Jump to content

Verhalten vor dem ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich bin mir leider nicht so sicher ob mein Verhalten richtig war und mich würde eure Meinung interessieren. 

Hier lernte ich einen Mann kennen und schrieb mit ihm. An sich verstehen wir uns sehr gut und suchen auch beide 24/7  jedoch habe ich bestimmte Prinzipien, die ich ihm sagte, weil ich finde je mehr man im Vorweg bespricht, desto besser sieht man ob es passt. Zum einen möchte ich niemanden hier Fotos von meinen Brüsten oder dem Intimbereich zuschicken, den ich nicht kenne. Das Foto auf meinen Profil ist das Höchste, was ich bereit bin unbekannten Menschen von mir zu zeigen. Er meinte jedoch, dass ich als Sklavin zu tun hätte was er sagt und mir damit das Gefühl gegeben gar nicht richtig gehandelt zu haben. Ich habe einfach das Problem, dass ich mich nicht unbekannten Menschen gegenüber so weit öffnen kann bzw. aus beruflichen Gründen überhaupt möchte. 

Wie seht ihr das? Stelle ich mich in den Punkt wirklich zu sehr an oder nicht? Danke schon einmal für eure Antworten. 

Geschrieben
Du stellst Dich da nicht an, ich finde Deine Einstellung diesbezüglich genau richtig. Wer 24/7 anstrebt, der sollte Zeit und Geduld mitbringen (egal ob Top oder bottom). Das Kennenlernen und Vertrauenfassen sollte meines Erachtens eher neutral vonstatten gehen.
Peace
Geschrieben
Der einzige Grund dafür, dass du „keine richtige Sklavin“ wärst, wäre dass dein Verständnis von der Rolle stark von der allgemeinen Definition hiervon abweicht, was also eine reine Definitionsfrage wäre. Dann müsstest du halt überdenken, wie du dich beschreibst. Allerdings klingt deine Beschreibung der Situation nicht so, als wäre dies der Fall gewesen.

Außerdem: vor dem ersten Treffen, vor der Entscheidung, ob du dich ihm wirklich unterwerfen willst, sollte aus meiner Sicht als Dom alles auf Augenhöhe stattfinden.
Geschrieben

Also Bilder finde ich schlimm....... Weil man keinen kennst.......
Und du ihm nicht gehörst..... Erste date bestimmt nicht.

Ich finde es schade das Frauen so bedandelt werden. Das beste danach wächst du im Keller auf und bist 3 Wochen verschwunden. Neee. Is klar.

Die meinen immer sich alles sofort nehmen zu können
Wer nicht redet stirbt.

