Jump to content

Gelebte BDSM-Klischees


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab Zuhause Haufen Klebeband und Frischhaltefolie für atemkontrolle
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anton123:

Ja, so ist es richtig.

Was denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Dacht ich mir auch...🙈🙈🙈

@Anton123???

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Wir haben noch ein Strafbuch. Vielleicht auch ein Klischee. Da kommen Verfehlungen rein, wenn er mal weg ist. Dann muss ich sie aufschreiben und in der nächsten Session wird das vorgelesen. Oder es ist eine größere Verfehlung, die eben nicht direkt abgegolten wird. 

 

Geschrieben
Der Koffer-Dom bespielt die Bestellzettel-Sub
Geschrieben

ähm...also...weibliche sub, jo...ohne typisch weibchen zu sein..ööhm ja...lach- i don't know^^

 

ich steh auf baumärkte!! *smile

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

denn ich trage immer nur Handschuhe.

ich muss nachfragen, sorry

Geschrieben

Tatsächlich. Lederhandschuhe in der Session, extrem dünne, damit ich auch die Resonanz besser erfahre. Zwischendurch Ziege ich sie aber auch kurzzeitig aus, um die Haut von Sub zu erkunden und zu spüren, wie es ihr geht. Denn, das mache ich auch, ich rede in der Session wenig um die Konzentration hoch zu halten.

 

Bei allem was unter die Haut geht natürlich Einweghandschuhe. Die trage ich immer in einer kleineren Größe, denn ich mag es nicht, wenn sie so rumschlabbern.

 

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich den Menschen nicht berühren will, den Kontakt scheue. Aber es gibt tatsächlich auch eine gewisse Distanz und, wie soll ich es sagen, lässt mich weiter gehen. Ich liebe es, nach einer Session die Spuren zu fühlen und gleite mit den Fingerspitzen über die Schwellungen und Striemen. Das ist pure Magie.

 

Da ich auch ab und an mal mit Männern spiele, sehr selten, sind die Handschuhe für mich aber auch definitiv Pflicht. Ich bin null Bisexuell und die Handschuhe sorgen für die nötige Distanz. So kann ich auch ein männliches  Genital berühren um dort zu 'quälen'.

Geschrieben

thx for anwsering, @Ademar!

 

ich würd damit nich klarkommen..aber bin halt auch exklusiv lebend..vielleicht dann anders

was ich aber gut find- du schwafelst nich!^^  gebabbel inner session geht so gar nich für mich, lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

ich rede in der Session wenig um die Konzentration hoch zu halten.

Damit ich mich völlig "fallen lassen" kann, brauche ich Ruhe.
Meine Frau darf zwar reden, aber keine Fragen stellen oder sonstiges machen, was mich zum denken anregt.
Wenn ich anfangen muss zu denken, bin ich aus dem Space raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Gepiercte Nippel und (ein) Intimpiercing. 

Glatt rasierte Pussy (für die Jüngeren, es gab mal Zeiten,  da gab es Haare im Intimbereich). 

Hinsetzen nur nach Aufforderung. 

 

Viele Klamotten sind schwarz.

 

(die anderen Dinge wären mir für diesen Thread nicht klischeehaft genug) 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Exklusiv in deiner Beziehung? Ich denke darauf zielst du ab.

 

Auch ich habe über Jahre feste Partnerinnen gehabt, aber die Handschuhe seltenst abgelegt. Es hat für mich, Gedanklich, etwas mit Kontrolle und Distanz zu tun. Die zweite Haut lässt mich den Menschen vor mir zum Objekt schrumpfen. Bitte nicht falsch verstehen, es ist und bleibt ein Mensch für mich aber ich distanziere mich damit auf einem anderen Level. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.

exklusiv mit einem menschen und inner machtverschiebung lebend, si!

mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an...etc

 

und ja, ich weiss, was du meinst..im D/s macht das auch mehr sinn, ne...ich lebe 24/7, aber daheim bin ich im SM!

Geschrieben

Klischees - Vielleicht das Stille Wasser tief sind - mache nach Außen denke ich eher einen biederen konservativen Eindruck....

Geschrieben

Fußfetischist und DWT:

Natürlich habe ich eine Bandbreite an Pflegeprodukten zur Pediküre da.

Und natürlich kenne ich mich gut mit Nylons und den Vor- und Nachteilen der bekannteren Dessousherstellern sowie deren Größenunterschieden aus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JackOfSubTraits:

Fußfetischist und DWT:

Natürlich habe ich eine Bandbreite an Pflegeprodukten zur Pediküre da.

Und natürlich kenne ich mich gut mit Nylons und den Vor- und Nachteilen der bekannteren Dessousherstellern sowie deren Größenunterschieden aus

Und natürlich bist du BDSMLER und siehst dich da als devot. 

 

das fällt mir noch bei klischees ein,weil viele ja glauben das fußfetis und oder dwts  alle devot wären

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JackOfSubTraits:

Fußfetischist und DWT:

Natürlich habe ich eine Bandbreite an Pflegeprodukten zur Pediküre da.

Und natürlich kenne ich mich gut mit Nylons und den Vor- und Nachteilen der bekannteren Dessousherstellern sowie deren Größenunterschieden aus

du hast n fetisch...das iss was anders!  (jaa, ich weiss, erklär das mal den andren^^)

×
×
  • Neu erstellen...