich mag die 13 nicht, vielleicht ist es mir deshalb eher aufgefallen? 😁 Dabei war ich glaub die einzige, die 13 einfach übernommen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach @Jacqueline89...😂😂😂🙈🙈🙈

Denk dir was aus...😜

Ich hab sie ausversehen einfach übernommen. Anstatt 14 habe ich 13 draus gemacht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich hab sie ausversehen einfach übernommen. Anstatt 14 habe ich 13 draus gemacht. 🤷‍♀️

Den anderen ist es offenbar nicht aufgefallen...🤣🤣🤣

Zu dauerhaften Dingen noch, wie Initialien oder so: maximal klein und am Knöchel des Fußgelenkes oder so...

Meistens spricht man sowas ja ab und der Herr verlangt es nicht einfach!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Unterwäsche ist aber bis auf Ausnahmen nicht erlaubt.

Hier generell schon, außer er befiehlt anderes...

Aber ohne wäre nun nicht so schlimm für mich, wie andere Dinge, zum Beispiel ständig hohe 👠...

Mach mich ja gerne mal hübsch und gefalle ihm...😍

Aber ewig drauf rumstöckeln? Das könnte man vergessen...

Bin so Jeans & Shirt und situtuativ mal fein zurecht gemacht...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Den anderen ist es offenbar nicht aufgefallen...🤣🤣🤣

Zu dauerhaften Dingen noch, wie Initialien oder so: maximal klein und am Knöchel des Fußgelenkes oder so...

Meistens spricht man sowas ja ab und der Herr verlangt es nicht einfach!

Ja bespricht man am Anfang, wie alles andere auch. Bzw. kann der Wunsch nach einem Zeichen, auch im Laufe der Zeit entstehen. Bei uns ist es gegeben, Tattoo und irgendwann ein Branding. Solche dauerhaften Zeichen würde ich nur machen, wenn ich ziemlich lange schon in einer intensiven Liebes bzw. D/s Beziehung bin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ui, das wäre gar nicht meins @Lurissa...

Das noch weniger...🙈🙈🙈

Ach @Jacqueline89...😂😂😂🙈🙈🙈

Denk dir was aus...😜

Dankeschön für ausführliche Antworten. Ich finde das ja doch schon sehr interessant! 

Hier würde ich eher gerne mehr wollen, als mein Herr. 

Piercings und Tattoos habe ich keine! Bzw. ich hatte mal 2 kleine Ringe in den Schamlippen über der Klitoris, da ich klitoral komme. Die wurden verschlossen mit einem Schloss, so dass sich die Schamlippen eng über der Klit schlossen. Orgasmus aber nicht unmöglich und die Piercings hätte ich auch einfach rausnehmen können...🤣🤣🤣

Daran an der Leine geführt zu werden, fand ich ganz nett...

Aber es waren dünne Ringe. Man müsste für Keuschheit schon verschließbare Ringe haben und der Durchmesser müsste größer sein! Meine sind beim Schlagen schon mal rausgerissen/gefallen. Da bräuchte es stabilere Ringe und er wollte eben keine zu großen Löcher in den Schamlippen. 

Zudem mag er Stahl und daher ist es ein KG. Den mag ich nicht...

Es geht aber ohnehin mehr um das Symbolische und demonstrative Verschließen (deine Sexualität gehört mit, was ohnehin so ist, aber verschlossen nochmal verdeutlicht werden soll). Ein Dauerverschluss soll es gar nicht werden. Da wäre die Ringlösung eher was, als ein KG. Aber darum geht es auch weniger und Vertrauen gehört dazu. Bei Vehlverhalten habe ich ein schlechtes Gewissen und beichte es... 100 % Keuschhaltung mit entsprechenden Mitteln ist eigentlich kaum machbar.

Ich hätte durchaus Interesse an ein paar mehr Piercings oder auch einem kleinen Tattoo.

Sowas ist nicht seins. Und dann macht es auch wenig Sinn. Das mit den Ringen hatten wir mal probiert... Ich trage sie aber schon länger nicht und ist vermutlich schon zugewachsen...

 

Ansonsten sind viele interessante Schilderungen dabei! 😃

Ich lese sogar gerne nochmal genauer...