Geschrieben
Naja.. das Profilbild vermittelt halt schon den Eindruck. Vielleicht wäre ein Anderes besser gewesen? 😊
Geschrieben
Hier musst du gar nichts.
Wenn ihr euch inhaltsmäßig einig seid, dann wechselt ihr doch bestimmt zu Whatsapp o.ä.
Spätestens dort würde ich allerdings (beiderseits) auf ein Gesichtsfoto und Telefonat bestehen.
Geschrieben
Wie Hier schon Viele geschrieben Haben es ist Deine Entscheidung wieviel du hier Zeigst und ob du Bilder verschickst, Finde es Schon bedenklich das er dir Unterstellen das du kein guter sub bist nur weil du Ihn keine pics mails da Sollte Frau die ganze person hinterfragen und ob er dass ist wofür er sich ausgibt.
Geschrieben
Der Mann hatte es definitiv zu eilig. Welcher vernünftige Mensch kann erwarten, dass ich einem Menschen gehorche den ich noch überhaupt nicht kennengelernt habe? Wie kann ich einen Herrn haben den ich kenne? An diesem Punkt bist du noch keine Sklavin sondern eine Frau auf der Suche nach einem Herren und ihr einander noch fremd. So etwas von fremden Menschen zu verlangen ist nicht nur unvernünftig sondern auch unverschämt und übergriffig. Nein, du hast nichts falsch gemacht.
Geschrieben
Lass dich nicht verunsichern du hast nichts falsch gemacht. Der Fehler liegt bei den Herren hier die es nicht Verstanden haben welch ein Geschenk sie erhalten wenn die eine Sub oder Sklavin mit Respekt behandeln und Sie bereit ist sich ihnen an zu vertrauen. Dom sein hat nun mal nichts mit sinnlosen Befehlen zu tun und der hat Willenlos zu gehorchen. Immer wieder erschreckend. Ich wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht verunsichern hör auf dein Gefühl und lass dir Zeit bei der Wahl deines Herrn.
Geschrieben
Der Weg zur „Sklavin“ ist ein langer Weg und führt ausschließlich über Vertrauen dort hin. Erst wenn du das Gefühl hast das du geborgen und geführt wirst/bist, wirst du einem Herren die Kontrolle übergeben. Dein Herr/Meister oder wie auch immer du diesen jemanden dann auch nennst hat dich dann aber immer noch stets mit Respekt und der entsprechenden Wertschätzung zu behandeln. Sonst funktioniert das nicht. Du musst dir also keine Vorwürfe machen!! Lass in laufen und such dir jemanden bei dem du das Gefühl hast, geborgen zu sein
Geschrieben
Der Klassiker. Tut mir leid, ehrlich. TPE noch bevor man ein Glas Wein getrunken hat? Du solltest für dich entscheiden wonach du strebst, Platz für Fehler sollten neben einer transparenten Kommunikation inbegriffen sein. Solltest du eine willenlose Sklavin sein wollen, die auch ihren Beruf schmeißt, weil der Herr es wünscht, dann hast du nicht nur übertrieben. Wie konntest du seinem Befehl nicht folgen? Eine Respektlosigkeit die ihres gleichen sucht.
Solltest du auf etwas mehr Verantwortungsbewusstsein dir gegenüber und etwas mehr Tiefe setzen...dann würde ich dir empfehlen weiter zu 'suchen'.
Ich amüsiere mich köstlich, es ist fernab meiner Realität anzunehmen das mein Gegenüber nicht mehr existiert weil sie sich auf ein Machtgefälle einlässt und Verantwortung abgibt. Aber hey, Stumpf ist Trumpf - gibt bestimmt viele die sich genau diesen Umgang wünschen. Du solltest wissen was du dir wert bist oder eben nicht. 🙃
Geschrieben
Wtf... Hast allet richtig gemacht. Solange du dich bei einer Person nicht zu 100% Sicher fühlst, Tausch nichts aus was du nicht möchtest und zeig nur das was für DICH vertretbar ist. Vielleicht möchte man ja Familie und Privatsphäre schützen. Leider kann man mittlerweile auch zu schnell weitere Informationen raus suchen und hat nen Stalker am Arsch. Ps.: die Spiele beginnen wenn beide Parteien einverstanden sind und hören auf wenn die komfort-zone überschritten ist, wenns net vorher abgesprochen ist.
Geschrieben
Sklavin sein hin oder her. Wenn du das als deine Grenze definierst hat er dies zu respektieren. Klar definierte harte Grenzen dürfen nie überschritten werden dies wäre ein absoluter Vertrauensbruch. Wenn es eine Grenze ist die du bereit bist nach einer Weile aufzugeben dann sollte er sich Zeit lassen. Ein guter Dom braucht meiner Meinung nach Geduld. Du machst definitiv nichts falsches und tu nur das was für dich in Ordnung ist und definiere deine Grenzen. Deine Grenzen definieren den Handlungsspielraum deines Dom und wenn er ein respektvoller Dom ist hält er sich daran.
Geschrieben

In 24/7, TPE, EPE, Debris und wie man es sonst noch bezeichnen mag, wächst man (gemeinsam) rein, das entscheidet man nicht in 5 min aus Laune auch wenn beide danach streben. Sowas entwickelt sich...

Auch ist vielen nicht bewusst WAS da alles auf einen zukommen kann wenn man versucht das Kopkino in die Realität umzusetzen, das sowohl für den TOP als auch BOTTOM.

Von daher, wenn es wie so oft hier schon erwähnt, auf diese Art & Weise anfängt, sollte man sich das gut überlegen.

Geschrieben

was ein honk...
sorry, aber das geht gar nich

mal unabhängig davon, dass er ohnehin noch keinerlei recht hat, dir irgendetwas zu befehlen-
wenn einer sofort mit bildern um die ecke kommt, dann iss er rattig und machtgeil, jo...aber n DOM iss das für mich nich!

Geschrieben
Sowas finde ich persönlich immer wieder schwachsinnig und lustig.

Wenn irgendwelche Leute denken sie seien dominant und du devot und du hast zu tun was ich sage obwohl man sich noch nicht mal mehr richtig kennt oder noch gar kein Telefonat oder auch ein Treffen hatte wenn ich sowas immer wieder sehr witzig vor allem wenn man dann noch erwartet irgendwelche Nacktbilder zu bekommen
Geschrieben
Weder das Profilbild, noch Deine Einstellung sind meines Erachtens falsch. Man kann ja schliesslich lesen… und respektieren.
Das Zwischenmenschliche steht für mich immer am Anfang stehen, der Rest ergibt sich erst danach.
Um sich schlecht, „falsch“ oder minderwertig zu fühlen, braucht man schliesslich keinen Partner - das könnte man allein besser… wenn einem danach wäre.
Ich würde immer raten, dem eigenen Gefühl zu trauen - und sich keins einreden zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...