Jump to content

Respekt und Verhalten


Maxx-6674

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, das ist krass! (o.O) - hast du die Nachrichtenverläufe gemeldet?

Bzgl. fremder Anschriften, da gibt es leider auf allen Plattformen Idioten! - ein Keyword im Profiltext versteckt mit dem man dich als erstes Wort anschreiben soll hilft da schnell auszusortieren wer überhaupt dein Profil gelesen hat! ;-)
Alternativ gibt es bei Fetisch.de nat. auch den Nachrichtenfilter, auch wenn man bei dem leider nicht "Spammer" filtern kann xP

Tut mir Leid daß du hier so negative Erfahrungen gemacht hast, ich wünsche dir daß es besser wird! :-)

Geschrieben

Hallo Maxx,
Ich glaube du wirst nicht die einzigste Frau sein der es so geht. Ich persönlich musste es selbst schon mit erleben, Beleidigung, verhalten unter der Gürtellinie...meist stell ich die Kandidaten öffentlich zu rede,aber da sind Sie stumm. Mhhh es gibt wohl immer solche männer die ein NEIN nicht akzeptieren. Es ist traurig!!
Viele sehen die Frauen hier als Freiwild und dementsprechend verhalten sich die männer auch so.

Ich drück dir die Daumen das es sich etwas beruhigt und das uns hier erhalten bleibst....

Lg Ana 💐

Geschrieben

Moin, das hat sicher auch viel mit der Anonymität des Internets zu tun, ich Wette das sind zu 95 - 99% Männer die richtigen Leben so voller Komplexe sind das sie...........aber lassen wir das, wie @ BlackStarRuler schon sagte, Nachrichtenverläufe melden Keyword im Profiltext und hoffen das die selbsternannten Dom;s aufgeben.
Einen schönen Tag für dich / Euch und bleibt gesund

Geschrieben

Es wird immer nur von Männer geschrieben!
Von dem Verhalten der Frauen spricht niemand, die sind nicht anderst als Männer, so meine Erfahrungen.

Geschrieben

Der Threaderöffnerin geht es aber um Männer. Dann darf und SOLL sie das auch genau so benennen. 

Geschrieben

Darf sie 

Aber bei den Kommentaren muß man auch so ehrlich sein und sagen das Paare und Frauen auch nicht anderst sind. 

 

Geschrieben

Da sind wir auf einer Wellenlänge mir als Mann ist das auch mehrfach passiert geben sich irgendwelche als Frau aus und stellt sich das als Fake heraus und solche haben Narrenfreiheit und dürfen frei rumlaufen . Solche Peronen sind einfach dumm und primitiv

Geschrieben

Ich glaube eher weniger das die Frauen hier die Männer anschreiben wo drin steht "Du Hengst dich würde ich gerne mal Abficken" etc. Also butter bei de fischen...Sie hat das Thema erstellt ihr geht es um das Verhalten von denn MÄNNERN...

Geschrieben

Hui. Das sind viele Antworten. Um auf das Thema Frauen Verhalten sich genau so einzugehen: mir persönlich geht es um das was ich hier erlebt habe. Dass ich mich zT. Belästigt bedrängt und angegriffen fühle. Und das kam bis jetzt nur von Männern. Wenn andere mit Frauen/ Paaren diese Erfahrung gemacht haben, kann das sein. Nur mit Männern hat sich das zumindest bei mir gehäuft. Und ich finde es persönlich traurig, dass man erst Filter setzen muss, blocken muss usw damit man hier vernünftig miteinander umgeht. Sollte mal ein kleiner Weckruf sein... 

Geschrieben

Das Verhalten hat sich grundsätzlich auch bzw. gerade im Reallife geändert. Es liegt wohl leider im Trend der Zeit.
Guten Morgen zusammen.
Ich wäre manchmal froh, ich hätte beim Einkaufen die Möglichkeiten, die es hier gibt. Zack, einmal Ignore Knopf gedrückt.
Maxx, Dir geht es nur um das Verhalten der Männer? Und Du wolltest mit einem Weckruf drauf aufmerksam machen ?
Du hast da wohl eher paar unschöne Vorwürfe erhoben.
Gerade hier hat man doch so viele Möglichkeiten sich individuell zu entfalten. Und auch zu wehren. Was stellst Dir denn als Maßnahme vor? Und welche Reaktionen kamen denn Deinerseits?
Ich habe erst gestern eine eher unschön formulierte PN bekommen. Hab ihn drauf angesprochen. Er hat sich entschuldigt. Sonst hätte ich ihn ausgeblendet. Aber das kommt bei mir sehr selten vor.
Wie gesagt, der allgemeine Umgang ist durch die momentane Krise sicherlich nicht besser geworden. Und Trolls gibt es in allen Foren.
Du wirst hier doch zu nichts gezwungen. Und der Betreiber hier ist ja nicht für Erziehungsmaßnahmen zuständig.
Sorry jetzt nicht persönlich gemeint. Alle schreien nach Respekt und Wertschätzung und was tun sie dafür?
Ich hoffe sehr, dass der Fetisch Bereich mit seinen vielseitigen und individuellen Mitgliedern lange aufrecht erhalten bleibt, auch wenn es sicherlich manchmal zu unschönen Begegnungen kommt.
Ich wünsche Dir, dass der Fetisch Spaß hier doch überwiegt und Du bleiben möchtest.
Viele Grüße
Loba