Hehe, also gegen das Parfüm habe ich selbst nun auch nix, selbst wenn ich davon tonnenweise auf mich auftragen müsste. 😅
Kommt aber wohl auch immer eventuell drauf an, was es für ein Parfüm ist (manche kann ich auch echt nicht so riechen). Aber da mir ja nur die Beauftragung gegeben wurden ist, dass es intensiv riechen soll und dabei süßlich, steht mir die dabei die Auswahl ja ein wenig offen. Außerdem kann ich ja ein wenig nachsichtiger sein/weniger auftragen, sollte ich mal etwas unabhängiger agieren.

Und was die High Heels anbelangt, so könnte ich schon gar nicht mehr recht ohne diese, b.z.w ohne einen gewissen Absatze draußen herum zu laufen. Aber durchweg so richtige High Heels mit dünnen Absätzen und sehr frivolen und eleganten Stil muss nun für mich auch nicht unbedingt sein, trage da gerne lieber Boots und oder Stiefeletten. 😃
Zum Glück bin ich da aber auch nur auf die minimal 10cm beschränkt, soweit kein anderweitiger, dem Anlass entsprechender Sonderwunsch kommt. 
Und ja, ich laufe sogar im Winter mit diesen Dingern herum! Ihr wisst ja gar nicht, wie blöd mich manch einer deswegen so anschaut, oder ich knapp davor war, so manches mal ein Spagat hinzulegen und oder auf die Schnauze zu fallen... 😅

Und ja das mit der 13 habe ich wahrhaftig nicht mitbekommen.^^
Echt? Gibt es in den meisten Hotels wirklich kein Stock 13? B.z.w kein 13ten Platz im Flugzeug? Da muss ich mal echt drauf achten, sollte ich mal wieder beim Hotel vorbeischauen, oder gar jemals mit einem Flugzeug fliegen. 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Bei uns ist es gegeben, Tattoo und irgendwann ein Branding.

👍😍 Das freut mich @Jacqueline89

Wenn nur einer dem was abgewinnen kann und es eher ein "wenn du unbedingt willst... (aber schön finde ich es nicht), macht es wenig Sinn! 😉

vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Solche dauerhaften Zeichen würde ich nur machen, wenn ich ziemlich lange schon in einer intensiven Liebes bzw. D/s Beziehung bin.

Logisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lurissa:

Und ja das mit der 13 habe ich wahrhaftig nicht mitbekommen.^^
Echt? Gibt es in den meisten Hotels wirklich kein Stock 13? B.z.w kein 13ten Platz im Flugzeug? Da muss ich mal echt drauf achten, sollte ich mal wieder beim Hotel vorbeischauen, oder gar jemals mit einem Flugzeug fliegen. 😄

Ist eigentlich nur in manchen Ländern der Fall. Zumindest mit den Hotels. In Deutschland ist mir sowas noch nie aufgefallen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lurissa:

Zum Glück bin ich da aber auch nur auf die minimal 10cm beschränkt

Zum Glück auf die MINIMAL 10 cm @Lurissa...😂😂😂🙈🙈🙈 Du meine Güte...

Ich kleide mich hier Abends so oder auch mal wenn wir ausgehen, aber nicht so viele cm.

Im Club kann man sich umziehen. Einmal hatte ich danach noch meine Heels an im Winter. Nein, glatt war es nicht... Ich konnte einfach nicht mehr laufen! Gefragt, ob ich sie ausziehen darf und dann barfuß durch den Schnee und die Pfützen Berlins gelatscht (da waren wir zu dem Zeitpunkt). Es fühlte sich an wie 1000 Nadelstiche, das Eis.... Aber besser wie die Heels...😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lurissa:

Echt? Gibt es in den meisten Hotels wirklich kein Stock 13? B.z.w kein 13ten Platz im Flugzeug? Da muss ich mal echt drauf achten, sollte ich mal wieder beim Hotel vorbeischauen, oder gar jemals mit einem Flugzeug fliegen. 😄

Ich glaube ich muss auch noch mal das Geheimnis um die Zahl 13 googeln...🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Ist eigentlich nur in manchen Ländern der Fall. Zumindest mit den Hotels. In Deutschland ist mir sowas noch nie aufgefallen.

