Jump to content

Die 'un-Wörter' in Profilen und Nachrichten


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grenzen: Tiere und Kinder

Sorry, der musste noch sein...😂😂😂

Na Gott sei Dank...🙏

Definitiv ein "Pluspunkt"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Vorallem, weil es selbstverständlich sein sollte, dass man sich an Kinder oder Tiere nicht vergreift.

Eben! 😉

Wobei es oft geschrieben wird und manche das dann vermutlich tun, da es als "gängig" angesehen wird. 

Hier ist ja nun auch Spaß. Einzelne Dinge und Wörter sollte man nicht überbewerten. Da findet man überall was...😉

Wenn das Gesamte passt, ist schon ok...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sapiosexuell etc......

Manche haben echt alles angekreuzt, was es so an Vorlieben, Neigungen und Fetische gibt.

Klar kann man Viele haben, aber wenn sich Manches  (für mich) gegenseitig  ausschliesst, wird das Ganze unglaubwürdig.

Damit hätte ich, wenn ich suchen würde eher ein Problem, als mit paar Fremdwördern, die ich einer Suchmaschine füttern müsste.

Manchmal glaube ich aber auch, dass Leute bestimmte Begriffe auf Profilen sehen und sich denken, es gibt eine bessere Chance für sie, wenn sie diesen oder jenen Begriff auch verwenden.

Sapiosexuell klingt doch z.B. etwas "exotisch", eventuell ist deshalb das Wort so oft vertreten.

Etwas, was zu oft ins Auge springt kann einen Nervwert haben.

Irgendwie verstehe ich das.

"Alles kann, nichts muss" ist ja auch (k)eine Aussage und wird dennoch oft genutzt.

Was Neigungen, Vorlieben und Fetische angeht, da fehlt wohl manchmal etwas Wissen und etwas Ehrlichkeit.

Hast du mal ein Beispiel dafür, was sich gegenseitig ausschließt?

Geschrieben

Das ist gar nicht so selten @Candala,dass sich etwas ausschließt. 

Manches sehr offensichtlich. Da im Text etwas als Vorliebe erwähnt wird, was dann als Grenze auftaucht. 

Manches schließt sich für MICH aus. Zum Beispiel: Vorliebe bdsm, Grenzen: Machtgefälle.

Denn für mich persönlich geht das eine mit dem anderen einher. 

Aber das ist zugegeben Betrachtungssache...

Anderes schließt sich im Kontext aus. Wenn jemand sapiosexuell angibt, der Text aber absolut nicht in die Richtung formuliert ist...🤷‍♀️

Geschrieben

Was mir gelegentlich auffällt ist, dass unter den Angaben dessen, was gerne gemacht wird und dem, was man gern ausprobieren möchte, manchmal etwas in beiden Listen zu lesen ist. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ropamin:

Was mir gelegentlich auffällt ist, dass unter den Angaben dessen, was gerne gemacht wird und dem, was man gern ausprobieren möchte, manchmal etwas in beiden Listen zu lesen ist. 

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, bisweilen wirken die Listen sogar nahezu völlig identisch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Was mir gelegentlich auffällt ist, dass unter den Angaben dessen, was gerne gemacht wird und dem, was man gern ausprobieren möchte, manchmal etwas in beiden Listen zu lesen ist. 

 

und wenn man da mal nachfragt, isses zu 99% auch reine phantasie...!

 

alles nachgelesen hab ich nu nich...vieles wurde genannt..

persönliches 'mir wird spuckig'-ding iss sowas wie 'lass es uns probiern'..oder 'wir werden sehn, wo es hinführt' oder eben dieses 'alles kann, nichts muss'-

das iss einfach nur ein pseudonett umgeschriebenes 'will ficken'

Geschrieben

Das ist tatsächlich immer gut @Skinscan, stimmt! 👍 

Oder: "nicht nur liken, auch anschreiben!" 

Ich like tatsächlich nicht, weil ich suche, sondern gelegentlich wenn mir was gefällt...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ihr habt " du weißt nicht' was du verpasst" noch gar nicht genannt^^

auch ganz schlimm!  wenn auch wieder sehr amüsant^^

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na, wenn Beiträge liken bedeuten würde, dass die Person was will, müsste ich mir das Liken verbitten. (Spass)

*verdammt lieb gugg^^  (vorlage war zu gut!)

Geschrieben

Laufen/ stolzieren/ flanieren/ marschieren/ trallallieren...

Wenn es heissen MUSS: "gehen!"

Kontext?

'Hinfallen,  aufstehen, Krönchen richten, weiter....latschen'

 

Alter! Das soll sich reimen! Echtjetzma!

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 07:20, schrieb Bratty_Lo:

Ich würde mich ernsthaft fragen, was mit jemandem nicht stimmt, der "oberschlau" tun muss, Fachbegriff an Fachbefriff reiht von Intelligenz, Bildung, Intellekt und Sapiosexualität schwafelt und am Ende na ja... nichts aussagt!

Dann bist du wahrscheinlich einem Philosophen begegnet. (Nur Spaß! xD)

Ein "Unwort", das ich einwerfen möchte und ich weiß, da werde ich mich jetzt bei einigen unbeliebt machen: "Züchtigung"/"züchtigen". Das klingt so seltsam anachronistisch, irgendwie nach "Zuchthaus" und Kinder schlagen, wie aus dem 19. Jahrhundert gefallen. Sehr unangenehm.

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 22:05, schrieb ObsidJan:

"Züchtigung"/"züchtigen"

ich verbinde damit ne strafmaßnahme- jo

aber SM iss ja keine strafe..zumindest nich per se und nich bei mir per se...

 

ausserdem bin ich weder kind noch tier- mag das wort auch nich

Geschrieben

Bei "Prügelstrafe" oder generell (ver)prügeln wär ich raus...

Na, hat halt jeder seins...

×
×
  • Neu erstellen...