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklavingesucht:

Es wird immer nur von Männer geschrieben!
Von dem Verhalten der Frauen spricht niemand, die sind nicht anderst als Männer, so meine Erfahrungen.

ehm... naja, meiner Erfahrung nach ignorant und zuweilen unverschämt frech - aber zumindest mir gegenüber bisher nochnicht ausfallend!
Aber das soll nicht heißen daß nicht auch Frauen ziemlich krasse Anwandlungen haben können, es ist nur vermutlich deutlich seltener als bei Männern! ;-)

Ich stimme aber in sofern zu daß die Netiquette gerade von Frauen gerne nicht beachtet wird und man sich dann als Mann doch ziemlich verarscht vorkommt wenn man keine Antwort erhält aber dann überall über Spam gejammert wird! - aber das muss man halt nunmal auch immer im Einzelfall betrachten! - wer Leerprofile anschreibt darf sich eh nicht wundern! (wobei ich da vor kurzem ein 3-Zeilen Profil angeschrieben hab weil mich der widerspruch in der Aussage gestört hat und zufällig passen wir offenbar vielleicht doch zueinander^^ - mal gucken :-)

Trotzdem, liebe Frauen&Männer, wenn ihr euch keine Mühe gebt könnt ihr auchnichts besseres erwarten!
Versucht es mal mit Freundlichkeit und notfalls einer vorgefertigten höflichen Absage damit der Gegenüber wenigstens weiß woran er ist! - hat man in 15min verfasst und kann es bei jedem der es verdient mit 2 clicks kopieren und einfügen!
Spam kann man auch einfach eine "Nein-Danke" Antwort reindrücken! ;-)

vor 42 Minuten, schrieb Siggiei:

Da sind wir auf einer Wellenlänge mir als Mann ist das auch mehrfach passiert geben sich irgendwelche als Frau aus und stellt sich das als Fake heraus und solche haben Narrenfreiheit und dürfen frei rumlaufen . Solche Peronen sind einfach dumm und primitiv

einfach melden, begründen, hinweiß geben! - nicht weiter drüber aufregen und weiter nach dem/der passenden suchen! :-)
 

vor 33 Minuten, schrieb Maxx-6674:

Hui. Das sind viele Antworten. Um auf das Thema Frauen Verhalten sich genau so einzugehen: mir persönlich geht es um das was ich hier erlebt habe. Dass ich mich zT. Belästigt bedrängt und angegriffen fühle. Und das kam bis jetzt nur von Männern. Wenn andere mit Frauen/ Paaren diese Erfahrung gemacht haben, kann das sein. Nur mit Männern hat sich das zumindest bei mir gehäuft. Und ich finde es persönlich traurig, dass man erst Filter setzen muss, blocken muss usw damit man hier vernünftig miteinander umgeht. Sollte mal ein kleiner Weckruf sein... 

Absolut Richtig&Wichtig! - es gehört leider zur Normalität, es sollte nicht so sein und wirklich verhindern kann man es leider auch nicht! - man kann sich nur sagen "scheiß drauf", solche Personen Melden und sich auf die konzentrieren die nett&freundlich sind! :-)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Das leidige Thema, das es natürlich nicht nur hier gibt.
Die schwarzen Schafe gibt es ganz sicher überall.
Doch eigentlich habt Ihr es doch selbst in der Hand.
Ein einfacher Klick....
Gebt den Spacken keine Plattform um sich hier auszutoben. Wenn Alle das durchziehen, sich nicht auf so unterirdische Kontaktversuche einlassen, wird es irgendwann aufhören.
Und ich kann der Damenwelt nur immer wieder ans Herz legen,
sucht Euch Eure Kontakte selbst.