Ah oki verstehe also nur ein Phänomen in manchen Ländern. 
Lese gerade etwas, hinsichtlich Italien und Brasilien, dass sogar von der Nummer 17 in Flugzeugen abgesehen wird, weil es dort für die ebenso ne Unglückszahl darstellt. ^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

In Flugzeugen gibt es auch kein Sitzplatz mit der Nummer 13? 🤔🙈

Es gibt in Flugzeugen keine Sitzreihe "13". Obwohl das ja eigentlich Humbug ist. Man braucht ja nur die einzelnen Sitzreihen zu zählen. Steht halt die Nummer 14 darüber. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch in den jeweiligen Sitzreihen den Buchstaben "C" nicht. Zumindest nicht bei der deutschen Fluggesellschaft.

Geschrieben
Darf man hier als Dom auch ein wenig "Senf" dazugeben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackFlogger:

Es gibt in Flugzeugen keine Sitzreihe "13". Obwohl das ja eigentlich Humbug ist. Man braucht ja nur die einzelnen Sitzreihen zu zählen. Steht halt die Nummer 14 darüber. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch in den jeweiligen Sitzreihen den Buchstaben "C" nicht. Zumindest nicht bei der deutschen Fluggesellschaft.

Ok 13 kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber wieso der Buchstabe C?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackFlogger:

Darf man hier als Dom auch ein wenig "Senf" dazugeben?

Mich würde es interessieren, wie der aktive Part das sieht. 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ok 13 kann ich irgendwie noch nachvollziehen, aber wieso der Buchstabe C?

Bei der LH steht der Buchstabe für die Business Klasse.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Bei der LH steht der Buchstabe für die Business Klasse.

Gerade mal schnell recherchiert.  Bei der LH auf dem Plan ist der Platz C  zumindest aufgezeichnet. Geben tut es den wohl schon. 🤷‍♀️

Sorry für OT. 🙈

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Mich würde es interessieren, wie der aktive Part das sieht. 🙂

Was Makeup angeht richtet sich meine sub nach meinen Vorgaben die Augenpartie zu betonen und bei Sessions einen kräftigen roten Lippenstift zu benutzen. Etwas dezenteres Rot außerhalb der Sessions. Nagellack passend zum Lippenstift an Finger- und Fußnägel.

Ihr langes Haar bei Sessions streng nach hinten in einen Zopf geflochten. Dadurch lässt sich ihr teilweise bis zu 60 cm langes Haar besser "handeln".

Tagsüber trägt sie Netzkleider, keine Unterwäsche im Winter und ihr Lächeln im Sommer. Innerhalb unserer vier Wände heißt es NWCM = Naked Woman Clad Man. Im Haus High Heels, draußen trägt sie bequemere Schuhe und natürlich entsprechende Kleidung. Zum einen leben wir auf dem Lande in einer dörflichen Gemeinde und zweitens führen wir unsere Hunde zweimal täglich aus. Da sind Stilettos eher unpraktisch.

Körpermodifikationen: sie hatte lange vor unserer gemeinsamen Zeit eine Brustreduktion. Die Brustgröße ist von DD auf C reduziert worden. Während der ersten gemeinsamen Jahre ließ sie ihre Nasenspitze leicht korrigieren um sie etwas runder zu gestalten.

Ihre rechte Brustwarze und ihre Kitzlervorhaut ließ sich als Überraschung für mich piercen. Es werden noch linke Brustwarze sowie beide äußeren Labien folgen. Letztere mehrmals um ab und an mit barbels oder CBRs die labien zu "verschließen". Alle Piercings hat sie mit mir besprochen und ihnen zugestimmt.

Tätowierungen sind eventuell auch noch auf der to do Liste solange diese nicht allzu offensichtlich sind. Brandings sind bei ihr Off Limits. Wie sangen schon die Rollenden Steine? You can't always get what you want!

Soweit mein "Senf". Fragen werden gerne beantwortet.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Gerade mal schnell recherchiert.  Bei der LH auf dem Plan ist der Platz C  zumindest aufgezeichnet. Geben tut es den wohl schon. 🤷‍♀️

Sorry für OT. 🙈

Meine erste Ehefrau arbeitete bei der LH von ihr hatte ich diese (wohl veraltete) Info. Sorry!

AndersimNorden
Geschrieben

Körperveränderungen würde ich nicht fordern, aber auch nicht ablehnen wenn jemand gewillt dazu ist. Natürlich hat es auch seinen Reiz, aber da ich selbst nicht gewillt bin mich in irgendeiner Form für jemand anderen zu ändern und ich nach dem simplen Prinzip lebe, "was ich selbst nicht erbringen kann, kann ich auch nicht fordern" ist das Thema für mich soweit vom Tisch.

×
×
  • Neu erstellen...