Jump to content

Sexualdimorphismus im Verhalten in sozialen Medien


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das können nur die frauen beantworten die auch wirklich eine frau ist .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gummimarkus:

Das können nur die frauen beantworten die auch wirklich eine frau ist .

Weil???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Ist ja auch ein Macht(missbrauchs) Ding, jemandem ungefragt sein Zeug ins Gehirn zu vomitieren, passt hier und da ganz gut in patriarchale Strukturen.

Sexuelle Einzelfantasien haben was mit Macht oder was mit Ohnmacht zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Gummimarkus:

Das können nur die frauen beantworten die auch wirklich eine frau ist .

Wann ist Frau eine Frau und wann darf Frau nicht Frau sein?Und wer von beiden oder vom gesamten Rest darf jetzt keine Meinung haben?

Und inwieweit bist du eine Frau, dass du dir ne Antwort erlaubst ;)

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Discipulus:

Sexuelle Einzelfantasien haben was mit Macht oder was mit Ohnmacht zu tun?

Du hast mich falsch verstanden.

Das ungefragte Aufdrücken/ um die Ohren hauen  von Fantasien/ was auch immer hat etwas mit Macht (Missbrauch) zu tun.

 

Jetzt klar?

Geschrieben

Könnte es vlt. auch an der Anzahl der Geschlechter liegen ?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Weil man als Frau dann ne Menge Aufmerksamkeit bekommt, die vllt gar nicht so erwünscht ist…einige Kerle stürzen sich wie Aaßgeier drauf und scheinen zu denken, man hätte nur auf sie gewartet. Als Frau wird man hier manchmal von einigen Exemplaren als Freiwild gesehen, ziemlich penetrant.

Das ist ein anderes Thema. Genauso häufig wie, Hilfe, keine Frau antwortet mir. By the way

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Discipulus:

Das ist ein anderes Thema. Genauso häufig wie, Hilfe, keine Frau antwortet mir. By the way

Nö, ist kein anderes Thema, sondern eine Antwort auf deine Fragestellung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hi @MissCurious gelegentlich schreibe ich mal. Lese es dann meinem Herrn vor....

Ist natürlich nicht gaaanz so leicht, dabei nicht zu lachen...😂😂😂

Ist seine Sache, was er draus macht. Wir haben beide die gleichen Fantasien und schon mal Dinge nachgespielt. Man sollte sich das also gut überlegen mit der Fantasie...😅

Manchmal bekommt er auch einfach gerne vorgelesen. 

Grundsätzlich was so unser bdsm betrifft, habe ich keine Fantasien, was wir mal machen sollten... Es ergibt sich im Fluss!

Geschichten schreibe ich in 3. Person. Also es geht vielleicht um Marie in Ketten im Mittelalter oder so... 

Bei uns kommt immer wieder das gleiche vor: Züchtigungen...🤭🤭🤭 Aber logisch kann man auch super Dinge spinnen, die einfach übertrieben sind! Ich mag alles Peinliche, denn das erregt mich. Wenn dann ne Frau dazu verurteilt wird, als "Rechtlose" keine Kleidung mehr anziehen zu dürfen, nackt auf die Straße muss usw. Es geht bis ins Unermessliche tatsächlich!

Es ist also dieses etwas drüber sein, was ich ja nun manchmal so habe... 

Erlebtes teile ich schon gerne mal mit, um das für mich Revue passieren zu lassen, in erster Linie.

Mein Herr hat wie ich fiktive Fantasien. Aber auch welche, was er konkret mit MIR anstellen will... Und dann auch schon mal unsetzt. Ich habe aber in die Richtung keine Fantsien, was das bdsm zwischen uns betrifft. Da lasse ich mich gerne treiben und war schon positiv überrascht, was mir doch so alles gefällt...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samsan86:

Schreibe ich kleine Fantasien? Ja! Teile ich die mit allen? Nein! Warum? Weil das Postfach dann überquillt mit Menschen, die diese Fantasie unbedingt in die Tat umsetzen wollen und meinen mein Teilen der Geschichte sei schon Konsens...

Ich unterscheide zwischen Fantasien unter "Sexgeschichten" im forum und die EinzelFantasien, die allen aufgezwungen werden . Da ich meine Fantasien mit dem richtigen Menschen lieber auslebe, lese ich nicht das Unterforum und weiß nicht, ob unter den Schreibenden ein Geschlecht hervor sticht. Aber Männer ..insbesondere die, die eine ganz spezielle haben, nutzen ja alle Kanäle , um die loszuwerden. Und rational ist es unlogisch . Weil es ebend ein spezielles Forum gibt, weil sich herumgesprochen hat, dass die wenigsten von anderen Geschlechtern darauf stehen.

kulturell .. Ja, ein Argument, aber ist Internetkultur nicht deutlich jünger und mehr multikulturell ausgelegt?

Gibt auch Frauen, die einem sofort mit Sexkram zukleistern, hatte das erst vor kurzem im RL. Nervt da aber genauso.

 

Welche Parameter könnten noch dazu geführt haben oder mit einwirken. Das es ein Thema ist, ist ja bekannt. Aber was führt dazu . Die Ursachen , insbesondere mit der relativ kurzen InternetÄra , kulturell zu begründen, greift mir zu kurz

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Discipulus:

Ich unterscheide zwischen Fantasien unter "Sexgeschichten" im forum und die EinzelFantasien, die allen aufgezwungen werden . Da ich meine Fantasien mit dem richtigen Menschen lieber auslebe, lese ich nicht das Unterforum und weiß nicht, ob unter den Schreibenden ein Geschlecht hervor sticht. Aber Männer ..insbesondere die, die eine ganz spezielle haben, nutzen ja alle Kanäle , um die loszuwerden. Und rational ist es unlogisch . Weil es ebend ein spezielles Forum gibt, weil sich herumgesprochen hat, dass die wenigsten von anderen Geschlechtern darauf stehen.

kulturell .. Ja, ein Argument, aber ist Internetkultur nicht deutlich jünger und mehr multikulturell ausgelegt?

Gibt auch Frauen, die einem sofort mit Sexkram zukleistern, hatte das erst vor kurzem im RL. Nervt da aber genauso.

 

Welche Parameter könnten noch dazu geführt haben oder mit einwirken. Das es ein Thema ist, ist ja bekannt. Aber was führt dazu . Die Ursachen , insbesondere mit der relativ kurzen InternetÄra , kulturell zu begründen, greift mir zu kurz

Oftmals wird einfach gestreut, um eine breitere Masse zu treffen, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand drauf anspringt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Samsan86:

Oftmals wird einfach gestreut, um eine breitere Masse zu treffen, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand drauf anspringt...

Hmm, weiß nicht, ob copy paste verbot hier schon mal vorgeschlagen wurde ..Wäre eine Möglichkeit, die Auswirkung zu verhindern. Was ist die Ursache, was könnte man beim Absender erreichen?

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich habe sogar einen 'Brieffreund' mit dem ich solche Stories austausche. Ich habe es auch in kleinem Kreis veröffentlicht. Ich liebe Geschichten! Aber hier im Forum lieber nur Lesen
×
×
  • Neu erstellen...