Ihr könnt das eigentlich sehr gut.😉

Geschrieben

Ja liebe Frauen leider ist dies der Fluch der Social Medias. Kann sich halt jeder hier anmelden und schreiben was er will. Das ist auf vielen anderen Erotikplatformen leider auch so das plumpe Anschreiben oder Penisbilder zum Gesprächsstart verschickt werden. Für mich das Niveau eines Neandertaler aber wird wohl auch bei der einen oder anderen Dame von Erfolg gekrönt worden sein. Anonym geht das halt leichter. In Real bekommt Mann für sowas ein paar geballert. 

Ja liebe Frauen das wird sich leider nicht ändern fürchte ich. Allerdings rate ich euch gebt auch humanen "hey wie gehts?" Anschreiben mal ne Chance. Nicht jeder ist hyper kreativ im Anschreiben von Frauen. Das ergibt sich meistens während eines respektvollen Gesprächsbeginn. 🙃

Geschrieben

 

Post sriptum:
zum thema Höflichkeit ganz passend:

Ich finde es toll daß da auch das versenden ungefragter Fotos behandelt wird, ich hab da auchschon einfach so Nacktfotos geschickt bekommen - vor dem ersten Treffen! - also irg. schon schmeichelhaft, aber ohne eine persönliche Verbindung zu der Person einfach uninteressant!
Im laufe einer Beziehung mag man das vielleicht ganz gerne, einen Ausblick darauf was einen schönes erwartet^^ - aber dann kennt man sich, dann weiß man auch wie die Person sich auf dem Foto gefühlt hat in dem Moment! (vielleicht bin ich da als Empath aber auch etwas 'speziell'... - mich erregt halt Lust und nicht Nacktheit!)

Geschrieben

Es ist online leider wie im normalem Leben. Es gibt eben Leute, die ein völlig unterirdisches Niveau haben....... Aber auf beiden Seiten.

Ob nun hier Leute gesperrt werden, die nix gemacht haben und andere die sich daneben benehmen nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn dem so ist, wäre das wirklich

sehr bedenklich. Ich für meinen Teil trage wohl eher zur Hebung des Niveaus hier bei, zumindest bemühe ich mich :-))

Ja, man muss damit umgehen lernen. Dass man dann natürlich auch keine Lust mehr hat, sich hier aufzuhalten, kann ich verstehen. Wäre aber schade, wenn sich hier die User verabschieden, die sich korrekt verhalten.

Da ist der Support gefragt, mal intensiver nachzusehen. Ich habe festgestellt, dass die Aktivität auf diesem Portal merklich hinter dem, anderer Portale hinterherhinkt. Ich werde meinen Premium wohl auch nicht verlängern.

Das ist bestimmt nicht im Interesse der Betreiber.............  also kümmert euch, ihr lest ja hier mit!!!!!!

Geschrieben

Es ist leider so, daß die Anonymität des Netzes schlechte Manieren zum erblühen bringt. Das läßt sich vermutlich auch nicht auf ein Geschlecht eingrenzen. Da kann ich nur raten, sich ein dickes Fell zuzulegen, die entsprechenden technischen Möglichkeiten nutzen, um diese Personen "stillzulegen" und/oder zu ignorieren und einfach entspannt zu bleiben. Das wäre sehr wichtig, um die entsprechenden Profile, gerade bei vermehrten Meldungen, zu identifizieren, prüfen und gegebenfalls ausschalten zu lassen. Eine Echtheitsprüfung abzulegen ist kein großer Aufwand und deutet schon mal auf eine reale Person hin, damit wäre dieser Vorwurf auch vom Tisch. Wenn Du Dich allerdings trotz aller möglichen Maßnahmen hier nicht mehr wohl fühlst, dann mußt Du für Dich die entsprechende Konsequenz daraus ziehen.

Geschrieben

Es ist aber auch so wenn man als Mann eine Frau ganz höflich anschreibt und um einen ganz seriösen Austausch angefragt wird man teilweise beschimpft und beleidigt 

Auch das gibst 

Geschrieben

Das benehmen auf online Plattformen hat im allgemeinen ein unterirdisches Niveau erreicht, das ist nicht nur hier so... leider. Viele meinen immer noch das sie im Internet anonym waren und sich erlauben können was sie wollen, leider scheinen diese Menschen nicht zu merken das irgendwann keiner mehr Kontakt mit ihnen möchte und lassen ihren Frust dann viel zu häufig an völlig unbeteiligten ab.

Geschrieben

Ja das ist schon sehr bedenklich. Aber da in chats oft diese alpha fräsen als männlich durchgehen und Frauen leider auch entsprechendes Feedback geben.
Wird sowas weiter passieren leider.
Hoffe du gehst mit Kraft aus der Sache raus und gibst nicht auf.
Bin immer froh mit Leuten zu reden die intressant sind und nicht nur hol irgendwas zitieren können.

