Jump to content

Die 'un-Wörter' in Profilen und Nachrichten


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist ja immer, was man sich rausnimmt wenn man der Meinung ist, hier stellvertretend für alle die Unwörter in Profilen rauszuhauen. Das finde ich ich irgendwie nicht so zum Schmunzeln....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Beschreibung? Finds doch selbst raus!
Beschreibung? Eigen Lob stinkt darum steht hier nix...
Beschreibung? Roman der nix mit seinen/ihren Erfahrungen oder Vorlieben/Fetische eingehen...

Genauso toll wie "ich weiß nicht , was ich schreiben soll

Nord-Norbert
Geschrieben
Ich finds immer witzig wenn man den, sowieso schon etwas schwachen, Spruch „Niveau ist keine Hautcreme“ im Profil stehen hat - dann aber öffentlich Fotos teilt die nicht so wahnsinnig niveauvoll sind. Sicher, man kann streiten was niveauvoll ist oder nicht, aber die die ich meine fallen wohl allgemein nicht unter diesen Begriff niveauvoll….
Geschrieben

Gute Frage @Teaspoon

Für mich kommt es dabei aber auch auf den Kontext an. 🙂 Aber das ist mit vielen Wörtern so.

Ist es nicht authentisch, sondern will man sich dadurch darstellen, nein Danke.

 

Geschrieben

Kann natürlich auch eine Vorliebe sein @FETMOD-UYEN

Ich persönlich fühle mich dazu hingezogen. Aber es ist keine übergeordnete Bedingung für mich.

Eher im Gesamten mag ich "Intelligenz" und ein wenig geht es in die RICHTUNG sapiosexuell. 

Geschrieben

Deswegen nutze ich das Wort intelligent @FETMOD-UYEN.

Im für mich richtigen Zusammenhang (mein Herr nutze dieses Wort nicht) zieht mich aber auch sapiosexuell an...

Sicher gibt es da Abstufungen, wer es nun wirklich ist, glaubt zu sein usw.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sapiosexuell sagt ja nur, was man an anderen schätzt, nicht dass man es selbst sein muss.

Das ist richtig. Ich meine mit meiner Antwort aber Menschen, die sich als sapiosexuell sehen und nicht die, die es suchen.

×
×
  • Neu erstellen...