Geschrieben

Das beschriebene Verhalten ist natürlich nicht tolerierbar aber die "Gegenmaßnahmen" haben die betroffenen Damen doch selbst in der Hand..es gibt viele Ausschluss-Funktionen.
Das Thema hatte ich vor ca. 5 Monaten schon mal angesprochen, da ging es um Respektlosigkeit und Beleidigung gegenüber devoten Damen, musste mir von der Regie ein "DuDu" anhören dafür.
Jetzt haben wir´s wieder, wird also Zeit das beim Sperren von Profilen mal etwas genauer hingeschaut wird.....soviel zur "Rennleitung"
Betroffene Frauen und Männer sollte diese verbalen und optischen Entgleisungen konsequent löschen und dauerhaft sperren. Irgendwann haben diese Idionten(innen) kein Futter mehr und es wird sich bis auf wenige Ausnahmen normalisieren.
An sich ist der Ton unschöner geworden, allerding auf beiden Seiten. Auf das bekannte Entgleisen der Männlichkeiten auf der Plattform wird genug eingegangen, die Damenwelt darf sich natürlich davon nicht freisprechen.
Es beginnt schon bei den Profilen, arrogant, zynisch...der Mann darf gern mal "anfragen" usw.
Ich denke, die Herren mit Stil und Niveau klicken da kommentarlos weiter, so wie ich, die dominante Dame kann auch Stil und Verstand an den Tag legen...da bricht keine Zacke aus der Krone.
Wenn man(n) dann doch jemanden anschreibt, einfach nur ein Kompliment für ein perfektes Foto macht, alles gute wünscht, wird die Nachricht gelöscht, kein Danke..nix....da weiß Frau, wo die Taste dafür ist.
Das macht man(n) natürlich nur 2-3 mal und lässt es schließlich, und somit bleben nur die übrig, die copy paste betreiben, dickpics versenden sowie beleidigend werden oder den ganzen Tag rumwinseln......liebe Damen..."die Geister die ich rief" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Maxx-6674

Fast wäre ich auch auf drauf reingefallen und hätte Dich auch wegen Deiner Erfahrungen hier bedauert. Denn sicher gibt es hier, wie überall im Internet, auch Spinner und Menschen, die sich nicht angemessen verhalten.

ABER:

Du hast hier so viele Möglichkeiten, Dir diese Spinner vom Hals zu halten.

Du kannst Nachrichtenfilter nutzen. Du kannst Nachrichten mit der "Nein Danke"-Funktion beantworten, dann ist es dem anderen technisch gar nicht mehr möglich dich weiterhin per Nachricht zu nerven. Und letztlich kannst Du auch die "Ignorieren"-Funktion verwenden.

Wenn Du diese Funktionen angemessen und sinnvoll nutzt, dann wäre zumindest ein Teil der von Dir beschriebenen Effekte schon technisch gar nicht möglich. Das Internet ist kein "Safe Place" und solch ein Portal auch nicht, aber wenn Du die Dir hier angeboten Funktionen nutzt, dann kannst Du es Dir etwas mehr "Safe" für Deine Vorstellungen einstellen und "belästigt und bedrängt zu werden" ist dann schon technisch gar nicht möglich!!!

 

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Es geht nicht um Mitleid sondern darum, dass es unfassbar ist, dass Filter usw überhaupt nötig sind!?! 

Geschrieben

@Max-6674
Es wird immer so sein das faszinierende, verborgene Dinge, vor allem sexueller Natur, auch Zeitgenossen(innen) ;) anziehen, die, diplomatisch ausgedrückt, einfach das Gegenteil von dem sind was man sich wünscht,....aber genau dafür gibt´s Filter.
Die wirst du immer brauchen und benutzen, nicht nur hier und auch nicht nur Männer betreffend, es gibt überall Auswüchse dergleichen wie du sie beschreibst.
..Sir Torben....hat`s eigentlich auf den Punkt gebracht...nutze deine Möglichkeiten.

Geschrieben

Es geht jeder Frau in jeden Chat so ...das ist schon echt ekelhaft wie dich die meisten Männer aufführen.. devote Frsuen sind ns klse noch mal extrem gefährdet da sie als Leiche Opfer gesehen wern .... ungewollte sexuelle belestigung extremster Art.. ist ein großes Problem... und sollte mit einem Chat Ausschluss bestraft werden ... es ist untragbar für Frauen.. und sorgt dafür das Männer die Niveau habenund respekt keine Chance bekommen

×
×
  • Neu erstellen...